1. Kontakt:
| Teamspeak | Steam | Discord |
| Lexus | ꧁❊lε×սs❊꧂ | Prof.Dr.Lexus#0526 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:445796189
3. Ingame-Daten:
| Name | Einheit | Rang |
| Lexus Gorbatschow | Panzertruppe Syriens | Oberstleutnant |
| Operator Vitrowitsch | Thanatos-Geheimdienst | Gefreiter |
4. Ziele:
- Sanktionierung und Verfolgung von Brechern der Konvention
- Ausweitung und Anpassung der Konvention (Insbesondere bei neuen Kriegsgebieten)
- Erklärung und Überbringung von Konventionsänderungen an die Fraktionen
- Politisch gesinnte RP-Gespräche mit Fraktionsleitungen
5. RP-Geschichte:
Dominic Weber wurde am 25.3.1981 in Holzthum, Luxemburg, als jüngster Bruder einer fünf köpfigen Arzt-Familie geboren und genoss in seiner Kindheit eine gute Bildung mit einem kräftigen Freundeskreis.
Seine Eltern waren beide sehr gläubig und sein Vater setzte sich nebenbei politisch in links orientierten Gruppen ein und stellte zusammen mit Gleichgesinnten regelmäßig dem Großherzog Luxemburgs Verbesserungsvorschläge für das Land. Insbesondere setzen sie sich für die Schließung des französischen Kernkraftwerks "Cattenom" ein, da dieses ganz Luxemburg gefährdet.
Wenn Dominic Geld brauchte, assistierte er seine Eltern in der Praxis, half seinem Vater bei politischen Aktionen oder half bei der lokalen Kirche aus. Somit war er in Holzthum gut bedient.
Nachdem Dominic sein Abitur abschloss und sich Gedanken über seine Zukunft machte, entschied er sich für eine Zukunft im sozial-politischen Bereich. Im Endeffekt entschloss Dominic sich für eine Stelle bei der Polizei, da ihm pure Politik als Politiker zu langweilig wäre.
Nach Abschluss seines Abiturs suchte er sich ein Studium-Platz bei der Polizei, um die Justiz Luxemburgs zu stärken und seinem Traumberuf nachzugehen. Aufgrund seines sehr guten Schnittes bekam er sehr schnell eine Stelle und somit begann seine Karriere.
Drei Jahre später absolviert Dominic Weber sein Studium erfolgreich und er tritt mit 20 Jahren der Luxemburger Polizei bei. Dort arbeitet er viele Jahre und tut alles für sein Land.
Genauso wie sein Vater treibt er sich in links-orientierten Gruppen und setzt sich gegen Nato-Aktionen mit luxemburgischen Truppen, Waffenproduktion und offensiven Gebrauch der Armee ein.
Über die Jahre baut Dominic sich eine Familie auf, arbeitet sich die Polizeiränge hoch und engagiert sich weiterhin in pazifistischen Aktionen und der lokalen Politik. So geht sein Leben auch die nächsten 20 Jahre weiter.
Unerwartet geschieht aber ein Ereignis, welches die ganze Nation trifft:
Nach kurzen politischen Konflikten bricht zwischen Europa und Asien schließlich ein Krieg aus. Westen und Osten kämpfen gegeneinander. Das trifft ganz Luxemburg unerwartet und viele Polizisten Luxemburgs treten den Streitkräften Luxemburgs bei, um mit den anderen Nato Truppen zu kämpfen. Dort bekleidet er den Rang eines Majors.
Auch Dominic Weber wechselt zu den Streitkräften, trotz seiner Abneigung gegen Waffengebrauch. Dort setzt er sich für überwiegend defensive Aktionen und friedlich gesinnte Waffenstillstands-Aktionen ein. Einen seiner größten Erfolge war die Einführung einer "Kriegspause" bei wichtigen, religiösen Feiertagen. Sein Ziel war eine humane Beendigung des Krieges.
Durch sein großes Engagement wurde auf ihn der Geheimrat "Council of Nations" aufmerksam und bot ihm überzeugt ein Platz bei denen an. Positiv gesinnt entschloss sich Dominic für eine Annahme dieser Stelle, um mehr Chancen zu haben, sein Ziel, den Krieg zu beenden, anzustreben. Seit dem ██.██.██ ist Dominic Weber mit dem Codenamen ██████████ bei dem Council of Nations aktiv und setzt sich für die Konventionen der Fraktionen ein und verfolgt Kriegsverbrechen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
In Ferienzeit bin ich täglich da. In Schulzeit auch, bloß kürzer. Die Mindestzeit kann ich aber problemlos erreichen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung hat dir gefallen und ich würde mich über Kritik oder Lob freuen.