Levelerhöhung des Site-Directors

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Side Director Mindestlevel wird auf Level 100 erhöht.

3. Begründung:

Es gibt nun genug Spieler über level 100. Durch die Levelerhöhung werden erfahrenere Spieler in den Job gehen und der Side Director wird damit einen besseren Ruf kriegen.

Andere Gründe siehe letzter Beitrag

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „SD Job - Levelerhöhung“ zu „Levelerhöhung des Site-Directors“ geändert.
  • Ich verstehe zwar worauf du hinaus willst, aber ich bin eigentlich 100% der Meinung das es nicht anstrebenswert ist so einen Job auf Level 100, sprich 1 Woche Spielzeit zu sperren, nur damit man sagen kann: Ja jetzt spielen ihn nur noch erfahrene Spieler.

Weil ganz ehrlich die meisten Level 100 Spieler sind immer noch nicht schlauer als ein Spieler mit level 60.

• Ich verstehe zwar worauf du hinaus willst, aber ich bin eigentlich 100% der Meinung das es nicht anstrebenswert ist so einen Job auf Level 100, sprich 1 Woche Spielzeit zu sperren, nur damit man sagen kann: Ja jetzt spielen ihn nur noch erfahrene Spieler.

Weil ganz ehrlich die meisten Level 100 Spieler sind immer noch nicht schlauer als ein Spieler mit level 60.

Was das perfekte Argument dafür ist, dass es am besten gar kein Leveljob ist, denn jetzt Mal ganz ehrlich es ist einfach ein bisschen bedenklich, dass man einen Job mit so viel Macht einfach an irgendwelche Randoms vergibt. Alternativ könnte man dem SD auch einfach etwas von der Macht wegnehmen.

• Ich als Neuling in der SCP:RP-Leitungsebene hab mich ab und zu als Site Director versucht.

Mir fehlen einfach irgendwelche Informationen/ein Leitfaden, in welcher Situation darf ich wann/was tun & was sollte ich vermeiden, da es sonst einfach zu OOC geflame von anderen Spielern kommt.

Man sollte einfach klarmachen, wie der Site Director wirklich SCP:RP-Gerecht funktioniert, um auch neuen Site Directoren eine Chance geben zu können.

• Ich als Neuling in der SCP:RP-Leitungsebene hab mich ab und zu als Site Director versucht.

Mir fehlen einfach irgendwelche Informationen/ein Leitfaden, in welcher Situation darf ich wann/was tun & was sollte ich vermeiden, da es sonst einfach zu OOC geflame von anderen Spielern kommt.

Man sollte einfach klarmachen, wie der Site Director wirklich SCP:RP-Gerecht funktioniert, um auch neuen Site Directoren eine Chance geben zu können.

Das wird auch so demnächst angepackt, damit es keine Missverständnisse gibt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.