Bewerbung zur Chefärztin von Noemi Hopps

• 1. Kontakt:

Steam: ˡᶤˢᵃ

Discord: ˡᶤˢᵃ#5903

Steam-ID: STEAM_0:1:455140288

2. Ingame-Daten:

Medical Center [7/10]Scaletta [3/8]Police Department (S.W.A.T.) [3/10]
    Dr. med. Noemi HoppsM. Elenora ScalettaPfc. 49 A. Milena-Lou Young

3. Ziele:
    -> Sanitäter aktiver machen

-> Mehr Sanitäter ausbilden und diese einstellen

-> Führungsebene Aktiver werden lassen

-> Medical Center etwas mehr mit dem Fire Department verbinden

-> Personen mehr beobachten und diese gegeben, falls herausschmeißen

-> mehr auf die Führungsebene eingehen

4. RP-Geschichte:

Ich hoffe euch gefällt meine RP-Geschichte, ich habe meine

RP-Geschichte in einer Art Bewerbung geschrieben.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30-Xx:xX Uhr17:30-Xx:xX Uhr17:30-Xx:xX Uhr15:00-Xx:xX Uhr13:00-Xx:xX Uhr13:00-Xx:xX Uhr13:00-Xx:xX Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Hey, ich weiß ich hab nicht wirklich einen guten Ruf in dieser Community.

Aber ich würde mir wünschen, dass ihr euch einfach mal alles durch lest.

Ich weiß auch das ich sehr viel Scheiße gemacht habe, ich und ich bereue es.

Aber trotzdem schaut euch einfach alles an!

Liebe Grüße,

?ö??????

• Hey Amelya ,

Ich finde die Bewerbung eigentlich schön gestaltet und die RP Geschichte gefällt mir auch gut. Im RP habe ich dich als eine Nette Person kennengelernt. Seit dem du bei den Medic's bist hat sich einiges ins Positive geändert. Ich denke man sollte dir eine Chance geben. Ich bin für eine Annahme.

Mfg. Magier

• Hi, an sich bist du eine nette Person die immer Hilft und eigentlich auch Verantwortungsvoll geworden ist.

Ich wäre für eine annahme mit einer Bedingung: Krieg bitte dein RP Char unter Kontrolle da der Char etwas agressiv ist (siehe Medic Trello)

• Moin Lisa,

Ich muss sagen du hast dich wirklich zum Positiven gebessert.

Was allerdings ein negativer Punkt ist, ist dein Medic RP. Leider sehe ich und auch andere, wie du ohne eine Diagnose meistens einfach nur Tylenol raus gibst. Daran solltest du definitiv noch arbeiten. Ansonsten passt aber das „rundherum Paket“.

• Moin Lisa,

Ich muss sagen du hast dich wirklich zum Positiven gebessert.

Was allerdings ein negativer Punkt ist, ist dein Medic RP. Leider sehe ich und auch andere, wie du ohne eine Diagnose meistens einfach nur Tylenol raus gibst. Daran solltest du definitiv noch arbeiten. Ansonsten passt aber das „rundherum Paket“.

Ich gebe eigentlich nur Sachen heraus, wenn ich die Personen behandelt habe, oder wir extrem viel Stress haben, weil wir alleine sind.

• Ich bin von deiner Person recht überzeugt. Leider finde ich das dein MedicRP ziemlich naja schlecht ist. Es geht nicht darum das du RP machst sondern wie. Grade als Chefärztin im RP sollte man schon gewisses medizinisches Wissen haben.

Wobei ich schonmal Behandlungsleitfäden und eine Medikamentenliste erstellt habe und diese auch geteilt habe. Wenn du nach dieser Liste RP führen würdest, wärst du vom RP-Faktor ganz vorne mit dabei.

Daher wäre ich eher dagegen. Sofern du dein RP steigern würdest, wärst du eine brauchbare Kandidatin.

• Moin,

bist immer nett und dein Medic RP geht nie zu lang und ist auch nie zu kurz. Je nach Situation entstehen da ech gute RP Situationen. Du bist jemand der sich gut durchsetzen kann und ebenfalls die nötigen Kompetenzen besitzt. Ich bin ehrlich, ich mochte dich anfangs nicht wirklich aufgrund von mangelndem RP aber das ist in letzter zeit nicht mehr der Fall gewesen. Deine Aktivität lässt sofern ich das beurteilen kann auch nicht zu wünschen übrig. Ich persönlich sehe hier keine negative Punkte , welche gegen eine Annahme sprechen würden und ich denke, dass der Posten bei dir gut aufgehoben ist.
    Dafür

• Ich hab mir aus purem Interesse mal die RP-Story gegeben.

Ist vielleicht für's RP interessant oder nicht, aber wie auch immer:

Wer Chefarzt sein will muss in der modernen Welt oft habilitiert sein (Forschung gemacht haben).

Außerdem kann nur Chefarzt sein, wer Facharzt ist, d.h. sich spezialisiert hat (z.B. Unfallchirurgie, in eurem Falle a.H.)

Nur mal so auf weird-flex-klugscheisser angelehnt.

• Hey,

an sich im Roleplay sehr nett, jedoch weiß ich nicht ob jemand mit 2 internen Verwarnungen die am 16.10.2020 gegeben wurden geeignet ist.

Willst du als Chefarzt auch gefährliche Körperverletzung begehen und die Spritzen missbrauchen?

So ein Verhalten sollte auf keinem Fall von einem Chefarzt gezeigt werden.

Laut Trello sind die Verwarnungen auch noch nicht abgelaufen.

Bewerbung ist an sich in Ordnung jedoch, wie willst du deine Ziele wirklich umsetzen?

Du sagst, dass du die Sanitäter und die Führungsebene aktiver machen willst. Wie stellst du dir das vor?

Liebe Grüße.

• Hey Lisa,

Ich finde deine Bewerbung zur chefärztin im großen und ganzen echt gut zwar ein paar grammatik Fehler was die Rp Story betrifft aber das ist relativ egal.

Auch da ich weiß dass du dein Rp ordentlich führst mitlerweile nach der scheiße damals sollte dir normalerweise nichts im Wege stehen

Mfg

Hunter|393 Jeremy Jones|N. Leandro Scaletta|Nacho Scaletta| Yannick

• Da kann man hinzufügen, dass die Bewerberin auch vor wenigen Tagen einen anderen User tazern wollte ohne ersichtlichen Grund und auch selbst sagte, dass sie einen Feuerwehrmann bereits aus dem Fahrzeug tazerte. So ein Verhalten spricht meiner Meinung nach nicht für eine Fraktionsleitung, ungeachtet sei deine Vergangenheit, die so ein Verhalten bereits öfters zeigte und ein Jesse Pinkman schreibt auch nicht grundlos folgenden Satz auf deine Pinnwand.

Zitat

Du bist das jämmerlichste Wesen in dieser Community.

Abgesehen davon hattest du kurz danach auch einen Ausschluss im Forum und mehrfache Banns und Verwarnungen ingame. Ich war in letzter Zeit nicht der aktivste und habe nicht das Recht dementsprechend zu kritisieren, doch ich hätte gerne eine Stellungnahme dazu um dies zu verstehen.

• Wir können uns gerne in einem privaten Gespräch darüber unterhalten, falls du das möchtest! :)

• Amelya

Ich wäre trotzdem dafür, dass du Stellung beziehst, da gerade die ersten Aspekte roleplaytechnisch relevant sind. Bei den anderen Punkten verstehe ich, dass du das hier nicht publizieren möchtest und ich werde die Tage dich mal anstupsen.

Btw. solltest du weitgehend dein Verhalten gemäß Vorredner geändert haben, dann denke ich, dass du im Grunde das Zeug dazu hättest.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.