Beiträge von Felix.

1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

ScalettaK9 EinheitZivilist
    Darius ScalettaK9 Storm Dr. Rolf Regelinks

1c. Realer Name:

Felix.St

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan in meinem 13. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für dem Posten des Moderator (Donator).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seid dem 16.5.2020 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele ungefähr von 17:00 bis 22:00 Uhr in der Schulwoche, und am Wochenende, Feiertage und Ferien, bis 23:30 oder bis 24:00 Uhr.
    Kann aber jedoch variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

Derzeit beträgt meine Spielzeit:

3w 5d 19h 19m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze aktuell ein Funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeit besitze ich dieses Mikrofon Klick mich.

9. Was halte ich von dem Server:

-Das Rp auf den Server ist sehr abwechslungsreich.

-Ich finde es schön das die Serverleitung auf die vorschläge der Community eingeht und auch umsetzt.

-Die Community ist sehr Anfängerfreundlich und nett zueinander.

-Außerdem finde ich es sehr gut das Kompetente leute im Team sind.

-Man merkt das viel Zeit in den Server reingesteckt wurde.

-Der Server ist außerdem Sehr nett gestaltet.

-Ich finde es toll das viele Updates gemacht werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hätte viel Spaß als Mod.

Außerdem bin ich Arbeitseffizient und Arbeite sehr Schnell.

Ich würde mit meine Anteil den Server noch Sicherer vor Regelnbrüchen machen was mir sehr viel Spaß macht.

Ich könnte die Serverleitung unter die arme greifen.

Ich möchte bei fragen von der Community die best möglichste antwort geben.

Ich denke das ich gut für den Posten geeignet bin zudem macht es mir spaß mit anderen zu arbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich die Sache sehr ernst nehmen würde und das nicht als spaß bezeichne.

Außerdem arbeite ich sehr Effizient was ein guter Faktor ist.

Wenn ich was sage dann mach ich es auch.

Ich habe viel selbstvertrauen was mich in einigen eigentschaften stärkt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Mitglied von einen G-Mod Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teammitglied des Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Derzeit sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt. (Außer afk Server voll)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits Verwarnungen erhalten Klick mich.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits 3x Gebannt

4Tage-Failrp(Verkürzt)

16h-Respektlosigkeit in Support (Ban aufhebung)

2Weeks-Failrp+Fearrp(+) (Verkürzt)

16. Persönliche Stellungnahme:

Es freut mich das ihr meine Bewerbung zum Mod durchgelesen habt ich würde mich über Kritik Freuen mit Freundlichen Grüßen: Felix

17. Kontakt Möglichkeiten:

E-MailDiscordSteam
    [email='[email protected]'][/email][MG]Felixsticker#2874
    [MG]Felixsticker

1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

Felix Peslang [CT]

Bei den Support war ich SCP-131

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht/Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 weeks 6d 2h

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnungen

Fearrp 2 mal

6. Ausführender Admin:

[S] Dr. Gersack | Harri

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf Toilette dann kam ich cirka nach 20min wieder dann wurde ich im support geholt warum ich mich durch fallschaden selbst ermordet habe das war ich nicht sondern mein Bruder

wie es sich am ende heraus gestellt hat nach dem Ban ich ging heute aber noch mal zu in und habe ihn befragt ob er das war darauf hin hat geantwortet ja dann gab es eine riesen Diskussion in unserm haus meine Etern konnten nichts machen weil mein bruder 18 ist darauf hin habe ich ihn gefragt warum er das gemacht hat darauf hin hat er geantwortet du hast das auch mal bei mir gemacht. Dann kam das arggoment von den mod du hast aber noch geschrieben in den 10-20 min darauf hin habe ich geantwortet das mein bruder bescheid weiß was er macht.

Mit der Supportflucht:

MEIN Gmod ist abgstüzt hier beweis: https://workupload.com/file/Wd3bwPrZbxR

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich mit mein Bruder mich geeinigt habe auf ein friedliches mit einander Beider seiten wir machen sowas nicht mehr und gehen nicht mehr an unsere PC`s um "Trolls" zu durchführen

ich bereue es sehr auf den SCP:RP server wegen sowas gebannt zu sein und ich möchte gerne wieder auf den server spielen können es tut mir leid das der Mod diesen ban ausführen musste nun sitze ich hier und muss ein entbannungs antrag schreiben was mich sehr traurig macht ich könnte viel besseres machen.

Also. Hier muss ich wiedersprechen. Ja, er hatte mich beleidigt es war aber eine angespannte Situation und er hat sich am nächsten Morgen direkt Entschuldigt. Dazu ist das nur einmal vorgekommen. Mit den Witzen ist Ansichtssache jeder nimmt manche Sachen anders auf.

Das ist keine ansichts Sache mehr wenn es darum geht das andere im Nachteil sind und der jenigen nur rechte hat eine Entschuldigung ist natürlich so weil er dann nicht im schlechten Licht dar stehen möchte und er hat mich schon einige Male beleidigt ich habe noch nie eine Entschuldigung bekommen bei dir ist es natürlich klar weil du mit ihn befreundet seit 2 Jahren bist und er nicht einen Freund verlieren möchte trotzdem muss man fair sein als Mod und nicht Freunde nur "bevorzugen" in solchen sachen

Dem Auch. Er war 2 Wochen Aktiv und das an denn, wenn man nicht beachtet wird leavet ist glaube ich verständlich und müsstest gerade du verstehen.

Ich war 1 Monat Hustler wahrscheinlich hat die FE ihn nicht als Youngstern gesehen dann versucht man es doch besser zu machen und Aktivität ist nicht nur ein Beförderungs grund.

Mit allem Respekt. Ich denke du gönnst es Tobias einfach nicht, weil du nicht einsehen kannst das er was schafft was du erstmal nicht schaffen kannst bzw. wirst.

Sry aber das ist bullshit ich habe meine "Niederlagen" akzeptiert und gönne jeden denn Mod Rang bloß wenn man so ein Verhalten ausweißt sehe ich jemanden einfach nicht als Mod bei z.b Roli Rex gönne ich ihn ja auch den Mod Rang siehe Kommentar unter der Bewerbung das hat nichts damit zu tun wer er sein Verhalten ablegen was negativ ist würde ich auf jeden Fall dafür sprechen.

Wann hat er bitte die Co-Owner von PRP als H*rensohn beleidigt? Ich kann mich an der Artiges nicht erinnern. Am ende spekulierst du was passieren könnte um jemanden schlecht zu machen.. wirft das gutes Licht auf dich?..

Weißt du was z.b bedeutet = zum Beispiel vllt hast du das überlesen warum sollte das schlechtes Licht auf mich werden wenn ich weiß das er dieses Verhalten schon einige Wochen hat kann man doch wohl Vermutungen aufstellen

hallo Felixsticker ich kann deine kritik verstehen jedoch ist das zwischen mir und Nick (Zero) die sasche das man das auch als spaß verstehen kann jedoch habe ich die grüde warum punkt 16 nicht blau ist da ich dazu ja was sagen wollte wie zb. zitirre:

Das war definitiv kein Spaß Nick hat selbst in Talk gesagt das dass kein Spaß ist und ich war dabei Tut mir leid aber das ist eine Lüge Nick hat das sehr ernst genommen du hast echt Glück das Nick sehr viele Chancen jemanden gibt und nicht direkt nach der Aktion den Kontakt abgebrochen hat und jemanden als Spaß als HS bezeichnen wenn man davor im Channel ausgerastet ist gibt es nicht. und ich glaube im Team z.b Nils oder linxiee als HS zu bezeichnen als Spaß ist auch nicht gerade so das Verhalten was ist den wenn du dein Mod Rang abgeben müsstest und du komplett durch drehst und jeden beleidigt denkst du das wirft ein gutes Licht auf dich?

Hallo Tobias,

Erst einmal finde ich es gut das du dich erneut beworben hast das Zeigt intresse.

Deine Bewerbung sieht optisch relativ okay aus für mich ich verstehe es nur nicht warum Punkt 16. Lila ist?

Ich kenne dich nun 2 Jahre ob RL oder dc aber kaum macht man ein Witz über dich leavst du den Channel hast Nick als HS bezeichnet und hast für 30 min ihn blockiert und das ist in den letzten Wochen sehr sehr oft vorgekommen aber wenn ein Witz über mich oder Nick gemacht wird wird laut gelacht ich finde das du sehr schnell toxisch wirst und Kritik unfähig bist. Außerdem finde ich es nicht gut das du nur weil du 2 Wochen Runner warst die crips geleavt bist und nach 2 Tagen wieder beigetreten bist das zeigt ungeduld aus den genannten Gründe spreche ich deutlich #gegen eine Annahme

Moin MG Community,

Vllt kennt ihr mich ja schon ob vom meinen schlechten oder mittel mäßigen RP oder ob vom meinen Forum postes oder von meinen 3 Mod Bewerbungen aber wenn ihr mich nicht kennt ich bin Felix bin 13 Jahre alt gehe in die 8 Klasse und chille gerne in meiner Freizeit mit zero draußen. Ich bin auf MG Gott sei Dank durch maurizio gekommen das war auch nur Zufall ich habe zu meinen 13 Geburtstag eine 20€ Steamkarte von meiner Cousine bekommen weil ich maurizio schon seit 8 Jahren kenne auch in RL habe ich ihn gefragt was ich so machen kann mit den 20€ dann hat er gesagt hol dir doch Garry's Mod dann hat er mir den MG Server gezeigt und ich hatte echt ein sucht Gefühl in den ersten Minuten. Dann hatte ich noch 10€ übrig und habe es für meinen Freund zero Garry's Mod auch geholt und so habe ich viele nette Personen kennen gelernt z.b sws @EchterDave  Tobias.  Magier oder auch andere tolle nette Personen nun bin ich hier und freu mich das ich die MG Community kennen gelernt habe.

Ein Sanitäter, der den Menschen hilft und behandelt, dabei eine nettd Perdönluchkeit zeigt.

Aber auch ein Gangster, der einen Fick auf andere gibt.... Verstehe das Problem nicht ganz, wenn man als Gangster etwas unfreundlicher ist.... Finde such, dass im genannten Fall keine Grenze überschritten wurde

Meistens spiegelt das Verhalten im Rollenspiel das Verhalten außerhalb sicher ist es selten aber das hätte ich geschätzt. Außerdem nimmt er sich als medic Zeit und nicht so wie jeder Anfänger schnell schnell wenn der Chef Arzt nicht da ist oder ein Vorgesetzter

Ich habe hier lediglich von meiner Sicht erzählt und wenn ich das wegen der Schrift hässlich finde bedeutet das ja nicht das die die das Bearbeiten hässlich finden bitte lese erst meine Beiträge komplett durch und dann mach dir ein Bild ich würde es halt besser finden wenn die Schrift dicker wäre und ich finde es ebend lieblos gestaltet wenn du das nicht so akzeptierst musst du ja nichts schreiben dazu und zu den Punkt das man nur was schreiben soll das man es verbessert oder produktiv ist kann es ja sein das manche auch meine Sicht vertreten aber ich möchte unter einen Vorschlag keine Forum Diskussion führen wenn du die Diskussion fort früheren möchtest schreibe mich bei discord an [MG]Felixsticker#2874

Aktuell finde ich keinen mehr wer mit den Boot fährt geschweige den hat trotzdem die jenigen die das haben ist es meistens kaputt ich finde diesen Vorschlag als sehr #sinnvoll ich schätze nämlich wenn wenn das Boot wieder repariert wird werden auch mehr das wieder fahren.

Ich finde selber das die aktuellen skins etwas wie soll man sagen altbackend Aussehen und nicht mehr aktuell sind. Trotzdem finde ich echt die skins richtig hässlich das ist für mich keine Option das passt über Haupt nicht ich finde das sehr lieblos gestaltet die Schrift einfach nur rauf geklascht und die Logos finde ich auch nicht so ...

Guten Tag Felixsticker also auf meinen ersten Account habe ich Verwarnungen allerdings weiß ich nicht mehr für was , weil es bisschen langer her ist. Also ich hoffe ich konnte dir helfen und Danke für deine ehrliche Meinung .

MFG Kim

Moin Kim,

Das ist natürlich schade das du das nicht mehr weißt aber vllt ist ja auch schon über die Wärme auf dein ersten Account Grass über die Sache gewachsen trotzdem sehr nett das du auch auf deine "Positiven" Kommentare antwortest das zeigt Intresse .

Hallo Leon,

Du bist mir als Medic sehr gut aufgefallen du warst im meinen Augen der einzigste medic der sich sehr viel Zeit für ein Patienten genommen hat das beweist finde ich schon mal ein bisschen deine Intresse anderen zu helfen und auch Zeit für andere zunehmen.

Aber eins was ich sehr doll bemängel bei dir ist dein Blood auftreten beim Mechaniker warst du sehr ungeduldig und unfreundlich gegen über den Mechaniker wenn jemand hinter dir beim Bankautomaten ist kommst du mir sehr gestresst vor und bist den meistens un höflich lässt du so welche Kommentare ab wie zum Beispiel "Stress doch nicht so hinter mir" das sagst du zwar leise aber das hört man.

Ich bin aktuell noch #Neutrall