1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich Vilide.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:157250662.
3. Über mich:
Ich heiße Vincent, bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und spiele regelmäßig auf dem Server.
Ich weiß nicht mehr genau seit wann ich generell auf PoliceRP spiele, aber ich würde sagen seit 2-3 Jahren.
4. Ingame-Daten:
Aktuell spiele und ich nur meinen Hauptcharakter Karl Richter.
Mit diesem Character bin ich Private in der D1 des PDs.
Ich habe aber auch zwei Zivilisten-Charaktere: Theodore Matthews und Konstantin Richter.
5. Ziele:
Reform des Vorgehens bei großen illegalen Aktionen
In letzter Zeit gibt es viele Geiselnahmen, Bankräube etc. bei denen mich schon seid langem vor allem 2 Punkte stören.
Sie laufen oft relativ unkoordiniert seitens des PD's ab und den Geiselnehmern wird viel zu viel Freiraum gelassen.
Ich möchte neue Dokumente in Zusammenarbeit mit der Direktionsleitung anfertigen und bestehende mit den neuen Vorgehensweisen usw. überarbeiten.
In den Dokumenten wird genau erklärt wie man in den verschiedenen Arten von Einsätzen zu handeln hat und wie die Aufgaben verteilt sind.
Bei Geiselnahmen z.B. würde sehr genau geregelt werden, auf was die Verhandlung eingehen darf und was zu viel ist.
Trainings zusammen mit der D1
In enger Zusammenarbeit mit der D1-Führung, möchte ich Trainings für die D1 Mitglieder ermöglichen, bei denen einige Mitglieder des SWAT's
die Vorgehensweisen bei versch. SWAT-bezogenen Einsätzen wie Raids oder Geiselnahmen üben. Dabei wird erklärt welche Aufgaben es gibt,
wie man sich am besten einbringen kann, welche Aufgaben das SWAT hat und wie man das SWAT dabei unterstützen kann.
Dies ist definitiv nötig, da es immernoch genug (vor allem neue) Mitglieder der D1 gibt,
die nicht wissen wie alles abläuft und was ihre Aufgaben in solchen Situationen sind.
Allgemeine Ziele
Ich habe noch einige weitere Ziele, zu denen ich nicht allzuviel interresantes zu schreiben habe oder die selbstverständlich sind,
welche ich aber dennoch erwähnenswert finde:
1. Ich möchte eng mit der restlichen Führungsebene zusammenarbeiten, vor allem um ein einheitliches Vorgehen zu gewährleisten.
2. Ich möchte Trainingprogramme entwerfen, welche als Dokument abrufbar sind und der gesamten SWAT-Leitung ein einheitliches Vorgehen
bei internen Trainings ermöglicht. Dabei werden auch neue Methoden und Vorgehensweisen enthalten sein, wie die oben genannte Reform.
3. Ich bin erfahren in bürokratischer Arbeit. Ich habe eine gute Rechtschreibung und schaue auch regelmäßig durchs Trello,
um die Aktivität und Ähnliches zu überprüfen.
4. Regelmäßige Einheitsbesprechungen haben für mich eine hohe Priorität. Dabei werden nach Einsätzen oder Trainings z.B. positive und negative Dinge besprochen. Außerdem könnte man einige Besprechungen mit der gesamten Direktion abhalten, welche vorher angekündigt werden. Dabei würden neue Informationen und aktuelle Vorgehensweisen weitergegeben werden.
Hinweis:
Mit dem lauf der Dinge auf dem Server werden sicherlich weitere Ziele hinzukommen und bestehende Ziele verändert.
6. RP-Geschichte:
Karl Richter ist am 04. April 2022 in seine kleine aber feine Wohnung im Süden der Stadt Union City eingezogen. Als er nach der 2 Stunden langen Autofahrt nun angekommen war, gab es für ihn erstmal nur ein Thema. Sein neuer Job, im örtlichen Polizeirevier. Seine Ausbildung begann er am 01. Januar 2022 und absolvierte sie am 02. April 2022. Seine Kartons lies er erstmal stehen und bereitete sich stattdessen auf sein neues Aufgabengebiet vor. Am 06. April 2022 wurde er dann offiziell in das Police Department aufgenommen und ihm wurde klar, dass dies eine der besten Entscheidungen seines Lebens war. Er wollte viel erreichen und nach seiner Beförderung zum Private First Class am 15. April 2022 auch viel verändern und verbessern.
Als er erfuhr dass die Posten des Second Lieutenants und des Lieutenants frei wurden, sah er seine Chance vieles im PD zum besseren zu verändern.
Jedoch wurde Karl abgelehnt und ihm wurde stattdessen der Rang des Sergeants angeboten. Dies sah er als Chance dem FBI beizutreten, was er auch tat. Nach einiger Zeit bemerkte er jedoch, dass dies nicht das richtige für ihn war und er verlies daraufhin das FBI um wieder der D1 beizutreten
Hier erreichte er den Rang des Lieutenants. Nach einiger Zeit nahm er sich eine Pause vom Police Department und kehrte etwas später wieder in seinen Beruf zurück.
Nun sah er die Chance etwas im SWAT zu verändern und er bewarb sich dort als Commander.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Meine gesamte Spielzeit beträgt seid der Messung ca. 7 Wochen.
Insgesamt spiele ich in der Woche relativ regelmäßig auf dem Server.
Unter der Woche eher in den Abendstunden ab 17 Uhr bis 24 Uhr,
am Freitag und Samstag spiele ich meist ab 15 Uhr und habe dann ein offenes Ende.
Am Sonntag fange ich ebenfalls meist ab 15 Uhr an, aber gehe wie unter der Woche um 24 Uhr offline.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ersteinmal danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich kann mir vorstellen dass es einige Mitglieder des SWATs nicht grade erfreut, wenn sich jemand
außerhalb der Direktion ohne viel Erfahrung zu einem hohen Posten innerhalb der Direktion bewirbt.
Jedoch kann ich sagen, dass ich früher einen Charakter im SWAT hatte und auch einige Freunde welche im SWAT sind oder waren,
so dass mir die vorgehensweisen im SWAT nicht unbekannt sind. Ich habe viele Ideen für Verbesserungen und diese möchte ich gerne im SWAT umsetzen.
Ich möchte die Direktion nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen und deshalb bewerbe ich mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent