Beiträge von JustVentox
-
-
-
-
Erdbeere
-
-
Hey,
ich gebe dir eine 2 Chance ich hoffe du hast deinen Fehler gelernt und wirst dich auch an die Regeln halten.
Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox
-
Hey,
Kommen wir mal zum Entbannungsantrag:
ob ich denn behindert sei
Soweit stimmt das nicht. Die aussage war Zitat: " Ob du etwas eingeschränkt wärst " dazu habe ich hinzugefügt das es nicht beleidigend gemeint ist da ich es als Ernst zunehmende frage gemeint ist. Da man es nie richtig einschätzen kann. Da von dir keine Gescheite Antwort gekommen ist habe ich das Gespräch weiter geführt
ganze Zeit im Gespräch gelacht
Das lachen kam durch dem Versuch mich Verarschen zu wollen. Des weiteren stimmt dein Verhalten mit einer Person die auf Server geht 1 zu 1 zusammen weswegen auch der Grund Trolling kam.
ich bei meinem Freund noch auf dem Server spielen darf, weil ich nicht wusste, dass das verboten ist
Falls dies wirklich der fall wäre würde ich mich ziemlich wundern da es sozusagen Selbstverständlich ist.
dass ich mich nicht wehren darf, wenn ich angeschossen werde
Da du als erstes das Schussgefecht auf das SHD eröffnet hast stimmt diese aussage auch nicht.
Zitat von NGGFinnIch würde dir raten eine Beschwerde gegen diesen Lukas zu schreiben. Ich finde, er hat mit dem Bann echt sehr übertrieben.
Wenn wir den Verdacht haben dass der User nur zum Trollen da sein dann dürfen wir den Bann auf Permanent ziehen. Aber Naja oft handeln Menschen ohne Bezug zu der Situation.
Damit wir nun zum Ende kommen wird der Entbannungsantrag Abgelehnt aufgrund von :
- Der Bann ist zu Frisch
- Dein Entbannungsantrag ist Fehlerhaft ausgefüllt
Du kannst es zu einem Späteren Zeitpunkt wieder einen Entbannungsantrag schreiben. Sollte es noch klärungsbedarf geben besteht die Möglichkeit mich über eine Forum Konversation zu Erreichen.
Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox -
Wenn das MTF sich für ein SCP-999 Test bereit macht:
modern-gaming.net/attachment/13250/
Das sind die Testobjekte:
modern-gaming.net/attachment/13251/
-
-
Hey,
da du ziemlich viel Mist gebaut hast kann man das auch nicht so unbestraft lassen.
Dein Bann wird verkürzt auf den 14.03. Ich hoffe das war kein Fehler und du wirst dich bessern.
Mit Freundlichen GrüßenJustVentox
-
Hey,
da ich sehe das es dir wirklich leid tut und der Bann schon länger her ist gebe ich dir eine 2 Chance. Indem sinne Angenommen.
Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox
-
Hey,
Da ich das gefühl habe dass du aus deinem Fehler Gelernt hast werde ich den Entbannungsantrag Annehmen.
Mit Freunlichen Grüßen
JustVentox
-
Hey,
kurz zum Verhalten beim Entbannungsantrag generell. Ich habe gemerkt das du mit mehr Emotionen als Verstand im Support gehandelt hast somit aber kein Hate verdient hast beim ganzen Beitrag. Beim nächsten Mal einfach paar Gänge runter Fahren.
Kommen wir mal zu deinem Entbannungsantrag: Was mir aufgefallen ist das viele Punkte gar nicht angesprochen worden in deinem Antrag weswegen er etwas lückenhaft ist.
weiterhin im support fertiggemacht
Im Generellen möchte ich sagen, dass dich so weit hier niemand fertiggemacht hat, wie du es hier angegeben hast. Falls dies der Fall wäre hätte ich schon längst eingegriffen. Was diese Situation aber deutlich schwerer gemacht hat war dein stures verhallten, wo auch aussagen von dir kamen wie z.B. „Das ich auf der Seite des SHDler wäre etc.“. Zum „Ende“ des Gespräches wollte ich dir eigentlich ein Bann von 3 Wochen geben, da du aber es nicht auf dir sitzen lassen wolltest, hast du den SHDler im Support angegriffen und als „**rensohn“ betitelt. Eigentlich wollte ich dich daraufhin Hinterfragen was das soll doch nach einem genaueren Blick auf die Tablist ist mir aufgefallen, dass du instant danach gequittet bist, was die Situation nur noch schlimmer für dich gemacht hat. Im Großen und Ganzen muss ich ehrlich sagen das dein Verhalten ziemlich unreif war und auch somit nur gegen dich gesprochen hat. Zur Bannumgehung möchte ich dann auch einige Worte loswerden. Mit dem das du nur auf den Server kommen wolltest damit du das Forum bekommst, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da der Banngrund ganz Simpel strukturiert ist, es ist fast unmöglich den Link des Forums zu „übersehen“. Damit ich zu einem Ende kommen lehne, ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab die Gründe waren:
- Lückenhafter Entbannungsantrag
- Versuchte Bannumgehung
Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox
-
Kannst du mir bitte erklären warum du gestern versucht hast deinen Bann zu umgehen?
-
-
Hey ,
da du deinen Fehler eingesehen hast, gebe ich dir eine Chance. Ich hoffe du hast aus deinem Fehler Gelernt hast und fängst nicht wieder so an. Indem sinne Angenommen.Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox -
Hey,
da dein Bann ziemlich frisch ist würde ich dir empfehlen etwas abzuwarten. Das bedeutet ABGEHLENT.
Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox -
Hey,
ich bin zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen.Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox
ps: Bitte halte dich das nächste mal an die Vorlage. -
Hey,
Da du nicht die Vorlage eingehalten hast gebe ich dir 24 Stunden Zeit deinen Entbannungsantrag abzuändern da es sonst zu einer Ablehnung führt.
Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox
-
Guten Tag,
Erstmal muss ich mich für die Lange Wartezeit entschuldigen da ich gerade erst auf deinen Entbannungsantrag aufmerksam geworden bin.
Da du deinen Entbannungsantrag vom vorherigen Kopiert hast (Siehe HIER) werde ich dich Hiermit Ablehnen.
Mit Freundlichen Grüßen
JustVentox