Beiträge von Felix.

So....

Erst einmal ich finde deine Bewerbung ist gut Gestaltet man merkt das es nicht so eine 5 min Bewerbung ist sondern daß sich viel Zeit und Mühe in diese Bewerbung reingesteckt wurde. Das Problem ist ganz einfach

-Dein letzter warn war am 03.01.2021

-Dein RP ist nicht besonders schön (Ausgeschlossen Medic) gerade durch Gang baiting.

-(Persönlich) Du weißt nicht die genau Anzahl deiner Banns.

+Dein Medic RP ist sehr gut.

+Du bist eine sympathische Person wenn man länger in RP Situation mit dir ist.

Aktuell bin ich #Neutral

Eine gute Argumentation, wie ich finde... wie würdest du dir denn die Foundation vorstellen? - Unter einem anderen Namen? Mit dem selben Namen? Wofür ist sie, außer den SCPs?

Ich würde mir die Foundation in der Art als zentrale aller geheim Dienste der Welt vorstellen dort kommen die wichtigsten Dokumente zusammen die es auf der Welt gibt ich denke nicht daran daß es so genannte "SCP" gibt. Ich würde mir die Foundation unter eine anderen Namen vorstellen außerdem würde ich sagen es gibt nur eine Foundation.

1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

[CT]Felix Peslang

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht/Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

1w 5d [eigentlich 4w aber habe schon 2w abgessen]

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnungen wegen Fearrp

6. Ausführender Admin:

Harri

6b. Entschuldigung:

Ich kann nur sagen es tut mir leid...

Ich habe euch dreckig in Gesicht gelogen und damit das vertrauen missbraucht

ich war einfach verzweifelt in meiner Lage und habe mir somit Geschichten ausgedacht um Entbannt zu werden

jeder würde versuchen wieder Entbannt zu werden aber auf die richtige Art und weise und ich habe die falsche Art und weise

zu lügen und dachte ich hätte damit ein Vorteil oder mehr chancen was aber extrem Falsch war manchmal ist es besser die wahrheit

rauszurücken das ist deprimiert das ich das jetzt erst herrausgefunden habe ich schäme mich zu tiefst über mein verhalten was ich an diesen tag

gemacht habe und will es in zukunft bessern und ich will es nicht nur ich muss es es ist mir aufgefallen das es einfach besser ist mit der wahrheit durch das

leben zu gehen und nicht mit lügen mit diesen ban wurden meine Augen aufgerissen und möchte nicht mehr mit lügen durch die welt gehen nun sitze ich hier

und schäme 2x zu viel weil ich euch angelogen habe und weil ich gebannt wurde.

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als SCP-131 permanten bis ich sterbe aus langerweile runtergeschprungen und habe dann in support den Moderator dreckig ins Gesicht gelügt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich denke das jeder eine 2 Chance verdient hat ich habe einen großen fehler gemacht und habe damit mir viel mehr steine in den weg gelegt.

Auch wenn ich diesen Fehler gemacht habe möchte ich umbedingt eine 2 Chance um mein besseres Verhalten zu presentieren und damit nicht mehr

leute an zu lügen ich möchte entbannt werden weil ich mein fehler wieder gut machen möchte mit guten RP .

PS: Es tut mir leid MFG:Felix

Ich hätte mal eine frage und zwar

Gibt es die serpent hand skins im steam workshop oder sind die selber gemacht ich finde die extrem cool deswegen würde ich es mal gerne wissen.

Vorab die Bewerbung sieht an sich gut aus gefällt mir soweit ganz gut, allerdings bin ich gegen eine Annahme dies hat den Grund das du schon 3 mal gebannt worden bist. Wenn es bei 1x geblieben wäre hätte man noch sagen können ja komm gebt ihn eine 2 Chance aber das es bereits 3 x der Fall war ist das halt so eine Sache. Fehler macht jeder keine Frage aber spätestens beim 1 mal hättest du draus lernen können , und mit den 3 Bans sehe ich dich definitiv nicht als Moderator so meine Meinung daher #dagegen

Danke erst Mal für die Kritik jedoch kann ich diese nicht verstehen mein letzter Ban war vor 2 Monaten und ich habe auch kein weitern warn erhalten in der Hinsicht ist es schon eine sichtliche Besserung meiner Meinung nach die ersten 2 Banne waren auch schon lange her und über die Sache ist meiner Meinung nach Gras gewachsen der letzte Ban ist auch schon wieder 2 Monate her und mein warn auch.

Hallo Felix.

Deine Bewerbung gefällt mir gut und man merkt seid der ersten Bewerbung auf jeden Fall eine Steigerung. Deine vielzahligen bewerbungen zeugen auch von Interesse am Posten des Moderators. Von deinem Roleplay habe ich recht wenig mitbekommen, genau das selbe bei deiner Aktivität. Mein einziger Kritikpunkt ist dein aktueller Ban auf dem SCP:RP Server.

Aktuell bin ich #neutral zu deiner Bewerbung

Danke für den Kommentar das mit den SCP Ban ist etwas schief gelaufen allerdings wird man bei SCP schärfer bestraft so wie ich es mitbekommen habe ich bereue diesen Ban zu tiefst und ich sitze meine Strafe auf diesen Server ab.

Ich finde es sehr toll von dir das du den Kontakt zu den Usern suchst und du dich bei jeder Sache anstrengenden tust du versuchst immer das best mögliche drauß zu machen.

Auch wenn nicht alles immer klappt du hast klare Gedanke und rettest die Community aus den kniffligsten Situationen raus.

STEAM_0:1:233874342 gerne auf prp ;)

Die Bewerbung könnte man farblich noch ändern.

Leider habe ich nicht so viel von dir im RP mitbekommen.

Könntest du mir auch vllt sagen wie lange dein letzter warn her ist?

Okay ich sehe du hast 2 Warns innerhalb zwei Tage gesammelt die auch nicht so lange Her sind. Ich würde erstmal warten bis Gras über die Warns gewachsen ist somit bin ich aktuell #dagegen

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg ;)

Das wusste ich am Anfang auch nicht aber mit der Zeit kommt das dann merkst du es dir Spiel einfach und habe Geduld. Am besten gehst du mit lvl 25 CT und dann kannst du Mal die ganze Site anschauen aber keine SCP rauslassen!

Ps: in der Ausbildung als CT wird dir das nochmal erklärt und gezeigt :)