Also ich Zitiere mich mal selbst: "...In diesem wurde dir Beleidigung und failrp vorgeworfen. Der Ersteller konnte das auch mit einem Clip belegen. In den Clip konnte ich sehen wie du an der Razzia Wand schusscalls gegeben hast die nicht legitim waren. Danach konnte man dich noch bei einigen beleidigungen sehen..."
Diese Aussage war, die erste die ich dir als Erklärung für deinen Bann gegeben habe. Der Punkt, auf den du dich beziehst ist denke ich mal wo ich gesagt habe das ich dich noch bei einigen Beleidigungen gesehen habe. Das stimmt so eigentlich auch ist aber übertrieben formuliert von mir. Das was ich da meine waren deine Aussagen wie "Halt die schauze" oder "cry". Ich sehe ein, dass das nicht unbedingt beleidigend ist. Deswegen habe ich das ganze dann auch umgeändert und eingesehen als ich das nochmal überarbeitet habe. Eine dreiste Lüge ist das schonmal nicht. Dass Beleidigung übertrieben war und du "nur" Provoziert hast, habe ich ja schließlich auch eingesehen und für den Punkt die Strafe weniger hart ausfallen lassen.