Beiträge von Rayen

Wie ich es wusste..

Also erstmal zu deiner Bewerbung, deine Bewerbung ist so wie du selber schon sagtest knapp ausgefüllt aber ich finde es selber nicht mal so schlimm, es ist übersichtlich und das wichtigste steht drin.

Deine Bewerbung enthält ein paar Sätze die in anderen Bewerbungen zu sehen sind aber es ist nicht zu vermeiden bei so vielen Bewerbungen ein eigenen Satz zu bilden der noch nirgends drin stand.

und nun zu dir,

Du warst damals auch wenn ich dich Privat kenne ein sehr schlimmer Spieler der so gesagt auf die Regeln "geschissen" hat du wurdest mehrmals gebannt und auch mehrmals Verwarnt aber da wir Privat zu tun haben und du mir mehrmals gesagt hast das du dich ändern willst hast du es tatsächlich geschafft, du bist immer hilfsbereiter geworden, bist kaum aufgefallen und wenn dann nur im Positiven sinne.

In diesem sinne bin ich für deine Annahme. (Jeder hat eine Chance verdient)

Guten Tag,

wie du schon selber sagtest du hast deine tat im Support abgestritten daraufhin habe ich dich gebannt ich weis es war wirklich spät (3:45) und ich weis auch das man um diese Uhrzeit nicht mehr alt so klar denken kann, dir wurde von einem Moderator (Name nicht bekannt) gesagt das deine Base so wie sie war in Ordnung sei, was sie aber nicht war.. Wir haben uns heute Morgen fast eine Ganze stunde lang über diese Situation unterhalten und sind zu keinem Entschluss gekommen, heute Mittag wo wir alleine im TS³ waren, hast du dich für diese ganze Sache entschuldigt, nichts desto trotz hast du im Support gelogen ich fragte dich mehrmals ob du die Schießscharte benutzt hast und du hast es verneint, daraufhin habe ich dir ein Video beweis gesendet und auf einmal hast du deine Meinung geändert aber trotzdem hast du mich angelogen und wurdest deswegen gebannt, ich werde hiermit mit wegen den o. g. gründen auf drei Tagen verkürzen.

Guten Tag Vanom,

Wie ich sehe ist dein Entbannungsantrag aus Wut entstanden, in diesem Falle um dir diese ganze Sache nochmal zu erklären warum ich dich gebannt habe, lade ich dich Herzlich auf dein TS³ Gespräch ein.

Ich werde diesen Entbannungsantrag weiter bearbeiten nach dem Ergebnis des TS³ Gesprächs.

Ich werde dich bitten, wenn du im TS³ bist, dass du Rayen hinter deinem Namen schreibst, damit ich weis wer du bist.

MFG Rayen

Das Ergebnis des Gesprächs ist, dass dir die Sache leit getan hat und du dich für die Sache und den Entbannungsantrag (der ja nicht so pralle ist) entschuldigt hast.

Hiermit verkürze ich deinen Ban auf Drei Tage.

Guten Tag John,

Ich als Person und Mod die dabei war und dich Spectatet hat, weis was du gemacht und deswegen erkläre ich kurz die ganze Situation:

Also, du bist am PD lang gelaufen und hast die ganze Zeit ohne sinnvollen Grund gesungen, nach Aufforderung aufzuhören hast du nach einer Weile weiter gemacht.

Außerdem wurdest du inhaftiert und eine falsche Regel aufgestellt du hattest ein Messer in der Hand woraufhin ein Polizist dich inhaftieren wollte, er sagte:"du bist inhaftiert aufgrund von Waffe in der Öffentlichkeit" du sagtest darauf "seit wann ist ein Messer eine Waffe" der Polizist wiederholte seinen Satz und du hast darauf geantwortet "Darfst du nicht".

Danach warst du wieder vorm PD hast mit dem Messer rum Geworfen woraufhin der Polizist wieder zu dir kam und sagte aufhören, du sagtest "Was dann?" Der Polizist ging weg, du hast weiter mit dem Messer rum Geworfen der Polizist kam wieder und sagte:"wegstecken" du hast das Messer weggesteckt und hast mit deinen Schuhen die Fenster eingeworfen daraufhin wurdest du inhaftiert <- Trolling.

Im Support warst du HAM gegenüber sehr Respektlos du sagtest auch "Was soll ich denn als Obdachloser sonst tun als rum Trollen"  HAM hat dir alles erklärt und wollte dir eine kurze Auszeit geben, mit dem Grund Trolling du sagtest im Support "ich gehe jetzt", hast deine SteamID reingeschickt und bist gegangen (Supportflucht) und daraufhin ist HAM zu den Entschluss gekommen dich länger zu bannen als er eigentlich vorhatte.

Nach den Ban bist du auf den TS gekommen und wolltest darüber reden, HAM hat dir dort wieder alles erklärt und du bist einfach aus den Channel gegangen, ohne was zu sagen, nach zwei Sekunden bist du wieder im Channel gewesen und sagtest "Sorry meine Mutter hast das Internet Kabel gezogen" du ich möchte ja nichts sagen, aber du kannst nicht innerhalb zwei Sekunden nach unten rennen das Kabel einstecken und wieder nach oben (so hast du erklärt, warum du weg warst), außerdem bist du von dir aus aus den Channel gegangen und hattest kein Timeout.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mich voll gewundert als ihr da raus kamt mit dem Auto habe mich voll erschrocken xD

Aber auch eine Möglichkeit zu fliehen, mit 200 km/h und abfahrt.

Jedoch frag ich mich wenn es ins spiel hinzugefügt wird soll es so sein das man sein auto frei kaufen kann oder das es in der Garage wieder ist.

Ich würde sagen, kommt auf die Situation an, man könnte ja einen Bereich machen, wo man alle Abgeschleppten Fahrzeuge hinkommen, und das man diese Dort wieder Frei kaufen kann, ob der Mechaniker dazu im Job sein muss, denke ich mal nicht, man kann das ja so einstellen, das der Mechaniker pro Abgeschleppten wagen ein kleines "Taschengeld" bekommt. Eventuell muss man aber schauen, in wie fern das möglich ist.

Ist eigentlich eine tolle Idee aber wenn die Mechaniker dafür ein wenig geld bekommen würden, könnte man es sehr schnell aubusen ist genau so wie.. Wenn die Polizisten jemanden inhanftieren oder die gef. Wärter jemanden verlängern wenn sie dafür Geld bekommen würden, würde jeder Polizist sein bzw gef. Wärter und mit den roten stab rumlaufen.

Guten Morgen Gravel,

Ich weiß nicht ob ich das heute Nachmittag rechtzeitig schaffe, da ich momentan einen ferienjob ausübe und ich da meist erst um ca 19 Uhr fertig bin.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: drufilp

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Rayen Exit

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Niklas

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:240260592

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits einen Betrag von 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. 4-5 Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

angaben ohne gewähr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 4w6d (Stand 2.8.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das BM-100Fx.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist einer der besten DarkRP Server auf dem ich gespielt habe. Es macht immer wieder Spaß, auf dem Server zu joinen um zu gucken, was los ist. Der Server ist perfekt ausgeglichen und hat eine sehr gute Auswahl an Waffen, Jobs und Fahrzeuge. Die Mischung aus Garry's Mod und die Kombination aus der Community sorgen dafür, dass man (meist) immer was zu lachen hat. Durch das zusammenspielen mit Freunden hat man viel mehr Spaß dabei ein eigenes Geschäft wie eine Bank, Waffenladen etc. zu designen und aufzubauen.

Durch die ständigen Updates und Pläne die auch vom Serverteam eingehalten werden, kommt immer wieder neuer Content hinzu, wodurch es auch nie langweilig wird.

Im großen und ganzen ist es ein sehr umfangreicher DarkRP Server mit viel Content und einer starken Community.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich habe schon öfters im Support gesessen weil ich welche gemeldet habe, und auch mehrmals welche mitbekommen und ich habe es immer als Interessant gefunden.

Außerdem würde ich dafür sorgen, den Spielern in Konflikten zur Seite zu stehen und diese zu lösen oder bei Fragen eine hilfreiche Antwort zu geben. Zusätzlich möchte ich das Regelwerk vertreten und es den Spielern näher bringen, sodass sie dieses vertiefen und es auf ihr zukünftiges Spielverhalten übertragen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann. Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss. Ich bin sehr nachtaktiv und spiele vom Nachmittag bis meist tief in die Nacht und bemerke je später es wird, desto weniger Teammitglieder und mehr RDMer, Troller o.Ä. kommen auf den Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war in mehreren Serverteams außerhalb von Garry's Mod und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten. Ich bin nicht mehr in den Serverteam, da ich diese Spiele nicht mehr spiele.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausfürender AdminGrundDatum
    Novo BoisenFailRP23:27:04, 02.06.2020
    Doktor Yoshi ItaliaRDM05:17:22, 22.04.2020
    Gandalf SeniorRDM03:09:45, 27.04.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie von dem Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.

Im Design ist es schlicht, aber ich hoffe nicht schlimm.

Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall Kooperativ verhalten.

Ich denke du solltest Ingame die spieler nach ihren Wünschen fragen.

Ansonsten gibt es ja das MG Radio, was aus Liedern besteht, die von den Usern vorgeschlagen werden. Du könntest ja die Playlist übernehmen. Hier ist der Beitrag.

Okay danke, so weit habe ich nicht gedacht.

Guten Abend oder Tag oder wann auch immer ihr dies lest.

Wie viele vielleicht bemerkt haben, bin ich sehr oft und lange DJ auf den MRP Servern das ding dabei ist aber, dass irgendwann eine Playlist auch ein ende hat.

Für die Leute die nicht MRP spielen erkläre ich kurz was der DJ auf MRP macht.

Der DJ sorgt für Unterhaltung auf den Server indem der ein Club aufbaut und Musik abspielt.

Das Spiel "Garry's Mod" bietet leider kein Support für YouTube sondern nur für Soundcloud (auf dem MRP Servern) so wurde es mir zumindest gesagt.

Und damit möchte ich gerne fragen, ob ihr vielleicht Vorschläge hättet, welche Lieder man in folgender Playlist* hinzufügen könnte um den Spielern nicht nur eine Musikrichtung zu geben sondern von allem etwas.

Hierbei ist aber einiges zu beachten:

Keine übersteuerte "kacke" - Voice-abuse

Kein Nazismus - NS

Kein Deutschrap - Ich F*ck deine Mum usw..

Keine Beleidigenden Lieder

Es sind auch unbekantere Künstler erlaubt wie zb

"Execute"

Oder auch Lieder von Spielen wie zum Beispiel "Legends never Die"

Keine Beleidigenden Lieder

Bei Antworten einfach hier antworten oder eine Konversation starten wo man mit mir über einiges bei bedarf diskutieren kann.

*Playlist

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Rechtschreibfehler und Satzbau wird nicht gehaftet.

Hay,

Also erstmal zu deiner Bewerbung,

wenn man eine Bewerbung schreibt, achtet man beim und nach dem Schreiben auf Fehler die sehr offensichtlich hier zu sehen sind.

Und mit 4 Aktiven also kurz vor einer Auszeit sich zu bewerben ist nicht so optimal allein schon deswegen bin ich gegen deiner Annahme, nicht weil ich was gegen dich habe sondern da ich dich noch nicht Reif genug sehe für so einen hohen Posten.

Guten Tag Gandi,

Eigentlich bist du geeignet für so einen hohen Posten denn du kennst die Regeln und verhällst dich meist auch anderen spielern gegenüber sehr kompetent aber ich muss dir eine Sache sagen bzw fragen die sich auch auf dein altes verhalten widerspiegelt. Ich kam ganz nochmal auf den Server. Du warst DJ und ich ging in diner Disco.. Du kamst und sagtest "Raus du hast Hausverbot" ich fragte "wieso" und du antwortetest "einfach so".. Das finde ich wirklich schade. Bei Luis Wilken genau das gleiche und gestern wieder. Warum?..

Edit:

Was ich noch loswerden wollte wenn ich dich auf den Server sehe, bist du mehr AFK als zu spielen das spiegelt sich auch auf dein altes Verhalten ein wenig wieder. Wir und andere wollten bauen du sagst "bin kurz weg" und wir warteten drei Stunden und du kamst nicht wieder.

Aber trotz alle dem. Sage ich nicht dafür und auch nicht dagegen Neutral

Du hast alleine in diesem Monat fast jeden Tag einen Warn bekommen.

Fällt dir da nicht selber auf, dass da irgendwas falsch läuft und Warns nichtsmehr bringen?

Ich muss aber dazu sagen, das er sich "gebessert" hat.

Er nahm sich zeit die regeln zu lesen und so (war dabei). Und wie du siehst, er hatte 2 Warns also hat er sich auf jeden fall gebessert.

"Zitat ende"

Und Ich finde dieser Bann war unnötig 1. Er hatte nur 2 Warns und so hatte er mit diesem Warn von Levi den 3. , Und ich finde ein Bann war unnötig, klar können Moderatoren usw. selbst entscheiden was für eine Strafe man bekommt, aber wenn dann nur EINE und nicht 2 das heißt wenn dann nur ein Warn ODER ein ban und nicht beides.

Jo Moin Alex,

Ich finde du bist ein wirklich Positiver Spieler und auch allgemein netter und sympatischer und . . . alles "xD" Mensch der es mit dieser "komischen" aber wirklich sehr angenehmen Stimme zeigt. nohomo dies das ^^.

Deine Spielart ist ziemlich lustig und auch ernst, du trollst nicht du machst kein Ärger oder ähnliches.

Ich rede jetzt mal nicht um den heißen brei rum und sage: "#annehmen"

Ich hafte nicht für falsche Grammatik oder Rechtschreibfehler

Hallo RedTosti,

Erstmal Danke für deine Meinung.

Erstmal zu dem Punkt das du mich "damals" also vor einiger Zeit zuletzt im RP gesehen hast, Ja, meine "RP" Stimme was nicht soo Pralle, aber ich habe diese so wie mein Verhalten Stets geändert.

Und zu dem Punkt das ich reingetrollt habe, ich persöhnlich so wie meine Freunde und noch anderen Leuten kann/können mich/uns nicht daran erinnern das ich getrollt habe. Ich habe extra immer darauf geachtet, das ich genau das gegenteil suche, und von Aktionen die ich nicht so Toll im RP fande weggehe.

Mit diesem Sinne kann ich dich bei dem ersten Punkt verstehen aber bei dem zweiten kein Stück.

1. Steam-Name:

drufilp

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist "Rayen Schmitt".

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Niklas S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:240260592

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich ich habe bereits 10 Euro gespendet und so den Rang "Donator"

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf den Server seit ca. 2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End11:00 - Open End11:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den "Donator" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Datum: 07.06.2020

Gesamte Spielzeit: 02w 5d 15h -

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

BM-100fx "Kondensator Mikrofon".

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das ist der erste und beste Deutschsprachige G-Mod DarkRP Server wo ich drauf gespielt habe.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Admin werden, da ich merke das "Neue" (und auch andere) Spieler wirklich sehr viel "Müll" bauen und ich sehr gerne anderen Spielern Helfe was den Regeln und auch anderen Themen auf den Server betrifft.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr "solltet" mich annehmen, das ich Persönlich denke das ich sehr Teamfähig bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war in mehreren Serveteams (kein Garry's Mod) und hatte auch mit meinen Cousin einen eigenen ArmaRP Server der auch gut lief, bis wir leider keine Zeit mehr hatten diesen zu verwalten.

Ich bin nichtmehr in den Serverteams, da ich diese Spiele nichtmehr spiele.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe kein Problem mit einem Admin.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie von den Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausfürender AdminGrundDatum
    Novo BoisenFailRP23:27:04, 02.06.2020
    Doktor Yoshi ItaliaRDM05:17:22, 22.04.2020
    Gandalf SeniorRDM03:09:45, 27.04.2020

Erster Warn: Polizei wollte Raid behindern und mich umfahren (aus meiner Sicht) und dann habe ich auf das Auto geschossen.

Zweiter Warn: Weis ich nicht mehr :c

Dritter Warn: Diebe sind eingebrochen und ich Dulli kauft mir im Einbruch also Drogenhändler "Grass" was mir allerding kein Forteil gebracht hat aber das lassen wir mal außen vor.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie von den Server Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Da ich schon in manchen Serverteams war und auch einen "eigenen" Server hatte, denke ich das ich Teamfähig bin und so auch "vielleicht" gut ins Team passe.

1. Art des Vorschlages:

Die rp_evocity_v33x_mg Map sollte nichtmehr in der Liste der Maps stehen.

2. Beschreibung:

Die rp_evocity_v33x_mg Map sollte nichtmehr in der Liste der Maps stehen.

Da es Zusehr Laggt und sich die meisten Spieler beschweren

3. Begründung:

Die meisten Spieler die auf dieser Map spielten, beschwerten sich mehrmals aufgrund von sehr starken Laggs.

Ich weis es ist eine sehr schöne Map. Aber sie kann so schön sein wie die schönste Blume der Welt, es Laggt zu Sehr.

4. Inhalte:

[Optional]

Kleines "Beweis" Video das es wirklich nicht mehr erträglich ist (Laggt auch ohne aufnahme genau so - wo ich sagen muss, dass ich ein Replaypuffer benutze der NICHT aufnimmt sondern irgendwas anderes macht was KEINE FPS zieht). Ich weis im Video sieht man es nicht so deutlich, aber ich schwöre es euch es Laggt absurd auf dieser Map. Und JAA ich weis es ist "Normal" das man wenn viele Spieler spielen, wenig FPS hat aber bei dieser Map liegt es nicht an den Spielern oder an den Server sondern an der Map allgemein.

:

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Moritz, ich hoffe ich darf dich so nennen, da wir uns ja in Real kennen.

Es ist wirklich "Krass" wie schnell und wie sehr du dein Verhalten verändert hast, ich bin wirklich sehr überrascht.

Und ich sehe deine "Künste" in diesem Team, Klar 29 Warns sind wirklich viele aber du hast mehr Tickets erstellt um Spieler zu melden als andere die dich gemeldet haben, und auch Spieler egal ob "Neu" oder "Alt" immer helfen wolltest/willst so gut es ging.

Und daher glaube ich, dass du Leuten helfen kannst und auch willst.

Also ich bin FÜR deine Annahme.

Ich sage dies nicht weil du ein Freund im "echten" Leben bist sondern wirklich ein "Teamplayer" und ich wünsche das du angenommen wirst.