Beiträge von Felix.

Dann gibt es noch die Leute die Airpods, Nikecap, Gucci Bauchtasche, Adidas T-Shirt, Nike Schuhe.

Also sagst du im Umkehrschluss, dass die meisten, die keine, sagen wir, Marken tragen, nicht so sind?

Das wollte ich natürlich nicht damit äußern bloß es kommt mir so rüber da ich bis jetzt immer mehr Kinder sehe in diesen Outfit die sehr respektlos agressiv sind es gibt auch Kinder die natürlich nicht das Outfit tragen und respektlos sind

Hallo Leute ich bin aus den Baujahr 2007 und kann nur auf die 4/5 Klasse zurück schauen und kann sagen vor ein paar Jahren war das noch nicht so. Ich meine damit das Respektlose verhalten. Ich saß im Bus habe COC gezockt und dann kam eine Gruppe aus 2 Mädchen 3 Jungs in den Bus sie kamen zu mir und meinten: *verpiss dich du Opfer* ich habe dies ignoriert und schon wurden sie aggressiv und haben mir mit *Bomben* gedroht. Ich meine klar es gab immer freche Kinder/jugendliche aber in diesem Ausmaß nie. Dann gibt es noch die Leute die Airpods, Nikecap, Gucci Bauchtasche, Adidas T-Shirt, Nike Schuhe. (Natürlich nicht alle die diese Sachen tragen) Bei diesen Leuten ist mir der Glaube an der Menschheit Vorbeigeangen kein Respekt vor Erwachsenen denken mit ihren 12/11 Jahren das sie die Lebenserfahrung haben. Es liegt einfach nicht an den Kindern es liegt an den Eltern und an den frühen Zugang zum Internet ohne Beschränkung. Man bekommt immer mit das die Leistung in Deutschland abfällt weil jeder 2 die Schule schwänzt oder immer zu 2 Stunde kommen. Die machen sich die Welt so wie es ihnen gefällt. Ich denke persönlich das es eine Krankheit ist ausverschieden Faktoren: Sucht, Aggressions Probleme, Langeweile, denn coolen spielen. Gott sei Dank bin ich nicht damit angesteckt

LG Felix

Hallo ich melde mich Mal da ich auch ein Thanatos Soldat war der dabei war es wurde durch gegeben im Funk das der Leopard schießt dann bin ich mit 1 MG3 da hingegangen und habe auf Befehl von den höheren auf den Leopard geschossen. Ein RAID sollte das anscheinend nicht sein aber da ich auch Midas spiele kommt es immer öfter vor das Thanatos in die Base rein schießt. Ich habe definitiv nur gesehen wie ein Leopard auf uns geschossen hat und ich auf Befehl zurück geschossen habe die vor Situation habe ich nicht mitbekommen das müssen dann die Auslöser sein für das heute Abend. Dazu muss ich sagen das maurizio direkt eingegriffen hat und gesagt hat Feuereinstellen die Panzerfahrer haben sich Anscheinend wiedersetzt

PS: Es tut mir leid ich habe auf Befehl gehandelt und wusste nicht die Vorgeschichte.

Hallo Fabio,

Hier mit begründe ich meinen like ob OOC oder IC bist du eine Nette hilfsbereiter aber auch eine person die sich durchsetzen kann. Du weißt wie man Medic RP macht. Du hast eine sehr taktische spielweise und hast sehr gute foundation kenntnisse. Deine online zeiten passen jewals sehr gut zu den Raid/RP zeiten der SH also wärst du ein aktives mitglied. Deine gründe bei 7,8 sind sehr ausreichend und du solltest eine chance erhalten.

Die andons sind nur server content und keine richtigen addons schade versuche schon lange an das zeug ranzukommen um das mal auszuprobieren/trainieren. Vllt wird es irgendwann öffentlich gemacht gerade die hubschrauber addons sind sehr schwer zu bekommen. Ich kann mal nachschauen was sich machen lässt. Würde es echt toll finden wenn man das zeug auf der eigenen welt mal ausprobieren kann waffen/autos/helis/panzer etc.

Kann man aber glaube ich nicht öffentlich stellen wegen kopierer etc

"Nur noch" 80 HP sind viel, übertreib also bitte nicht.

Wenn man auf 80 bleibt, ist die Waffe sogar etwas schwach. Eine Entfernung, weil vIeL zU StArK wäre falsch.

Nicht mit 150HP und 100 Rüstung.

Man sollte eventuell die Feuerrate oder den Spray bearbeiten.

Dazu muss ich sagen mein magazin war noch zu häflte voll also ich hätte easy mit ein magzin jemanden mit 250hp weg sprayen können und hätte noch muni übrig.

1. Art des Vorschlages:

Die Baretta sollte nicht mehr kaüflich für die midas koalition erwerba sein.

2. Beschreibung:

Da die waffe zu Stark ist soll diese Entfernt oder generft werden

3. Begründung:

1000 schussrate mit 16 damage ist die Baretta die PPSH in modern. Da die PPSH aus der thanatos rausgenommen wurde sollte das auch für die midas gelten. Heute hatte ich ein kampf zwischen mir und hidden er hat eine bis 2 sek hinter einer wand geschaut ich habe rauf gehalten er hatte nur noch 80hp das ist einfach zu stark gerade in den haüsern ob in dorf oder Stadt. Die Baretta ist gerade bei den Medics beliebt aber es gibt alternativen im shop. Wenn man als gegner gegen einen baretta spieler spielt hat mein keine chance. Gestern hatte ich eine gleiche situation ein medic stande offen 2/3 sek raufgehalten er war sofort tot die baretta ist so zusagen ein ersatz LMG.

4. Inhalte:

Auf den server.

Lg. Felix

1. Art des Vorschlages:

Die hunde sollen generft werden

2. Beschreibung:

Die Hunde sollen generft werden da diese zu stark sind

3. Begründung:

Die Hunde haben 300 Leben ich und ein anderer medic haben auf ein hund geschossen und dieser ist nicht gestorben er hat mich 3-4 gebissen ich hatte nur noch 70hp (Hatte starke blutungen). Die hunde sind

einfach sogennate schutzschilder die gehen vor die anderen spieler gehen hinterher und stauben die sehr angeschadeten spieler ab. Es ist auch einfach nicht relalstisch gehalten das hunde mehr als 1 magazin aushalten.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden

Ja Ja bitte Ja,

Hidden ist wäre ein sehr guter Leiter der Quads-Brigade warum,

-Führungs Qualität (Siehe SH auf SCP

-Kompetent

-Zielsträbig

-Aktiv

-Gute Ziele

-Hat schon ein Höhenrang was gut wäre da er sich gut mit der Einheit auskennt

Alles im allem #dafür

Das development von MVT ist sehr aktiv und gibt immer das Beste. Sie hören sich jeden einzelnen Vorschlag an von den Usern und geben sich bei den schwierigsten Aufgaben Mühe. Ich finde es krass was da das Server Team auf die Beine gestellt hat vor allem Bunny hat sich sehr viel Mühe und Schweiß in das Projekt gesteckt ich kann nur sagen danke für diesen großartigen Server und ich freue mich auf Updates.

Der darkoro ist wahrscheinlich einer der Nettesten SCP Spieler er hilft als medic da wo er kann er hat mich nach meiner vermasselten Arzt to Operation genommen und hat mir alles erklärt und er war immer höflich. Er gibt sich sehr viel Mühe für andere User und bewahrt immer einen kühlen Kopf ich bin definitiv #dafür