Hey gaara,
Moin, wenn ich mich recht entsinne, warst du noch bis vorgestern im Forum gesperrt. Ich weiß nicht, welche Hintergründe das hatte, aber es wird schon einen Grund gehabt haben. Deine Bewerbung ist allgemein leider recht mager ausgefallen. Ich sehe des Weiteren dein Verhalten aktuell nicht als das eines Moderatoren. Lass dir erstmal Zeit und beweise dich in der Community. Bis dahin bin ich gegen eine Annahme
Danke für dein Feedback,
ja ich war bis gestern gesperrt jedoch habe ich davor bzw Paar wochen oder Tagen weiß es nicht mehr genau mich bei der Person entschuldigt bzw die Person die mich gebannt hat. Jedoch will ich dieses Thema nicht wieder rausholen es war nicht gut was ich gemacht habe. Was dir an meinem Verhalten aufgefallen ist weiß ich nicht könntest du erläutern was los ist?
MFG
Auch wenn das etwas alt ist finde ich es bis heute noch unverschämmt Klick mich. Du bist des weiteren mir eher als troll bekannt und schätze persönlich das sich menschen so schnell sich nicht ändern können.
Das ist schon etwas herr jedoch habe ich es mit der Person schon geklärt und ich finde es unnverschämmt das man sich in die Sache einmischt.
Das sind 3 Sätze in meiner sicht könnte man mehr schreiben.
Ich habe das geschrieben was mir, an mir so eingefallen ist. Es geht ja nicht so darum wie viele Sätze man schreibt sondern was man schreibt von dem herr finde ich es nicht so schlimm.
Vllt könnte man mal wissen auf welchen servern du teammitlgied warst.
Ich war auf Suchtbunker Admin ist aber 2 Jahre her. Auf GalaxyGaming war ich Moderator ist aber auch schon über ein Jahr her. Und auf UltraGaming der Server ist aber leider nicht mehr Online ich ungefähr 9 Monate her.
Geklärt wurde garnix die beschwerde wurde abglehnt das bedeutet nicht das es gekärt wurde hat Zer0 je eine entschuldigung oder so bekommen NEIN, hast du ein klärungs gespräch mit ihn gesucht NEIN. Geklärt ist wenn beide Parteien auf einander zukommen und sagen ja wir haben uns entschuldigt und sowas kommt nicht mehr vor und gehen uns jetzt aus den Weg.
Ich habe es im Hintergrund geklärt du kannst dir nicht einfach sachen ausdenken von dem du nicht mal weiß ob es stimmt oder nicht
MFG
Alles anzeigen
Ich bin mit Zer0 in dc und er hat mir gesagt das du nicht einmal ein gespräch etc mit ihn führen wolltest . Natürlich weiß ich es wenn es die betrofene person sagt also LÜGE nicht.
Zu den Sätzen: Jo war ja nur meine meinung für meine sicht sieht es nicht genug aus.
Wenn du eine beschwerde im öffentlichen forum abgibst kann man doch dazu seine meinung sagen oder nicht ?
Ich gebe jetzt mal meine kritik zum dislike ab
Weil ich gut mit Menschen umgehen kann und ich einfach dem Server helfen möchte. Außerdem bin ich zuverlaessig und gebe mein Bestes immer freundlich zu sein. Desweiteren bin ich ein sehr entspannter Mensch welcher auch bei streitfreudigen Menschen sein bestes gibt ruhig zu bleiben.
Auch wenn das etwas alt ist finde ich es bis heute noch unverschämmt Klick mich. Du bist des weiteren mir eher als troll bekannt und schätze persönlich das sich menschen so schnell sich nicht ändern können.
Ich war in 3 verschiedenen Garry's mod Teams und habe natürlich die werse Erfahrungen gesammelt sei es mit dem Verhalten oder die art wie ich es mache etc. Wenn jemand jetzt ein Problem mit einen Guten Freund von mir hat werde ich mein Kollegen natürlich nicht vorzeihen bzw besser behandeln ich werde es immer gerecht machen so das jeder seine Straffe bekommt die er/sie getan hat.
Das sind 3 Sätze in meiner sicht könnte man mehr schreiben.
In Punkt 11 schon erwähnt.
Vllt könnte man mal wissen auf welchen servern du teammitlgied warst.
Ich hatte mal mit einer Person streit was jetzt nicht so extrem lange her ist jedoch haben wir es geklärt.
Geklärt wurde garnix die beschwerde wurde abglehnt das bedeutet nicht das es gekärt wurde hat Zer0 je eine entschuldigung oder so bekommen NEIN, hast du ein klärungs gespräch mit ihn gesucht NEIN. Geklärt ist wenn beide Parteien auf einander zukommen und sagen ja wir haben uns entschuldigt und sowas kommt nicht mehr vor und gehen uns jetzt aus den Weg.
Aus den O.G gründen #Gegegen eine annahme