Beiträge von Mike Kingswoman

Einer der größten Punkte die mich in letzter Zeit besonders aufgeregt hat sind D Klassen Ausbrüche.

D Klassen die offensichtlich die Regeln ausnutzen um lange in der Foundation zu looten und PvP zu machen sind nervig. D Klassen Mains die warten bis ein Raid im Stellungskampf ist nur im dann von hinten in 30 MTF rein zu jumpen, sich umzubringen und so viele wie möglich zu holen machen es für alle Kaputt.

Das so ein Verhalten nicht sanktioniert wird macht den Server für mich oftmals Frustrierend.

Nimm mir das nicht böse aber was genau sind den die Ideen hier? Du klingt für mich gerade mehr wie ein buzzword Massaker. Klare Abgrenzung, eindeutige Regeln, korrekte Leitplanken. Schön und gut aber wie genau sollen die aussehen. Das sollte ja schon vorher klar sein bevor man überhauot darüber nachdenkt das umzusetzen.

Warum nicht einfach als Zusatzcontent einfügen und die GOI mainly auf RP auslegen und dann bei Raids im Gegenzug ein stärkeres Kit oder Jobs geben, weil die Spieler dann wahrscheinlich etwas schlechter sind? Wäre doch ne coole Sache, ne Fraktion zu haben, die mainly auf RP aus ist und nur im absoluten Ausnahmefall gewalttätig wird, dann aber richtig eskaliert. Gibt da glaube mit den White-Suits mit futuristischen Waffen und Teleportation auch genug Potenzial.

Gute Waffen ziehen pvp spieler an. Ich glaube das wird schnell zu einer normalen pvp Fraktion.

7. Leitung

Sollte uns die Chance gegeben werden die Global Occult Coalition wiederzubeleben, haben wir folgende Startbesetzung:

[OC] "Plumbus" [Discord: johnfinn_00 / IC: Felix Plumbus]

[VOC] "Onyx" [Discord: .oxis / IC: Grace Ryland]

hätte dazu eine frage: warum solltet genau ihr beide die leitung übernehmen, und nicht die akutelle Frak leitung der GOI die ersetzt wird sollte der vorschlag angenommen oder in betracht gezogen werden?

Bin hier der selben Meinung. Wenn überhaupt sollte man doch die aktuellen Mitglieder übernehmen und nicht eine Fraktion clearen.

Eine andere Frage wäre was die community davon hält und ob so eine Änderung überhaupt von der Masse gewollt ist.

(Ob eine Änderung der Fraktion tatsächlich viel Unterschied bringt sei mal dahin gestellt, gois sind schon irgendwo pvp Fraktionen)

Edit: ich möchte festhalten das ich nicht generell dagegen bin und grundsätzlich immer ein freund von Änderung bin. Man sollte aber natürlich Sinn etc hinterfragen

1. Roleplay-Name:

Mediziner                           Serpent's Hand      Sonstige                          
    Dr. Mike Kingswoman      Dmitrij SmirnowBen Kingswoman
    LASenior-Operator

1b. Realer-Name

Mike

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124933686

2b. Steam-Name

[MG]nemrac1205

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 22

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Angefangen habe ich als der Server bei Modern Gaming gestartet hat. Seid dem habe ich immer mal wieder pausen eingelegt.

Jetzt bin ich seit Februar wieder aktiv dabei.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Generell immer, wenn ich Zeit habe. Viel am Wochenende.

4. Gesamte Spielzeit:

9w 6d 12h 38m 50s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich spiele schon, seid einer Weile mit dem Gedanken einer neuen Fraktion beizutreten. Ich würde sehr gerne einen neuen Beruf für mich entdecken. Meine Wahl war hierbei zuerst zwischen A1 und Ziffer. Mit der Eröffnung der Omega-1 fühlt sich das Timing einfach richtig an. Generell bin ich ein Freund der Ethik und mag diese aus verschiedenen Gründen oft mehr als die 05. Diese zu beschützen und als Exekutive zu agieren scheint mir nach genau dem, was ich gerade suche.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke das ich aus verschiedenen Gründen eine gute Wahl wäre. Zum einen habe ich viel generelle Erfahrung auf dem Server und dem Umgang mit anderen Spielern. Diverse Positionen mit Leitungsaspekt haben mir viel beigebracht, wenn es darum geht Jobs welche eine gewisse Autorität benötigen zu spielen. Weiterhin würde ich behaupten einen Grund Standard an Vernunft zu haben. Positionen wie diese können in den falschen Händen leider zu weniger Spaß für alle beteiligten führen. So manche male, habe ich im RP weniger Spaß gehabt, weil jemand mit "Machtposition" diese etwas zu sehr ausnutzt. Ich behaupte, ich kann die Veränderung sein, die ich gerne hätte bei manchen Spielern hätte.

7. RP-Story (nicht verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Warns oder Banns

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte überzeugen.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kingswoman

Hatte sowas auch eine zeitlang auf site 14, css zu holen hat das gelöst wenn es daran liegen kann. Ich musste auch einmal einfache Gmod oder die Map seperat herunterladen und dass auf site 05 zu fixxen.

Beides schein gemacht :(

Hat jemand eine Idee wie ich das Fixen kann?

Du kannst mit F10 die Console öffnen wo du folgenen Befehl eingibst, mat_specular 0

Das sollte dein Problem lösen.

müsste ich dann aber jedes mal machen oder?
    Gibt es keinen permanenten Fix dafür?

Hallo zusammen

vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe auf Site 27 einige Probleme mit ein paar Texturen. Hat jemand eine Idee wie ich das Fixen kann?
    Vielen Dank im voraus.

Hier einmal die betroffenen Texturen
    (Habe es nicht hinbekommen die Bilder im Post anzuzeigen bin vielleicht dumm keine Ahnung)

1. Steam-Name:

[MG]nemrac1205

1b. Roleplay Name:

Mediziner                           Serpent's Hand      Sonstige                          
    Dr. Mike Kingswoman      Dmitrij SmirnowBen Kingswoman
    OAOperator-C

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124933686

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 22 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zuerst habe ich ca. am 04. Juni 2020 beim Start des SCP:RP Servers gespielt.

Zwischendrin habe ich immer mal wieder Pausen gemacht. Seit 2 Wochen spiele ich wieder aktiv auf SCP:RP und habe vor dies auch für die nächste Zeit zu tun.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich jeden Tag, wenn nichts dazwischen kommt.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

9w 2d 06h 18m 40s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Blue Yeti.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich glaube die viele Zeit, welche ich auf dem Server verbracht habe spricht hier für sich. Ich bin immer noch der Überzeugung das dieser Server der qualitativ hochwertigste ist den die Deutsche SCP:RP Landschaft zu bieten hat, auch wenn ich mit ein paar Dingen unzufrieden bin.

Auch der Fakt das ich jetzt schon das dritte Mal wiederkomme zeigt, dass ich den Server einfach sehr mag. Die viele Zeit und die schönen Erinnerungen mit all den Leuten die ich hier kennenlernen durfte ziehen mich einfach immer wieder zurück.

Mit anderen Worten der Server und vor allem die Leute bringen mir viel Freude.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um das RP und den Server zu meinen besten Möglichkeiten zu verbessern. Nur mit einem guten Team kann man einen Server wie diesen am Laufen halten. Bei dieser Aufgabe möchte ich nun auch wieder mithelfen.

Schon damals zu meiner Zeit Admin hat mir die Rolle viele Möglichkeiten gegeben in mehr Arten mit dem Server zu interagieren. Jetzt wo ich wieder aktiv spiele merke ich einfach das ich auch die Aufgaben und Interaktionen als Teammitglied vermisse und gerne wieder haben würde.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich eine gute Wahl als Moderator bin. Ich habe einiges an Erfahrung als Moderator / Admin und habe viele Situationen miterlebt.

Ich bin mit den Tools und Aufgaben als Moderator vertraut und kann diese schnell wieder aufnehmen. Ebenfalls verstehe ich mich gut mit den Spielern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein Ich habe bislang keine Erfahrung auf anderen Servern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits als Admin im Serverteam tätig.

Ich bin damals durch eine Mischung aus Motivationsverlust aber vor allem ein Mangel an Zeit aus dem Server Team gegangen. Diese Umstände haben sich aber nun geändert.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern. Sollte jemand das anders sehen sollte, kann man gerne Kommentieren.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich nichts zu erwähnen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

AFK kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe keine Banns.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Anmerkungen gerne Kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kingswoman

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen das man die Gärtnertools ebenfalls verliert wenn einem Waffen etc. weggenommen werden.

3. Begründung:

Hatten heute den Fall das eine D-Klasse OF enttarnt wurde und zurück gebracht wird. Dieser verliert aber seine Gärtnertools nicht. Dadurch kann diese dann damit im D-Trackt rumrennen was etwas komisch ist. Soweit ich weiß werden diese Tools nur entfernt wenn die Person die Tools beim NPC abgibt oder sie Administrativ entfernt werden. Beide dieser Optionen sind aber etwas umständlich und nicht sonderlich sinnvoll im RP.
    Deswegen wäre ich dafür das diese ebenfalls weggenommen werden damit man D-Klasse wirklich wieder "auf 0" zurück setzt wenn sie von der OF zurück gebracht werden.

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Beim Kauf von Waffen ist das Packet verschwunden. Wurde dafür entschädigt und das soll wohl ein öfter vorkommendes Problem sein.
    Da ich und der Mod aber nicht wussten ob das ganze im Forum bekannt ist mache ich diesen Beitrag (sorry falls doppelpost)

2. Auslöser:

Ich habe 2 Waffen und eine Bandage gekauft. Das Packet ist aber sofort Despawned nachdem die Animation fertig war.

3. Datum:

28.01.2026

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay-Name:

BerufNameRang
    FeldsanitäterDr. Mike KingswomanOA (ehemalig A)
    Chaos Insurgency (ehemalig)Lima FourRO
    MTF E6E6 101 "Kingswoman"LCPL

1b. Realer-Name

Mike

2. Steam-ID / Name:

[MG]nemrac1205

STEAM_1:1:124933686

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 22

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele erst seit diesem Samstag wieder aktiv auf dem Server.

Angefangen habe ich bei Server Start.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich jeden Tag wenn nichts dazwischen kommt.

4. Spielzeit:

9w 0 d 23 h 20m 57s

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Nachdem mein Herz bislang für die CI geschlagen hat möchte ich nach meiner Pause etwas neues. Die SH hatte mich auch schon bei meiner ersten GOI Wahl durchaus interessiert. Damals hatte ich das Gefühl das ich mit dem Gameplay der CI zufriedener wäre. Nun möchte ich Teil der SH werden um meinen Horizont zu erweitern.

Allgemein hat mir das Spielen in einer GOI immer großen Spaß bereitet und dieses Gefühl hätte ich sehr gerne wieder.

Weiterhin möchte ich nach meiner Abwesenheit wieder neue Leute kennenlernen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich als Supporter durchaus einiges an Erfahrung und können mitbringe. Nachdem ich lange Zeit Leitung der FS und Einheitsleitung der CI Supporter war habe ich viel Zeit in diesem Beruf gesammelt der mir noch immer am meisten Spaß macht.

Vor allem durch meine Zeit in der CI habe ich nochmal einiges an PVP Erfahrung gesammelt. Allgemein würde ich behaupten ein gutes Verständnis davon zu haben was ein Supporter machen muss.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Supporter

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Die Gründe hierfür sind glaube ich sehr simpel. Ich habe mit abstand die meisten Zeit in diesem Bereich. Ich habe hier am meisten Spaß und hier liegen meine größten Stärken. Durch probe Wochen / andere Berufe bin ich zu dem Schluss gekommen das Medic / Supporter einfach mein Ding ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe weder Verwarnungen noch Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin momentan extrem Motiviert und würde mich freuen wenn ich in Erwägung gezogen werde. Das Spielen in einer GOI vermisse ich einfach.

Sollten Fragen aufkommen kann man sich gerne hier oder per Discord melden (nemrac1205)

Finde das wäre eine sehr gute Änderung. Wenn man sein Schild raus holt soll das eine bewusste Entscheidung sein zu der man auch commiten muss. Permanent hin und her switchen wie es momentan meta ist ist für mich mehr failrp als alles andere. Aber das ist nur meine Meinung.