Beiträge von Lexus
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Wenn ein Panzer/APC zerstört wurde, soll man in den nächsten 10 Minuten keinen weiteren spawnen können.
3. Begründung:
Grund dafür ist der unnormale Panzerspam, wenn viele Panzerleute im Job sind. Vor kurzem haben wir die Stadt angegriffen, währen der Tab so aussah:
modern-gaming.net/attachment/14658/
Es war sogar noch einer mehr, der aber geragequited ist, nachdem er zerstört wurde.
Das Problem dabei ist, dass wenn man einen Panzer verliert, direkt der nächste nachrücken kann. Wenn man, wie im Screenshot sichtbar, 6 Leute hat, hat man also 4 Panzer Nachschub.
Ist meiner Meinung nach unrealistisch und verdirbt den Spielspaß mit so viel Technik. -
Es ist halt immer noch Kriegsgebiet. Ich habe noch nie einen Wagen gesehen, der Blaulicht/Sirene braucht. Soweit ich weiß, ist das auch nur der Krankenwagen. Da würde aber Sirene+Blaulicht nur abfucken. Würde niemand ernst nutzen, nur als Troll
-
Wenn der zweiter Server kommen soll, kann man ihn ja als eine andere Site rausbringen. Somit ist das RP auf 2 Sites aufgeteilt. Nachteil ist natürlich, dass man somit als Dev nun 2 Sites statt einer hat
-
Das ist mir neu. Wenn die Regel bereits existiert, dann nur theoretisch und ich würde drum bitten es im Regelwerk zu notieren
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Bei Debriefs nach erfolgreichen Einsätzen wie Raids, darf NLR im Sinne von Auswertung der taktischen Vorgänge und Erfolge ignoriert werden.
Simple gesagt darf man bei Debriefs nach Raids auch wenn man gestorben ist, mitreden und bei der Auswertung teilnehmen
3. Begründung:
Wenn man bei einem Raid gestorben ist, darf man nicht am Debrief die Informationen teilen, da es ja ein NLR Bruch ist. Persönlich finde ich das blöd, da man somit keine Kritik oder Lob loswerden kann und sich somit nicht verbessert. Wenn diese Regeln nicht mehr herrscht, kann man viel besser Raids auswerten und Leute, die besonders herausragten, belohnen.
-
Man beschwert sich, dass die Panzer zu stark seien und dann sowas. Der Helikopter ist prinzipiell wie ein fliegender Panzer auf MvT mit der Ausnahme, dass sein MG viel Besser ist und das Hauptgeschütz Autolock hat. Ich sehe kein Sinn darin die Helikopter so stark zu lassen
-
Ich war der Panzerfahrer, auf den du geschossen hast also äußere ich mich mal dazu.
Erstmal ist es generell unrealistisch, dass ein T-90 von einem MG zerstört wird. Also wäre ich generell für einen Verbot von Beschuss eines Panzers mit Maschinengewehren. Du hast die ganze Zeit auf mich geschossen, ja. Bloß stand ich in einer Garage und du konntest nur meine Frontplatte treffen, wo gefühlt alles abprallt, wie geplant. Ich habe trotzdem durchgehend Schaden genommen, musste den Panzer reparieren und bin schließlich auch gestorben.
Wenn ich offen stünde, wäre ich nach 10 Sekunden weg gewesen. Eure Autolockraketen mit 3000 Schaden pro Treffer + 1000 RPM Mg mit 30 Schaden pro hit ist halt extrem stark.
Somit bin ich absolut für einen Nerf der Helikopter MGs oder einen generellen Verbot von Beschuss von Panzern mit MGs. Im Endeffekt ist das MG gegen Personen, nicht gegen Panzer
-
Bunny Das Problem ist halt, dass unbedingt eine Art Anführer da sein soll, der die Situation in Kontrolle hält. Gestern warst du es. Wenn 10 "Randoms" in den Job gehen, wird es wahrscheinlich trotzdem eskalieren. Mein Vorschlag wäre die Friedenstruppen erst ab einer Spielzeit von 24h erlauben. Das würde wenigstens die neu beigetretenen Trolls aus dem Beruf ausschließen. Keine Lösung aber eine Verbesserung
-
Für die Zivilisten kann man ja eine Art Drogenbauersystem hinzuzufügen, wo sie ein Haus für sich beeinspruchen können und dort ihr Dope anbauen können, welches sie dann an einem Anderen Punkt verkaufen müssen.
Die Fraktionen können dann eine Art Checkpointsystem bauen, wo die Autos der Zivilisten + sie selber geprüft werden.
Dann haben sie 3 Wege.
Weg 1: Sie umgehen diese und schmuggeln das Gut zum Käufer NPC
Weg 2: Sie gehen über Checkpoint und werden eventuell festgenommen
Weg 3: Sie bestechen die Leute und wir haben Drogenbaron RP
Würde den Zivilisten einen Sinn geben und das RP fördern
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war der, der reported wurde.
Die Situation war so, dass wir die Stadt angegriffen haben. Ich war im Panzer an der Front. Nach einer erfolgreichen Einnahme habe ich eine Pionierrakete abbekommen. Daraufhin schoss ich den Pionier mit dem MG nieder. Da der Medic Nightfighter direkt neben ihm stand, hielt ich ihn für eine Bedrohung und erschoss ihn ebenfalls. Zwischen uns waren mindestens 60m Abstand, weswegen man kaum Details erkennen konnte.
Diesen Vorfall habe ich auch im Support geschildert. Du hast dich durchgehend beschwert, da es für dich ein offensichtlicher RDM war und hast behauptet, dass weder ich noch ZrusH die Regeln kennen.
Ich verstehe nicht, was du für ein Ergebnis erwartest. Du hast kein Video, Foto oder andere Beweise.
Wenn du bei einem laufenden Konflikt direkt neben einem Typen stehst, der eine RPG auf einen Panzer schießt, solltest du dich nicht wundern, wenn du dann ebenfalls abgeschossen wirst. Aus meiner Sicht hattest du eine Waffe in der Hand. Für mich hast du somit keine Zeichen gehabt, die auf ein nicht feindliches Verhalten hingewiesen haben. Da kann der Moderator auch nicht viel ändern.
-
Mein Vorschlag wäre eine Einfügung von 3 Phasen, welche das Verhalten der Fraktionen bestimmten
Phase 1: Waffenstillstand
Beide Fraktionen bleiben in ihrer Basis und rücken nur aus Infiltrationsgründen oder Verhandlungen aus.
In dieser Zeit wird sich um TOs, Promotes, Trainings, Gambling etc. gekümmert
Phase 2: Vorbereitung
Beide Fraktionen bereiten sich auf Phase 3 vor. Jeder rüstet sich auf, Panzer und Helikopter werden vorbereitet.
Phase 3: Konflikt
Alle rücken zu Ihrem Ziel aus und die Fraktionen bekämpfen sich. Diese Phase dauert eine bestimmte Zeit lang (Meine Idee wären 45 Minuten) und dann beginnt Phase 1 wieder. Alle Einheiten rücken dann wieder ab.
Dieses Phasensystem würde die Kämpfe intensiver, geplanter und interessanter machen, was hoffentlich die Spielerzahlen wieder boostet
-
10/10
-
Bis die Syrer eine gute Leitung haben
Was ist denn bei unserer Leitung falsch?
Bei den Leuten sehe ich gar keine Probleme. Wir halten sehr gut mit euch mit, obwohl der T-62 offensichtlich dem Abrams unterlegen ist.Sollten die neuen APC's hinzugefügt werden, rückt der alte mMn. noch mehr in den Hintergrund
Das stimmt, sehe ich aber nicht wirklich als Problem.
Als Lt der Panzerdivision kann ich sagen, dass wir den APC aus 3 Gründen nutzen.
Grund 1: Aufklärung. Dabei wird die Schnelligkeit ausgenutzt
Grund 2: Personentransport. Dabei werden die vielen Slots ausgenutzt
Grund 3: Es sind bereits 2 Tier 1 Panzer draußen und man kann kein weiteren rausholen und nimmt die Alternative
Der Tier 1 Panzer wird für Kampf bzw. den direkten Angriff genutzt, wobei der APC überwiegend zum Transport da ist.
Worauf ich hinaus will ist, dass der neue APC eine Mitte zwischen dem PVP Tier 1 Panzer und dem Personentransport APC Tier 1 darstellen könnte.
Somit würde er mehr Schusskraft haben aber weniger Geschwindigkeit und Platz für Personentransport. -
Ist offensichtlich gescheitert. Außerdem wo ist das Problem, wenn der Kampf im Dorf stattfindet?
-
Ich würde vorschlagen, dass bei Austausch alle, die den T62 bereits besitzen, diesen Panzer dann kostenlos erhalten. Sonst 80k erbettelte Spenden um sonst für Einige
-
Ich schlage mal ein Kompromiss vor. Die Panzer bekommen eine Begrenzung der Hauptgeschützmunition. Somit geht man mit seiner Munition schlauer um und es gibt kein Granatenspamm mehr. 15 Schuss sollten reichen. Um nachzuladen, muss man dann zurück in die Basis.
-
Inwiefern ist es überhaupt targeten, wenn er als Traitor einen Innocent tötet und dann geht? Targeten ist doch, wenn man gezielt eine bestimmte Person attackiert/tötet, und das durchgehend.
-
Wenn es alles nicht klappt, dann setz mal alle Binds zurück. Findest du bei den Steuerungseinstellungen