Entbannungsantrag von Bosco Riina Scaletta

• 1. Steam-Name:

Alpha-47

1b. Roleplay Name:

Bosco Riina Scaletta
    Job: Scaletta
    8/10
    470 Sphinx Croft
    Job: Police Departmend
    2/14
    Scraft Anderson Jr.
    Job: Zivilist
    /

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:657602371

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch
    RDM
    FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 19 Inaktive verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Tipp121 Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich war an einem Raid der Scaletta am 15.10.2022 um ca. 23:00 Uhr beteiligt als ich dann von einem Cop nieder geschossen wurde wartete ich bis ich von einem Medic hochgeholt wurde darauf hin habe ich mich wieder am Raid beteiligt= NLR-Bruch darauf hin habe ich einen Swatler und einen FBILER umgebracht= RDM und FailRP RDM weil die PDler keine bedrohung mehr waren ich sie denoch getötet habe und failRP da ich keinen schusscal hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nach einem Supportgespräch mit Tipp habe ich meine Fehler eingesehen und mir klar gemacht das sowas nicht geht ich würde sehr gerne wieder entbannt werden da ich schon immer sehr viel spaß hatte auf dem Server zu spielen und ich hoffe das ich auch weiter auf dem Server spielen darf

Es tut mir leid das ich Regelverstöße begangen habe!!!

MFG Bosco

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du achtest immer auf gutes RP bei den Scaletta und sorgst dich auch darum das wir keine Regelverstöße begehen. Du Entschuldigst dich aufrichtig und zeigst das du gerne wieder spielen möchtest.

Ich bin für eine Annahme des Entbannungsantrags.

• Moin Bosco, ich wäre definitiv gegen eine annahme, da ich dich als Moderator schon oft gesehen habe, wie du z.b beim Woogong Raid dich oder allgemein die Scaletta Fraktion sich mit Props aufs dach gebugt habt. Ich finde diese Auszeit schadet dir nicht. Meiner Meinung nach solltest du dich vielleicht nochmal mit dem Regelwerk auseinander setzen.
    #GegenEineAnnahme

• Moin Bosco, ich wäre definitiv gegen eine annahme, da ich dich als Moderator schon oft gesehen habe, wie du z.b beim Woogong Raid dich oder allgemein die Scaletta Fraktion sich mit Props aufs dach gebugt habt. Ich finde diese Auszeit schadet dir nicht. Meiner Meinung nach solltest du dich vielleicht nochmal mit dem Regelwerk auseinander setzen.
    #GegenEineAnnahme

Hallo,

Ich verstehe nicht ganz was ich damit zu tun habe wenn andere Scaletta Props abusen könntest du mir das mal bitte erklären?

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.