1. Beschreibung:
Der Helikopter bei der abgestürzter Helikopter Flagge, ist begehbar
2. Auslöser:
idk
3. Datum:
14.07.2021
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Der Helikopter bei der abgestürzter Helikopter Flagge, ist begehbar
2. Auslöser:
idk
3. Datum:
14.07.2021
5. Beweismaterial:
Ich finde nicht, dass man das ganz verbieten sollte, sondern die Panzerhauptgeschütze nerfen sollte.
Ansonsten wären Panzer useless wenn diese nicht mal ihr Hauptgeschütz verwenden dürften.
Viele verlassen die Panzerdivision bereits, weil wir sehr eingeschränkt werden. Wenn wir nicht das Hauptgeschütz bei Raids nutzen dürfen, kann ich dir sagen, dass auch die Thanatos Panzerdivision dem Ende nah wird.
Das Panzergeschütz ist soweit ich weiß eigentlich schon generft und macht auf jeden Fall keinen 1 Hit mehr.
Generell ist es so, dass man mit dem Panzer trotzdem einer Herausforderung davor steht. Auch die besten Panzerfahrer gehen aus großen Raids meist nur mit 3-6 Kills raus, was meiner Meinung nach für eine Spezialeinheit sehr passend ist.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass aus Sicht des Panzers man sowieso nur selten einen direkten Treffer landen kann, da in 99% der Fälle, alle sich im Falle eines Raids sowieso sofort in Gebäude verschanzen.
Insgesamt sehe ich somit keinen Sinn in weiterer Einschränkung der Panzer, da wir somit ein gepanzertes MG Fahrzeug statt eines Panzers sein werden.
Schon klar. Ich bin für die 2 Panzerbegrenzung von früher
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das System, dass man nur 2 Panzer rausholen kann, wenn die Gegner mehr Pioniere oder 2 Panzer haben, wird entfernt.
3. Begründung:
Dass man nur einen Panzer fahren darf, wenn der Gegner keine 2 Panzer fährt oder weniger Pioniere hat, macht den Panzerleuten den Spielspaß kaputt.
Seit den letzten Änderungen, haben nun die Panzer beider Fraktionen gleiche Statistiken und eine funktionelle Hitbox. Mittlerweile macht außerdem nahe zu jede Rakete am Panzer mindestens 500 Schaden, was jeden Pionier, Helikopter und Panzer gefährlich macht.
Die meiste Zeit sind die Leute der Panzertruppe da (Bei den Syrern durchschnittlich 3 Leute im Beruf) und warten einfach nur auf Plätze.
Inwiefern hast du eine Supportlüge gemacht? Zu viel Geld geben wäre soweit ich kein Grund jemanden zu bannen
Na dann sollte man an festen Hitboxen mit festen Schaden arbeiten anstatt die Geschwindigkeit und HP hin und her zu verstellen.
Wir fahren nur 25 kmh als Höchstgeschwindigkeit. Wenn du auf Realismus gehst, müssten die Panzer eine Geschwindigkeit von 60 kmh aufweisen können.
Ihr macht bereits mit euren Raketen sehr viel Schaden und da wir unsere Panzer nicht mal mehr reparieren dürfen während ein Kampf läuft, halte ich einen weiteren Nerf für die Panzer bzw Buff für die Pioniere sehr sinnfrei, da es den Spielspaß absolut ruiniert.
Wie man in allen Videos sehen kann, liegt das Problem nicht an der Munition, Treffgenauigkeit oder dem Schaden sondern daran, dass die meisten Schüsse den Panzer nicht penetrieren. Ich bin im Development nicht begabt aber soweit ich weiß, haben die Panzer nur 2 Hitboxen. Turm und Wanne.
Wäre es möglich mehr Hitboxen zu errichten, die dann leichter zu penetrieren sind?
Dann kann man realistisch die schwachen Stellen auf das Dach und and die Seiten sowie hinten verteilen.
Vorschlag:
Neue Regel unter FailRp
"Das Verlassen eines noch flugfähigen Helikopters im Flug zum Austausch diesen mit einem Neuen, zum eigenen Vorteil, während eines aktiven Konflikts, ist untersagt."
Des weiteren schlage ich ein Ausparkcooldown von 5 Minuten bei Zerstörung des Flugobjekts vor.
Das Problem ist, dass Piloten mit ihrem Fallschirm einen leichten Flug direkt zum NPC haben.
Beispielsweise können Midas Piloten beim Stadtkonflikt einfach aus dem Helikopter rausspringen, wenn er beschädigt wird und einfach direkt auf das Helipad bzw. leicht davor wieder landen und nach kurzer Zeit hat man wieder einen neuen Helikopter vor sich.
Heute ist mir das passiert und ein einziges Pilotenduo hat ganze 3 Helikopter in unter 10 Minuten verbraucht. Das ist meiner Meinung nach sehr unrealistisch, da Helikopter extrem teuer sind und niemals so verschwendet werden sollten.
1. Kontakt:
Auf TS: Lexsus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:445796189
3. Ingame-Daten:
Char 1: Hauptmann des syrischen Panzertrupps
Char 2: Gefreiter des Thanatos Geheimdienst
Warns:
modern-gaming.net/attachment/14736/
Stellungnahme zum Warn: Ich habe diesen Warn bekommen, weil ich bei einem Basisraid mein Hauptgeschütz mit fester Überzeugung auf Infanterie genutzt habe, ohne zu wissen, dass es verboten sei, da es bei vorherigen Raids kein Problem darstellte. Während des Supports kam dann das Update, dass man nun das Hauptgeschütz nutzen dürfe.
Trotzdem tut es mir Leid diese Regel nicht gesehen zu haben.
Insgesamt würde ich sagen, dass ich ein Regelkonformer Spieler bin, was sich auf der Warnliste auf beweist.
Spielzeit:
4. Ziele:
Mein Ziel ist ein aktives, stabiles, freundliches und RP-förderndes Regiment, welches der Thanatos Koalition eine starke Erweiterung gibt.
Das möchte ich durch ein durchdachtes Tryout, vielfältige Trainings und Rückmeldungen sowie aktiver Unterstützung von Neuankömmlingen, zu erreichen.
Ich übe bereits diese Ziele aus aber habe als Oberstleutnant mehr Möglichkeiten und mehr Freiheit dies zu tun.
5. RP-Geschichte:
Lexus Gorbatschow kommt aus einem Dorf in Sibirien, wo er seine Kindheit in recht armen Verhältnissen einer Farmerfamilie verbrachte. Durch den vom Opa geerbten T-34 aus dem zweiten Weltkrieg, zeigte Lexus´s Vater ihm, wie solch eine Maschine funktioniert. Dadurch entwickelte er großes Interesse an diesen Fahrzeugen und wartete diesen so, wie er es von seinem Feldtraktor gewohnt war.
Als Lexus 22 wurde und gerade sein Studium zum Ingenieur absolviert hatte, bewarb er sich zum Panzerregiment der russischen Panzerdivision. Nach vielen Erfolgen bei kleinen Einsätzen, wurde er zur Verstärkung nach Syrien mit seinem Favorit, dem T-72, geschickt. Dort stiegt er als Leutnant ein und arbeitete sich über die Jahre hoch.
In den sandigen Landschaften Syriens, kämpft Oberstleutnant Lexus Gorbatschow bis heute noch und feiert große Erfolge mit seinen Kameraden.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Da momentan Ferien sind, bin ich fast täglich anwesend. Aufgrund von Freunden, Sport und einem Minijob, bin ich jedoch an 2-3 Tagen nur 3-5 Stunden da. Wenn Schule wieder beginnt, werde ich überwiegend am Abend ein paar Stunden online sein, da ich nächstes Jahr mein Abitur mache.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat Dir gefallen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Lexus
Doch, es ist absolut gerechtfertigt. Meine Kritik am Vorschlag ist nur, dass 10 Minuten viel zu lang sind. Grundsätzlich bin ich auch dafür.
Wenn ein Panzer sich aus dem aktiven Gefecht zurückzieht, also aus Sichtfeld raus ist und hinter breiter Deckung ist, sollte man ihn nach 1 - 2 Minuten auch reparieren dürfen.
Wenn ich mich aus dem Kampf distanziert habe, bin ich doch nicht mehr im aktiven Kampf?
Doch, wenn ich mich aus dem Kampf zurückziehe und daran nicht mehr aktiv teilnehme für mehrere Minuten, passt es.
Unter hinter Berg versteht sich ein Rückzug aus dem Kampf.
Es ist immer noch eine Gmod Map. Mit einem 10 Minuten Timer werden wir lieber direkt den Panzer austauschen.
Wieso soll man sich nach einem taktischen Rückzug nicht reparieren dürfen aber als Infanterist sich durchgehend im Kampf heilen?
Bei eurem Abrams prallt auch eine Menge ab.
Nein.
Wir kriegen schon sehr guten Schadne von euren Pionieren und brauchen um die 3 Hits, bis wir tot sind. Das sind eure T-72, die hier unnormal einstecken.
Wenn man auf den Geschützverschluss schießt, macht das extrem viel Schaden. Siehe das Video von Palermo. Es kommt wie gesagt auf die Präzision des Schützen an
10 Minuten ist massiv zu viel. Man kann sich hinter einen Berg zurückziehen und dort ruhig reparieren. Ein Timer von 1m reicht mehr als genug aus
Bei eurem Abrams prallt auch eine Menge ab. Es liegt meistens am Skill des Spielers, wie es läuft. Heute hatten wir einen Tag, wo überwiegend die besten Leute unserer Fraktion da waren, weswegen die Panzer dominiert haben. Immer noch ist es aber so, dass eine aufgepepte Pio Rakete 2800 Schaden machen kann, was auch oft passiert. Wenn ein Pio mir 5 Raketen auf die Frontplatte schießt und kein Schaden macht, ist es halt seine Schuld. Dann ist der Pio wohl nicht wirklich erfahren oder kann nicht treffen.
Unser Geschwindigkeitsvorteil ist im Kampf auch kein großer Vorteil. Erstens wird es hoffentlich bald gebalanced. Außerdem, wenn man treffen möchte, bleibt man beim Schuss stehen. Da die Map sehr offen ist, bleibt man normalerweise im Panzer 1v1 stehen und versucht einen Abpraller zu verursachen und dann einen guten Schuss zu landen. Das benötigt Erfahrung und Präzision. Leute wie Topf_Pflanze sind eine sehr große Gefahr von uns, da solche in 80% der Fälle treffen. Wenn man richtig zielt, kann man IMMER 2500 bis 3000 Schaden pro Schuss machen.
Eine weitere Idee wäre außerdem eine Slot Begrenzung für Söldner/Zivis. Meine Idee wäre 8 Leute
Man sollte die Raketengeschosse vom Heli gegen Infanterie verbieten. Genau das gleiche Problem wie beim Panzer und RPG.
Das ist wieder eine beschränkende Regel für etwas, das von ein paar Leuten missbraucht wird. Schlag halt stattdessen vor, dass der Schaden auf Spieler reduziert wird, sonst geht wie bei den Panzern der Spaß am Schießen weg :D
Panzern wurde doch auch verboten auf Infantrie zu schießen, obwohl es eine beschränkende Regel ist. Ich finde Hiddens Vorschlag legitim, weil es prinzipiell das gleiche ist.
Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich habe auch selbst schonmal mit Erlaubnis des Bürgermeisters eine legale Apotheke gehabt, wo ich überwiegend Aspirin verkauft habe. Ein Kartelesegerät hätte da nicht geschadet