Beiträge von Mike Kingswoman

Hallo

ich äußere mich dann mal zu den Anschuldigungen.

Fangen wir mit der Beleidigungssache an. Ja da habe ich etwas nicht ganz richtig gemacht. Wie ich dir auch schon gesagt habe wurde die Beleidigung durch Provokation getauscht. In deinem Clip sieht man verhalten von dir, welches nicht ok ist aber eben nicht besonders beleidigend, sondern provozierend. Nachdem du mir das Beweisen konntest habe ich das Angepasst und in deiner Strafe berücksichtigt. Das wäre auch schon sofort passiert allerdings warst du da schon nicht mehr auf dem Server. Wenn man jetzt deine bisherigen Strafen und Banns sich anschaut dann denkt man schnell, dass du gerne Beleidigst weswegen ich das recht schnell akzeptiert habe. Da du nicht auf dem Server warst um dich zu verteidigen habe ich das ganze dann entsprechend umgesetzt.

Weiter geht es mit dem FailRP aufgrund der Calls. Wie du ja anscheinend schon verstanden hast, ist einen Schusscall geben ohne Gefahrensituation nicht legitim als SHD. Da der Omega sich im D trackt an das SHD Regelwerk halten muss habe ich somit FearRP mit in deine Strafe aufgenommen. Die Begründung das du in Gefahr warst zählt für mich nicht. Du hast leider einen Teil des Videos weggeschnitten, in welchem man dich sieht wie du mehrere D Klassen zusammen mit anderen SHDs mit Schusscalls bedrohst und diese dann auch tötest. In diesem Moment haben die D Klassen keine Anzeichen gemacht kämpfen zu wollen und sind lediglich von dir geflüchtet. Da die D Klassen nicht aggressiv waren und du mehr als einen anderen SHD neben dir hattest ist für mich keine Gefahrensituation gegeben. An der Razzia wand waren die D KLassen dann gefesselt. Diese hättest du genauso gut mit Taser Calls bedrohen können. Hätte denselben Effekt das sie sich nicht befreien. Demnach sind diese Calls und Tötungen ebenfalls nicht legitim. Das hat dann zu dem Punkt FailRP geführt, weil du dein Jobregelwerk nicht beachtet hast.

Zum Schluss kommt noch das MassenRDM. Hier muss ich zugeben habe ich das ganze bei deiner ersten Strafe vergessen. Das lag daran, weil ich das mit dem FailRP als erledigt gesehen hatte. Das ist natürlich nicht richtig und dafür entschuldige ich mich auch bei dir. Ich hätte dir schon in deiner ersten Strafe RDM bzw. Massen RDM dazu schreiben sollen. Das ganze kommt zustande da du ohne legitimen Grund (dein Grund war ja nicht legitim) die Leute getötet hast. Da durch diese Tötungen 3 oder mehr Leute betroffen waren wird es zu Massen RDM.

Dass du mir mangelnde Support Führung vorwirfst, ist unverständlich für mich. An dem Tag als das ganze passiert war, warst du nicht auf dem Server. Danach habe ich dir im Discord Ticket intensiv erklärt was passiert ist habe mir deine Seite angehört und entsprechende Änderungen vorgenommen. Ich habe ebenfalls mit VeRaTzZ über die Situation geredet, um mich zu vergewissern, dass nicht ich das nur so sehe. Wäre ich nicht auf dich eingegangen und hätte dich ignoriert würde ich das ja verstehen aber ich habe dir lang und breit versucht alles zu erklären und bin ja sogar auf deine Punkte eingegangen.

Ich persönlich sehe an dem Support nichts Unfaires aber das ist am Ende nicht für mich zu entscheiden.

Dein Bann ist übrigens mittlerweile FailRP| Massen RDM | Provokation nachdem ich das angepasst habe.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kingswoman

Was ich halt nicht möchte ist das die Feldsanis das löschen von Personen und Gegenstände über das behandeln stellen. Es wird passieren das die feldsanis das löschen dann als wichtiger einstufen und keiner mehr behandeln wird. Bin wie gesagt dagegen da es momentan wie es jetzt ist gut funktioniert.

Hallo

wäre vielleicht ganz gut wenn du vorher mit der Fraktionsleitung abklärst einen vorschlag zu machen, dann hätte ich dir schon sagen können warum sowas keine gute Idee wäre bzw warum es nicht schon so ist.

Feldsanis sind nicht dazu da SCPs zu bekämpfen bzw diese einzufangen. Es gibt einen Grund warum wir keine Methoden haben diese zu bekämpfen (außer drauf schießen). Die Feldsanis sollen das Personal unterstützen und Medizinisch helfen. Diese Aufgabe ist das wichtigste und das zu vernachlässigen weil manche FS dann den Helden spielen wollen ist sinnlos. Weiterhin ist es so das Personal in den seltesten fällen brennend zu einem kommt. Entweder man holt leute die am boden liegen hoch oder die Personen werden von anderen gelöscht. Ich sehe keine notwendigkeit den FS Feuerlöscher zu geben.

Ich persönlich finde es nicht geil seiner Fraktion den Rücken zu kehren und wenn es dann nicht klappt wieder zurück zu wollen. Ich hab nichts gegen dich und du passt auf jeden fall wieder in die CI dennoch finde ich solche Aktionen egal von wem immer etwas fragwürdig. Man impliziert eine Fraktion über die andere zu stellen was halt für die CI sehr kacke ist wenn alle bei der ersten Gelegenheit zur SH rennen. Das ist gar nicht mal spezifisch auf dich bezogen aber ist leider sehr oft passiert in letzter Zeit.

Wäre trotzdem für deine Annahme da du einfach ein super Kandidat bist der ahnung hat.

Taha ist eine sehr sympathische Person. Leider trollt er manchmal, trifft die falschen Entscheidungen und nimmt sachen nicht ernst was echt schade ist. Wenn er will ist er sehr kompetent und hat eindeutig das Zeug dazu eine GOI zu leiten. An Erfahrung dafür mangelt es bei ihm auch nicht weswegen ich für seine Annahme wäre. Dabei aber die Bedingung das er das ganze ernst nimmt und sich den Aufgaben besser annimmt als es bei der CI der Fall war.

Hallo Helo_06

Wie ich dir schon Ingame gesagt habe warst du einsichtig und hast dein Fehlverhalten eingesehen.

Daher werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen und hoffe das du dich demnächst an alle Regeln hältst.

Somit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kingswoman

Also ich persönlich finde das Modell sehr nachvollziehbar und wenn man sich die Qualität der Server anschaut auch sehr fair. Klar war ich erstmal auch genervt das mein Lifetime VIP++ jetzt "weg" ist. Allerdings sind die 6 Monate auch eine sehr angemessene Kompensation.

Was ich allerdings auch denke ist das mit dem extra Geld, welches eingenommen wird, nun extra Erwartungen kommen. Das Geld wird ja genutzt, um die Server und den Content zu erweitern. Ich bin sehr gespannt, was damit jetzt alles gemacht werden kann.

Hallo ryze

Wie schon privat gesagt, werde ich deinen Antrag annehmen. Im Support warst du sehr einsichtig und hast Reue gezeigt, was ich dir sehr anrechne.
    Ich hoffe, das war der letzte Regelbruch. Somit ist der Antrag akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kingswoman

Hallo Justin Zaza

Wie ich dir schon nach unserem Privatgespräch mitgeteilt habe, werde ich deinen Bann auf 2 Wochen reduzieren.

Du hast Reue gezeigt und dich glaubwürdig für deine Taten entschuldigt, was ich dir anrechne. Trotzdem hast du einen negativen ruf und ich hoffe, dass du das wie versprochen änderst.

Somit auf 2 Wochen verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kingswoman

Hallo Justin Zaza

Fangen wir damit an, dass deine größte Sorge mit diesem Bann deine Bewerbung bei der CI war. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da wirklich Reue wegen deiner Tat dabei war. Weiterhin bist du als Spieler bekannt, der viel Scheiß macht und kaum wirkliches Interesse am ernsten Spielen zeigt. Du solltest die Regeln kennen und so offensichtliches Meta-Gaming kann man nicht mit Unwissenheit erklären.

Zusammengefasst sehe ich kein wirkliches Interesse an Besserung und keinen Grund dich so früh nach deiner Tat zu entbannen.
    Demnach ist dieser Antrag abgelehnt!

Freundliche Grüße

Mike Kingswoman

Hallo @[MG] DickerGibby

das Ausrauben des FA und das daraus resultierende Töten von ihm ging nicht klar und das hast du auch gut beschrieben.

Du siehst deinen Fehler ein und ich hatte auch im Support, wo du dich einsichtig gezeigt hast, das Gefühl, dass es dir leid tat.

Deshalb habe ich mich entschieden deinen Antrag anzunehmen und du bist somit entbannt.

Liebe Grüße

Mike Kingswoman

Hey jedes mal wenn ich mich versuche anzumelden werde ich wieder zurück zum Login Screen gebracht, ne Idee warum das sein könnte?
    (Kann leider kein Teams Ticket machen weil ich ja nicht rein komme und weiß gerade auch nicht wo ich am besten damit hin soll also schreib ich einfach hier rein)

Eigentlich wurde alles Wichtige ja schon gesagt. Erstmal haben wir die MP5A5 nicht mehr, weil diese eben sehr unbeliebt war. Dafür haben wir jetzt die P90 für die Ränge LA - GSA. Ich verstehe nicht ganz, warum so ein Vorschlag kommt, wenn die Situation der Waffen jetzt komplett anders ist. Außerdem sollte man sowas vielleicht eher mit den Leitungen besprechen, bevor man direkt einen Vorschlag macht. Das hätte den ganzen Vorschlag ja schon irrelevant gemacht.

Idee ist zwar interessant aber würde glaube ich ausgenutzt werden. Man müsste irgendwie ein Limit einbauen damit man nicht um 3 Uhr Leute hat die sich immer wieder boxen und dann heilen. Vielleicht könnte man eine ähnliche Regelung machen wie beim Ausweisfälscher das man eine bestimmte Anzahl an spielern braucht. Wenn man dann noch einen Wartezeit nach jeder Behandlung hat könnte das klappen.