habe ein wenig angst das damit ein bereits bestehendes Problem verstärkt wird. Es ist jetzt schon so das viele, sobald sie jemanden sehen der im Sterben liegt, sofort wie wild dahin rennen. Dann schocken sich gefühlt alle selbst oder den der hoch geholt wurde. Wenn das dann Geld bringt rennen die Leute noch mehr. Trozdem fände ich die Idee sehr cool.
Beiträge von Mike Kingswoman
-
-
Soweit ich weiß hatte Steam gestern probleme
-
das erklärt warum du mich aus dem nix mit nem komischen link angeschrieben hast
-
Hallo Darkoro,
vielen dank für die Antwort. Leider muss ich heute von 15 bis 22 Uhr arbeiten weswegen der Termin leider nicht klappt.
Sonst hätte ich an allen anderen Tagen der nächsten Woche Zeit (außer halt Sonntags weil Arbeit und so).Ich denke mal vor 15 Uhr wäre für euch zu Spontan und nach 22 Uhr etwas spät (falls das doch klappt bin ich bis 14:30 da).
Mit freundlichen Grüßen
Kingswoman
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Mediziner Chaos Insurgency D - Klasse [GOSA] Dr. Mike Kingswoman [1I] Lima Four (nicht Ligma
)Ben Kingswoman Sehr aktiv Sehr aktiv Semi aktiv 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
20 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier für den Posten des Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Zuerst habe ich ca. am 04. Juni 2020 beim Start des SCP:RP Servers gespielt.
Nach ca. einem Jahr habe ich dann bis Anfang 2023 nicht mehr gespielt und bin jetzt wieder aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich momentan Studiere und meine Zeiten sich ständig ändern ist es etwas schwer genaues zu sagen.
Allgemein bin ich einen Großteil meiner Freizeit auf dem Server.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan habe ich den Rang VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
04W 1d 11h 18m 59s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Blue Yeti.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine persönliche Meinung vom Server ist sehr positiv. Der wohl größte Punkt ist die Qualität des Servers. Kein anderer Server, auf dem ich je gespielt habe, konnte an das ran kommen, was auf diesem Server zu finden ist. Der ganze selbst gemachte Content (Scripts, Scps, Waffen...) hebt den Server einfach von allen anderen ab. Ebenso ist das Team dahinter, was all das am Laufen hält, Problemen nachgeht und immer neue Ideen umsetzten beeindruckend.
Des Weiteren ist die Community, die hier zu finden ist, mindestens so einzigartig wie der Server selbst. Ich konnte in der Zeit hier so viele tolle Leute kennenlernen und schöne Momente erleben.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr gerne auf diesem Server spiele.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie ich ja schon beschrieben habe, bin ich sehr beeindruckt von dem Team, das diesen Server aufgebaut hat und am Laufen hält. Dass man dieses Level an Qualität jeden Tag genießen darf, ist schön und dabei möchte ich mithelfen. Ich spiele jetzt schon eine sehr lange Zeit auf verschiedenen Gmod Servern, aber bei diesem möchte ich einfach meinen Teil beitragen ihn weiter so toll zu halten. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, aber jetzt wo ich wieder Medic Leitung bin und teil der CI sein darf, möchte ich einfach noch weiter am Server teil haben.
Ebenso möchte ich mit den Mitteln, die mir das ganze bringt, meine Möglichkeiten RP zu führen erweitern. Ich stoße oft auf Situationen, an denen das RP sehr profitieren könnte, wenn jemand Rechte hätte, um mal eine besondere Situation weiter führen könnte
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich eine relativ gute Wahl als Mod wäre. Zum ersten kann ich gut mit den Spielern. Ich bin mehr oder weniger bekannt und mit den meisten kann man regelmäßig freundlich RP führen. Ich arbeite gerne im Team (weswegen ich auch wieder bei den Medics als Leitungsrang dabei bin) und mag die Interaktion mit Leuten.
Weiterhin kenne ich mich durch meine relativ lange Zeit auf dem Server gut mit den Regeln aus (was auch an meinen Warns / Bann zu sehen ist). Zum Schluss habe ich in meiner Zeit als damalige Agm Leitung und derzeitiger GOSA der Fs habe ich bereits viele Konflikte gehabt, welche ich alle neutral lösen konnte.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, bislang habe ich noch keine Erfahrung in diesem Bereich.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt. Falls jemand das anders sieht, kann dieser gern Kommentieren.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier wüsste ich von nichts, was zu erwähnen wäre.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Außer AFK nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe bislang noch keine Verwarnung erhalten.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenso wurde ich noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Falls es irgendwelche Fragen oder Anmerkungen gibt, gerne melden. Gerne nehme ich auch Feedback entgegen und hoffe, ich konnte überzeugen :)
Mfg Kingswoman
-
Alles anzeigen
Hallo, würde deine Dienste auch in Anspruch nehmen.
1. Foundation
2. Dr Mike Kingswoman
[GOA]
Mediziner
Jetzt GOSA
-
Die einzigen beiden Punkte, die einen Sinn hätten, wäre das mit der MiniBay und das MedBay Verbot.
MedBay Auslastung würde erstens nicht genutzt werden und es würde eh keinen interessieren, weil man ja so oder so direkt zur MedBay kommt.
Lockdown ist so schon gut zu erkennen.
Das mit der MiniBay ist höchstens für das SHD gut, allerdings ist da ein einfacher Funk ausreichend. Die Idee ist zwar ganz cool, aber übertrieben.
Das MedBay Verbot ist vielleicht noch eine Überlegung wert. Bislang werden solche Verbote meist gegen Trolls etc. ausgesprochen, die dann auch nicht mehr kommen, weil sie direkt festgenommen werden oder sich benehmen. Ich für meinen Teil musste bisher noch nie ein Verbot wiederholen, finde es demnach auch eher unnütz.
-
Hallo, würde deine Dienste auch in Anspruch nehmen.
1. Foundation
2. Dr Mike Kingswoman
[GOA]
Mediziner
-
Bewerbung zum Supporter der CI
1. Roleplay Name:
[GOA] Dr. Mike Kingswoman
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:124933686
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit 2020 als der SCP Server eröffnet wurde und war vorher bei beiden Vorgänger Communitys. Nachdem ich eine Pause von SCP:RP gemacht habe bin ich Anfang 2023 wieder aktiv geworden.
6. Gesamte Spielzeit:
3w 2d 2h 51m 46s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Seitdem ich auf diesem Server bin habe ich lediglich eine Fraktion gespielt, die Mediziner. Jetzt möchte ich gerne meinen Horizont erweitern und einer neuen Fraktion beitreten und dafür wäre die CI für mich die erste Wahl. Die Mischung aus Roleplay und Kampf machen GOIs einfach super interessant und die CI ist Lore und RP technisch für mich die bessere Wahl. Den Gedanken SCPs als nützliche Werkzeuge zu benutzten statt sie zu Verstecken gefällt mir sehr.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Da ich in meiner ganzen Zeit fast nur Medic (und davon einen Großteil als Feldsani) gespielt habe denke ich das die Rolle des Supporters genau mein Element ist. Als ehemalige Leitung und momentaner GOA der Feldsanitäter bin ich in der Rolle des Supporters sehr gut aufgestellt. Dadurch bin ich ebenfalls in der Lage gut im Team zu spielen. Zusammengefasst sind meine Fähigkeiten und Erfahrung für die CI mit Sicherheit hilfreich.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe weder Bans noch Warns.
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Schlussworte:
Zusammengefasst denke ich das ich ein gutes Mitglied der CI darstellen würde und ich freue mich auf eine Antwort.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung:).
-
1. Beschreibung:
Ich als höchster Rang kann nicht in die höheren Ränge (LA+) Promoten. Das Problem ist mir beim Promoten von Marv Afton auf OLA (10) von LA (9)aufgefallen.
Ich weiß nicht auf welchen Rang ich maximal Promoten kann da die niedrigen Ränge funktionieren.
2. Auslöser:
Fehlende Rechte
3. Datum:
13.11
4. Fehlercode:
mir wird gesagt ich habe nicht die nötigen Privilegien