Sehr geehrter Maurice,
da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, sind Sie abgelehnt.
Sehr geehrter Maurice,
da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, sind Sie abgelehnt.
Wieso beschwerst du dich bei Hidden, wenn du es hinnimmst?
Ich verstehe immer noch nicht, wieso du alles abstreitest. Wenn Alpha 1, O5, Junior Researcher und Ethikmitglieder sich über dich beschweren, hast du schlechte Karten in der Testphase. Außerdem ist Ethik immer noch ein hochrangiger Job. Es war von Anfang an klar, dass du Fehler machen wirst. Deswegen habe ich dir aber auch viele Male gesagt, dass du uns lieber fragen solltest. Schließlich beschwerten sich täglich Leute bei mir und wir waren gezwungen dich rauszuwerfen. Da du dies nicht eingesehen hast und es anscheinend immer noch nicht tust, hast du dich sogar bei hidden beschwert. Er kam zu mir und Darius. und hat uns gefragt, wieso du raus bist. Ich habe ihm alles erklärt und es gab keine Probleme. Wie Kanister es gut gesagt hat, benimmst du dich gerade wie ein Kind, das sein Spielzeug verloren hat und jedem deswegen die Schuld gibt.
Ich sage es dir noch ein Mal klar und deutlich:
Du wurdest wegen aufdringlichem Verhalten gegenüber Wissenschaftlern, Inkompetenz, schießen auf D Klassen, obwohl es keine Notwehr war und offensichtlich mangelnder Interesse am Job rausgeworfen.
Es wurde dir jetzt erklärt. Die Leute wollen ein Statement
Sehr geehrter Frost,
Hiermit laden wir Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ um 18:00 heute ein
Sehr geehrter Frost,
hiermit sind Sie angenommen
Sehr geehrter Frost,
der Ethikrat hat ihre Bewerbung aufgenommen und wird in nächster Zeit ein Statement abgeben.
Tee
Rainbow Six or CS GO
Sehr geehrter Kabi,
hiermit lade ich Sie auf ein Gespräch um 21:30 ein
Sehr geehter Kabi,
hiermit darf ich Ihnen verkünden, dass der Ethikrat sich nach dem Gespräch für ihr Annahme entschieden hat.
Jegliche Beschwerden gehen bitte an mich und nicht an Kabi selber
Sehr geehrter Kabi,
der Ethikrat hat ihre Bewerbung angenommen und wird in nächster Zeit ein Statement abgeben.
Ihr seid auch nicht für GoI Kämpfe da. Ihr helft uns nur ab und zu
Das CT ist nicht dafür da die D Klassen zu bekämpfen. MTF rufen ehem
Lexus Shapa |SSGT "Paradox"
CI Enforcer
Seit dem 2ten Tag des Releases
01w 4d 10h 07m
Da ich nun in ziemlich jedem Fraktionsbereich war, habe ich Interesse einer GoI beizutreten. Motivation dazu habe ich,
da es mir sympatisch ist in einem gut koordiniertem Team zu kämpfen, sowie mal gegen die Foundation zu spielen anstatt für diese.
Außerdem sind mir die Mitglieder der CI bekannt und ich verstehe mich gut mit ihnen.
Ich besitze viel Erfahrung innerhalb und außerhalb von SCP RP. Dies ist an den von mir angegebenen Rollen nachvollziehbar [Signatur].
Das Kämpfen in Gruppen und koordiniertes Vorgehen habe ich in Spielen wie Mordhau, Post Scriptum, Insurgency Sandstorm und Rainbow Six gelernt.
Außerdem bin ich gerne offen für Neues und bereit einer neuen Einheit beizutreten.
Einen ein Tag Ban wegen Micspam
Vasiliy wacht langsam und schwierig, nach einer anstrengenden Nacht, auf.
Im gleichen Moment stürmt sein Vorgesetzter in den Raum und schreit lautstark Vasiliy an.
Vasiliy zieht sich rasch an und schaut als erstes in sein Postfach, wo er ein Brief von seiner Geliebten erwartet.
Dort fällt ihm sofort der goldig versiegelte Brief auf.
Überrascht öffnet er den Brief. In diesem wird er von einer "privaten Organisation" wegen seinen prallenden Erfolge auf ein Gespräch gebeten.
Weil Vasiliy neugierig ist, erscheint er zum Termin. Nach diesem beeinflussendem Gespräch rekrutierte ihn die Chaos Insurgency und Vasiliy trat dieser wenig Wissend bei.
Vielen Dank fürs Lesen, ein Feedback würde mich freuen.
Mallorca
Fußball oder Eishockey
Kanister Er meint, dass 6 Stunden oft auch schon zu viel sind
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Side Director Mindestlevel wird auf Level 100 erhöht.
3. Begründung:
Es gibt nun genug Spieler über level 100. Durch die Levelerhöhung werden erfahrenere Spieler in den Job gehen und der Side Director wird damit einen besseren Ruf kriegen.
Andere Gründe siehe letzter Beitrag
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Zone Manager werden eingefügt und der Side Director wird ein Beförderungsjob mit Whitelist
3. Begründung:
Momentan gibt es eine Menge Spieler, die Side Director spielen aber leider wenig Ahnung davon haben, was sie tun. Problem ist, dass dieser eine sehr wichtige Person in der Site ist. Die Zone Manager [LCZ, HCZ, EZ] ermöglichen Spielern den Management Job auszuprobieren und bei Kompetenz befördert zu werden, bzw. eine SD Whitelist zu bekommen.
Erklärung zu den Zone Managern:
Die Zone Manager sind für die ihnen zugeteilte Zone [LCZ, HCZ, EZ] verantwortlich und haben dort die gleichen Rechte, wie der SD. Diese unterstehen direkt dem Site Director und haben nur Rechte in ihrer Zone. Mindestlevel für den Zone Manager sollte 60 sein.
Zusatz: Zone Manager kriegt level 4 Keycard.
Beispiel:
modern-gaming.net/attachment/10017/
Friday the 13th
Gta IV or GTA V
Dann plante mal eine Bombe an einen AFK Spieler ohne dabei gesehen zu werden. Es ist wie schon 10 Mal gesagt, nicht einfach