1. Steam-Name:
EinhornCoreZz
1b. Roleplay Name:
Marcel Snoop
1c. Realer Name:
Marcel K. Manche nennem mich einfach nur Marci.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
13 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator auf MRP.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Mit Paysafe, 10 Euro mit Bonus: Donator Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
28.02.2020
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montags Bis Freitags ab 17:00 Uhr, Freitags ab 14:00, Wochenende von 8-10 Uhr bis Abends
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator-Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
0w. 5d. 8h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Eins Mit guter Qualität, man versteht mich gut, es ist ein Kabel-Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Er ist Kreativ, einfallsreich, unterhaltend, nette Leute, Top Team und man hat immer RP-Situationen die einem selbst - meistens - Spaß machen und man immer was neues lernt.
Im Gegensatz zu anderen Servern gefällt mir dieser mehr, da hier alles übersichtlicher ist und man sieht, dass man sich hier viele Gedanken gemacht hat.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Um allen unter die Arme zu greifen und Tickets schneller annehmbar und somit schneller aufgeklärt werden können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Person, die sich vieler Situationen stellt. Ich lerne aus Fehlern schnell, aber dies Führt auch dazu, dass ich sie manchmal begehe wenn ich sie vorher nicht kannte. Ich versuche meist Fehler zu vermeiden und das klappt auch häufig. Bei wichtigen Gesprächen höre ich aufmerksam zu, und möchte unnötiges Verzögern von Diskussionen verhindern. Manchmal bin ich ungeduldig und bin manchmal zu naiv. Ich möchte dem Server helfen um schneller zu wachsen. Meistens brauche ich jemanden der mir etwas erklärt, weswegen ich offen für Fragen bin!
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, Leider nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir bekanntlich habe ich keine Probleme mit anderen Spielern.
14. Probleme mit Admins:
Mir bekanntlich habe ich ebenfalls keine Probleme mit Admins/Moderatoren.
15. Wurde ich jemals gekickt:
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gravel Sunshine - Grund: FailRP - Inaktiv - Ich weiß im Moment nicht, wie ich diesen bekommen habe.
Milch Bergstein - Grund: Propabuse / Failbase - Inaktiv - Als ich mit 1-2d. Spielzeit von einem Anderen eingeladen wurde, als Ölraffinisten Geld zu machen, sagte ich ja und er baute die Base. Plötzlich kamen Gangster die uns Raiden, und da hatte ich hindurchgeschossen da ich nicht wusste dass man das nicht darf - ( Da wo ich durchgeschossen habe waren schwarze wände mit no kollision / Zäune ) Ich starb beim Raid auf uns.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
-
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe dass ich trotz der Warns angenommen werde, jedoch wenn das passiert, dann werde ich mein bestes geben!