Ich habe diese Rolle bereits einmal auf einem anderen (kleineren) StarwarsRP Server gespielt und weiß das ich sehr gemocht wurde, da die Art und Weise von Yoda ziemlich gut ausspielen kann sowie diese zu meinem Charakter passt und ich wenn ich will (dann wenn ich den Char spiele logischerweise) die Ruhe selbst sein kann.
Könntest du uns verraten auf welchen Servern du als "Yoda" bereits
Vor 1.5/2 Jahren ungefähr gab es einen Server mit einer Userschaft von 20/30 Usern Namens Delgouniverse gibt es mittlerweile aber nd mehr.
Lesion ist ohne Frage ein sehr aktiver und guter Forscher, aber auch eine sehr Provokante und eher aggressive Person im RP. Jedes mal als ich als Sith mit ihm sprach, war er unhöflich und arrogant, auch bei Verhandlungen fiel mir das vermehrt auf. Dieses Verhalten passt absolut nicht zu Yoda. Meine Frage ist jetzt: Wie wirst du dein RP als Yoda gestalten? Kannst du dich im RP die nächsten Tage beweisen, dass du so nicht als Yoda sein wirst?
Grundsätzlich ist "Lesion" ein sehr Impulsiver Charakter und diese Eigenschaft liegt in meinem RP-Hintergrund zu dem Charakter. Davon abgesehen wird mein Yoda RP eher "beruhigend" und immer auf dem Weg Richtung Frieden verlaufen. Beweisen kann ich das mit (aktuellem Charakter) schlecht, weil ich meine RP-Story zu diesem Char nun mal festgelegt habe und ungerne gegen die Story / Eigenschaften meines Chars agieren würde.
Hallo, mein Name ist Yannick ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren auf Servern der Moderngaming Community (PoliceRP) und auf JvS seit ungefähr 3 Wochen aktiv.
Kontakt und Daten
Discord: kater03
SteamID: STEAM_0:1:198168332
Aktueller Rang auf dem Server: Moderator_vip,
Spielzeit: 3d 17h (Stand 30.01 14:30 Uhr)
Charkterdaten:
Name
Job
Rang
Aktivität
Lesion
Jedi Forscher
Diplomat [3]
1d 19h
Genji
Sith Attentäter
Rächer [2]
1d 15h
Erhaltene Sanktionen
Ich habe bis dato keine Sanktionen erhalten.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich habe diese Rolle bereits einmal auf einem anderen (kleineren) StarwarsRP Server gespielt und weiß das ich sehr gemocht wurde, da die Art und Weise von Yoda ziemlich gut ausspielen kann sowie diese zu meinem Charakter passt und ich wenn ich will (dann wenn ich den Char spiele logischerweise) die Ruhe selbst sein kann.
Grundsätzlich bin ich der Richtige für diesen Posten, da ich wie oben erwähnt eine ziemlich Ruhige Person bin / sein kann und mich ziemlich benehmen kann.
Davon abgesehen bin ich ziemlich Geduldig und mein Charakter (aktuell) ist ebenfalls wie Yoda ziemlich friedliebend d.h. Die Gewalt bzw. das Anwenden dieser ist das letzte Mittel für mich / ihn. Jedoch ist mein aktueller im Gegensatz zu Yoda ziemlich Impulsiv d.h. er reagiert schnell über und kann auch (sith ggü.) arrogant wirken.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server wurde sehr gut gemacht und auch sehr gut Detailliert gemacht. Der server hat auch Sehr Kompetente Teammitglieder. Durch den Server hab ich viele neue Leute kennengelernt und davon bin ich jetzt mit vielen Leuten befreundet ebenso finde ich es gut das die Meisten die ich kenne den Neuen Usern Helfen und ihnen ein Bisschen Zeigen wie das alles funktioniert. Das was mich aktuell stört beim Server ist das es leider viele Leute gibt die Meinen Das Rp von anderen Kaputt zu machen und sich nicht an die Regeln zu halten.
Jedoch gibt es hier und da ein paar Mängel, welche die Supports Spät abends/Nachts betreffen wo man den Moderatoren allerdings keinen Vorwurf machen kann, da diese
auch ihren Schlaf benötigen und IRL auch ihre dinge zutun haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da Ich die bereits vorhandenen Teammitglieder unterstützen möchte und einen Beitrag dazu leisten möchte, dass der Jetzige stand des Servers so bleib.
Ebenso kann ich gute Support führen weil ich im Thema Support schon sehr viel Erfahrung habe und ich diese Gerne aber gerne noch mehr erweitern möchte. Ebenso möchte ich mich darum Kümmern das die Tickets schnell bearbeitet Werden damit User nicht bis 2 Stunden Warten müssen bis jemand ihr Ticket macht. Ich möchte unteranderem darauf achten das es nicht so viele vorfälle gibt wo User meinen Sich nicht an die regeln zu Halten und damit das RP von anderen Kaputt machen.
Unteranderem will ich dem Team unter die Arme Greifen und dem Team soviel Hilfe wie sie benötigen anbieten, ebenso will ich auch das Team und auch die user unterstützen um ein gutes Vorbild und Ansprechpartner zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da Ich Meine Fehler die Ich damals gemacht Habe eingesehen habe und diese Auch berreue und es in Zukunft nicht mehr dazu Kommt. Unteranderem bin ich jemand der Sich Kritik zu Herzen nimmt diese auch sorgfälltig bearbeite, Ein Respektvoller Mensch, Hilfsbereit, Freundlich, Leider manchmal ein bisschen Nervig ,
Außerdem könnte ich als Moderator meine Fähigkeiten Bessern damit ich Mehr Über die Vorgehensweißen lernen Kann wie Man jetzt eine Richtige Sanktion Ausstellt.
Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt und damit niemanden das RP Kaputt gemacht wird. Ebenso habe ich auch schon Erfahrung und Könnte dem Team eine Helfende Hand Sein.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon auf anderen Garry´s Mod Servern Serverleitung und Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war einmal für eine Sehr kurze Zeit Schon im Team wurde aber wegen meines Fehlverhaltens das Ich gemacht hatte entlassen. Die Gründe dafür waren das ich zu diesem Zeitpunk leider nicht an die Teamrichtlinien Gehalten habe und weil ich im Ungewissen leider auch ein Paar regeln Gebrochen habe. In der Zeit wo ich jetzt kein Teammitglied mehr war hab ich mir immer wieder die Regeln durchgelessen und ebenso auch die richtlinien. Ich sehe ebenso meine fehler ein die ich damals gemacht habe darum Möchte ich mich ebenso bei jedem Entschuldigen der durch mein Fehlverhalten irgendwie in einer art und Weiße verletzt worden ist.
13. Probleme Mit Nutzern: Mir sind Keine Probleme Mit anderen Usern Bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich Habe Bereits wegen Voicespamming einen Kick Erhalten und habe seitdem nur AFK Kicks bekommen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde 1 mal wegen RDM und FailRp am 6 Juni 2021 gebannt und seitdem Hab ich keine Einzigen Bans Mehr bekommen
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte ein Paar von euch überzeugen. Falls es auch Disliker geben söllte begründet bitte euren Dislike damit ich daran arbeiten kann und mich bessern Kann. Ebenso Tut es mir Nochmal leid Was ich Damals Getan habe und ich hoffe ich habe niemandem wegem meinem Verhalten in einer Art oder Weiße Verletzt. Ich möchte auch noch mal Erklären Warum ich die Letzten Male immer abgelehnt worden Bin. Dies hat den Einfachen Grund Das ich 3 bis 4 mal zu einem Gespräch eingeladen wurde aber leider immer Viele Fehler gemacht habe, und mir wurde auch gerraten mich erst zu Bewerben wenn ich denke das es Für beide Parteien Sinn macht mich nochmal zu Bewerben. Ich habe mir immer wieder seit meiner Letzten Ablehnung letzten Monats die Regeln Konkretter Durchgelesen und bin der Festen überzeugung das ich es diesmal schaffen Werde bei der Abfrage. Söllte ich es trotzdem Leider wieder nicht schaffen werde ich Trotzdem nicht aufgeben und mir solange Die Regeln Durchlesen bis ich es wieder Schaffe. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht Böse das ich es immer und Wieder Versuche und trotzdem es nicht schaffe. Ich bin leider auch so wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe werde ich es solange weitermachen bis ich es geschafft habe. Ich hoffe Das man mir diesmal noch die Chance geben kann sich in eeinem Gespräch zu Beweißen. Ich wünsche euch allen Noch einen Schönen Tag.
Ich persönlich kenne Dean schon ungefähr seit dem er das 1. mal den Server betreten hat und konnte ihn Anfangs absolut 0,0 Leiden.
Mittlerweile muss ich jedoch sagen hat er sich zu einem Kompetenten Spieler entwickelt und ist durchaus jemand mit dem man ab und an mal ein wenig quatschen kann.
Mir persönlich ist davon abgesehen auch aufgefallen das er ruhig auf Personen einreden kann und diese in stressigen Situationen ziemlich beruhigen kann auch wenn man genervt auf ihn ist.
Davon abgesehen hat Dean eine sehr Gute Regelkentniss und ich persönlich finde man sollte ihm definitiv eine Chance geben und bin deshalb auch für eine Annahme zum Posten des Moderators.
Ich würde mir wünschen das man das Inventar in der Kategorie "Konsum" erweitert um 1, 2, 3 oder sogar 4 Seiten
3. Begründung:
Aktuell hat man jegedlich 1 seite was den Platz an Tränken welche man dabei hat ziemlich einschränkt und wenn man dann beispielsweise als Forscher jedem Jedi für einen Bevorstehenden Angriff 1 Trank geben möchte z.B. einen Ausdauertrank hat man nicht einmal Ansatzweise genug Platz um diese bei sich zu tragen und wenn man dann beispielsweise noch 1 bis 2 Köder hat welche man noch nicht verwendete kann man es quasi direkt sein lassen weil man sehr warscheinlich nicht die Materialien dabei hat um 5 oder 6 weitere Ausdauer oder Heiltränke herzustellen.
Ich wollt nur mal sagen das ich nicht Inaktiv bin. Klar manchmal habe ich meine Down Phasen wo ich allgemein kein bock auf Gmod habe sondern einfach was mit meinen RL Freunden zocken möchte (ist denke ich mal auch nochmal) aber ich bin nicht inaktiv. Ich hatte so Richtung November mal eine Down Phase wo ich 2 Wochen oder so nicht da war, dies wird sich aber auch nicht mehr wiederholen da ich auch nicht als inaktiv abgestempelt werden möchte und mir das nach diese Down Phase auch klar wurde. Klar kann ich nicht so 5 Stunden oder so da sein, da ich das von meinen Eltern wegen meinem Alter nicht erlaubt bekomme aber ich bin trotzdem fast immer 1-3 Stunden da (oder ich versuche es zu mindestens). Ich möchte meine Aktivität immer mehr steigern und ich kann und werde wenn ich als Oyabun angenommen werde meine Aktivität zeigen. Und falls ich mal nicht auf dem Server gehen kann wegen Gründen, werde ich definitiv meine Aktivität auch außerhalb des RP's geben (also in Sachen wie Trello, Dokumente etc.).
Kurz Gefasst: Ich bin nicht inaktiv. Ich habe nur manchmal ein paar Phasen in denn ich mit Freunden etwas spielen möchte. Wenn ich angenommen werde, werde ich definitiv meine Aktivität zeigen.
Wünsche dir trotz dessen einen angenehmen restlichen Tag.
Moin,
Dann nehm ich das zurück sagte ja auch meines Wissens nach...
Also ich will einfach nur kurz und knapp sagen ich bin dagegen weil der Bewerber meines Wissens nach ziemlich inaktiv ist auch auf seinem Blood Char und somit als Fraktionsleitung absolut sinnlos ist
Ich muss dem wieder sprechen erstmal was ist schlimm wenn er nur auf seinem Bloods char ist dazu war er dir Stellvertretende Fraktionsleitung der Yakuza schonmal.
Und was heißt inaktiv. Nicht jeder kann 8 Stunden auf dem Server chillen dazu ist Yuu eigentlich wenn er kann immer da und man hat auch nicht immer Zeit so
Moin,
Ich habe nie gesagt das es schlimm is das er nur auf seinem Bloods char ist, haste falsch verstanden.
Ich sagte nur das er meines Wissens nach auf dem Char, welcher in einer FE Position ist, inaktiv ist aber das war auch nur mein letzter Stand.
Er hat oben bereits geschrieben das ich mich in dem Punkt irre und dann is das Thema für mich auch durch...
Also grundsätzlich kann ich als 2.Cpt mal meine Meinung zu deiner Bewerbung abgegeben.
Erstmals zur Bewerbung allgemein.
Beim überfliegen der Bewerbung dachte ich welches Kleinkind hat den Buntstifte in die Hand bekommen und über die Bewerbung drüber gemalt.
Alleine da dachte ich mir schon ich will die Bewerbung nicht mehr lesen.
Dann habe ich mir mal deine Ziele angeschaut.
Deine Ziele sind eigentlich nur
Du willst Beschwerden bearbeiten
Du willst anderen helfen
Du willst Korruption bekämpfen
Der Rest deiner Ziele ist entweder nicht dein Aufgabenbereich oder absolut Bullshit / falsch begründet.
Zu dir im RP kann ich md wirklich viel sagen ich weiß nur das du als du noch in ner Crips Führungsposition warst teilweise planlos in stressigen Situationen warst, jedoch als man ein Anliegen / Beschwerde hatte du, wenn ich recht entsinne diese immer schnellstmöglich bearbeitet hast.
Also ich will einfach nur kurz und knapp sagen ich bin dagegen weil der Bewerber meines Wissens nach ziemlich inaktiv ist auch auf seinem Blood Char und somit als Fraktionsleitung absolut sinnlos ist
Ich und eine Wache sowie Nesra gingen auf den Planeten Tatooine und betrachten uns die Höhlen in der nähe des Skelettes von einem Kryat-Drachen.
Feststellung:
Durch eine tiefe Meditation und dem genaueren Betrachten der Höhlen, erfuhr ich, das in dieser Höhle der Drache einst lebte diese jedoch davor wohl um das 10 fache der jetzigen Größe habe.
Die Drachen lebten dort und beim jetzigen Ende an welchem eine kleine Basis erbaut wurde war wohl ihre "Brutstätte".
Darüberhinaus wurden in der Höhle einige Kratzspuren gefunden und einige "Kristallartige Steine".
Meiner Meinung nach etwas unnötig weil es wie die andern Beiden schon erwähnt haben entweder ein Handy gibt oder sollten die Personen kein Handy haben gibt es auf dem PC oder Laptop ja auch eine App die als Taschenrechner dient oder man Google es einfach es gibt viele Wege die Summen auszurechen aber dafür extra ein Taschenrechner für PDler Hinzuzufügen wäre bisschen unnötig meiner Meinung nach.
Moin,
Wenn ich mich recht entsinne sollte man Kopfrechnen in der Grundschule gemacht haben und somit finde ich es unnötig einen Taschen Rechner zu verwenden.
Klar überprüfe ich beispielsweise eine Rechnung lieber auch noch ein 2. Mal um sicher zu sein aber den Taschenrechner zu nutzen finde ich umständlich.
Kann HeartlessWolfi da zu stimmen es gibt die Funktion auch von Google Docs, aber man kann es sich auch leichter machen da brauch man nur zahlen bis maximal 100
Man Rechnet z.B. Wenn es um Folgende Beträge geht 10.000 + 7.500 + 500 + 6.000
Ich persönlich bin 100% gegen eine Annahme als LOA von Bob, Gründe dafür sind folgende:
-Toxischen Verhalten
Ich und Bob sind uns seit einer Zeit auf dem Falschen Fuß entgegen getreten, was er auch auf jedem Charakter ausstrahlt und eines Tages hat das ganze das Fass auch zum überlaufen gebracht, als ich eine Person damals noch als Facharzt wiederbelebt habe welcher er wohl angeblich umgeschossen hat worauf er die Worte sagte nach einer kurzen teilweise von beidseitigen "leichten Beleidigungen"
"Du Bastard verlass doch die Community dich will hier eh niemand."
Daraufhin habe ich auch im MD gekündigt.
-Fehlende Kompetenz bei Behandlungen
Ich persönlich finde, wenn jemand Leitender Ober-Arzt wird, dann sollte dieser auch gute Behandlungen durchführen können.
90% von Bobs Behandlungen sind mit Binds und alles wird mit einer Salbe behandelt.
PS. Entschuldigung für die Formatierung. Habe diesen Beitrag am Handy geschrieben.
Ich setze dem nichts entgegen hast ja Recht und ist wie gesagt auch meine Schuld wofür ich mich auch entschuldige und entschuldigen werde. Ich hätte es aus meiner Sicht besser empfunden mit mir persönlich im Support zu reden bevor man mich Bannt, damit ich mich erklären kann egal ob es was bringt oder nicht
Grüße,
Ich kann da Wolf in seiner Argumentation und den sanktionierenden Admin/Owner Komplett verstehen.
1. Wie Wolf schon erwähnt hat, hat es nichts auf dem Server zu suchen.
2. Brauch man da kein Gespräch mehr führen imo. Ich hätte genau so gehandelt in dem Punkt.
Wer so unnötig/ ohne Sinn solche Beleidigungen oder Aussagen schreibt, ist sich dem ganzen auch Bewusst und brauch sich dann auch nicht mehr Rechtfertigen.
Davon abgesehen kann ich HeartlessWolfi da zustimmen mir bist du auch des öfteren schon mit Beleidigungen o.ä. entgegen getreten
Hey, ich stimme dir vollkommen zu, das Update hat zu lange auf sich warten lassen.
Es wird aber definitiv noch dieses Jahr veröffentlicht werden.
Die für dieses Update in der Roadmap angekündigten Inhalte sind bereits in großen Teilen fertig, jedoch wird das Balancing noch einiges an Zeit benötigen, weil wir aufgrund der neuen Systeme alle Farmmöglichkeiten neu balancen müssen.
Sobald es fertig ist und sich in einer teaminternen Testphase befindet, werde ich einige Vorschauinfos im Forum veröffentlichen.
Falls es noch weitere Fragen zum Update gibt, können diese gerne noch in diesem Thema gestellt werden, ich lasse es noch ein paar Tage offen.
Was kann man denn dann, bei dem neuen Update erwarten neben dem im DC Bereits gezeigten Farming System sowie ich denke mal der einführung von Koks