Beiträge von Felix.
-
-
Du bist aktiv und echt kompetent als MAJ hast du genug fü Erfahrung bewiesen ich denke man könnte den Posten bei dir echt in gute Hände geben. #Dafür
-
Huh, wollte nur mal nachfragen ob der Beitrag in Vergessenheit gerutscht ist?
-
Die Schilder sind unbenutzbar zu mindest sollte man wenn man das Schild raus holt nach 3 Sekunden erst nutzbar sein mit der Skalierung von 0 zu 255 das es von unsichtbar zu sichtbar geht. Es macht keinen spaß ich verstehe die wut einiger Spieler wenn man gegen die spezial Einheiten machen kann wegen den fast Switch das kann man aber unter binden mit der Skalierung wie mcNuggets schon Mal bei ein Beitrag angesprochen hat. Dann könnten die Jagdkommandos/quds schnelles effektivs Puschen und die Leute ohne Schild haben noch eine Zeit von 3 Sekunden den Schildnutzer umzuschießen damit wäre fast Switch verhindert werden Ärgernis der User die immer nix gegen die Schilder machen können und die Mediziner die sich wieder schnell zurückziehen können weil sie eh die Leute sind die am meisten gefocust sind.
-
Von den Sounds werd ich heute Nacht Albträume haben :D
Ich war mal so frei, und hab die Links gefixxt.
Ja die sounds sind echt krass aber man könnte ja wenn es so einfach wäre die sounds von hummer vieleicht nehmen. Ich denke das wäre aktuell das beste auto was zum map style passen würde. MFG. Felix
Wenn ihr wollt kann ich auch einfach einen skin machen für den Bearcat
Die mehrheit wollte den hummer würde auch mehr sinn ergeben weil der bearcat kaum power hat und nicht gerade wie ein militärisches medic auto aussieht.
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich und viele andere Australische Medics wünschen uns ein Australisches Medic auto da die thanatos medics auch eins haben.
Es würde auch etwas das RP steigern und passt zum thema da man es auf Sumpf style anpassen kann und auf wüsten style.
3. Begründung:
Vorstellung von den Auto (kein vcmod)
Vorteile:
Rp technischen hintergrund
Gleichstellung
Nur 28mb
Nachteile:
2 addons
Wieder ein Hummer
sound der sich beim vollengas perma wiederholt (könnte man die sounds vom hummer einfach kopieren wenn das so funktioniert)
4. Inhalte:
-
1. Art des Vorschlages:
Riot und Schwere schilder sollen wieder normal speed haben aber dafür Langsam sichtbar werden wie mcnuggets beschrieben hat.
2. Beschreibung:
Schilder sollen wieder ein schnellen fight ermöglichen aber dafür erst nach einer bestimmten zeit spanne nutzbar sein
3. Begründung:
Aktuell entstehen schnecken fights und es macht niemanden spaß. Ich habe kein user mehr das schild benutzen gesehen seit den update ein schneller rückzug oder pusch ist nicht mehr möglich die beine werden so schnell angschossen das akutell die schilder einfach kein nutzen mehr haben. Zudem hat man keine chance mehr gegen die sniper
4. Inhalte:
Vorhanden
-
1. Steam-Name:
[tabmenu]1b. Roleplay Name:
[tabmenu]John Downern ist ein frischling in den Belgischen Scharfschützen er trägt den Rang des privates.
John Down ist ein französischer pionier, der viel Taktisches denk vermögen hat, weswegen er den Rang des Private First Class trägt.
Taro ist ein langes Mitglied der Weißrussischen Pioniere er hat oft bei Kämpfen gut mitgeholfen er trägt damit den rang des Stabsfeldwebels.
1c. Realer Name:
[tabmenu]2. Steam-ID:
[tabmenu]3. Wie alt bin ich:
[tabmenu]4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
[tabmenu]5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
[tabmenu]6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
[tabmenu]6b. Wann spiele ich in der Woche:
[tabmenu]7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
[tabmenu]7b. Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
[tabmenu]9. Was halte ich von dem Server:
[tabmenu]Ich habe den Server seit der Vorstellung verfolgt und habe mich immer sehr interessiert, meine Erwartungen waren hoch und sie wurden alle erfüllt. Die User haben den Server verbessert und geschliffen durch Vorschläge ich sehe kein negativen Aspekt gegen über den Server. Ich habe persönlich und auch andere Spaß zu spielen, das zeichnet für mich einen guten Server aus.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
[tabmenu]Ich möchte Teammitglied werden, um anderen Usern zu helfen, ob erfahrene oder unerfahrene. Ich möchte eine gewisse Verantwortung übernehmen. Ich bin zu dem sehr interessiert an den Server und an das Moderieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]Ich bin aktiv, zeige Interesse und habe zu den die nötigen Regelkenntnisse, ich kann Verantwortung übernehmen und bin motiviert. Ich bin zielstrebig und ich kann gut mit Menschen umgehen. Zudem nehme ich die Sache ernst und sehe das nicht nur als kleine Spaß Sache.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
[tabmenu]12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
[tabmenu]13. Probleme mit Nutzern:
[tabmenu]14. Probleme mit Teammitgliedern:
[tabmenu]15. Wurde ich jemals gekickt:
[tabmenu]15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
[tabmenu]15c. Wurde ich bereits gebannt:
[tabmenu]16. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu] -
Panerlov, ist sehr erfahren er ist nett aktiv kompetent und hat sich ja schon bei ein anderen Regiment als MAJ bewiesen man kann panerlov diesen Posten mit guten Gewissen Zu trauen
-
Ich bin gerne der kalt duschen es fühlt sich halt erfrischend an dafür nehmen ich aber ein Bad im Winter immer warm.
-
Hallo, Louis
Ich denke das du für den Posten gut geeignet bist Grund ist dafür die Erfahrung die du bei den Jagdkommando gemacht hast. Du würdest den Posten sicher gut ausführen #Annahme
L.G Felix
-
1. Kontakt:
[tabmenu]2. Steam-ID:
[tabmenu]3. Ingame-Daten:
[tabmenu]John Downern ist ein frischling in den Belgischen Scharfschützen er trägt den Rang des privates.
John Down ist ein französischer pionier, der viel Taktisches denk vermögen hat, weswegen er den Rang des Private First Class trägt.
Taro ist ein langes Mitglied der Weißrussischen Pioniere er hat oft bei Kämpfen gut mitgeholfen er trägt damit den rang des Stabsfeldwebels.
4. Ziele:
[tabmenu]Ich möchte für alle Medics, ein seriöser Ansprechpartner sein, und sich mit den Problemen und fragen auseinandersetzen.
Ich möchte bei den Medics, ein besseres Verhaltensklima sorgen, und die Leute die trollen aussortieren und die Kommunikation zwischen den Mannschaft lern Stärken.
Ich möchte die Dokumente Aktualisieren neue Dokumente schreiben und diese mehr mit den Offizieren vertraut machen.
Ich möchte die Neurologie wiederbeleben und die Psychiater aktiver gestalten dazu möchte ich die allgemein Mediziner Seriöser gestalten.
Ich möchte das Behandeln Disziplinierter gestalten ich möchte, das man nicht mehr schnell in der Basis einen bind drückt und dann fertig ich möchte die Lazarett Pflicht besser kontrollieren
Und den Behandlungs Leitfaden erweitern.
Ich möchte gerne die Medics spannender gestallten damit wir etwas mehr anfragen auf Tryouts bekommen.
5. RP-Geschichte:
[tabmenu]Versetzung eines Majors am 04.09.2020
Name des Versetzten: Dr. Johnson
Dienstgrad: Major
Grund: Ihm lande nicht mehr nötig, genug Erfahrung für den Front -feldeinsatz.
Aufgaben: Leute Konvertieren Medics besser Aufbauen Diszipliniertes Auftreten den Medics.
Auftraggeber: COL. Julian Drage
6. Wann spiele ich in der Woche:
[tabmenu]7. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu] -
Könnte man vllt Mal die Stats sehen würde mich interessieren falls wer ein Bild hat bitte ohne Muni Aufsatz wenn's geht.
-
E-Giant Es gibt nur 2-4 gute Verteidiger gegen den riesen Ein gut gesetzten Inferno drag oder nen gut gesetzten Inferno Turm manchmal kann man ihn auch mit Elite Babaren kontern oder ein Goblin Cage.
https://ibb.co/KVxN1fX hier mein Deck leider kommt man mit ein normalen Deck nicht high
-
1. Art des Vorschlages:
Ich würde es besser finden wenn es nicht nur 2 Waffenarten exestieren
2. Beschreibung:
Das man normale Shotguns auch semi Shotguns erwerb bar im Automaten sind.
3. Begründung:
Aktuell gibt es nur 2 Waffenarten persönlich ist das mir zu wenig abwechslung ich würde mir auch ein paar shotguns wünschen.
Es kommt auch aktuell immer mehr vor das häuser kämpfe statt finden da würden shotguns noch mal alles auf den Kopf stellen.
Es würden definitiv längere kämpfe werden da shotguns keine waffen sind mit den man weg sprayen kann (augenommen auto shotguns).
Es würden mehr stellungs kriege geben weil shotgun gut welche auf distanz halten können.
4. Inhalte:
Schon vorhanden.
-
1. Art des Vorschlages:
Ich schlage vor das man den Spezialeinheiten mehr bittet mit einen besonderen Job.
2. Beschreibung:
Das man pro koalitionen 2 LMG spezialisten hat. Die bei den Spezialeinheiten extra ausgebildet wurden sind.
3. Begründung:
Es würde mehr abwechslung und die kämpfe etwas spannender machen es würden neue waffen mehr eingebunden werden. Die bis jetzt fast nie angerührt wurden.
Wenn mal das LMG freigeschaltet wird rennt jeder damit rum und es macht kein spaß auf der gegnerischen seite davon weggesprayt zu werden von der koaltion bei den LMG
Spezialist ist das anders dies sind nicht soviele sondern nur 2 und es würde kein dauerfeuer entstehen man könnte die LMGs im Superwaffen shop z.b durch Auto Shotguns etc austauschen.
So stelle ich mir dann die LMG verteilung vor:
Thanatos: MG3,PKM
Midas: M249,Mk48
Vorteile:
-Mehr Abwechslung für die Spezialeinheiten
-Es würde mehr Intresse an den Spezialeinheiten exestieren
-Waffen die selten angerührt werden werden mal genutzt
-Kämpfe würden akttraktiver gemacht werden
Nachteile:
-Leute die Neidisch sind weil der jenige in der einheit das LMG hat.
-Rum getoxe weil die LMGS so stark sind.
4. Inhalte:
Sind bereits vorhanden.
-
Zitat von bunny auf den DC On a fix, sollte in spätestens 15 Minuten wieder gehen.
-
1. Beschreibung:
Die Medalie Steckt im fuß bei der Char übersicht.
2. Auslöser:
Formatierungs fehler vllt
3. Datum:
29.08.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Ich gebe mal meine meinung zur Mac 11 ab. Leider ist es so das fast immer maps mit häuser ran kommen und leider ist die quds auch nur in den häusern und wartet darauf uns weg zu sprayen oder kesselt uns ein es ist unmöglich gegen die mac 11 etwas zu machen passt du nur mal kurz nicht auf steht einer hinter dir und lasert dich in 1-2 sek weg. Das ist mir besonders bei den raids aufgefallen. Man kann kein gun fight gegen ein mac 11 spieler gewinnen wen dieser wie es die meisten machen mit shild puschen und dann auf mac 11 wechseln gewinnen ich schlage vor das zum mindest die feuerrate runter gemacht wird.
Ich weiß nicht was aus den MAC 11 beiträgen geworden ist ich habe keine veränderung gemerkt. Werden diese sich überhaupt noch angeschaut?
-
Da würde ich mit machen