Beiträge von Hunt1r_

Zitat

Ich habe diese Rolle bereits einmal auf einem anderen (kleineren) StarwarsRP Server gespielt und weiß das ich sehr gemocht wurde, da die Art und Weise von Yoda ziemlich gut ausspielen kann sowie diese zu meinem Charakter passt und ich wenn ich will (dann wenn ich den Char spiele logischerweise) die Ruhe selbst sein kann.

Könntest du uns verraten auf welchen Servern du als "Yoda" bereits

Vor 1.5/2 Jahren ungefähr gab es einen Server mit einer Userschaft von 20/30 Usern Namens Delgouniverse gibt es mittlerweile aber nd mehr.

Lesion ist ohne Frage ein sehr aktiver und guter Forscher, aber auch eine sehr Provokante und eher aggressive Person im RP. Jedes mal als ich als Sith mit ihm sprach, war er unhöflich und arrogant, auch bei Verhandlungen fiel mir das vermehrt auf. Dieses Verhalten passt absolut nicht zu Yoda.
    Meine Frage ist jetzt: Wie wirst du dein RP als Yoda gestalten? Kannst du dich im RP die nächsten Tage beweisen, dass du so nicht als Yoda sein wirst?

Grundsätzlich ist "Lesion" ein sehr Impulsiver Charakter und diese Eigenschaft liegt in meinem RP-Hintergrund zu dem Charakter.
    Davon abgesehen wird mein Yoda RP eher "beruhigend" und immer auf dem Weg Richtung Frieden verlaufen.
    Beweisen kann ich das mit (aktuellem Charakter) schlecht, weil ich meine RP-Story zu diesem Char nun mal festgelegt habe und ungerne gegen die Story / Eigenschaften meines Chars agieren würde.

Bewerbung zum (Jedi Meister) Yoda

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Yannick ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren auf Servern der Moderngaming Community (PoliceRP) und auf JvS seit ungefähr 3 Wochen aktiv.

Kontakt und Daten

Discord: kater03

SteamID: STEAM_0:1:198168332

Aktueller Rang auf dem Server: Moderator_vip,

Spielzeit: 3d 17h (Stand 30.01 14:30 Uhr)

Charkterdaten:

NameJobRangAktivität
    LesionJedi ForscherDiplomat [3]1d 19h
    GenjiSith AttentäterRächer [2]1d 15h

Erhaltene Sanktionen

Ich habe bis dato keine Sanktionen erhalten.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich habe diese Rolle bereits einmal auf einem anderen (kleineren) StarwarsRP Server gespielt und weiß das ich sehr gemocht wurde, da die Art und Weise von Yoda ziemlich gut ausspielen kann sowie diese zu meinem Charakter passt und ich wenn ich will (dann wenn ich den Char spiele logischerweise) die Ruhe selbst sein kann.

Grundsätzlich bin ich der Richtige für diesen Posten, da ich wie oben erwähnt eine ziemlich Ruhige Person bin / sein kann und mich ziemlich benehmen kann.

Davon abgesehen bin ich ziemlich Geduldig und mein Charakter (aktuell) ist ebenfalls wie Yoda ziemlich friedliebend d.h. Die Gewalt bzw. das Anwenden dieser ist das letzte Mittel für mich / ihn. Jedoch ist mein aktueller im Gegensatz zu Yoda ziemlich Impulsiv d.h. er reagiert schnell über und kann auch (sith ggü.) arrogant wirken.

RP-Teil

Steckbrief zu Yoda

Name: Yoda

Herkunftsplanet: Dagobah

Spezieseigenschaften: klein, grünhäutig, langlebig

Charaktereigenschaften: Ruhig, Gelassen, friedliebend, weise

Padawane: Count Doku, Mace Windu, Luke Skywalker, Ki-Adi Mundi, Cin Drallig

Hallo Dragon21059 und alle anderen Leser,

Ich persönlich kenne Dean schon ungefähr seit dem er das 1. mal den Server betreten hat und konnte ihn Anfangs absolut 0,0 Leiden.

Mittlerweile muss ich jedoch sagen hat er sich zu einem Kompetenten Spieler entwickelt und ist durchaus jemand mit dem man ab und an mal ein wenig quatschen kann.

Mir persönlich ist davon abgesehen auch aufgefallen das er ruhig auf Personen einreden kann und diese in stressigen Situationen ziemlich beruhigen kann auch wenn man genervt auf ihn ist.

Davon abgesehen hat Dean eine sehr Gute Regelkentniss und ich persönlich finde man sollte ihm definitiv eine Chance geben und bin deshalb auch für eine Annahme zum Posten des Moderators.

Mit freundlichen Grüßen

Hunter

1. Titel: Name des Rituals: Ritual der inneren Harmonie

2. Durchführungsdatum: 23.01.2024

3. Teilnehmer: Lesion; Ritter Nyxia

4. Ziel des Rituals: Das finden seiner Inneren Ruhe, Gedanken fokussieren, Stärkung der Verbindung der Macht

5. Ablauf:

Ein oder mehrere Jedi beginnen eine Meditation und sprechen dabei folgende Mantras:

1. "In Frieden bin ich stark, in Gerechtigkeit finde ich Klarheit."
    2. "Die Macht fließt durch mich, meine Handlungen sind ihr Einklang."
    3. "Meine Gedanken sind ruhig wie der stille See, meine Entschlossenheit fest wie ein Fels."
    4. "Weisheit leitet meine Entscheidungen, Güte öffnet mein Herz für andere."
    5. "In der Dunkelheit finde ich das Licht der Wahrheit, in der Stille höre ich den Ruf der Macht."

---------------------------

Verfasst von:

Lesion

Schüler von:

Ritter Nyxia Dragolar

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das man das Inventar in der Kategorie "Konsum" erweitert um 1, 2, 3 oder sogar 4 Seiten

3. Begründung:

Aktuell hat man jegedlich 1 seite was den Platz an Tränken welche man dabei hat ziemlich einschränkt und wenn man dann beispielsweise als Forscher jedem Jedi für einen Bevorstehenden Angriff 1 Trank geben möchte z.B. einen Ausdauertrank hat man nicht einmal Ansatzweise genug Platz um diese bei sich zu tragen und wenn man dann beispielsweise noch 1 bis 2 Köder hat welche man noch nicht verwendete kann man es quasi direkt sein lassen weil man sehr warscheinlich nicht die Materialien dabei hat um 5 oder 6 weitere Ausdauer oder Heiltränke herzustellen.

4. Inhalte:

/

Moin,

Dann nehm ich das zurück sagte ja auch meines Wissens nach...

Aka bin mir selbst nd sicher

Also ich will einfach nur kurz und knapp sagen ich bin dagegen weil der Bewerber meines Wissens nach ziemlich inaktiv ist auch auf seinem Blood Char und somit als Fraktionsleitung absolut sinnlos ist

Ich muss dem wieder sprechen erstmal was ist schlimm wenn er nur auf seinem Bloods char ist dazu war er dir Stellvertretende Fraktionsleitung der Yakuza schonmal.

Und was heißt inaktiv. Nicht jeder kann 8 Stunden auf dem Server chillen dazu ist Yuu eigentlich wenn er kann immer da und man hat auch nicht immer Zeit so

Moin,

Ich habe nie gesagt das es schlimm is das er nur auf seinem Bloods char ist, haste falsch verstanden.

Ich sagte nur das er meines Wissens nach auf dem Char, welcher in einer FE Position ist, inaktiv ist aber das war auch nur mein letzter Stand.

Er hat oben bereits geschrieben das ich mich in dem Punkt irre und dann is das Thema für mich auch durch...

Hallöchen,

Also grundsätzlich kann ich als 2.Cpt mal meine Meinung zu deiner Bewerbung abgegeben.

Erstmals zur Bewerbung allgemein.

Beim überfliegen der Bewerbung dachte ich welches Kleinkind hat den Buntstifte in die Hand bekommen und über die Bewerbung drüber gemalt.

Alleine da dachte ich mir schon ich will die Bewerbung nicht mehr lesen.

Dann habe ich mir mal deine Ziele angeschaut.

• Deine Ziele sind eigentlich nur
    • Du willst Beschwerden bearbeiten
    • Du willst anderen helfen
    • Du willst Korruption bekämpfen

Der Rest deiner Ziele ist entweder nicht dein Aufgabenbereich oder absolut Bullshit / falsch begründet.

Zu dir im RP kann ich md wirklich viel sagen ich weiß nur das du als du noch in ner Crips Führungsposition warst teilweise planlos in stressigen Situationen warst, jedoch als man ein Anliegen / Beschwerde hatte du, wenn ich recht entsinne diese immer schnellstmöglich bearbeitet hast.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony Jones | Hunter | Yannick

1. Steam-Name:

[MG]Hunt1r_

1b. Roleplay Name:

Lesion

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:198168332

3. Datum des Verlusts:

15.01.2024 (14:50 ugf)

4. Was ist passiert:

Habe 2x 2 Gewöhnliche Köder hergestellt und dabei nicht gemerkt das mein (Konsum) Inventar voll ist.

Habe dann keine Köder erhalten und mir wurden die gesamten Materialien abgezogen

5. Verloren:

2x Gewöhnliche Köder

6. Rückerstattung:

Wäre sehr nett, wenn man mir die Köder geben könnte

7. Beweismaterial:

Denke mal das ganze sollte per Logs nachverfolgbar sein

8. Zeugen:

/

9. Server:

JvS

Mit freundlichen Grüßen

Lesion | Genji

Die Erforschung der Kalevalanischen Brausekürbisse

Vorbereitung:

Ich habe vor mit 1 Hüter sowie 1 Wächter und 1 Forscher nach Yavin 4 zu gehen und mir den Kalevanischen Kürbis genauer anzuschauen und zu untersuchen.

Durchführung:

Ich werde Proben sammeln und der Hüter sowie die Wache sollen mich dort vor Ort beschützen vor, falls es dazu kommt Kreaturen sowie Sith.

Ergebniss:

Aus den Ergebnissen der Proben konnte ich jegedlich das herausfinden, was wir bereits wissen und zwar das diese eine Entgiftende Wirkung haben.

Aus diesem Ergebnis habe ich versucht einen Trank herzustellen, welcher eine Heilende sowie Entgiftende Wirkung hat und dies war ein Voller Erfolg!

Somit ist es möglich durch Kombination von:

• 5 Munni-Blüten
    • 2 Mugrueben
    • 5 Kalevanischen Brausekürbissen
    • 10 Balo Pilzen
    • 1 Sorgan-Frosches

einen Heilenden sowie gleichzeitig ein Gegengift herzustellen.

Verfasser:

Forscher

Rang: 2

Name: Lesion

Meister: Ritter Nyxia Dragolar

Mit freundlichen Grüßen

Lesion

Die Erforschung der Höhlen auf Tatooine

Kurze Einleitung:

Ich und eine Wache sowie Nesra gingen auf den Planeten Tatooine und betrachten uns die Höhlen in der nähe des Skelettes von einem Kryat-Drachen.

Feststellung:

Durch eine tiefe Meditation und dem genaueren Betrachten der Höhlen, erfuhr ich, das in dieser Höhle der Drache einst lebte diese jedoch davor wohl um das 10 fache der jetzigen Größe habe.

Die Drachen lebten dort und beim jetzigen Ende an welchem eine kleine Basis erbaut wurde war wohl ihre "Brutstätte".

Darüberhinaus wurden in der Höhle einige Kratzspuren gefunden und einige "Kristallartige Steine".

Verfasser:

Lesion Schüler von Ritter Nyxia Dragolar

Auf welcher gottlosen Auflösung spielst du?

Das sieht ja alles komisch aus... :^)

Hast du vielleicht einen Error in der Console wenn du das Inventar / die Seite öffnest?

Nein, leider nicht

Update:

Ich kann Items ziehen per linksklick dann komme ich auf die nächsten seiten und der linke Pfeil ist dann auch da aber der rechte konstant nicht.

Meiner Meinung nach etwas unnötig weil es wie die andern Beiden schon erwähnt haben entweder ein Handy gibt oder sollten die Personen kein Handy haben gibt es auf dem PC oder Laptop ja auch eine App die als Taschenrechner dient oder man Google es einfach es gibt viele Wege die Summen auszurechen aber dafür extra ein Taschenrechner für PDler Hinzuzufügen wäre bisschen unnötig meiner Meinung nach.

Moin,

Wenn ich mich recht entsinne sollte man Kopfrechnen in der Grundschule gemacht haben und somit finde ich es unnötig einen Taschen Rechner zu verwenden.

Klar überprüfe ich beispielsweise eine Rechnung lieber auch noch ein 2. Mal um sicher zu sein aber den Taschenrechner zu nutzen finde ich umständlich.

Kann HeartlessWolfi da zu stimmen es gibt die Funktion auch von Google Docs, aber man kann es sich auch leichter machen da brauch man nur zahlen bis maximal 100

Man Rechnet z.B. Wenn es um Folgende Beträge geht 10.000 + 7.500 + 500 + 6.000

Ganz einfach folgendes:

10+7,5+0,5+6 = 24 = 24.000

Grüße,

Ich persönlich bin 100% gegen eine Annahme als LOA von Bob, Gründe dafür sind folgende:

-Toxischen Verhalten

Ich und Bob sind uns seit einer Zeit auf dem Falschen Fuß entgegen getreten, was er auch auf jedem Charakter ausstrahlt und eines Tages hat das ganze das Fass auch zum überlaufen gebracht, als ich eine Person damals noch als Facharzt wiederbelebt habe welcher er wohl angeblich umgeschossen hat worauf er die Worte sagte nach einer kurzen teilweise von beidseitigen "leichten Beleidigungen"

"Du Bastard verlass doch die Community dich will hier eh niemand."

Daraufhin habe ich auch im MD gekündigt.

-Fehlende Kompetenz bei Behandlungen

Ich persönlich finde, wenn jemand Leitender Ober-Arzt wird, dann sollte dieser auch gute Behandlungen durchführen können.

90% von Bobs Behandlungen sind mit Binds und alles wird mit einer Salbe behandelt.

PS. Entschuldigung für die Formatierung. Habe diesen Beitrag am Handy geschrieben.

Ich setze dem nichts entgegen hast ja Recht und ist wie gesagt auch meine Schuld wofür ich mich auch entschuldige und entschuldigen werde.
    Ich hätte es aus meiner Sicht besser empfunden mit mir persönlich im Support zu reden bevor man mich Bannt, damit ich mich erklären kann egal ob es was bringt oder nicht

Grüße,

Ich kann da Wolf in seiner Argumentation und den sanktionierenden Admin/Owner Komplett verstehen.

1. Wie Wolf schon erwähnt hat, hat es nichts auf dem Server zu suchen.

2. Brauch man da kein Gespräch mehr führen imo. Ich hätte genau so gehandelt in dem Punkt.

Wer so unnötig/ ohne Sinn solche Beleidigungen oder Aussagen schreibt, ist sich dem ganzen auch Bewusst und brauch sich dann auch nicht mehr Rechtfertigen.

Davon abgesehen kann ich HeartlessWolfi da zustimmen mir bist du auch des öfteren schon mit Beleidigungen o.ä. entgegen getreten

Was kann man denn dann, bei dem neuen Update erwarten neben dem im DC Bereits gezeigten Farming System sowie ich denke mal der einführung von Koks