Herzlich Glückwunsch zum 23ten
Beiträge von Felix.
-
-
7/10
-
Ich gebe mal meine meinung zur Mac 11 ab. Leider ist es so das fast immer maps mit häuser ran kommen und leider ist die quds auch nur in den häusern und wartet darauf uns weg zu sprayen oder kesselt uns ein es ist unmöglich gegen die mac 11 etwas zu machen passt du nur mal kurz nicht auf steht einer hinter dir und lasert dich in 1-2 sek weg. Das ist mir besonders bei den raids aufgefallen. Man kann kein gun fight gegen ein mac 11 spieler gewinnen wen dieser wie es die meisten machen mit shild puschen und dann auf mac 11 wechseln gewinnen ich schlage vor das zum mindest die feuerrate runter gemacht wird.
-
Aktuell sind die Medics relativ unausgeglichen, vorallem bei der Thanatos Koalition (jedenfalls wenn ich spiele, werde aber mittlerweile als "der aktivste Medic" bezeichnet, obwohl ich nichtmal ansatzweise als Medic bei Thanatos aktiv bin). Warum das so ist kann ich nicht sagen. Zudem kann ich nicht nachvollziehen, warum es das Regiment der Mediziner gibt und daneben noch Heilungspakete in den Shops, das beißt sich irgendwie. Außerdem lässt sich keiner mehr richtig behandeln, ebenso benutzen aber auch die Medics nurnoch ihre Binds und sagen nicht, dass der Medic ins Lazarett soll (was sie theoretisch sogar befehlen könnten). Im Kampf ist es natürlich verständlich, dass man seine Binds benutzt, nicht aber in der Basis.
Ich gebe dir dort komplett recht. Wir drücken echt nur noch binds und gehen den medic RP aus den weg. Leider gefiel damals niemand unser RP jeder war zu faul ins lazarett zu kommen man wurde ab und zu mal angemacht warum den die behandlung so lange dauert. Leider haben wir die offiziere die lazerett pflicht(im unseren trello) vernachlässigt und sind nicht mehr hinterher gegangen. Aber wir werden jetzt versuchen mehr Qualität im medic RP einzubinden.
LG
-
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner OP werde bloß schnell gesund. Bleib stark! Gute Besserung!
-
-
-
-
Momentan findet man mich im MTF unter dem Namen "Fabio".
Dürfte man wissen welchen Dienstgrad du aktuell bei den mtf hast würde mich interessieren.
-
E6 221 Sqeezy
Könnte man vllt den aktuellen Dienstgrad wissen würde mich interessieren ansonsten sehr gute Bewerbung
-
10/10
-
Mir kam Klappstuhl immer sehr sympathisch und konkret rüber bei den medics ging er sein Job sehr sehr gut nach er wie's immer die nötigen Kompetenz auf da er sich echt gut getan hat in den letzten Wochen und auch ein aktiver user ist und sein Job gut machen wird bin ich #Für eine Annahme. Er hat die nötige Kompetenz zum LTC und würde sich gut einfinden. Er ist gut geflogen und hat immer ein kühlen Kopf bei Aktionen gehabt.
L.G Felix
-
Das problem was ich drinne sehe ist das man z.b in einer Spizialeinheiten nach Leistung befördert wird. Da achten die Promoteleiter schon etwas auf die K/D würde ich Mal schätzen aber ich denke das kriegt man anders gelöst. Ich würde das System von Chungus sehr gut finden man möchte schon sehen was man erreicht hat. Es hat mich persönlich nie gestört die K/D. Und auch bei den angeben, man muss ja nicht auf jede Kleinigkeit aufspringen und sich provozieren lassen oder einschüchtern lassen im Endeffekt regt sich nur der Spielstil von den Schwitzern auf und nicht die K/D das ist nur eine Zahl aber wenn soviele ein Problem damit haben würde ich das System von Chungus bevorzugen.
L.G Felix
PS: bin im Urlaub also über handygeschrieben
Somit hat sich das auch geklärt der Beitrag von Bunny kam etwas später und konnte ihn nicht sehrn
-
Fussball
Playstation oder Xbox
-
9/10
-
Impfen
Teamspeak oder Discord
-
7/10
-
-
Naja spielsucht kickt Klick mich 2mal jackpot pro tag die wahrscheinlichkeit ist eindeutig zuhoch
-
10/10 Fresh