Hey Bryan,
Wie von vorherigen Beiträgen entnehmbar war, wurdest du bereits gestern von Willi entbannt worden.
Nun bist du wieder durch das Verwarnungs-Limit gebannt worden und hast danach direkt einen Entbannungsantrag geschrieben.
Wie lange du mit dem Schreiben wartest liegt bei dir, jedoch finde ich dass man wartet um sich gedanken darüber zu machen,
was denke ich hier nicht von Nöten war.
Eine sofortige Entbannung wäre mMn. zu weit gegriffen, jedoch sollte eine Verkürzung in Betracht gezogen werden.
Sollte es dazu kommen, hoffe ich dass du aus deinen Fehlern lernst und dich mehr über die Regeln informierst.
MfG,
Marcel.
Beiträge von Yoru
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Medics vom LSMD sollten für eine Wiederbelebung 2.000$ bekommen. ( Momentan 500$ )
3. Begründung:
Medics haben mehr Lust sich die Mühe zu machen, Teilweise durch die ganze Map zu fahren, und da die 500$ dann nichtmal für den Tank reichen, finde ich dass man 2.000$ bekommen sollte da dann die Medics mehr Spaß an ihrem Job haben und dann für das RP machen dann belohnt werden, was denke ich gut ist.
4. Inhalte:
/
-
Ich verstehe nicht wie das Argument "dem Hype hinterherrennen" überhaupt gebracht werden kann.
Wenn es ihm mehr Spaß macht auf ModernV zu spielen als auf PRP dann ist es halt so.
Ist mMn. kein Grund einen Dislike deswegen zu geben oder gar ihn schlecht zu reden.
Dann ist also jeder der sich nun bewirbt, jemand der dem Hype hinterherrennt?
Zudem hat es nichts mit Meinungsfreiheit o.Ä. zu tun wenn einem gesagt wird dass man solche Kommentare zu unterlassen hat.
Nun kommen wir zu einem Beitragendem Beitrag.
Die Bewerbung hat eine gute Struktur, und man sieht dass da viel Arbeit hineingeflossen ist.
Cedric bemüht sich ebenso, gutes RP zu führen und ist mir bisher nicht Negativ aufgefallen.
Dadurch, dass er vorher bereits Teammitglied bei uns war, denke ich dass er bereits etwas an Erfahrung hierbei sammeln konnte.
Fazit: Ich bin der Meinung dass er angenommen werden sollte.
MfG,
Marcel. -
mMn. macht Drogenhändler mit 500.000$/h am meisten.
Man AFK'd die ganze Zeit und macht dann noch dazu ordentlich cash.Methkoch hat nen dicken Nerf bekommen ( = Hoher Aufwand = wenig cash )
Und Gärtner geht klar.
Geht niemals Ölraffinerist.

-
Seid gegrüßt,
Ich möchte euch in diesem Guide eine Alternative für Non-Donators zeigen,
wie ihr normale Textscreens wie 3D/2D Textscreens aussehen lassen könnt.
Dies birgt einige Vorteile als auch Nachteile.
(Made by -:-Marcel-:- & Tee. )[tabmenu]
• Fonts funktionieren
• Funktioniert auch für Non-Don's
• Zeilen nicht Skalierbar
• AufwendigerDu kannst die Ausrichtung, Schriftart, Textgröße, Schriftfarbe, Hintergrundfarbe und den Text beliebig einstellen.
Das einzige wichtige ist, bei der Hintergrundfarbe die Deckkraft auf 0 zu stellen.
Wenn ihr das so richtig habt, dann sollte es so aussehen:
Als nächstes öffnest du den Spoiler für die Farbeinstellungen.
Damit der grüne Hintergrund bei dem Textscreen verschwindet, muss die Deckkraft der Farbe zwischen 1 und 254 liegen.
Wenn ihr das so richtig habt, dann müsst ihr dies auf den platzierten Textscreen anwenden.
Dies sollte dann so aussehen:
liken und kommentieren!!11

-
Habt ihr bereits versucht, das Titelbild neu hochzuladen sowie euren Cache zu leeren (Strg + F5)?
Cache zu leeren hat nichts gebracht.
Und ich bin nicht im Besitz des Titelbildes. -
1. Beschreibung:
Titelbilder laden bei manchen Nutzern nicht.
2. Auslöser:
N/A
3. Datum:
18.12.2021 | 19:36 Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das Limit der Items auf 5 per "Stack" erhöhen.
3. Begründung:
10 Ist Overpowered, 3 ist kacke, 4 ist unschön und 5 ist Optimal.
--> Durch die damals erhöhten Waffenpreise sehe ich keinen Realen Grund mehr das Limit auf 3 beizubehalten.
Das niedrige Limit ist allgemein Störend da man diese Items / Waffen schnell verbraucht und so unnötig alle 1 - 2h zum Lager rennen muss usw.
Sehe auch keine Nachteile, da durch den Bereits genannten Waffenpreis die Waffen so schon Teuer af. sind.
Also Ja mache einfach ne Umfrage um zu schauen was andere denken ig.4. Inhalte:
/
-
Priester brauchen immer noch Handfesseln mit der Funktion Leute blind zu machen.
Sehe keinen echten Grund dies extra ausser für Trolling so hinzuzufügen.
Wenn du es wirklich willst nauf die schwache Fesseln, die machen das auch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wollte anmerken dass es von Vorteil ist auf den ModernV Discord zu kommen. ( https://discord.gg/qgGfaEAu88 )
Zudem sollte man sich vorher bereits Whitelisten lassen. ( Einreise )
Diese Whitelists sowie weitere Funktionen o.Ä. sind auf dem Extra für den Server erstellem TS auffindbar. ( fivem.modern-gaming.net )
MfG,
Marcel. -
1. Benutzer:
Gustavo Hartagas
Leon Michi1b. Steam-ID:
/
/
2. Verstoß:
Gustavo: Offlineflucht - Geht während dem Einbruch offline.
Leon: FailRP - Sticht mein Auto grundlos an.3. Deine Verstöße:
/
/
4. Datum:
ca. 8:15 - 8:45 Uhr
5. Andere Verstöße:
/
/
6. Betreffende Personen:
Sarah Koromine
7. Beweise:
Logs
Logs -
Die Preise der Accessories wurden geändert.
Manche sind Teurer, und manche sind Billiger geworden.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass z.B. die Obamamaske zuvor 2.8m gekostet hat und nun anscheinend nurnoch 900k.
Dadurch erhält man nun anstatt ca. 700k nun nurnoch 225k beim Verkauf.
Wird es hier Refunds o.Ä. geben oder Pech gehabt? -
Als ich anfing zu spielen, waren schon die alten Printer weg. Wo kommt dann diese Anzeige hin? Über den Printer oder wie bei den jetzigen auf den Printer? Und wenn man den über den Printer platziert, besteht dann nicht die Gefahr dass es durch Wände/Props was auch immer clippen kann?
Die Anzeige ist vor dem Modell dran.
Nicht obendrauf, und nicht unterhalb. -
Alles anzeigen
Hey, also ich bin definitiv dafür.
Die Größe der Gelddrucker wie sie heute sind, passen in so fast keiner Base/unterm Tresen eines Ladens.
Beispiel, man baut eine Base auf NewExton bei der Mall unter so einem Vorsprung (Bank)
Da eine Bank bekannt dafür ist, viele Printer in sich zu haben, ist es äußerst schwierig diese dicken oschies irgendwie gescheit dort zu stapeln, dass alles in den Raum passt.Klar, ist man selbst schuld, wenn man eine Bank genau da baut, aber es hat was. Etwas kleines was richtig Geld macht, hat nicht jeder.
Außerdem sind selbst gebaute Banken, die wenig Props benötigen (da diese so klein ist) FPS freundlicher, was sich allerdings mit der Größe der Printer (die alten) gleichen wird, da je kleiner ein Gegenstand, desto mehr passt in ein Raum und umso mehr Gegenstände auf einem Fleck, desto weniger FPS.
Aber hey, es hat damals so niemanden gestört.
Damals konnte man einfach ?60 Printer oder mehr in einem Raum haben oben im Mehrfamilienhaus, dies war auch sehr lukrativ für die Raider, diese Bank dann zu raiden.
Eine Bank jetzt zu raiden, gleicht einem PD-Raid, einfach nicht viel Beute, da nicht viel da ist.
Ich rede hier nur von Banken, da ich kein Mensch bin der als Drogi groß farmt und weiß also nicht wie genau es ist eine Base zu bauen und diese nur so groß zu bauen, damit man zu 3. dort farmen kann wegen den Printern, damals alle Printer an einer Wand und fertig und heute? 3 Wände je 4 Printer. (gefühlt)
Ich stimme dir zu.
FPS Freundlich ist es, da die Banknoten-Animation dann wegfällt.
Zudem fand ich die alten Printer-Cases übelst niceee.
Freue mich schon auf das End-Resultat in 4 Tagen! :D -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Wiedereinführung des Alten Printermodells.
3. Begründung:
Die Printer sind Kompakter und besser Transportierbar.
Habe oft gehört dass viele sich die alten wieder wünschen.4. Inhalte:
-
Ich denke dass das Stacken von Items oder Waffen auf ein Limit von 3 ein bisschen "übertrieben" ist.
Habe oft gehört dass dies damalige Spieler vergrault hat.
Waffen sind generell teurer geworden also sollte man ja auch ein bisschen mehr Luxus gönnen.
Zudem möchte ich noch was wegen den Printern sagen.
Die neuen Printer sind Fett, passen schwer in Basen rein und 4 - 5 Spieler reichen um ne eigentlich große base zu schrumpfen.
Die Alten waren auch Kompakter usw. und Ja generell wäre es schöner wenn das Model geändert wird, denn das ist was man eigentlich will.
Ebenso denke ich sowas wie Erfolge oder Meilensteine wären cool.
Einfach etwas, wofür Leute für das spielen belohnt werden.
Sollte mir mehr einfallen oder so kann ich das Ja sagen.
Aber ich würde schon sagen dass es Leute gab die aufgrund von kleinigkeiten wie Printer, Limits, Preise oder 24/7 Maps gegangen sind.
MfG,
Marcel. -
1. Art des Vorschlages:
?Hinzufügen von Neuen Cosmetics, die nur zu bestimmten Zeiten verfügbar sind, oder anderweitig durch Meilensteine erhältlich sind.
2. Beschreibung:
? Neue Cosmetics ( oder Accessories ) die nur zu bestimmten Zeiten jährlich verfügbar sind.
? Diese sind dann durch verschiedene Events o.Ä. erhaltbar. ( oder durch extrem hohe Preise haha )
? Zudem könnte man auch Cosmetics hinzufügen, die man beim erreichen eines Meilensteins erhält.
? ( z.B. 25.000 Forum Punkte, 10w Spielzeit, usw. )3. Begründung
Vorteile:
✧ Lockt Spieler zu festlichen Zeiten an
✧ Bringt Spieler dazu, allgemein mehr Zeit auf dem Server zu verbringen da sie dadurch ein Ziel verfolgen können
✧ Mehr Engame Content
Nachteile:✧ evtl. Aufwendig zu erstellen
4. Inhalte:
?z.B. Build and Fight Cosmetics
-
Er war sich einfach nicht bewusst, dass man bei der Map aufpassen sollte, weil der Spawn am PD ist. Dementsprechend hatte er vergebens an anderen Stellen für Regelbrüche gesucht, die offensichtlich nicht stattgefunden haben. Natürlich erinnert er sich nicht an einen Regelbruch, wenn er gar nicht wusste das er einen Regelbruch begangen hat.
Dennoch muss man daran denken was woran angrenzt.
Ich habe dazu eine Sichtweise aus der Vogelperspektive gemacht, wie es ungefähr stattgefunden hat ( So wie ich es verstanden habe )Dementsprechend denke ich dass du selber hättest daran denken sollen, und egal ob du es nun mit absicht gemacht hast oder nicht, es ist immernoch ein Regelbruch.
Anhang: https://prnt.sc/226nah9 | https://imgur.com/a/M2C3wIe