Ich sehe das immer noch nicht als zu stark. Das halbe Jahr, indem ich Sup war, gab es keinen einzigen Abusefall. Es ist nicht einfach als Traitor eine Bombe an einen Inno zu planten, da dieser stehen muss. Außerdem kann man dabei ganz schnell erwischt werden, da es oft gesehen wird.
Beiträge von Lexus
-
-
Ja, solche Leute bannt man weg. Abusen kann man alles ....
-
Für alle, die nicht wissen, wie die neusten Crocs aussehen:
-
Dieses Item gab es auf dem ehemaligen TTT Server von der Golden Phoenix Community. Da kann man möglicherweise nachfragen. (War da früher Sup)
EmilyOnFire Diese Bombe piept ab und zu auf der Person wie ein C4. Dadurch merkt man es
-
Pizza Salami
Shrek 1 oder Shrek 2?
-
Man kann es einfach komplett auslassen. Es trägt nichts zu Beschwerde wegen Beleidigung bei. Um den Ban kann man bei dem Entbannungsantrag diskutieren
-
Also erstens wird der Server kein großen Problem damit haben, wenn jemand, der Mist baut nicht mehr auf SCP RP spielt. Zweitens bitte ich Jeffrey Jones endlich zu schreiben, wo Kanister ihn jetzt beleidigt hat. Das ist jetzt schließlich Punkt der Beschwerde. Weiterhin wurde er ja nicht für solch eine lange Zeit wegen dem Support gebannt, sonder weil er schon so viele Warns in kurzer Zeit gesammelt hat. Letztens bitte ich dich nicht mehr solche Memesätze wie
des Supports seine Fäkalien ausschied
,weil das die Seriosität des Beitrags beschädigt.
-
Kurze Zwischenfrage: Bin ich besonders oder wieso hat das Video nichts mit dem Vorfall zu tun?
Ich habe gerade kapiert, dass das Video über deinen Verstoß ist .-.
Dann nächste Frage: Wo genau hat dich Kanister jetzt schwer und überspitzt beleidigt?
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Scheibe bei der Zelle von 049 wird Sprachchatdurchlässig gemacht.
3. Begründung:
Fördert das RP und Experiment-verfahren.
-
Sehr geehrter Mitch Toasti,
vielen Dank für die Bewerbung. Sie werden in nächster Zeit unsere Antwort erhalten.
Die Nummer E-05 ist jedoch schon belegt.Schauen Sie sich bitte nochmal die freien Nummern an.
nach einer Abstimmung darf ich ihnen mitteilen, dass wir Sie heute um 18:30 auf ein Gespräch einladen. Melden sie sich bitte auf TS3
nach dem Gespräch auf TS3 darf ich ihnen mitteilen, dass wir Ihnen die Chance geben.
Angenommen
-
Sehr geehrter Elias Davis,
vielen Danke für die Bewerbung.
Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen unsere Antwort mitteilen.
Nach einer ziemlich schnellen Abstimmung darf ich ihnen mitteilen, dass wir sie zu einem Gespräch am 07.07.2020 um 18:00 einladen.
Sehr geehrter Elias Davis,
nach dem TS3 Gespräch darf ich ihnen mitteilen, dass sie angenommen sind. Melden sie sich bitte bei TS3 für ihre Einweisung
-
Netter Typ. Aber ich sehe dich persönlich nicht als GoI Mitglied und außerdem ist deine Bewerbung für solch einen Job etwas zu knapp
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
MTF Spezialeinheiten, also G 12 und NU 7, bekommen die Möglichkeit E 6 befördern zu können
3. Begründung:
Man muss nach einer Ausbildung eines PVTs oder einer Beförderung immer warten, bis ein Mod+ diesen befördert.
-
Sehr geehrter Robert Töricht,
hiermit muss ich ihnen mitteilen, dass der Ethik Rat sich gegen ihre Annahme entschieden hat.
-
Schreibe bitte eine Bewerbung ohne PDF, sondern in normalen Forumchat.
In diesem Sinne abgelehnt.
-
-
Es macht aber ebenfalls kein Bock MTF zu spielen, wenn man ab SGT Rekruten ausbildet und sie nie wieder sieht. Außerdem machen Raids und Einsätze keinen Spaß, wenn sich diejenigen keine Mühe geben, weil sie MTF einfach als reingehen, ein bisschen rumballern und wieder rausgehen sehen. Wenn diese Regel eintritt, werden auch wieder Spieler, die den Job ernst nehmen, mehr Interesse dran haben wiederzukommen.
-
Du musst kein Profi sein, um es zu nutzen.
-
Damit sie ihn schneller sehen .... die haben halt die Hauptmeinungen dazu.