1. Kontakt
Steam: " [MG] Emilian"
Discord: " G4N "
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Steam-ID
STEAM_0:0:770257598
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Ingame-Daten
| Name: Kurt Winkler 924 | Name: Apo Ahmid |
| Fraktion: Police Department | Fraktion: Crips |
| Corporal [0.4/11] | Streetwalker [0.2/12] |
4. Ziele
Ein Ansprechpartner zu werden.
Das Trello auf denn neusten Stand zu halten z.b Beförderungen eintragen wenn es eine gab.
Korruption in der D1 zu bekämpfen.
Viel dazu lernen z.b wie andere Kollegen sich gegenüber Kollegen mit den sie negativ sind verhalten oder wie sie miteinander interagieren.
Die Aktivitätsprüfung zu verbessern z.b das man bei einem der bei inaktiv steht nur 30min zu fordern und einer der bei den aktiven steht auch 30min fordern sondern von einem inaktiven 45min - 1 Stunde.
Bearbeitung von Beschwerden zu bearbeiten und wenn möglich mit der Person reden und fragen ob es von seiner Sicht auch so entstanden ist um keine voreiligen Beschwerden anzunehmen obwohl man es nicht zu 100% weiss.
Jeden helfen der gerade nicht zurecht findet.
5. Rp-Geschichte
Es War einmal ein kleiner Kurt Winkler der sich mit 5 Jahren zum ersten mal ein Polizei Auto gesehen hat.
Er dachte sich: "Oh wow wie cool das Aussieht, ich will auch mal Polizist werden."
Der kleine Kurt Winkler lernte sehr hart um es ins Gymnasium zu schaffen.
Und dann nach der 4 klasse konnte er seinen weg ins Gymnasium vorsetzen.
Doch er konnte jetzt nicht einfach aufhören zu lernen er wusste es wenn er aufhört zu lernen das er es nicht schaffen würde.
Also sagte er zu sich: "Ich habe mir gesagt wo ich 5 Jahre alt war das ich Polizist werde also werde ich jetzt die Schule durchziehen."
Also tat er dies bekam einen 1,5 schnitt und hat somit bestanden und meldete sich für die Akademie an.
Und dann fing es an die Akademie.
Er hat seine komplette Freizeit Investiert um für die Akademie zu lernen.
Er bestand auch und freute sich so sehr das er nicht mehr schlafen konnte vor Freude.
Und dann war es soweit der erste Arbeitstag als Privat.
Er fühlte sich sehr wohl und hatte sich auch schon direkt viele Freunde gemacht.
Dabei hatte er sich sogar ein Lieutenant als freund gemacht nämlich denn Herrn Teuer.
Und dann ging es steil er wurde zum Privat First Class geupranked und hat ein lob vom Chief bekommen.
Nach 1 Woche wurde er endlich zum Corporal und wollte sich bei SWAT bewerben.
Leider hatte er dies nicht geschafft und blieb bis heute noch bei der D1.
Bis heute ist es sein Wunsch im PD Veränderungen durchzuführen.
6. Wann spiele ich in der Woche?
Montag: 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Dienstag: 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch: 16:50 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Freitag: 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Zusatzinfo!
Es hängt natürlich auch davon ab wieveil stress ich mit der Schule hab.
7. Persönliche Stellungnahme
Vielen Vielen Dank an alle die sich Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und werdet darüber nachdenken was positives da zu lassen.
Das wäre dann mein letzter Satz und damit noch schönen Morgen / Mittag / Abend /
Nacht.
MFG. Kurt Winkler