Beiträge von Felix.

Hey Brian,

Du bist sehr lange bei den Bloods und hast dein können gezeigt ich finde das du dir den Rang des O.G verdient hast. Du bist sehr aktiv und man merkt wie du viel mühe in die fraktion reinsteckst. Du bist sehr durchstzungs voll und könntest dich als O.G gut schlagen. Ich finde deine ziele sehr gut und die bewerbung ist auch sehr schön. Ich bin #Für eine Annahme

PS: Das ist auf ein schullaptop geschrieben.

Moin,

Dazu kann ich auch Mal was sagen die klick Art die Patrick benutzt ist butterfly. Diese ist legit und ist leicht zu üben das kann jeder vllt kennen einige MC Spieler noch die klick Art es sieht unlegit aus ingame aber das ist normal. Ich finde das die Beschwerde kein Sinn macht da er legit gespielt hat er hat nur eine klick Art benutzt. Von meiner Sicht alles Oke.

ich werde es zurück ziehen

Okay jetzt bin ich verwirrt entweder du willst mod werden oder nicht perma zu schreiben und zurückziehen geht nicht

Ich will ja mod werden aber ich soll ja warten

Ja warum schickst du denn heute wieder eine ab du hast schon eine vor 12 h geschrieben und auch zurück geholt

Ich schreib eine neue Bewerbung aber erst morgen

WTF was ist ein tag unterschied du hast dann innerhalb 3 tage 3 bewerbungen geschrieben und du wolltest dir doch mehr zeit das zwischen geben

Hey gaara,

Ich bin mit Zer0 in dc und er hat mir gesagt das du nicht einmal ein gespräch etc mit ihn führen wolltest . Natürlich weiß ich es wenn es die betrofene person sagt also LÜGE nicht.

Zu den Sätzen: Jo war ja nur meine meinung für meine sicht sieht es nicht genug aus.

Wenn du eine beschwerde im öffentlichen forum abgibst kann man doch dazu seine meinung sagen oder nicht ?

Ich gebe jetzt mal meine kritik zum dislike ab

Weil ich gut mit Menschen umgehen kann und ich einfach dem Server helfen möchte. Außerdem bin ich zuverlaessig und gebe mein Bestes immer freundlich zu sein. Desweiteren bin ich ein sehr entspannter Mensch welcher auch bei streitfreudigen Menschen sein bestes gibt ruhig zu bleiben.

Auch wenn das etwas alt ist finde ich es bis heute noch unverschämmt Klick mich. Du bist des weiteren mir eher als troll bekannt und schätze persönlich das sich menschen so schnell sich nicht ändern können.

Ich war in 3 verschiedenen Garry's mod Teams und habe natürlich die werse Erfahrungen gesammelt sei es mit dem Verhalten oder die art wie ich es mache etc. Wenn jemand jetzt ein Problem mit einen Guten Freund von mir hat werde ich mein Kollegen natürlich nicht vorzeihen bzw besser behandeln ich werde es immer gerecht machen so das jeder seine Straffe bekommt die er/sie getan hat.

Das sind 3 Sätze in meiner sicht könnte man mehr schreiben.

In Punkt 11 schon erwähnt.

Vllt könnte man mal wissen auf welchen servern du teammitlgied warst.

Ich hatte mal mit einer Person streit was jetzt nicht so extrem lange her ist jedoch haben wir es geklärt.

Geklärt wurde garnix die beschwerde wurde abglehnt das bedeutet nicht das es gekärt wurde hat Zer0 je eine entschuldigung oder so bekommen NEIN, hast du ein klärungs gespräch mit ihn gesucht NEIN. Geklärt ist wenn beide Parteien auf einander zukommen und sagen ja wir haben uns entschuldigt und sowas kommt nicht mehr vor und gehen uns jetzt aus den Weg.

Aus den O.G gründen #Gegegen eine annahme

Hey Saibot,

Ich finde deine bewerbung sehr schön geschrieben und du hast dir mühe gegeben. Du bist eine nette humor volle person und weißt wie man mit menschen umgeht. Es wirft natürlich etwas komisches licht auf dich das du sehr inaktiv auf den MG servern/forum bist viele kennen dich nicht und können kein bild von dir machen. Für mich ist mein einzigster kritik punkt das du gerade vor 1h dein rang bei lowlife abgegeben hast aber ich weiß deine absichten man weiß auch das du nicht ranggeil bist. In großen und ganzen bin ich #Für eine Annahme

Du schreibst alle 2wochen ein entbannungs Antrag und lernst bis heute noch nix daraus im Forum hast du auch gerade wieder was gemacht wofür man eigentlich eine Verwarnung bekommt und zwar Doppelpost bevor du was machst solltest du dir das Regelwerk gründlich durchlesen und dann handeln. LG Felix

das war halt so klar dass ihr alle Daumen nach unten gibt dass ihr halt die wollt halt nicht dass ich auf dem Server spiele das ist mir das Problem ich will euch nicht damit beleidigen

Nein das ist falsch aber wer sich nicht an die Regeln muss dafür bezahlen das bedeutet nicht daß wir was gegen dich haben. Auch du musst es akzeptieren fair zu spielen und nach regeln das bedeutet nicht daß wir dich nicht auf den Server wollen aber die Strafe muss nach unfairen spielen durchgeführt werden.

1. Beschreibung:

Man sieht die Nu7 PM,s durch die venttür (andere pm,s noch nicht getestet)

2. Auslöser:

Schätze ein Mapfehler oder grafikfehler

3. Datum:

29.04.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Klick mich