Willkommen! =)
Beiträge von Yoru
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Stammspieler sollten wieder refunds bekommen.
Rüstung ist nicht miteinbezogen.3. Begründung:
Man verliert als Aktiver Stammspieler mehrmals am Tag durch Regelbrüche jegliches Equip.
Dies Passiert öfters, mal mehr mal weniger.
Wenn man als z.B. Dieb einbrechen geht, dann trägt man Grundsätzlich eine Volle Rüstung ( 30.000$ ), eine KAC PDW ( 22.000$ ) und eine Brechstange ( 3.000$ ) mit sich.
Wenn man nun also innerhalb eines Tages 3 - 4 Mal durch einen Regelbruch stirbt, und so seine Sachen verliert, kommt es auf eine Summe von ca. 200.000$ Pro Tag.
Man selber verhält sich Ideal, man begeht keine Regelbrüche und wird trotzdem durch Regelbrüche "gefickt".
Inwiefern schmerzt es nicht, wenn man Pro Tag 200.000$ verliert, und man nichtmal die Waffe & Brechstange erstattet bekommt?
Viele der Stammspieler sitzen nicht auf 50.000.000$+ Konto und interessieren sich nicht für solche Sachen.
Somit ist der Punkt dass es nicht schmerzt nun geklärt. Die Waffen usw. sind nicht Grundlos teurer geworden, oder wurde das vergessen?Dann welche Gründe gibt es noch keine Refunds zu geben? Um die Stammspieler zu vergraulen?
Mal angemerkt: Wenn man in einem Raid durch einen Regelverstoß verliert, verliert man auch den ganzen Loot.4. Inhalte:
/
5. Schlusswort
Es ist nur ein einfacher Command, der einfach dazu beitragen kann, die Lust zum spielen auf dem Server erhalten zu lassen.
Sehe einfach keinen Grund, weshalb dies weiterhin so sein sollte, vorallem weil Waffen usw. teurer geworden sind. -
Bin ebenso mit drinn ^^
-
Hallo Rainer,
ich werde nun meinen Dislike begründen.
Ich bin dir nicht oft im RP begegnet, jedoch denke ich dass ich mir hier ein ungefähres Bild zu dir machen kann.
Das, was mir in Erinnerung blieb warst du, mit deinem Kollegen unterwegs und bist auf Linksverkehr als Polizist rechts gefahren, in Leute reingefahren, daraufhin gewanted und verfolgt. ( mMn. Trolling. )
Das oben genannte Verhalten wird mMn. durch die Gründe des letzten Warns gestützt.
Ebenso finde ich, dass selbst wenn man in den letzten Tagen oder Wochen aktiv war, nicht mal so das Regelwerk sowie Situationsbedingte Sachen lernt.
Dies ist keinesfalls notwendig, jedoch finde ich dass du dir mehr Zeit nehmen solltest, vorallem da das alleinige versuchen des Einhalten des Regelwerks nicht ausreicht, um erfolgreich ein Moderator zu sein.
Man sollte Erwähnen, dass du seit deiner letzten Bewerbung am 23. Oktober 2021 4 Warns angesammelt hast.
Kommen wir nun zu dem Springenden Punkt:
Ich denke dass du vielliecht die nächste Zeit nutzen solltest, dich in die Regeln zu vertiefen, und dich in 2 Wochen wieder bewerben solltest.
Solltest du innerhalb der nächsten 2 Wochen aktiv spielen und keine Bestrafungen erhalten, sehe ich keine Gründe für eine Ablehnung.
Aufgrund der o.g. Gründe bin ich zurzeit gegen eine Annahme.
MfG,
Marcel.
-
1. Benutzer:
Kai Doll
Simon Monkey
Julian Doll
Hanma Shuji1b. Steam-ID:
Kai Doll: STEAM_0:0:83622783
SImon Monkey: STEAM_0:1:544455931
Julian Doll: STEAM_0:0:462863117
Hanma Shuji: STEAM_0:0:4258700142. Verstöße:
Kai Doll - RH | Jobabuse
Simon Monkey - Jobabuse
Julian Doll - Jobabuse
Hanma Shuji - Jobabuse ( Info: Er muss sich darüber informieren, ob wir endgültig fertig sind oder nicht. )3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
28.11.2021 | ca. 9:30 - 10:15
5. Betreffende Personen:
Sarah Koromine
Sven Rotberg
Kai Doll
Simon Monkey
Julian Doll
Hanma Shuji6. Beweise:
Hanma Shuji: https://prnt.sc/20xusvp
Kai Doll: https://streamable.com/lbdbcv | https://streamable.com/yjdvly
Simon Monkey: https://streamable.com/7nl3df
Julian Doll: https://streamable.com/ysfp1a -
-
Wäre auch down für ne Runde haha
Jeden Tag ab 14 Uhr bin ich on ^^ -
Wieso sollte man den SEK-Leiter Job noch unattraktiver machen?
Der SEK-Leiter Wagen ist eines der einzigen nennenswerten Vorteile des SEK-Leiters.
Die Waffe des SEK-Leiters ist nur selten besser als die MP5, und das Schild ist nun seit dem SEK-Sniper buff nicht mehr genauso besonders wie davor.
Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden, fürchte Ich dass der Job seinen derzeitigen Wert verliert.
Und wenn du unbedingt als SEK ein Auto haben willst, nimm dein eigenes.
Sind nur ca. 800k - 950k für eine richtige Karre ( 3h Farmen... )
Aufgrund der o.g. Gründe bin ich dagegen.
-
Regelwerk:
- darf Radios nur innerhalb und außerhalb in der Nähe des Clubs platzieren
Regelwerk:
Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten.
Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln, nachvollziehbar und ausführlich im Roleplay einbauen, dürfen als Ausnahme, Regeln, geringfügig umgangen werden.
Das Ganze sollte aber auch gut zu dem Job und der Rolle, welche man verkörpert passen und andere Spieler nicht allzu stark benachteiligen.
Die Grundregeln, Kooperationsregeln und weitere wesentliche Regeln des Servers zu umgehen oder gegen diese zu verstoßen, ist in den meisten Fällen immer noch verboten. -
Ja, ich weiß das sie grundsätzlich zusammen leben dürfen. Aber wieso sollen dann auch DJ's und Kinobesitzer kooperieren dürfen? Noch nie ein Kinobesitzer mit Printern gesehen.
Obviously haben die kein hauseigenen DJ, hat auch keine Bar. Haben aber teilweise Radios und das übernimmt der DJ halt.
Du hast glaube ich 4 Radios als DJ.
Knall sie an 4 Verschiedenen Orten - falls es 4 verschiedene Orte von Spielern gibt - hin.
Wozu 4 am gleichen Spot, ist dasselbe wie wenn du nur 1 Radio hättest. -
9/10
-
Hallo Clark,
Zuerst stimme ich den Punkten die bereits von anderen erwähnt wurden zu.
Zudem hast du 2 Aktive Verwarnungen...?
Tut mir Leid aber so sehe ich keine großen chancen.
#dagegen
MFG, Marcel.
-
Ich denke dass man auswählen sollte ob man dies haben möchte oder nicht.
Damit meine ich, bevor ich was schreiben kann, ich auswähle ob ich ein starres Themenformular haben möchte oder nicht.
Vorraussetzung ist, dass die Forumsoftware dies erlaubt und dies auch gewollt ist.
Ist aber auch nur ein Vorschlag lol xd -
Ist meines Wissens nach so gewollt.
Aber warum? Wenn ein Hund scheiße baut und du als Cop ihn jagst, kannst du ja nix anderes als ihn zu erschiessen.
Muss man Ja...
-
1. Beschreibung:
Rauchgranate verschwindet im Inventar.
Dies passiert nur wenn man sie frisch kauft dann E drückt.
Wenn sie zuerst z.B. ins inv kommt, dann passiert dies nicht.2. Auslöser:
Rauchgranate kaufen und dann E drauf drücken.
3. Datum:
14:00, 06.11.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
Ist meines Wissens nach so gewollt.
-
https://www.youtube.com/watch?v=P-bAobJc_pY
Da hat man wieder richtig Spaß ^^ -
Kann es sein das die Datei größer als die 3MB ist? habe es gerade Probiert mit einem Gif unter 3MB klappt es darüber bekomme ich den gleichen Fehler.
Habe es nun mit einer Datei probiert die kleiner ist als 3MB.
Hat nun geklappt, lag wohl daran.
-
Habe es nun übers Handy erneut versucht.
Dies endete mit dem selben Resultat.
-
1. Beschreibung:
Wenn ich versuche ein Titelbild hochzuladen, dann erscheint eine Fehlermeldung und die Seite ändert sich.
Die Datei hat eine .gif Endung und dasselbe passierte mit einer anderen .gif Datei auch.
EDIT: Beide Dateien waren (1202x676).
2. Auslöser:
Durch das Hochladen eines Titelbildes.
3. Datum:
18:46 , 03.11.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial: