Bewerbung zum Chefarzt von Cedric Petersen Jr.
0. Kleinen Vorwort
Guten Tag, ich bin Cedric, ich bin dafür da, die Menschen in Southside das Leben zu Retten und ebenfalls die Leute medizinisch zu unterstützen. Warum ich mich auf dem Posten sehe? Ich sehe mich auf dem Posten, da ich selber finde, dass ich die nötige Kompetenz habe um, Fycx im MD unter die Arme zu Greifen (in der obersten Führung), was ich ändern möchte? Dass die Leute für die Fraktion des MDs interessieren , und auch zu uns kommen, damit wir aus unserem mageren Trupp eine große Crew machen können, die stets zusammen hält.
1. Kontakt:
Steam-Name: [MG] Nexxo
TeamSpeak-Name: Nexxo
Discord: Nexxo#1829
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Cedric Petersen | Crips | Hood Boss [10/12] |
| 825 Nils Federmaier | Police Department | Lieutenant [8/14] |
| 5548 Cedric Petersen Jr. | Emergency Services | Rettungsassistent [4/13] |
3. Ziele:
-> Mehr Leute ausbilden und Motivieren, um Menschen leben zu Retten.
-> Führungsebene aktiver werden lassen.
-> Vielleicht mehrfache Übungen mit dem FD zusammen durchführen.
-> mehr für die Führungsebene und untertänigere Leute da sein.
-> Auf Vorschläge und Verbesserungen eingehen.
4. RP-Geschichte:
Das Leben startete damals in Deutschland am 19.12.1988, wo Cedric Petersen Jr. geboren wurde. Es fing erst, im 5 Lebensjahr von Cedric Petersen Jr. an sein Vater verlor er schon sehr früh, da sein Vater vor seiner Geburt schon abgehauen ist, somit lebte ich bis zu meinem Abitur bei meiner Mutter. Nach meinem Abitur reiste ich für mein Medizinstudium nach Southside, dieses Studium Absolvierte ich perfekt nach dem 13 Semester. Damals bin ich dann wieder zurück in meine damalige Studenten Wohnung gegangen, um alles zu packen für den Heimflug zu meiner Mutter. Woraufhin mir dann aufgefallen ist, das ich gar kein Geld mehr für den Rückflug hatte. Das hatte ich meiner Mutter dann mit geteilt, dass ich erst mal nicht mehr nach Hause kommen werde, da ich kein Geld mehr hatte. Ich wusste nicht wie ich wieder nach hause kommen soll dann habe ich mir einfach gedacht das ich mich mal im örtlichen Krankenhaus bewerbe und nun ja ich wurde innerhalb von 2 tagen wegen meinem Guten Studium angenommen. habe jeden Tag hart gearbeitet und wurde auch gut befördert. Dadurch das ich einen guten Job hier habe aber meine Mutter auch sehen wollte habe ich solange gespart bis ich sie auch her holen konnte. Und jetzt will ich mich an größere Sachen Trauen im sinne von dem Rang des Chefarztes.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 11:00 - 03:00 | 11:00 - 03:00 | 11:00 - 00:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Die alte bewerbung wurde gelöscht da ich es mir nochmal überlegen wollte und jetzt habe ich mich entschieden.