CS:GO
Dezzer oder Spotify
CS:GO
Dezzer oder Spotify
10/10
9/10
Also ich spiele selber nur gelegentlich auf MvT, sehe jedoch kein Problem etwas langsamer zu werden wenn du ein Riesen Schild in der Hand hast.
Raids sind auch in engen Räumen, wodurch die geschwinder fürs peeken so gut wie keinen Unterschied macht.
ES macht schon ein sehr großen Unterschied das Jagdkommando ist dafür da SCHNELL und effizient einen Feind auszuschalten und nicht erstmal 10sek warte bis man 2meter gelaufen ist es macht einfach kein Spaß mehr und die Schilder werden immer weniger genutzt. Und wenn das Schild ach so schwer ist verstehe ich nicht das es bei den Riot schildern genauso ist.
Der schnelle effiziente Fight ist nicht mehr möglich was vielen usern den spaß nimmt.
Zudem gibt es verschiedene Maps wo auch große Basen sind.
Job: Allgemein
Name: Medallien Junkie
Effekt: Pro Medallie bekommt man 10$ mehr gehalt
Wenn man diesen effekt freischaltet
Job: Allgemein
Name: Paketbote
Effekt: Erhöht Geschwindigkeit beim Auspacken eines Paketes von Automaten Max 5% (besonders in raids nützlich)
1. Beschreibung:
Ein Baum schwebt in der Luft
Östlich von der Midas basis
2. Auslöser:
Denke mal nicht richtig in den Berg gesetzt
Ist etwas für RaphaelIT7
3. Datum:
11.10.2021 (Habe es gestern bemerkt aber war zu faul etwas im Forum zu schreiben xD)
12.10.2021
4. Fehlercode:
Nichts
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Double or Nothing automat ist verschwunden
2. Auslöser:
Nicht übernommen beim Restart
3. Datum:
12.10.2021
4. Fehlercode:
Nichts
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Eine Treppe bugt im Boden
2. Auslöser:
War anscheinend gefixet aber dann doch nicht ?
3. Datum:
Erste mal: 11.10.2021
Zweite mal: 12.10.2021
4. Fehlercode:
Nichts
5. Beweismaterial:
5/10
1. Beschreibung:
Treppe oder ein bauwerk ist im boden vor der midas basis südlich vom panzer händler aus.
2. Auslöser:
Hat der Maper vllt vergessen zu entfernen
3. Datum:
11.10.2021
4. Fehlercode:
nix
5. Beweismaterial:
Warum wieder dislikes seine Ziele sind gut und auf dem Server ist er mir nie schlecht aufgefallen ich persönlich sehe kein Grund zu disliken jetzt würden mich Mal die Gründe von den dislikern interessieren.
Darius ist ein sehr Netter aber auch konsequenter Mensch der will das alles seine Ordnung hat was eine extrem gute Eigenschaft ist. Auch wenn er nur PVT ist hat er ernorme Kompetenzen da er schon bei beiden Koalition einen Führungsposten hatte die er so gut ausgeführt hat. Man kann Darius im guten Gewissen annehmen.
Auf mvt war er schon ein netter Geselle.
Und hatte echt Skill als quds.
Hat damals echt viel Kompetenz aufgewiesen.
Und [FSG] spricht für ihn auf SCP auch wenn ich etwas inaktiv aktuell bin kam er mir sehr nett rüber und antwortet auch Mal Putzkräften. Nicht so wie die meisten hohen MTF s die immer "Nerv nicht" sagen aber das ist eine andere sache.
In Fights hat er ein guten Umgang ich denke schon das er mit ein guten Gewissen aufgenommen werden kann.
Die Serverleitung wollte mehr RP jetzt gab es "SpaßigesRP" wo alle User ihren Spaß hatten. Und jetzt soll es wieder ein Regelbruch darstellen weil die User Schaft Mal sich was ausgedacht hat was jeden interessiert ? Unverständlich meiner Meinung nach. In den Zeitraum kam kein Beschwerden gegen das RP rein alle hatten Spaß und das wolltet ihr doch das alle spaß am spielen des Servers haben? Jeder hat zu gestimmt zu den Zeitraum waren 7+ Teammitglieder online auch 2 S-admins die das miterlebt haben warum haben die Teammitglieder nicht eingegriffen der größte Grund warum ich nicht ein eingegriffen habe war weil jeder Mal spaß hatte und der Server Mal eine solide spielerzahl hatte die sich ja auch gehalten hat wegen den RPEvent. Jeder hatte sein spaß und ich sah kein Grund jetzt diesen spaß zu Verderben gegen 40user kann man generell wenig machen oder wollt ihr alle bestrafen weil sie Mal etwas Auszeit von den Deathmatch haben wollten und Mal zusammen gekommen sind als User Schaft. Am den Abend war ich sehr dankbar an Nils und Primo weil sie jeden Spieler ein Lachen gezaubert haben.
Warum sind die Vierecke Dreiecke etc. nicht drinne die hab ich am meisten gehasst.
Wenn um die Charakter geht war 212 mit der Zeit mir zu crazy :|
Wenn nicht Marvin wer dann?
Aktiv, kompetent offen für jeden und eine neutrale Einstellungen gegen über jeden eine respektive Person mit der man sich gerne unterhält. Im RP eine sehr hilfsbereite Person und führt seine Einheit grandios. Ich bin definitiv dafür
LG
Guten Tag,
Seit fast 1 Monaten in Bearbeitung. Wollte nur Mal fragen was der Stand der Dinge sind ich bin persönlich sehr gehyped und andere medics auch mit diesen Beitrag möchte ich auch nicht hätzen lieber langsam und richtig statt schnell und fehlerhaft.
L.G Felix
Guten Tag, Finrod
Es fehlt in der Bewerbung etwas an Formatierung. Man ließt das so wie am Band und man weiß nicht wann du ein neuen Abschnitt beantwortest nehme dir noch Mal die Zeit und bringe Formation und Farbe in die Bewerbung.
Wie kann man eim Paar lücken Lassen? Ich habe dauernd leertaste gedrückt,aber als ich es ab geschickt habe war es allses zusammen geschrieben.
Nun eigentlich muss man die Vorlage nur Copy Pasten und schon hast du deine Lücken zu Not so geht es bei meiner Tastatur drücke ich "ENTER" um Lücken zu erstellen. Die Vorlage bekommst du unter>
Build & Fight > Bewerbungen > Bewerbung zum Teammitglied > Oben sind 2 von system erstellte Beiträge > Auf bewerbungs Vorlage > Copy Pasten.
fand PPSH ganz gut, bekam auch positives Feedback von scp
Wurde die verändert (Muni ausgeschlossen) wenn nein dann muss sie eigentlich eine solide MP auf Short sein ?