Beiträge von Rayen

1. Art des Vorschlages:

Die Art dieses Vorschlages ist eine Änderung der Lebensanzeige für den Arzt.

2. Beschreibung:

Wenn man als Arzt jemanden heilt, sieht man nicht, wie viel Leben diese Person hat und kann so keinen Fairen Preis aushandeln.

3. Begründung:

+Ich wäre dafür, denn man könnte wie oben schon genannt, sehen, wieviel Leben der Person fehlt, sodass man einen Fairen Preis von mindestens 15 Dollar pro HP aushandeln kann.

-Das Problem dabei wäre aber, man könnte es Abusen, bei einem Raid / Einbruch.

4. Inhalte:

Man könnte es so einbinden, dass wenn man das Medizin Kit in der Hand hat, unten eine kleine Anzeige ist wie beim Mechaniker die Tankanzeige.

Sowas darf so gesehen jeder Job, selbst der Methkoch oder auch Auftragsmörder, jeder darf, wenn eine Sache frei zugänglich ist stehlen.

Man müsste dann also die Regeln in diesem Punkt komplett umschreiben.

Ich hatte nicht alle Texturen installiert und bin in einen Raum gelaufen wo mehrere Leute waren und dann ist mein Internet abgestürzt

Internet abgestürzt, kann nicht sein, da man in den Logs sieht, ob du einen Timeout hattest (Internet ausgegangen) ODER ob du von selbst gegangen bist.

Und dann sollte man wenn dein Internet doch abgestürzt ist, nicht gebannt werden.

Ich habe nicht gesagt, dass ich cheats benutzt habe. Kannst es dir nochmal durch lesen.

Lg Lil Kaya

Ein Moderator/Admin o.Ä. sollte wissen, ab wann man für Hacking bannt. Ich selber war nicht in dieser Situation dabei und weiß logischerweise auch nicht wie es für Georg Senior aussah.

Im großen und ganzen.. eine Entbannung oder Verkürzung wäre angebracht.. dafür

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll..

Du wurdest so oft gebannt bzw. deine Entbannungsanträge wurden so oft abgelehnt und schon steht hier ein neuer.

Du wurdest wieder gebannt und hast somit nicht meinen Rat und auch den der anderen befolgt.

Das beweist, dass du nicht in der Lage bist, die Regeln zu befolgen.

Ich bin aufgrund der o.g. Gründen gegen einer Annahme bzw. nur für eine Verkürzung des Bannes.

So wie es aussieht ist es eine sehr schöne und etwas größere Map, dennoch.. Newexton ist da und eine neue Map wird so nichts nützen.

Aber ich bin dafür!

Fraktionen sind meist im TS oder Discord und verständigen sich dort, auch wenn es gegen den Regeln spricht.

Die Idee ist gut und würde auch Sinn machen, jedoch muss ich sagen, dass dies nichts nützen würde, da man nicht nachweisen kann, ob jemand bei einem Raid sich nicht über andere Kommunikation Möglichkeiten abspricht.

Ich wäre aber trotzdem dafür, da ich ein Spieler bin, der nicht diese Regel bricht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Guten Tag,

ich finde es wirklich unglaublich, wie viele Entbannungsanträge du schreibst, wie oft du gebannt wirst und so wie es aussieht, nicht aus deinen Fehlern lernst.

Denn, dir wurde oft genug gesagt, lies dir die Regeln durch, dazu zählen nicht die RDM bzw. Kampf Regeln, sondern alle Regeln sowie den Grundregelblock 12.

Nimm dir die Zeit bzw. ein Teil der Zeit und lies wirklich alle Regeln durch bis sie sitzen, denn so oft in so einer kurzen Zeit gebannt zu werden, ist nicht schön.

Außerdem, die Zeit die dir verloren geht, durch den Bann/s, bekommst du Nie wieder, du könntest viel mehr Spaß am spielen haben, wenn du die Regeln beherrschen würdest.

Dies soll sich jetzt auf keiner Art und Weise, als Beleidigung o.Ä. zu lesen finden.

Irgendwann muss ich ja irgendwas Posten..

Externer Inhalt youtu.be

Bewerbung von Rayen Von Ringstätten

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: drufilp

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Rayen Von Ringstätten

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Niklas

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:240260592

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. zwei Wochen wieder aktiv auf dem Server.

(Nach meiner Rang Abgabe / meiner Spielpause)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

angaben ohne gewähr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 8w4d (Stand 16.01.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das BM-100Fx.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist einer der besten DarkRP Server auf dem ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, auf dem Server zu joinen um zu gucken, was los ist. Der Server ist perfekt ausgeglichen und hat eine sehr gute Auswahl an Waffen, Jobs und Fahrzeuge. Die Mischung aus Garry's Mod und die Kombination aus der Community sorgen dafür, dass man (meist) immer was zu lachen hat. Durch das zusammenspielen mit Freunden hat man viel mehr Spaß dabei ein eigenes Geschäft wie eine Bank, Waffenladen etc. zu designen und aufzubauen.

Durch die ständigen Updates und Pläne die auch vom Serverteam eingehalten werden, kommt immer wieder neuer Content hinzu, wodurch es auch nie langweilig wird.

Im großen und ganzen ist es ein sehr umfangreicher DarkRP Server mit viel Content und einer starken Community.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich schon damals die Interesse daran gefunden habe, Leuten zu helfen.

Ich würde gerne die Regeln des Spielservers den Leuten näher bringen und die ihnen Lehren.

Außerdem würde ich dafür sorgen, Spielern bei Konflikten zu helfen und diese zu lösen.

In der Zeit wo ich nicht Spielen konnte, und auch wo ich "nur" als User auf den Server war fehlt/e mir die Zeit als Moderator, da es sehr viel Spaß gemacht hat diesen Posten auszuüben.

Zu dem, merke ich, dass Ticktes eine gewisse Zeit brauchen, um angenommen zu werden, da in diesen Moment, zu wenige Mitglieder auf dem Server sind.

Ich sehe immer wieder, wie Spieler Regelbrüche begehen, ich selber allerdings kann nichts dagegen unternehmen, außer diese Last einem Moderator und o.Ä auf den Schultern zu legen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss. Ich bin sehr nachtaktiv und spiele vom Nachmittag bis meist tief in die Nacht und bemerke je später es wird, desto weniger Teammitglieder und mehr RDMer, Troller o.Ä. kommen auf den Server.

Außerdem, würde ich versuchen den Moderatoren / Admins o.Ä. auf den Server unter die Arme zu greifen und denen ein wenig der Last abzunehmen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schon Mitglied des Serverteams.

Ich habe meinen Rang aufgrund vom fehlenden Spaß am Spielen abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausfürender AdminGrundDatum
    Novo BoisenFailRP23:27:04, 02.06.2020
    Doktor Yoshi ItaliaRDM05:17:22, 22.04.2020
    Gandalf SeniorRDM03:09:45, 27.04.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schon von dem Server gebannt.

Ich habe in einer Community einen hohen Rang bekommen, diese hat Vorlagen von MG kopiert und da dies nicht so toll war, wurden alle die dort mitgewirkt haben (einen Rang hatten)

auf den ganzen MG Netzwerk gebannt.

Dies habe ich sehr bereut und habe mich entschieden dort den Rang abzugeben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.

Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall Kooperativ verhalten.

Ich weiß, diese Bewerbung ähnelt meiner alten, dazu muss ich sagen, dass sich meine Meinung zum Server nicht geändert hat.

Hey, ich denke kaum, dass Fix innerhalb fast 3 Tagen seine Meinung ändern würde.

Er sagte du sollst dir die Zeit nehmen um die Regeln besser kennenzulernen und hat deinen Entbannungsantrag deswegen abgelehnt.

Ich bin gegen einer Entbannung, da dieser Bann der zweite innerhalb 2 Tagen war wegen RDM.

Lies dir nicht nur die Kampf Regeln durch sondern am besten alle Regeln, damit du sicher nicht wieder gebannt wirst.

Ich kann verstehen, dass sich viele auf NewExton aufregen..

Die Spielseranzahl ist auf NewExton so beliebt, da immer und immer wieder neue Spieler auf den Server kommen, und NewExton deren erste Map ist die sie sehen, daher kommt denke ich die Beliebtheit..

Aber man kann nicht einfach eine Map sperren, wenn diese jemanden nicht gefällt.. klar, es ist nervig immer und immer wieder die selbe Map zu spielen, aber eine neue wird es nicht bringen, da MRP mit NewExton groß geworden ist.

NewExton ist nunmal MRPs kleiner Bruder, auch wenn es nicht gewollt ist, wenn man NewExton jetzt entfernen würde, würde wie @mark272 schon sagte die Spieleranzahl drastisch nach unten gehen und das RP was auf den Server leider nur noch so halb existiert noch kaputter und seltener machen, da es nicht mehr die Spieler dafür geben würde, die mit jemanden RP machen wollen.

1. Beschreibung:

Auf der Map rp_retribution_v2, ist eine Tür beim Schwarzmarkthändler zu kaufen, die nicht zu kaufen sein sollte.

2. Auslöser:

Man geht zu den besagten Schwarzmarkthändler, sieht unten zur Zug-Tür, drückt "F2" und kauft diese Tür somit.

3. Datum:

Das ganze habe ich gefunden am 06.01.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com

(bitte nicht das eintönige Bild am ende beachten.)