Was mich etwas ärgert ist das es versprochen wurde daß wir in einer anderen Form unser Geld von davor wieder bekommen nach 1 Monat sehe ich nix davon wie lange will man noch warten. Geld macht Spieler glücklich und zieht sie an nach meiner Erfahrung. Viele haben vor den Update sehr hart gearbeitet z.b mit weed habe 5 Tage lang nur mit weed verschwendet um mir 4 Mio zu erfarmen bis jetzt sehe ich nix davon.
Beiträge von Felix.
-
-
Falls wer noch interessiert ist in den Clan zu kommen wir haben aktuell 1 Freien Platz.
Edit: Clan wieder Voll
-
Tut mir leid aber aktuell suchen sie keine neuen Mitglieder. Um auf den laufenden zu sein schaue doch in den Fraktionsbeitrag rein. Dort wird immer angekündigt wenn sie neue Mitglieder suchen.
L.G Felix
-
(wie Kai Pflaume)
Ich werde mich Luca Speedwagon nennen, weil Speedwagon ein sehr sehr sehr sehr mächtiger Name ist.
Nein bre
(bald Moderator)
aber die Speedwagons haben neben vielen Fans auch einige Neider.
Nein, sind alle stabil.
Kurzgesagt: Das ist die größte troll bewerbung die ich bis jetzt gesehen habe. Solche aussagen wie "bre" "bald Moderator" "Die Speedwagons haben viele Fans" kannst du dir sparen. Du bist bei jeden server ein troll und willst mod werden. Du schaffst es nicht mal eine seriöse bewerbung zu schreiben. Wir sind keine troll community reiß dich zusammen. Wenn du Mod werden willst dann werde reifer und spar dir das troll verhalten. #Gegen die Annahme
PS: Jede kritik zu disliken wirft dich ins schlechten licht.
-
Oha jetzt habt ihr gleich ein starken Rathaus 9 in euren clan. Warum habt ihr mich verbannt :(
-
Ich bin schon oft als Feldagent online und ich habe noch nie eine Waffe benutzen müssen. Oder beschuss rechne müssen. Der Feldagent soll keine Delta 5 werden die ein schnelles Movement haben er soll die Waffen als letztes Mittel benutzen und das der aktuell schon diese OP Waffen hat wundert mich. Der Feldagent ist aktuell schon zu krass. Keine der beiden GOI würden random auf den Feldagent schießen das höchste was sie machen ist an dich Ramschleichen aber da schießt man auch nicht auf die GOIler. Wenn es dann Mal passiert das sie dich in Handfesseln haben und dich in die Basis ziehen und dir irgendwas erzählen kommst du 100% da heile raus.
-
Wenn man fragt warum man nur mit minigun spielt und dann die aussage bekommt man solle doch heulen gehen ist kein verhalten eines zukünftigen moderators ich bin strikt gegen ein #Annahme das ist sehr respektlos gegen über den User.
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man sich auf ein pfosten auf der map Wuhu setzt tpt man sich irgend wo in die luft.
2. Auslöser:
Ka ein map fehler vllt.
3. Datum:
17.04.2021 23:00
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja die HK hat hohen spray aber däfür mit den richtigen aufsätzen spray aber kein recoil + sie hat einen 3er bürst und mann kann ja alles einstellen etc und jetzt hoch geränecht mit allen guten aufsätzen wenn sie drin wäre so um die 300 -bis 1000€
Aufsätze kosten max. 400-500 was so 50min Spielen bedeutet und wenn man E6 ist Spielt man so 3h-4h durchschnitts wert. Man kann sie Umstellen wenn du ein 3 burst willst versteh ich nicht warum du ein Antrag schreibst die Waffe die aktuell drinne ist hat den perfekten damage und hat meines Wissens auch ein 3 burst warum will man dann was neues am Ende stellt Bunny die doch wie so wieder so ein das die genau den gleichen damage hat wie die Waffe davor.
-
Nur weil einige E6 kein Geld haben für eine richtige Waffe bedeutet dass nicht das diese direkt so eine OP Waffe bekommen. Wenn eine Auto Feuer in den Standartwaffen reingepackt wird wird kein Mensch mehr Waffen sich am Automaten holen das bedeutet das dann MTF ein Farm Job ist was nicht für die E6 gedacht ist. Die Waffen Auswahl aktuell ist komplett gut gemacht.
-
Ich finde das die anwesen der Gangs/Mafien alle gleich aussehen zu dem werden diese immer kleiner. Ansonsten ist die Mal schön und groß genug
-
Die skins im hintergrund gibt es auch auf SCP die nicht T-Posen warum nimmt man diese nicht Die SCP Skins aus den Pack von mcnuggets.
-
7/10
-
1. Steam-Name:
FelixSticker
1b. Roleplay Name:
M. Darius Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:233874342
3. Datum des Verlusts:
13.04.2021 19:00
4. Was ist passiert:
Ich hatte ein 58 gramm gold jar in mein inv habe mir dann beim waffen händler muni gekauft habe dann meine ak74 mit den aufsätzen in mein iv gelegt und das ist das zsm gebuggt
5. Verloren:
Ak74
Aufsätze:
RPK Langlauf
Trommelmagazin schwerer Schaft und LM
8x Muni
6. Rückerstattung:
Vllt die waffe und die muni und mit den aufsätzen geld wäre auch inordnung
7. Beweismaterial:
https://www.bilder-upload.eu/bild-3b7a8f-1618334764.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-47eb0b-1618334779.png.html
8. Zeugen:
N/A
9. Server:
Police Roleplay
-
Ich weiß selber wie lange es dauert ein halb Wegs vernünftigen discord aufzubauen und dann gegrieft zu werden. sry aber auch wenn dc kaum was mit MG zu tun hat ist dieses Verhalten absolut falsch und das sollen nicht die MG Mitglieder wiederspiegeln.
-
Aktuell bin ich dagegen weil, viele Mitglieder der Mafien gerade so ihr start Kapital holen später wenn dann wieder die Waffen Verkäufer losgehen bin ich dafür.
-
Auch wenn soviel Kritik von mir rüber kam möchte ich mich bedanken das Luca soviel Zeit in das Update Investiert hat.
-
Eine ernsthafte Frage weißt du überhaupt wie Mafias/Gangs wirklich rp führen?
Da muss ich sagen das ist falsch wo er 2-3 Monate unser Godfather war wusste er genau wie Mafiarp ging linxiee hat in der Richtung mehr Erfahrung als fast alle anderen Mitglieder in einer Mafia er weiß wie mafiarp geht und wie diese ihr Geld machen.
-
Man soll sich darum bemühen, diese nicht zu verlieren.
Das Problem ist man verliert die Sachen Sau schnell sei es durch ein Busfahrer der sich nicht an die STVO hält der dich dann mit 100kmh überfährt oder in ein raid wo 80% die Pdler gewinnen weil aktuell soviele SWATler da sind Waffen verliert man schon durch Kleinigkeit und man kann nicht die ganze seit auf eine Waffe aufpassen der Frust war damals schon stark aber jetzt mit einer 150k zu sterben sry aber das ist hart und dann verstehe ich auch warum einige kein Bock mehr haben zu Farmen wenn man für eine vernünftige waffe 3-4h gefarmt hat und dann wegen ein Unglück weg ist.