Beiträge von Felix.

Hallo Kim,

Im RP bist du mir nicht besonders negativ aufgefallen als Blood Polizist kann ich dabei nicht beurteilen du bist sehr höflich gegen über andere erschienen und hast auch Respekt gegen über den Personen gezeigt. Jetzt muss aber nochmal nachfragen ob das alle deine Verwarnungen sind mit den ersten Account eingerechnet ist wenn ja dann hut ab.

Leider kann ich mir aushalb des rp's mir keine Meinung bilden. Weil du im RP sehr gut rüber kommst und adminstrativ anscheinend auch spricht für mich nix gegen eine #Annahme

Ps:

Bitte schreibe bei den Punkten 11,10,9 mehr kleiner Tipp ;)

Soo ...

Ich habe mich mit Nero unterhalten über discord und ich habe viele Dinge falsch gesehen und es war einfach ein schlechtes Timing wo er mir das erste Mal arrogant rüber gekommen ist. Ich habe mir den Mittag noch Mal Zeit genommen um alles zu überdenken und ich habe alle Situation wie er gehandelt hat nochmal über dachte und er dann habe ich es gehabt er hat die Diplomatie fit gehalten er hat in die geiselnahmen Ordnung rein gebracht und hat sich um die anderen sehr gut gekümmert ich war etwas im meiner Sicht gefangen wir er zu mir war und das war falsch das ich nur das Verhalten wo er einmal nicht konnte bewertet habe ich bin nach so vielen überdenkungen klar #Dafür

Und nein das mache ich nicht wegen den dislikes das mache ich weil ich Lügen und Unwahrheiten über eine Person gebracht habe ich hoffe ihr versteht es.

1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

Felix Sticker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

RDM/Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Robin Clokwalk | Clover

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im support wir habe kurz geredet auf einmal time ich aus es hat sich herrausgestellt das mein GMOD Abgestürzt ist eher gesagt ausgetimet hier ein foto

Klick mich

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich finde das es wegen ein Timeout ungerecht ist

Ich stimme Laskah da zu, ich denke du solltest erstmals eine längere Zeit warten und dir noch einmal die letzte Kritik durchlesen und eventuell dich nicht jede Woche neu bewerben so kommt es mir tatsächlich jedesmal vor also wie gesagt aus meiner Sicht solltest du noch etwas zeit als User verbringen.

Ich habe extra noch einmal 9 tage abgewartet das der ban 3 wochen her ist

Gerne. Kurz gefasst: Ich glaube nicht, dass du in diesen wenigen Tagen daran gearbeitet haben konntest mit Erfolg, so wie es sich Serverleiter luca1197 vorstellt und ich finde in der Hinsicht erfolgte deine Bewerbung zu früh

Aber tortzdem Danke für deine Kritik

• Dein letzter Bann ist erst vor 1-2 Wochen abgelaufen (Entbannungsantrag am 11. September, Verkürzung auf 12 Tage)

3/5 Wochen jetzt her mitlerweile ist über die sache grass drüber gewachsen

• Du sagst, dass einige deiner Warns ungerechtfertigt seien, hast aber nichts dagegen getan. Wenn dir ein Fehlerverhalten eines Teammitgliedes auffällt, solltest du dieses melden und nicht einfach ignorieren, aber dann trotzdem behaupten, dass die Warns ungerechtfertigt seien.

schätze das das leider zu lange her ist

• Du kannst laut eigener Aussage nicht auf den Teamspeak, was relativ unpraktisch ist

ISt bald gelöst

• Das Feedback der Community auf deine Bewerbung ist nicht besonders positiv ausgefallen

------

1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

Chars:

Klick mich

1c. Realer Name:

Felix.S

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10$ Server Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Mai aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn Schule:

Montag:

Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    19:00-21:00Uhr17:00-21:30Uhr17:00-21:30Uhr20:00-21:00Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-21:30Uhr

Wenn Ferien:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr17:00-23:30Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donator auf den Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Trust Emita plus Streaming mikrofon.

Klick mich

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das das RP auf dem Server sehr abwechlungsreich ist.

Und die Community sehr Kompetent mit einander um geht.

Man sieht das viel Arbeit und Zeit für die Community investiert wird.

Das System ist sehr gut ausgebaut und besitzt viele sachen wo drauf kein anderer server gekommen würde.

Der Server ist vor allem Anfängerfreundlich und das finde ich persönlich sehr gut.

Der Server ist außerdem sehr nett gestaltet.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Weil ich glaube das ich viel Spaß haben werde als Teammitglied.

Und ich mit meinen Teil den Server etwas Regelsicherer machen möchte.

Und ich möchte der Community bei fragen oder Regelbrüchen zur Seite stehen.

Außerdem glaube ich das ich sehr gut mit anderen Teammitglieder interagieren kann.

Ich möchte mit meinen Anteil als Moderator den Server auch etwas weiterbringen in Sachen Serios RP.

Und ein Teil des Teams zu seien und damit vlt auch damit anderen Teammitglieder zu Unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mich zwar schon oft beworben und ich wurde abgelehnt aber

jeder hat eine Chance verdient.

Außerdem

Weil ich als Moderator meine Stärken beweisen kann und anderen Helfen kann.

Außerdem bin ich ein aktiver User und somit mehr anderen helfen.
    Mir macht es spaß anderen etwas zu erklären und somit etwas mehr kenntnisse den User geben kann.

Außerdem besitze ich mitlerweile gute Regelkentnisse auch wenn man das nicht von mir glaubt.

Ich wäre sicher auch kein Perfekter Mod aber ich kann mich ja noch ausbessern.

Ich kann mehr entlasstung für andere Moderatoren auf den server sein.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spielserver von Garry's Mod, aber auf einem Minecraft Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Aktuell sind mir noch keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, bis jetzt sind mir noch keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis jetzt wurde ich nur wegen AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Klick mich

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits 3x gebannt:

4Tage-Failrp(Verkürzt)

16h-Respektlosigkeit in Support (Ban aufhebung)

2Weeks-Failrp+Fearrp(+) (Verkürzt)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Moderator gefallen wenn ihr Kritik habt dann schreibt sie einfach unten in den Kommentaren.

17. Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Felixsticker

Forum: Felixsticker

Teamspeak: (Nur per Handy) Felixsticker

18. Wörter:

625

Ich denke nicht dass das so funktioniert wie du dir das vorstellst. I mean wenn es im Workshop keine Polizei Boote gibt dann bringt wohl oder übel der Vorschlag auch nichts. Dazu kommt dass das PD wie alle anderen User das normale Schlauchboot benutzen kann welches für jeden Spieler offen zum kauf freisteht.

Da hast du mit den Prop recht ich habe gerade in den workshop nachgeschaut und dagibt es hunderte wo dran geschrieben ist das es fährt ich werde es testen

Tbh finde ich die Idee richtig gut. Also ich würde da eher sowas wie, Personen im Wasser finden oder allgemein vielleicht sowas wie nh Wasserpolizei mit rein bringen.

Jedoch ist das Teil kein Fahrzeug und somit komplett useless. Da kannst du auch nix machen, denn ich denke nicht das du weißt wie man Fahrzeuge erstellt.

Das Problem ist es gibt keine "Richtigen Polizei Boote" man könnte sich aber etwas müher geben und aus den Prop ein Fahrendes boot machen ich habe mir mal da sowas auf youtube angeschaut das ist nicht "so schwer" etwas fahrendes zu machen.