Beiträge von Rayen

Ich finde diese Map sieht wirklich schön aus, dennoch muss ich sagen, Newexton bleibt bestehen und wird immer gewählt.

Man versuchte schon andere Maps einzubinden diese wurden sobald Newexton zur Wahl stand aber wieder so schnell wie möglich abgewählt.

Also, ich bin für diese Map, aber es wird nichts bringen. Ich weiß Newexton ist auf dauer Langweilig aber was anderes möchte der größte Teil der Community nicht sehen.

Da Gandi ein Knecht ist und will, dass ich hier meinen Jahresablauf von dem Jahr 2020 schreibe, gehe ich meinen pflichten nach und mache das natürlich dann auch.

Jaa, wie fängt man an? Das ist die frage die sich vielleicht viele hier gestellt haben, dennoch steht hier schon ziemlich viel.

Anfang April, Ende März kaufte ich mir das Spiel Garry's Mod, da Gandi mich zu dieser Tat nötigte.

Ich dachte mir: "ohh neee... nicht noch so ein Trash game", aber das war es nicht, ich spielte mit Gandi auf diversen anderen Servern wo wir eine Peron kennen lernten die nicht alt so bekannt ist.

Diese Person führte uns durch ein weites Universum zu Modern Gaming, es ist wirklich ein Welten unterschied zwischen den Server und anderen.

Ich spielte auf Modern Roleplay, Gandi farmte Warns und Tickets wie ein Weltmeister, und ich? Ich Spielte und Spielte ohne irgend eine Art von Regelbrüchen zu machen.

Doch dann, mit einer Woche Spielzeit kam er erste Warn, dann der zweite und zu guter letzt der dritte.

Ich war sehr enttäuscht über meine Taten und bereute es sehr.

Ab da an nahm ich mir vor, das Regelwerk ein wenig auseinander zu nehmen und es sogesehen zu Studieren.

Plötzlich kam eine Bewerbung von mir, die leider abgelehnt wurde.

Dann kam noch eine, die leider abgelehnt wurde.

usw..

Und dann nach einiger Zeit, habe ich es geschafft! Meine Bewerbung wurde angenommen!

Einen Monat später, kamen Leute auf der blöden Idee ein Netzwerk zu eröffnen.

Diese Leute dort aber waren Faul, klauten Vorlagen sowie Regelwerke.

Und dann.. nach einer Langen Diskution, wurde der Bannhammer geschwungen und unter anderem Ich wurden vom Modern Gaming Netzwerk gebannt.

Diese Tat, tat mir sehr weh, aber wie man sieht, bin ich wieder hier und habe auch meinen Rang wieder.

Das hat mir gezeigt, Modern Gaming hat ein großes Herz, dieses Netzwerk gibt Leuten immer wieder Chancen.

Nicht nur Leuten wie mich die sowas wirklich nicht verdient haben, haben eine neue Chance bekommen, sondern auch viele andere.

Modern Gaming hat mein Leben verändert.

Ja.. Jahresrückblick.. Spiel gekauft und nur gezockt.. was soll man dazu sagen?

Ich nominiere öhh. kein? Aber es muss sein! Also!  @Ben

Ich finde, dein Entbannungsantrag ist nicht sonderlich schön, am besten du überarbeitest diesen sowie deine Rechtschreibfehler und die Begründung damit du eine höhere Chance hast, Entbannt zu werden.

Dazu kommt noch, du solltest am besten auch die Überschriften aus der Vorlage mit rein schreiben, damit andere wissen, wozu welche Information gehört.

Guten Tag,

ich soll für Fix diesen Entbannungsantrag übernehmen, er sagte mir was ich machen soll.

Ich soll diesen Entbannungsantrag ablehnen, da du im Supportgespräch deine Strafe nicht einsehen wolltest.

Im Namen von Fix, Entbannungsantrag Abgelehnt.

Hallo Jack,

Ich finde es Super, dass du dich doch noch entscheidest, dich Entbannen zu lassen.

Im Support hast du Reue gezeigt sowie hier im Entbannungsantrag

Ich erkläre kurz wieso dieses stück Base von euch noch Öffentlich war..

-Da ihr dieses Gebäude frei zugänglich gemacht habt, war der vordere Teil (der Eingang) Öffentlich. Das ist genau so wie bei einer Bank, die Sicherheitsmänner dürfen nicht im Raum wo die Kunden sich aufhalten können, mit Waffen rumlaufen, da dieses Stück vom Gebäude Öffentlich zugänglich ist.

Ich werde dich Entbannen und somit deinen Akzeptieren.

Hey Gandi,

Da ich dich in RL kenne, weis ich wie es dir ging, du sagtest auch ein wenig darüber und ich konnte nachvollziehen, wieso du das getan hast, was du getan hast.

Deine Bewerbung ist sehr schön, die Regelkenntnisse sind immer noch da so wie früher, auch wenn du in RL mir etwas auf den Keks gehst und mir auch aus dem Weg gehst, verhältst du dich jedoch sehr Seriös. Vielleicht siehst du schon worauf mein Kommentar hinausläuft. Ich bin klar für eine Annahme von Gandi, da er gut ins Team passen würde, nicht jeder mag ihn, das kann ich auch verstehen aber er macht seinen Job als Moderator in meinen Augen sehr gut!

Mfg Rayen!

Bewerbung von Rayen Van Lorenz

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: drufilp

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Rayen Van Lorenz

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Niklas

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:240260592

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. drei Wochen wieder aktiv auf dem Server.

(Nach meinem Bann)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

angaben ohne gewähr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 7w4d (Stand 30.10.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das BM-100Fx.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist einer der besten DarkRP Server auf dem ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, auf dem Server zu joinen um zu gucken, was los ist. Der Server ist perfekt ausgeglichen und hat eine sehr gute Auswahl an Waffen, Jobs und Fahrzeuge. Die Mischung aus Garry's Mod und die Kombination aus der Community sorgen dafür, dass man (meist) immer was zu lachen hat. Durch das zusammenspielen mit Freunden hat man viel mehr Spaß dabei ein eigenes Geschäft wie eine Bank, Waffenladen etc. zu designen und aufzubauen.

Durch die ständigen Updates und Pläne die auch vom Serverteam eingehalten werden, kommt immer wieder neuer Content hinzu, wodurch es auch nie langweilig wird.

Im großen und ganzen ist es ein sehr umfangreicher DarkRP Server mit viel Content und einer starken Community.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich schon damals die Interesse daran gefunden habe, Leuten zu helfen.

Ich würde gerne die Regeln des Spielservers den Leuten näher bringen und die ihnen Lehren.

Außerdem würde ich dafür sorgen, Spielern bei Konflikten zu helfen und diese zu lösen.

In der Zeit wo ich nicht Spielen konnte, und auch wo ich "nur" als User auf den Server war fehlt/e mir die Zeit als Moderator, da es sehr viel Spaß gemacht hat diesen Posten auszuüben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss. Ich bin sehr nachtaktiv und spiele vom Nachmittag bis meist tief in die Nacht und bemerke je später es wird, desto weniger Teammitglieder und mehr RDMer, Troller o.Ä. kommen auf den Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schon Mitglied des Serverteams.

Ich habe meinen Rang aufgrund einer anderen Community abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Wenn doch welche bestehen, könnte man mich über einer Konversation erreichen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausfürender AdminGrundDatum
    Novo BoisenFailRP23:27:04, 02.06.2020
    Doktor Yoshi ItaliaRDM05:17:22, 22.04.2020
    Gandalf SeniorRDM03:09:45, 27.04.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schon von dem Server gebannt.

Ich habe in einer Community einen hohen Rang bekommen, diese hat Vorlagen von MG kopiert und da dies nicht so toll war, wurden alle die dort mitgewirkt haben (einen Rang hatten)

auf den ganzen MG Netzwerk gebannt.

Dies habe ich sehr bereut und habe mich entschieden dort den Rang abzugeben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.

Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall Kooperativ verhalten.

Hey, also erstmal sage ich jetzt schon, ich bin gegen einer Annahme deiner Entbannung.

Die gründe dafür sind, du bist eine Trollige Person auf den Server und wurdest obwohl du dich als Moderator beworben hast schon wieder mehrmals gebannt und hast auch wieder Warns bekommen, dies zeigt, dass du überhaupt nicht in der Lage bist, irgend eine Strafe abzusitzen.

Jetzt allgemein zu deinen Bann gerade.

Du bist als SEKler bei uns reingerannt, der Vorraum war leer dann kam eine Faidingdoor die offen stand, du bist durch gelaufen hast uns alle gesehen (mit Waffen in der Hand) und bist trotzdem mit deinen Stunstick nach links gelaufen um meine Sachen zu schrotten.

Was ich nicht toll finde, klar ich habe schonwieder viel Geld in so einer kurzen zeit gesammelt aber dies heißt nicht, dass man einfach Sachen zerstören kann damit du Geld bekommst. Du bist selber schuld wenn du 24/7 am Automaten bist!

??????? ??? ??????

1. Familienname:

Die Familie ist bekannt durch den alten Namen Exit.

Die Familie wurde aber zu Van Lorenz umbenannt.

2. Aktuelle Mitgliederanzahl:

Wir sind aktuell 10 Mitglieder

3a. Führungsebene

Name Rang Hierachie
    Fix Van Lorenz » 9. | Kaiser 9 / 9
    Rayen Van Lorenz » 8. | Landgraf 8 / 9
    Jaden Van Lorenz » 8. | Landgraf 8 / 9
    Gandi Van Lorenz » 8. | Landgraf 8 / 9

3b. Mitglieder

Name Rang Hierarchie
    Paul Van Lorenz » 7. | Fürst 7 / 9
    Kirito Van Lorenz » 6. | Großherzog 6 / 9
    Julian Van Lorenz » 4. | Eingelebter 4 / 9
    Kai Van Lorenz » 3. | Herzog 3 / 9
    Vladimir Van Lorenz » 2. | Bürger 2 / 9

4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Man sollte eine Mindestspielzeit von 1nem Tag besitzen.

Außerdem sollte man stets freundlich sein, und immer einen respektvollen Umgang haben.

Man sollte sich außerdem an die Serverregeln halten.

5. Aufbau der Rang-Hierarchie:

Rang Limitiert Spieler einladen?
    » 9. | Kaiser

» 8. | Landgrad
    » 7. | Fürst
    » 6. | Großherzog
    » 5. | Graf
    » 4. | Eingelebter
    » 3. | Herzog
    » 2. | Bürger
    » 1. | Tourist

6. Familienregeln:

Keine Hits|Raids auf Familienmitglieder.

Immer ein respektvollen Umgang haben.

Kein Beleidigen und/oder Provozieren.

modern-gaming.net/attachment/11741/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man will einfach nur mit Syntax Farmen...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,

ich finde deine Bewerbung echt schön geschrieben, aber dein letzter C-Ban war 3-Wochen her und ich finde du solltest noch ein bisschen warten, denn ein C-Ban ist eher ernster wie ein normaler Ban. Du hattest ja deine erste Annahme vermasselt und wurdest ein 2 mal angenommen und hast dann abgegeben, weil du meintest, dass der Server stirbt und du kein Bock mehr hattest. Jetzt machst du deine 3. Bewerbung zum Moderator und später gibst du wieder ab, weil du kein Bock mehr hast? Ich finde du solltest noch ein bisschen warten, denn wie schon gesagt dein C-Ban ist erstmal 3-Wochen her.

Ich bin gegen eine Annahme.

Ich würde dir raten, Gandi mal zu fragen warum er gebannt wurde, bevor du Anschuldigungen in der Welt frei lässt. denn dieser Bann hat nicht nur was mit MRP zu tun.

Nichts persönliches gegen dich Gandi, aber das ist doch nicht dein Ernst?

Du bewirbst dich als Moderator bei MRP, obwohl du bei einer Community (Name werde ich nicht nennen) Owner bist?

Ich möchte dazu kurz was sagen, im Forum was nicht mehr genutzt wird wie du vielleicht auch gesehen hast, hat Gandi ein Scheinrang also da steht Owner ist aber nur Member bzw Gast.

Hey,

Ich möchte auch mal was zu deiner Bewerbung sagen, du hast wirklich gute Regelkenntnisse und hast deine Supports immer sehr gut geführt.

Auch wenn ich langsam den glauben an dir verliere (Private gründe) glaube ich, dass du diesen Posten erneut ausführen könntest und den Server eine große Freude bereiten würdest.

Bevor ich hier um den heißen Brei rum schreibe, sage ich, dass ich für deine Annahme bin.

1. Art des Vorschlages:

Die Art ist Simple, man sollte es so umstellen, dass man nicht den Inhalt der Verkaufsbehälter anderer Gärtner verkaufen kann.

2. Beschreibung:

Also, momentan ist es so, man verkauft den Inhalt seines Verkaufsbehälter als Gärtner beim Pflanzenmarkt.

Das ding dabei ist aber, sobald sich ein anderer Verkaufsbehälter eines anderen Gärtners nährt, summiert sich der Preis und man kann sein eigenen Inhalt und den des anderen verkaufen.

3. Begründung:

Es ist manchmal nervig wenn viele Farmen, und mehrere gleichzeitig verkaufen möchten.

Klar man könnte warten bis der eine fertig ist, aber diese Situation spielt sich mehrmals am Tag durch Zufall zu.

4. Inhalte:

N/A

Bewerbung von Rayen Exit

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: drufilp

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Rayen Exit

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Niklas

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:240260592

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. einer Woche wieder aktiv auf dem Server.

(Nach meinen Bann)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

angaben ohne gewähr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 6w6d (Stand 16.10.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das BM-100Fx.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist einer der besten DarkRP Server auf dem ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, auf dem Server zu joinen um zu gucken, was los ist. Der Server ist perfekt ausgeglichen und hat eine sehr gute Auswahl an Waffen, Jobs und Fahrzeuge. Die Mischung aus Garry's Mod und die Kombination aus der Community sorgen dafür, dass man (meist) immer was zu lachen hat. Durch das zusammenspielen mit Freunden hat man viel mehr Spaß dabei ein eigenes Geschäft wie eine Bank, Waffenladen etc. zu designen und aufzubauen.

Durch die ständigen Updates und Pläne die auch vom Serverteam eingehalten werden, kommt immer wieder neuer Content hinzu, wodurch es auch nie langweilig wird.

Im großen und ganzen ist es ein sehr umfangreicher DarkRP Server mit viel Content und einer starken Community.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich schon damals die Interesse daran gefunden habe, Leuten zu helfen.

Ich würde gerne die Regeln des Spielservers den Leuten näher bringen und die ihnen Lehren.

Außerdem würde ich dafür sorgen, Spielern bei Konflikten zu helfen und diese zu lösen.

In der Zeit wo ich nicht Spielen konnte, und auch wo ich "nur" als User auf den Server war fehlt/e mir die Zeit als Moderator, da es sehr viel Spaß gemacht hat diesen Posten auszuüben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss. Ich bin sehr nachtaktiv und spiele vom Nachmittag bis meist tief in die Nacht und bemerke je später es wird, desto weniger Teammitglieder und mehr RDMer, Troller o.Ä. kommen auf den Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war schon Mitglied des Serverteams.

Ich habe meinen Rang aufgrund einer anderen Community abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausfürender AdminGrundDatum
    Novo BoisenFailRP23:27:04, 02.06.2020
    Doktor Yoshi ItaliaRDM05:17:22, 22.04.2020
    Gandalf SeniorRDM03:09:45, 27.04.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde noch nie von dem Server gebannt.

Ich habe in einer Community einen hohen Rang bekommen, diese hat Vorlagen von MG kopiert und da dies nicht so toll war, wurden alle die dort mitgewirkt haben (einen Rang hatten)

auf den ganzen MG Netzwerk gebannt.

Dies habe ich sehr bereut und habe mich entschieden dort den Rang abzugeben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.

Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall Kooperativ verhalten.

Guten Abend,

Ich finde dein Entbannungsantrag ist sehr schwer zu lesen, da die Formatierung nicht vorhanden ist.

Am besten Frage oben, darunter die Antwort und dann sieht das ganze schon viel besser aus.

Ich kann eh nichts zu deinen Bann sagen, da ich dich so gut wie Nie gesehen habe, deswegen halte ich mich mal weiter aus der Sache raus, Viel Glück!

Externer Inhalt youtu.be