Ralle ist ein Sehr korrekter und kompetenter Typ er wäre definitiv für diese Posten gut das einzigste was ich kritisieren kann ist deine Aktivität wenn du aber meinst das zu steigern sehe ich nichts gegen eine Annahme.
Beiträge von Felix.
-
-
Nun ich sage mal meine lage ich bin die Ganze zeit in der Basis seit dem ich das mitbekomme ich muss mich alle 5min mit Söldnern im Globalfunk rumschlagen die ein "Interview" oder "Bodyguard" sein wollen/haben. Ich kann keine angriffe mehr machen ich kann kein RP mehr führen eigentlich kann ich nichts mehr. Denn mir rennen 5 Söldner hinterher mir macht es überhaupt kein Spaß mehr diesen Char oder genrell auf den Server zu spielen was vielen anderen auch so geht. Ich denke das ist einfach übertrieben mit den Hit das ist nichts für MVT.
MfG. Felix
-
Dein Bildschirm ist zu klein / deine Auflösung ist zu niedrig.
Auf einem Standardmonitor geht das problemlos.Prinzipiell haben wir den Rang halt dort hinzugefügt.
Standardmäßig war der nicht da, da hat es auch keine Kollision gegeben.Meine Auflösung ist 1280 x 1024 ich weiß nicht ob es daran liegt mein monitor hat eine Auflösung von 3440 x 1440.
Alles anzeigenKann aber daran liegen da die Namen zu Lange sind also (Rang,Name,Regiment)
Wenn ich falsch liege korrigiert mich
Ja und nein, es funktioniert, wenn die Auflösung passt.
Meine Auflösung ist 1280 x 1024 ich weiß nicht ob es daran liegt mein monitor hat eine Auflösung von 3440 x 1440.
Wähl die Auflösung in G-Mod Einstellungen so, dass dahinter (Native) / (Nativ) steht.
Schau, obs dann klappt.Würde funktionieren bloß jetzt ist alles klein und nach oben gezogen.
-
1. Art des Vorschlages:
Ich würde es gut finden wenn man auch bei langen namen den ganzen namen sieht.
2. Beschreibung:
Den rang etwas mehr nach rechts schieben das man den Namen+ Rang genau sieht.
3. Begründung:
Es ist halt optisch nicht so schön mehr gibt es auch nicht.
4. Inhalte:
Das Tab menü hier mal ein bespiel bild
-
Oliver ist eine sehr nette und kompetente Person Oliver würde den Posten mit einer ernormen Führungsqualität führen. Persönlich finde ich das Oliver der beste Kandidat für diesen Posten ist. Dafür
-
3/10 ?
-
Guten Tag,
Ich kann nur sagen das man mit Loko nichts falsch macht. Loko ist Nett und dazu hat Loko ein offenes Ohr für jeden was eine extrem gute Eigenschaft ist zudem ist Loko aktiv im Forum und hat hält sich immer an die Regeln. Mit Loko würde das Forum-Mod eine weitere Kompetente Person gewinnen.
ZitatPs: #Annahme
-
Guten Tag,
Chaonite ist eine sehr nette und sympatische Person er hat seit sein Beginn die negative Vergangenheit hinter sich gelassen und ist offener geworden er hat für jeden ein offenes Ohr und hat dazu noch eine enorme kompetenz er ist jeden Tag aktiv im Forum und hält sich an die Regeln. Ich denke das chaonite eine Bereicherung für das Forum-Mod Team sein würde.
-
Guten Tag Gryez,
Ich finde du hast die nötige Kompetenz für diesen Posten zudem bist du auch Hilfsbereit und nett zu jedermann du hast ein starkes Selbstbewusstsein und du fällst nie negativ auf ich denke mit deiner wahl kann man nichts falsch machen somit bin ich #Für eine Annahme
-
Hallo Meruhna,
Erstmal Stimme ich mein Vorrednerern zu.
Auch wenn wir am Anfang nicht gerade die besten in der Community gewesen sind, hat sich vieles geändert du bist eine ruhige nette und hilfsbereite Person mit der man gerne redet zu dem bist du auch eine Person die Menschen fair beurteilt. Du hast ein starkes selbstbewusst sein und ein gutes Durchsetzungsvermögen zudem bist du extrem aktiv im Forum und kennst dich gut mit diesen aus. Ich bin definitiv für eine #Annahme
-
Guten Tag,
Ich kenne mittlerweile Maxim gut und ich weiß das Maxim definitiv für diesen Posten gemacht ist er geht seine Arbeit als Forum-Mod mit einer enormen Kompetenz an und ist zu jeden User Fair. Maxim ist eine ruhige Person die auch in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahrt alles im Allem würde Maxim eine Bereicherung für das Teamspeak Team sein.
-
Felix ist eine Person mit einer starken Persönlichkeit und Führungskraft. Unterstrichen wird das vorallem durch die Tatsache, dass er die Medics seit längerem schon gut führt.
Aber ich muss auch sagen, dass es manchmal leider an der nötigen Ernsthaftigkeit bei ernsten und alltäglichen Angelegenheiten mangelt und du leider auch etwas schusselig (geworden) bist.
Ich würde dich aber grundsätzlich in dem Rang des B-Gen sehen.
Ich danke dir natürlich ich weiß das ich etwas schusselig bin und ich möchte das wieder aktiv verhindern. Ich habe auch an manchen Tage zu viel Spiel Spaß wo man mich manchmal nicht ernst nehmen kann aber das sind alles Sachen die ich verringern möchte und auch werde.
Mit Freundlichen Grüßen. Felix
-
Bewerbung zum Brigadier General von Felix Johnson
1. Kontakt:
[tabmenu]2. Steam-ID:
[tabmenu]3. Ingame-Daten:
[tabmenu]4. Ziele:
[tabmenu]Ich möchte für jedes Mitglied der Koalition ein Ansprechpartner sein und somit auch Streitigkeiten in den Regimentern verhindern.
Ich möchte die aktuelle Kooperation zwischen den Regimentern fördern wie z.b mit gemeinsamen Trainings und ein Aktiven wörtlichen Austausch der Einheitsleiter.
Ich möchte die Offiziere antreiben mehr Flaggen angriffe und Trainings zu machen das sich die Mitglieder nicht mehr langweilen müssen.
Ich möchte die Kriegspausen nutzen, um z.b Trainings oder Vorbereitung auf die Kriegszeit zu machen.
Ich möchte gerne die Regimenter aktiv halten das es nicht an Einheiten mangelt wie z.b an Pionieren. Ich werde dies tun indem ich mich mit den Einheitsleitern bei den Regimentern unterhalte und die aktuellen Schwerpunkte angehe und die Einheitsleiter mit diesen Problem vertraut mache. Das die Einheitsleiter diese Problem angehen, und wenn die Einheitsleiter Hilfe brauche könnten sie jeder Zeit zu mir kommen oder sich Melden.
Ich möchte das dass Funk Schema wieder mehr genutzt wird weil in einen Raid ist Kommunikation das Wichtigste. Es ist oft vorgekommen das in Raids in ein Funk 5 Leute gleichzeitig ein Schwachsinn reinbrüllen das möchte ich verhindern in dem man bei Raids ab LT+ Funken darf und wenn es wichtige sache sind ab PVT+ und die MP mehr ankurbeln mehr dagegen zu machen.
5. RP-Geschichte:
[tabmenu]Name: Felix Johnson
Regiment: Australische Mediziner
Dienstgrad: Colonel
Aktivität: Aktiv
6. Wann spiele ich in der Woche:
[tabmenu]7. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu] -
Guten Tag,
Nick ist eine sehr Reife und kompetente Person er fällt nie negativ auf und ist zudem zu jeden Spieler fair und gerecht und nicht parteiisch. Er hat die Erfahrung im Forum die benötigt und ist dazu echt aktiv. Nick ist zudem eine sehr starke Vertrauens Person für jeden User und bleibt auch neutral wenn er vielleicht einen User nicht so mag. Ich kann nur sagen das Nick eine Bereicherung für das Forum-Mod Team wäre.
-
0/10
-
Bitte nicht, Die nachfragen nach den medics alle 2minuten im Raid oder bei flaggen kämpfen nervt jetzt schon wenn alle 3 sek einer Medic schreit und wenn du dann noch boni verteilen kannst wird es nur noch schlimmer das ist einfach auch zu unfair wenn bei einer koaltion 5 medics sind und bei der anderen nur 1 z.b Das ist nur ein weiterer schritt zum reinschwitzen statt fürs Roleplay wie keksie meinte. Zudem sind einfach die ruhe pausen zu knapp da gehen wir lieber ins lazarett und machen unsere lazarett Pflicht und reden etwas. Ich verstehe das Medic Problem nicht aktuell sind ziemlich viele da und die nachfrage Quten bei uns Australiern steigt gerade rasant.
-
Guten Tag aller seits,
Ich kenne Nick schon sehr lange und ich weiß das er Kompetenzen zu den Moderator hat. Er ist nett und jederzeit ein Ansprechpartner der für jeden er hat, ein offenes Ohr und bleibt stets Ernst. Er ist Aktiv und hat Definitiv Motivation wie ich ihn kenne für diesen Posten man kann Nick nur mit guten gedanken #Annehemen.
-
Horror
Hotel oder Pension
-
Ein seht Netter typ mit guter härte was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache das du letzten Tage Inaktiv warst oder ich dich nicht gesehen habe aber ansonsten #Dafür wäre eine Bereicherung der Genstabs.
-