Beiträge von TwoNice

In der Vergangenheit bist du immer wieder durch toxisches Verhalten aufgefallen

Ja das ist Richtig, allerdings hat sich das immer weiter gebessert und ich habe eingesehen das es sich nicht Lohnt sich immens über anderen aufzuregen :)

Allgemein hast du diesen Demote in deiner Bewerbung leider nicht erwähnt.

Habe ich ehrlich vergessen es mit reinzuschreiben.

und Spielern, welche gegen die Regeln verstoßen (Da dir diese anscheinend den Spaß verdorben haben)

Ist Richtig, da ich mich über jede Kleinigkeit sehr stark aufgeregt habe und dann einfach keine Lust mehr hatte mich um diese Spieler zu kümmern, aber wie bereits erwähnt hat sich das sehr gebessert und ich bleibe in den aller meisten Fällen Ruhig.

Du hast in der Situation leider überhaupt nicht das Gespräch gesucht, sondern warst eingeschnappt und hast deshalb deinen Rang abgegeben, anstatt uns vernünftig zu vermitteln, dass du unseren Kommentar als respektlos empfunden hast. Auch nach einer Entschuldigung unsererseits bist du bei deiner Entscheidung geblieben.

Ja das ist so Richtig, das war leider sehr dumm von mir nicht mit den betreffenden zu Reden da war ich einfach stur und habe mich dazu entschlossen meinen Rang aufgrund einer solchen Kleinigkeit abzugeben, ich habe mich im nachhinein auch sehr geärgert dies getan zu haben, da es ein Fehler war.

1. Steam-Name:

[MG] TwoNice

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Niklas Washington FBI Agent [2/7]
    Niklas Ernst Medical Department Notarzt [8/13]
    Santo Ferrari Zivilist N/A

1c. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Wie alt bin ich:

Aktuell 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

sollten ca. 160€ gewesen sein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 22:30 Uhr
    18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 03:00 Uhr 13:00 - 03:00 Uhr 13:00 - 22:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig trage ich den Rang des "VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server an sich ziemlich gut, wenn da nicht des Öfteren User wären welche sich ein wenig daneben benehmen.
    Aber wenn diese User gerade mal nicht dabei sind macht es viel Spaß auf den Server zu spielen und cooles Roleplay zu führen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Bewerbe mich erneut zum Teammitglied aufgrund der geringen Anzahl an Teammitglieder und da ich bereits viel Erfahrung sammeln konnte denke ich kann ich dort gut Unterstützen und dafür sorgen das wir alle immer viel Spaß auf dem Server haben, und neue User jederzeit über das Regelwerk des Servers aufgeklärt werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits sehr viel Erfahrung als Moderator sowie als Admin sammeln konnte, gehe ich davon aus das ich von Anfang an ohne große Hilfe von anderen eine sehr gute Unterstützung für den Server sein könnte, was dieser auf jedenfall gebrauchen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder als Moderator gedient und habe deshalb schon Erfahrungen gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits seit 2020 mit ein wenig Aussetzern Teammitglied des Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Aktuellen Nutzern des Servers bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit aktuellen Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine weiteren kicks bekannt außer AFK Kicks aufgrund von zu langer Inaktivität.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

leider habe ich seitdem ich kein Teammitglied mehr von dem Server bin ein paar Verwarnungen gesammelt, welche aber durch eigene dummheit entstanden sind und nicht durch nicht vorhandenen Regelkenntnissen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über jegliche Kritik freuen :)

Moin Moin Flipper ,

Ich würde kurz etwas zu deinem Verhalten als Crip auf dem Server sagen, Ich hatte dich heute in der Untersuchungshaft aufgrund dessen weil du vor mir eine Waffe gezogen hattest, danach hast du Null Kooperiert und mich angeschrien mit "Du Rassist du bist doch ein Nazi nur weil wir Schwarz sind"

Ich finde für einen Hood Instructor ist das mehr als absolut ungeeignet und geht gar nicht.
    Außerdem ist zum Ende der Situation von dir noch ein Regelbruch passiert, da du mich einfach erschossen hast während du aktiv bedroht wurdest was ebenfalls für einen Hood Instrructor ungeeignet wäre!

es kamen oft Patienten rein

Ja Richtig, die sind aber direkt ins MD an mir vorbei gelaufen und habe mich nicht gesehen / angesprochen, und da du dort warst konntest du sie ja behandeln.

wenn ich dich angesprochen habe hast du oft nicht reagiert ab und zu auch auf funks nicht

Keine Ahnung warum du dir jetzt sowas ausdenkst, aber ich kann mich nicht daran erinnern wann du mich angefunkt haben sollst, wo ich nicht geantwortet habe, und selbst wenn dann ist es halt vorgekommen aber was ist daran so schlimm?
    Genau das gleiche mit dem angesprochen und nicht geantwortet das ist leider so nicht richtig, hör bitte auf mich jetzt schlecht zu reden und dir Sachen auszudenken, denn das haben wir beide nicht Nötig ( also ich aufjedenfall nicht und denke du auch nicht, wenn wohl dann ist das ziemlich traurig )

Kurz Begründung meines Dislikes, da du dich ja direkt darüber Beschwerd hast,

Ich habe schon sehr sehr oft gesehen wie du Leuten einfach so Tylonol gibst, und keine Behandlung mit denen durchführst, ich finde sowas geht gar nicht und vor allem wirst du so auf keinen Fall einen höheren Rang erreichen, und selbst wenn bist du nicht dafür geeignet und wirst so auch deine Aufgaben nicht erfüllen können, da du aktuell ja scheinbar nicht mal in der Lage bist eine Behandlung durchzuführen,

anderer "Konkurrenten" direkt nen Daum nach unten gibst

Ich habe dem einen Daumen nach unten gegeben mit einer sehr guten Begründung welche ich auch noch unter seine Bewerbung schreiben werde!

stehst du afk neben dein RTW.

Ich stand noch nie AFK als Medic, ich bin immer da und mache meine Arbeit, nur wenn halt gerade einfach nichts zutun ist stehe ich halt rum, denn was soll ich sonst anderes machen?

1. Kontakt:

Steam: [MG] TwoNice
    Discord: TwoNice#0712
    Teamspeak: TwoNice | Niklas

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Niklas Washington FBI Agent [2/7]
    Niklas Ernst Medical Department Rettungssanitäter [2/12]
    Santo Ferrari Zivilist N/A

4. Ziele:

im Gegensatz zu den anderen Höheren Mitgliedern eine gute Aktivität aufweisen
    » mit diesem Punkt möchte ich erreichen, andere Mitglieder der Fraktion dazu zu erregen auch etwas Aktiver zu sein, da die Medics zur Zeit leider immer Inaktiver werden, und das hat zur Folge das oft Bewusstlose Personen einfach respawnen müssen, und dann alles verlieren und somit auch RP mit bsp. der Polizei nicht weiterführen können, was ich sehr schade finde.
    Verhalten und Seriosität der Mitglieder beobachten und dementsprechend strenger durchgreifen
    » Als Oberarzt habe ich einen relativ hohen Rang in der Fraktion und kann viel Besser und effizienter handeln als wenn ich nur einer der unteren bin, ich bekomme immer wieder mit wie einfach nur "getrollt" wird, oder sich die ganze Zeit gefesselt wird und der Job einfach Null Ernst genommen wird, sondern eher dann zu einer Spaß Fraktion wird in welcher man den Anschein n bekommt "Als Medic kann ich viel scheiße bauen und Trollen" und dabei wird oft viel zu wenig und zu leicht durchgegriffen.
    Korruption mehr nachgehen und verfolgen und sanktionieren
    » Oft werden "Schmerzmittel" also Tylonol einfach so herausgegeben ohne das es jemals zu einer Behandlung kommt, sobald das auch nur einmal passiert sollte der Medic eine harte Strafe erhalten, aufgrund dessen das es ein Regelverstoß vom Server ist, und ebenfalls ein Verstoß gegen die Geschäftsanweisung der Fraktion, außerdem sobald es einmal vorgekommen ist, wird es der jenige Medic immer wieder machen da es einfach "schnell und einfach" ist.

Trello
    » Trello ist wie ich finde ein wichtiger Punkt, der leider ein wenig vernachlässig wird in der Fraktion, Mitglieder welche inaktiv sind, werden zu lange in der Fraktion behalten dadurch stauen sich Mitglieder und es sieht sehr unordentlich aus.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 03:00 Uhr 12:00 - 03:00 Uhr 12:00 - 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke erstmal für das Lesen der Bewerbung bis zu diesem Punkt, ich hoffe euch hat meine Bewerbung soweit gefallen, sollte es jegliche Negative oder Positive Kritik geben, dann äußert dies doch bitte in den Kommentaren :)

Als erstes wollte ich deine Aktivität ansprechen. Ich habe es bisher so mitbekommen, dass du nicht Wirklich Aktiv im moment bist, was man als Hood Boss aber denke ich sein Sollte. Vielleicht kannst du dich Hierzu ja einmal äußern.

Ja das ist Richtig ich war ca. 2 Wochen abgemeldet und davor auch nicht gerade Aktiv, das kam aufgrund von wenig Motivation und dem Release von FiveM.
    Aufgrund dessen das ich jetzt Auf PRP ins FBI gehen werde habe ich auf jedenfall wieder mehr Motivation auf dem Server zu spielen und werde auch viel mehr als H.I. da sein.

Zu dem Rest werde ich mich nicht äußern.

Du bist ewig H.I und bist nicht aufgestiegen wegen Inaktivität und mangel an Kompetenz

Das weißt du woher? Ich bin nicht aufgestiegen da ich nicht aufsteigen kann weil die H.B voll belegt waren!

finde ich es frech dich zu bewerben.

ok? cool?

Da du im PD derankt wurdest spricht das auch dagegen.

1. Das PD hat nichts absolut nichts mit meinem Crips Charakter zu tun.
    2. Ich habe meinen vorherigen Posten freiwillig abgegeben und wurde somit freiwillig derankt!

Ich großen und ganzen will ich auch auf nicht viel mehr eingehen da alles was du da geshrieben hast, irgendwelche Hassreden sind weil du hass auf mich schiebst weil du ( denke ich ) deinen Support Rang aufgrund von mir verloren hast.
    Wenn du mich irgendwie Schlecht reden willst weil du es mir nicht gönnst das ich eventuell H.B. werden könnte dann ist das ja schön für dich, aber vielleicht überlegst du beim nächsten mal einfach ob das was du schreibst etwas zur Bewerbung beiträgt oder ob du mich einfach nur unnötig schlecht redest und sogar Lügen verbreitest.
    Sehr bad und Schwach von dir.

1. Kontakt:

Steam: [MG] TwoNice

Discord: TwoNice#0712

Teamspeak: TwoNice | Niklas

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Niklas Petersen Jr. Crips Hood Instructor [9/12]
    Niklas Washington Police Department Second Captain [9/14]
    Niklas Ernst Zivilist N/A

4. Ziele:

wiederaufbauen der Gang

» Ich habe vor sehr Aktiv die Struktur der Gang zu beobachten um diese schnellst möglich wieder stabil aufbauen zu können, aufgrund der Verluste in den Letzen Tagen / Wochen.

Verhalten gegenüber allen anderen Fraktionen

» Das Verhalten gegenüber allen Fraktionen ist nicht immer das beste, durch schlechtes auftreten gegenüber bsp.: anderen Fraktionen, passieren ganz schnell Situationen wie Streit, Stress oder ähnlichem, was sich dann Negativ auf die Diplomatie auswirken kann.

Present sein und die Gang repräsentieren

» Versuchen oft Aktionen zu veranstalten welche ( cool ) sind und uns gut Repräsentieren, Bankräube etc. welche eventuell mal nicht ablaufen wie immer, und wo es auch Spaß für die Polizei bietet.

Aufgabenverteilung für niedrigerer Mitglieder

» Niedrigeren Mitgliedern der Gang ab und zu kleine Aufgaben geben, damit diese sich auch wertgeschätzt fühlen, damit diese was zutun haben, und um sich eventuell eine kleine Belohnung verdienen können.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

17.00 - 22.30 Uhr 16.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 03.00 Uhr 12.00 - 03.00 Uhr 12.00 - 22.30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung zum Hood Boss der Crips, ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn ihr Positive oder Negative Kritik habt, dann bewertet nicht nur dementsprechend, sondern lasst es mich auch mit einem Kommentar wissen.

Was hindert dich daran, 1 Minute mal kurz zum Auto zur gehen, wenn es doch nur eine Straßen Sperre ist?

Ich stelle mein Auto etwas weiter Entfernt ab, um es sinvoll als Straßensperre zu nutzen, dann bin ich beispielsweise dabei Mich um Gefangene zu kümmern, oder während eines Bankraubes zu Verhandeln, dann sage ich garantiert nicht "oh ehm warte ich gehe kurz zu meinem Fahrzeug weil sonst verschwindet es" Das ist erstens alles andere als serious RP und es Nervt.

1. Beschreibung:

Wenn eine Tankstelle zum Explodieren gebracht wird, explodiert diese mehrmals, bzw, die einzelnen Tanksäulen explodieren mehr als einmal.

Außerdem sind viele im Umkreis gecrasht.

2. Auslöser:

Tankstelle zum Explodieren bringen.

3. Datum:

04.06.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich habe vor kurzem erst einen Vorschlag gemacht bezüglich des Entfernen der Fahrerlosen Fahrzeuge, und jetzt wurde die Reichweite geringer gemacht, was die Situation welche ich beim Letzen mal bereits beschrieben hatte noch mehr eintreten lässt.
    Ich würde eine Erhöhung der Reichweite auf 200-300m Vorschlagen.

3. Begründung:

Wenn ich ein Fahrzeug ( bsp. Streifenwagen ) etwas entfernt abstelle für eine Straßensperre oder sonstiges wird es einfach entfernt, ob man noch in Sichtweite steht.
    Vorher waren es 50m und es war schon oft vorgekommen das Streifewagen welche innerhalb meiner Sichtweite als Straßensperre genutzt wurden entfernt wurden.

Nun wurde die Reichweite auf 25m besetzt was ich erstens absolut nicht nachvollziehen kann, und was absolut noch viel nerviger ist als vorher, denn 25m ist nichts das sind 7 Meter weniger als die weiteste Sprach Reichweite.

4. Inhalte:

/

Meint er eventuell Ingametage? wenn ich mich nicht irre und daran vom Serverconfig nichts geändert hat entspricht 1 Tag in GTA 48min --> 1h 36min für die zwei Tage

Nein ich meine RL Tage.

Nichts dergleichen.

Wir haben etwas für die Zukunft dauert aber was.

Okay, könnte man es dann wenigstens so lange so machen das die Fahrzeuge nur noch durch diesen Serverrestart entfernt werden, sprich einmal Täglich?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das Fahrzeuge welche aktuell sehr oft Entfernt werden wenn diese unbesetzt sind, oder wenn keine Person in der Nähe ist, weniger oft Entfernt werden.

Vorschlagen würde ich das die Fahrzeuge vielleicht 2-3 Tage stehen bleiben, und wenn sie dann nicht bewegt wurden entfernt werden.
    Über die Zeit wie lange diese stehen bleiben sollen kann man diskutieren weil ich nicht weiß wie das Performance Technisch aussieht, aber eigentlich kann das kein großes Problem darstellen.

3. Begründung:

Begründung dafür habe ich mehrere:

1. Wenn man einen Größeren Einsatz hat, bei welchem beispielsweise Straßensperren erstellt werden, die logisch weiter als 50 Meter entfernt sind, werden die Fahrzeuge welche zur Absperrung dienen irgendwann einfach entfernt und wir stehen ohne Fahrzeugen da.

2. Man könnte Realistischer RP führen, ich könnte als Beispiel als Polizist mir ein Apartment kaufen, mein Privat Fahrzeug dort abstellen, und wenn ich dann in den Dienst gehe kann ich mit meinem Privat Fahrzeug zum Police Department fahren und es dort abstellen und in den Dienst gehen, das gleiche auch wenn ich dann außer Dienst gehe kann ich damit nachhause fahren und ( schlafen ) gehen. ( ist sehr cool :) )

3. Es ist deutlich Realistischer wenn überall mal paar Fahrzeuge über einen längeren Zeitraum herumstehen.

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Wenn man Testfahrt anfängt, und sie dann beendet bleiben die Fahrzeuge der Testfahrt unendlich lange stehen, aber scheinbar nur für mich sichtbar.

2. Auslöser:

Testfahrt anfangen und beenden.

3. Datum:

31.05.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Hier ist zu sehen wie die Fahrzeuge der Testfahrt nachdem ich sie beendet habe stehen bleiben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier ist sehr gut zu sehen wie es scheinbar nur für mich sichtbar ist :D

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir eine Kilometer Anzeige für alle Fahrzeuge wünschen, welche natürlich auch gespeichert bleiben, wo man dann sieht wie viele Kilometer das Fahrzeug insgesamt bereits gefahren ist.

3. Begründung:

Es wäre cool und vielleicht entscheidend wenn man mal Fahrzeuge verkauft an jemanden rein RP Technisch, oder auch einfach Interessant zu sehen wie viel man mit seinem Fahrzeug schon so gefahren ist :)

4. Inhalte:

/

Wie es bereits einen Beitrag dazu gab, habe ich dasselbe Problem seit Anfang an, und bin mittlerweile am verzweifeln eine Lösung zu finden.

Ich habe seit Release jeden Tag immer wieder Dinge versucht es irgendwie zu fixen, aber nichts hilft.

Es ist absolut nervig als Polizist ohne Funk zu spielen, da dieser einfach Notwendig ist für die Kommunikation, und wenn es dann kurz geht ist es maximal eine halbe Stunde und ich bin wieder am dauerfunken und bekomme nur einen Anruf wo mir gesagt wird ich rede dauerhaft im Funk.

Ich habe schon alles ausprobiert, FiveM neu Installation mehrmals, Tastaturbelegung bezüglich des Funk´s mehrfach verändert etc.

Ich habe nochmal einen kleinen Clip in welchem man Perfekt mein Problem sieht.

Und das ist eine von vielen Situation, egal ob ich erst in den Dienst gehen und dann den Funk einstelle, oder sie wie in dem Clip zu sehen NICHTS funktioniert.

wie man im Clip sieht habe ich den Funk eingestellt, einen "Funkcheck" gemacht, habe den Dienst angetreten und direkt fing ich an zu Funken OHNE etwas zu drücken.
    Wenn ich dann wieder die Taste zum Funken betätige, hört er auf die Hand oben zu haben, wenn ich dann wieder funken will, macht er die Hand hoch allerdings kommt das Geräusch zum Funken NICHT, und ich funke dauerhaft, heißt würde ich jetzt normal ( Nicht im Funk ) reden, würde jeder im Funk mich ebenfalls hören.

1. Beschreibung:

Wenn ich 2x Reparatur Kit kaufen möchte für laut Anzeige 4k jeweils, ist noch der alte Preis vermerkt und es kommt die Fehlermeldung das ich keine 10k bei mir Trage.

2. Auslöser:

Reparatur Kit im Shop kaufen.

3. Datum:

27.05.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial: