Beiträge von Yoru

4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Soziale Kompetenz / Fähigkeit freundlich gegenüber anderen Spielern zu sein

Warum haltet ihr euch nicht an eure eigenen Regeln?

Was meinst du damit? Definiere es besser ansonsten kann ich keine Antwort geben. Falls du meinst dass wir Asozial sind weil wir meistens Gangster etc. Sind dann können wir nichts dafür. Es ist der Job den du dann hassen solltest, Nicht uns.

. Familienname:

Petersburg

2. Aktuelle Mitgliederanzahl:

9

3. Auflistung der Mitglieder:

Familiengründer: Marcel Petersburg

Co-Owner: Franz Petersburg

Donator++: Peter Petersburg

Donator: Horvath Anton Petersburg, Rudolph Petersburg

Mitglied: Bernhard Germecker Petersburg, Grantas Petersburg, Slushy Snowman Petersburg, Senshi Petersburg

4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Soziale Kompetenz / Fähigkeit freundlich gegenüber anderen Spielern zu sein

5. Aufbau der Rang-Hierarchie:

Familiengründer - Alles

Co-Owner - Alles, Untastbar

Donator++ - Einzahlen, Auszahlen, Limitiert, Marker Platzieren, Spieler einladen, Logs einsehen, Exklusive Rechte und Channels auf Discord.

Donator+ - Einzahlen, Auszahlen, Limitiert, Marker Platzieren, Spieler einladen, Logs einsehen, Exklusive Rechte und Channels auf Discord.

Donator - Einzahlen, Auszahlen, Limitiert, Marker Platzieren, Spieler einladen, Logs einsehen, Exklusive Rechte und Channels auf Discord.

Mitglied - Einzahlen, Auszahlen, Limitiert, Marker platzieren

6. Familienregeln:

Freundlichkeit ist Pflicht!

Beleidigungen unter Freunden sind mit Spaß zu verstehen

Zu Schwere Beleidigungen sind ein No-Go

7. Anmerkung:

Bei den Donator Rängen gibt es einige Unterschiede zwischen Rechte und Channels.

Edit: Vorlage

Moinsen,

Mir ist zu Ohren gekommen dass man ab 4 Wochen Spielzeit man den Donator Rang umsonst bekommt. Dazu war meine Frage: Was bekommen die, die Bereits den Donator Rang haben? Bekommen sie nichts für die gleiche Spielzeit? Worauf ich hinaus will: Man könnte wenn es so ist wie ich es befürchte es doch so machen: Die, die bereits Donator sind, könnten Etwas Geld bekommen oder ( übertrieben ) auf den Donator+ Rang befördert werden. Da dies hier eine Frage sein soll, hoffe ich dass diese Beantwortet wird da sie im OOC auf MRP relativ oft gefragt wird.

LG, EinhornCoreZz [ MRP: Marcel Petersburg ]

1. Beschreibung:

Fehlercode wird in der Console Gespammt und anscheinend erzeugt dies FPS Drops.

2. Auslöser:

Wenn man in das Zentrum der Map schaut

3. Datum:

29.03.2020 20:21

4. Fehlercode:

Error Vertex File for 'props_c17/light_domelight02_on.mdl' checksum -935408350 should be 397824940

5. Beweismaterial:

/

6. Vermutung:

Es könnte sein dass es am Game liegt, ich bin da kein Experte aber ich weiß nicht ob es Normal ist dass ich Wenn ich vom Zentrum wegschaue, Alles Normal ist und wenn ich hinschaue, ich FPS Drops bekomme und den Fehlercode in der Console ca. 15-20 mal Pro Sekunde gespamt Wird.

Hallo Sascha,

man Kann deine Bewerbung gut lesen, ohne dass es einfältig bzw. langweilig wird. Ich hatte bereits Erfahrung mit dir gemacht, und diese Erfahrung war relativ positiv. Stichwörter sind farbig markiert und man merkt dass du dir Mühe gegeben hast diese Bewerbung zu schreiben. Von der Spielzeit her, dass du seit 2018 spielst und erst 4 Tage hast, spricht davon dass du die letzten 2 Jahre nicht so aktiv warst, was sich aber hoffentlich mit dieser Bewerbung ändert. Ich bin für eine Annahme und freue mich, dir im Support zu begegnen.

LG, Marcel Von Viral ( EinhornCoreZz )

Hallo Nico,

Ich verstehe was du meinst. Ich war ja selbst dabei ( Marcel Von Viral ). Zu der Sache mit dem Mitten im Satz returnt, sage ich dass es nicht so war. Er hatte dich Normal returnt, und du hattest vor/beim Return nichts gesagt. Könnte sein dass du etwas gesagt hast, aber es eine Verzögerung oder ähnliches gab. Er war meiner Meinung nach nicht unneutral da er ja die Fakten ansah und sogar einen Admin ( Julian Senior ) dazuholte um zu fragen ob er es richtig mache. Julian bestätigte das und ging weiter Tickets machen, bevor er dich wieder holte. Und auf das Thema refounden bzw. Waffe geben etc. sollte dir bewusst sein dass es sich geklärt hatte, da du ihn gekillt und sein Auto gesprengt hattest ( Hast du selber gesagt ) und du selber nur 75 HP verloren hattest und dein Auto nur Halb schrott war. Zum Thema dein Auto: Im Support sagtest du dass es nicht dein Auto sei und es das von deinem Freund war. Deswegen finde ich aus meiner Sicht dass diese Beschwerde nicht hätte sein müssen, da du selber im Support Respektlos warst und selber gesagt hättest dass du "angepisst" warst.

Mit freundlichen grüßen,

EinhornCoreZz ( Marcel Von Viral )

1. Steam-Name:

[MG] EinhornCoreZz

1b. Roleplay Name:

Marcel Von Viral

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532246526

3. Datum des Verlusts:

ca. 18:30

4. Was ist passiert:

Ich war Gärtner, und hatte neu eine Base nach dem Mapwechsel gebaut, ich holte mir GärtnerEquip für ca. 15k und Printer mit allem 48k Wert. Ich holte meine MP9 mit ca. 120 Schuss raus um sie meinem Freund zu zeigen, als plötzlich der Server crashte.

5. Verloren:

63k, MP9

6. Zurückerstattung:

70k und eine MP9 würde ausreichen, warum 70k? Weil ich mir Zeit und Mühe gegeben habe um die Base etc. zu bauen

7. Beweismaterial:

Logs

8. Zeugen:

Logs, John Freeman , Kurt Bauer

9. Server:

Modern Roleplay 2

Edit: Anhänge

Guten Mittag,

Ich habe dabei jedoch meine Zeit, Waffen und Chance verpasst, um bei den Ölraffineristenraid zu helfen. Wir warteten 15+ Minuten um auf sie den Raid zu starten, doch in letzter Minute Passierte all das. Ich hatte Jobzeitsperre und da keiner Warten wollte, starteten wir. Ich hatte danach keine Lust mehr, da ich ohne Entschuldigung oder anderen meine Double Barrel mit gut 25+ Schuss ohne Kampf etc. verlor.

Mit sonnigen Grüßen

Marcel Snoop ( EinhornCoreZz )

1. Administrator:

Ragna Italia

2. Verstoß:

Ragna Italia Wechselte seinen Job plötzlich zu Gangsterboss mit seinen Rechten und startete Einen Raid auf jemand anderen. ( Ich war zu dieser Zeit Gangsterboss ). Dann als der Raid zuende war, setzte er meinen Job zu Mechaniker, und ich verlor meine Double Barrel. Er Setzte ebenfalls random die Jobs von anderen auf GB & Mechaniker woraufhin ich diese Beschwerde einreiche. Wir wollten gerade Ölraffineristen raiden.

3. Deine Verstöße:

Eventuell dass ich geschrieben habe dass ich zum Forum gehe

4. Datum:

12:30 ?

5. Andere Verstöße:

Jobabuse durch Rechtmissbrauch

6. Betreffende Personen:

Marcel Snoop ( ich ), Domo Dorfer, Ragna Italia & Nesta Changretta

7. Beweise:

1. Beschreibung:

Beim Aufknacken des Autos ( Egal wo ) passiert nichts. z.B. Kofferraum bleibt zu, Auto ist geschlossen jedoch geht Alarmanlage an.

2. Auslöser:

Unbekannt. Es passiert bei jedem Auto.

3. Datum:

14.03.2020 ( 8:00 - 12.00 ( Jetzt))

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Nicht vorhanden, jedoch selber prüfbar.

1. Steam-Name:

EinhornCoreZz

1b. Roleplay Name:

Marcel Snoop

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage, Knapp 3 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiver und 3 Inaktive ( Bin mir nicht sicher ob es 3 oder 4 sind )

6. Ausführender Admin:

Lexo Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte als Obdachlosenkönig ( Hobokönig ) einen anderen Hobo verteidigt, als dieser beinahe festgenommen wurde. Als der Polizist mich verfolgte, rann ich weg und packte eine Waffe ein. Kurz darauf rann ich zurück und sah einen Polizisten an der Healstation. Dieser hatte wenig HP und ich dachte es war der, den ich angestochen hatte. Ich war ihn mit 2-3 Schuhen ab woraufhin er mich killte ( seinerseits legitim ). Kurz darauf hatte Lexo Italia mich in den Support geholt, da er es spectatete und sagte mir es gäbe keine Ausrede und da ich auch nicht viel dazu sagen konnte, wurde ich 4 Tage gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst geworden, dass es meinerseits ab dem Zeitpunkt, wo ich den Schuh auf den Polizisten warf ( Egal ob es der war, den ich angestochen hatte oder nicht ) nicht legitim war und ich möchte mich hiermit entschuldigen. Ich hatte mir Zeit genommen um mich dessen Bewusst zu machen. Ich bitte um eine Entbannung, da ich meinerseits unheimlich gerne auf dem Server mit Freunden spiele, da dieser viel Abwechslung und gute Übersicht bietet.

Die letzte Verwarnung war die von Gravel Sunshine, wegen FailRP : 22:38 , 02.03.2020

ist nicht böse gemeint, aber findest du es nicht etwas kurzfristig sich dann zu bewerben? Gerade im Aspekt, dass du in dieser kurzen Zeit nicht mehr weißt, weshalb du diese Verwarnung erhalten hattest?

Ich bin ja schon dabei, herauszufinden warum ich ihn bekommen habe.

Update:

Meine Letzte Verwarnung war, weil ich Autos von der Straße geschlagen habe

Update 2:

Spielzeit hat sich auf 0w. 05d. und 22h. erhöht.

1. Steam-Name:

EinhornCoreZz

1b. Roleplay Name:

Marcel Snoop

1c. Realer Name:

Marcel K. Manche nennem mich einfach nur Marci.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

13 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator auf MRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Mit Paysafe, 10 Euro mit Bonus: Donator Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

28.02.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montags Bis Freitags ab 17:00 Uhr, Freitags ab 14:00, Wochenende von 8-10 Uhr bis Abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator-Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

0w. 5d. 8h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Eins Mit guter Qualität, man versteht mich gut, es ist ein Kabel-Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Er ist Kreativ, einfallsreich, unterhaltend, nette Leute, Top Team und man hat immer RP-Situationen die einem selbst - meistens - Spaß machen und man immer was neues lernt.

Im Gegensatz zu anderen Servern gefällt mir dieser mehr, da hier alles übersichtlicher ist und man sieht, dass man sich hier viele Gedanken gemacht hat.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Um allen unter die Arme zu greifen und Tickets schneller annehmbar und somit schneller aufgeklärt werden können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die sich vieler Situationen stellt. Ich lerne aus Fehlern schnell, aber dies Führt auch dazu, dass ich sie manchmal begehe wenn ich sie vorher nicht kannte. Ich versuche meist Fehler zu vermeiden und das klappt auch häufig. Bei wichtigen Gesprächen höre ich aufmerksam zu, und möchte unnötiges Verzögern von Diskussionen verhindern. Manchmal bin ich ungeduldig und bin manchmal zu naiv. Ich möchte dem Server helfen um schneller zu wachsen. Meistens brauche ich jemanden der mir etwas erklärt, weswegen ich offen für Fragen bin!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir bekanntlich habe ich keine Probleme mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Admins:

Mir bekanntlich habe ich ebenfalls keine Probleme mit Admins/Moderatoren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

-

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gravel Sunshine - Grund: FailRP - Inaktiv - Ich weiß im Moment nicht, wie ich diesen bekommen habe.

Milch Bergstein - Grund: Propabuse / Failbase - Inaktiv - Als ich mit 1-2d. Spielzeit von einem Anderen eingeladen wurde, als Ölraffinisten Geld zu machen, sagte ich ja und er baute die Base. Plötzlich kamen Gangster die uns Raiden, und da hatte ich hindurchgeschossen da ich nicht wusste dass man das nicht darf - ( Da wo ich durchgeschossen habe waren schwarze wände mit no kollision / Zäune ) Ich starb beim Raid auf uns.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

-

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe dass ich trotz der Warns angenommen werde, jedoch wenn das passiert, dann werde ich mein bestes geben!

1. Art des Vorschlages:

Neuerung, Job

Ein Neuer Job für mehr Auswahl und Vielfältigkeit.

2. Beschreibung:

Der Jobname wird Technikverkäufer sein, Name ist auch veränderbar wenn der Name nicht zur Aufgabe des Jobs passt.

Unter F4 -> Gegenstände -> Sicherheit kann er eine "Kameraausrüstung" Kaufen, das ein Item ist, das ins Inventar, sowie in die Item Bank passt und auch Normal bei der Ausrüstung in die Hand genommen werden kann. Dieses Item kann er unbegrenzt kaufen, jedoch kann man Maximal 5 in der Ausrüstungsliste besitzen, sowie nur 2 aufstellen. Was ich mit aufstellen meine? Ganz einfach. Mit Nachladen bzw. Links- oder Rechtsklick kann das Item einen Bildschirm spawnen, das mit der Physics Gun bewegt und gedreht werden kann. Ebenso wie eine Kamera die genauso wie der Bildschirm mit der Physics Gun bewegt und gedreht werden kann. Pro Item kann 1 Bildschirm und 1 Kamera gespawnt werden. das Item bleibt im Inventar wenn ein Bildschirm bzw. Kamera gespawnt wurde und verschwindet wenn der andere Gegenstand, z. B. wird ein Bildschirm gespawnt, bleibt das Item da und wenn die Kamera gespawnt wird, verschwindet das Item "Kameraausrüstung" 1 Mal aus der Ausrüstungsliste. Sozusagen wenn man 2 Stück besitzt, und man eines verwendet, hat man nurnoch 1 im Inventar. Man kann Höchstens 2 Bildschirme und 2 Kameras auf einmal besitzen. Die Kamera hat 200 HP und der Bildschirm kann nicht kaputt gehen. Im Inventar sowie in der Item Bank kann man 5 auf einmal Stacken. Dann besitzt er noch eine Kaufbare "Bodycamausrüstung" die einen Höheren Preis wie die Kameraausrüstung hat. Das Stacklimit im Inventar und in der Item Bank beträgt 2. Maximales Ausrüstungslimit beträgt 1. Tragbar in der Hand und kann mit Nachladen Ausgerüstet werden. Itemname bleibt in der Ausrüstungsliste bestehen und wenn das Item ausgerüstet wird, ist das Item nicht sichtbar, jedoch kann es mit Rechtsklick abgenommen werden und somit weitergegeben werden Jedoch kann man es nicht mehr ins Inventar aufnehmen und der Grund dafür ist der Bildschirm. Er ist mit Rechtsklick Dropbar und kann mit einer Physics Gun bewegt sowie gedreht werden. Kamera - Bildschirm System funktioniert wie das von dem Sicherheitsmann und seinem Kamerasystem. Bei Fragen bitte stellen und ich nehme Jede Verbesserung an.

3. Begründung:

Vorteile: - Schwer zu beschreiben jedoch Nützlich, da damit z. B. die Arbeit von Polizisten verfolgt werden kann usw.

Nachteile: - Es müsste erst einen Technikverkäufer geben der das verkauft und Bodycams müssen Vorsichtig benutzt werden wegen des Wertes her.

4. Inhalte:

Ist auf großen Maps am nützlichsten, z.B. Newexton

Anhänge habe ich nicht, da dies eine Komplett neue Idee ist, die dazu da ist um dem Server eine weitere Exklusive Sache zu geben!