Beiträge von Primo

Hallo Leser/Leserinn, das hier ist ein Sammelbeitrag für Vorschläge zum Geheimdienst, primär ausgelegt für den Thanatos Geheimdienst jedoch auch den Geheimdienst allgemein und die Thanatos Pioniere.

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung diverser Playermodels für den Thanatos Geheimdienst und die Pioniere der Thanatos. Ebenfalls Neuerungen/Vorschläge welche frischen Wind in das Geheimdienst Gameplay bringen.

2. Beschreibung:

3. Begründung:

Vorteile der Model Vorschläge wären bei den Models definitiv die frei laufende Kreativität bei der Customisation der Models und es bringt hochwertigere anschaulichere Skins mit, oder auch einfach nur bessere Alternativen (im bereits bestehenden Addons.).

Vorteile der Addons (Sweps) Es gibt dem Geheimdienst ein ganz neuen und frischen Kick welcher das Infiltrieren als auch das Leise ausschalten von Personen definitiv cooler, spannender und interessanter macht.

Nachteile der Addons : Speicherplatz (Playermodel Pack welches nicht auf dem Server ist = 11mb & 102mb(bearbeitete Version nur 50mb statt 102) | Fiber Wire = 5mb)

4. Inhalte:

Bereits vorhandene Inhalte als auch neue Inhalte

Model Pack 1 : Klick

Model Pack 3 : Klick 2

Fiber Wire : Klick 3

modern-gaming.net/attachment/14732/

Vorwort

Hallo lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Oberst des Thanatos Geheimdienstes. Ich hoffe ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

1. Über Mich

Mein Name ist Joel ich bin 16 Jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden oder spiele ab und an Videospiele wie bspw. Valorant, Garrys-Mod oder auch Fifa (Hass).

2. Kontakt

Steam : Nusswurst (eng gerollt)

Steam ID : STEAM_0:1:160916809

Teamspeak : Primo

Discord : Primo#0782

Whatsapp : Auf Anfrage

3. Ingame-Daten

Name[BEWERBER]
    Operator Rashford
    Raheem Al KarimFrei
    RegimentThanatos GeheimdienstWeißrussische PioniereFrei
    RangOberfeldwebelStabsgefreiterFrei

4. Ziele

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme

Ich weiß ich habe mich erst vor kurzem beworben jedoch wurde mir nach einem Gespräch mit Leuten aus dem Generalsstab klar das da Not am Mann ist weshalb ich mich dazu entschieden hab nach Absprache die Leitung des Geheimdienstes zu übernehmen, da es bei den Panzerfahrern genügend aktive und mögliche Nachfolger gibt welche das ganze Super handhaben würden. Alles in allem hoffe ich meine Bewerbung gefällt euch und ich konnte euch überzeugen, sollten noch irgendwelche Fragen offen oder ihr konstruktive Kritik habt dürft ihr gern kommentieren.

Liebe Grüße ~ Primo

1. Steam-Name:

Primo

1b. Roleplay Name:

Abu Hajaar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:160916809

3. Datum des Verlusts:

03.07.21

4. Was ist passiert:

Serverrestart

5. Verloren:

1x Zelt | Groß : 5000

Maschinen 8x : 8000

Baukasten : 500

Insgesamt 13.500 Dollar

6. Rückerstattung:

Geld (13.500 Dollar)

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14670/

8. Zeugen:

///

9. Server:

Midas vs Thanatos

Kennen uns noch nicht so lange aber bist mir ziemlich ans Herz gewachsen (no homo)

Du bist kompetent, aktiv und nett was dich auf jeden Fall zu einem guten Moderator machen würde.

Also ich hoffe du wirst angenommen und zeigst weiter Aktivität und bleibst korrekt, viel glück Sondi

1. Steam-Name:

Primo

1b. Roleplay Name:

Abu HajaarOperator RashfordVenom
    Syrische PanzerfahrerThanatos GeheimdienstQuds Brigarde
    OberstleutnantFeldwebelFeldwebel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:160916809

3. Grund der Verbannung:

Command Abuse | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamte Länge : 2 Wochen (Ende des Banns 29.06.21)

Verbleibende Zeit : 1 Woche 1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Laut meinem Wissen 3 Warns wovon alle Inaktiv sind

6. Ausführender Admin:

Keksie

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich als Thanatos Geheimdienst in die Midas Basis geschlichen (getarnt als Infanterie Privat) habe durch Spionage erfahren das die Midas den Oberst des Geheimdienstes gefangen hat. Ich habe mir also die Zeit genommen in meinem Channel nachzufragen ob das alles Regelkonform ist da ich mir unsicher war (kein Teammitglied im Channel) , wobei Antworten kamen wie "Es ist nicht in den Regeln festgelegt" trotz meiner Unsicherheit habe ich mich also als Hochrangiger getarnt habe das GD Büro betreten habe und beide Anwesenden GDler erschoss (Keksie und Umbrella Jones) Habe daraufhin den Oberst befreit und mich zurückgetarnt um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Jetzt im Nachhinein bereue ich die Tat zutiefst und entschuldige mich bei allen denen ich durch diesen Regelbruch geschadet habe, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und habt künftig kein Problem mit mir durch genannte Ereignisse (oder andere Ereignisse)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte in meiner Zeit auf dem Server viel spaß und war sehr Aktiv, ich würde schon behaupten ich vermisse ihn ein wenig und bereue definitiv die Tat. Ich möchte weiterhin Aktiver Teil des Servers sein und durch meinen jetzigen Rang welchen ich durch meine Bewerbung bekommen habe (Oberstleutnant) möchte ich mit Xhatosa Aktiv die Panzerdivision Leiten und diese wieder Auffrischen und Präsenz zeigen. Alles in allem bereue ich die Tat selbst wenn ich wusste welches Risiko es haben "könnte" habe ich es getan, ich bereue es zutiefst und ich hoffe (wie bereits erwähnt) ihr könnt mir für den genannten Regelbruch verzeihen und ich kann bei entbannung eine 2. Chance bekommen und mich selbst Beweisen und mich auch selber in ein besseres Licht rücken.

Ich danke euch fürs Lesen meines Entbannungsantrags und hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir ggf. eine 2. Chance

Liebe Grüße ~ Primo

Ich danke dir für deine Resonanz, zum Glück war ich gerade auf dem Forum um dich jetzt aufklären zu können. Ich habe keinerlei ein Problem damit das man die Funkdisziplin durchsetzt und genauso wenig hab ich ein Problem mit dir. Ich hab einfach nur gesehen das dich andere im Gruppen Chat Oberst. Funkdisziplin genannt haben und habe mir einen Witz draus machen wollen und habe das selbe geschrieben, dannach kam natürlich deine oben genannte Reaktion worauf ich das mit „nur hinter deinem Rücken“ geschrieben hatte was ebenfalls nicht ernst war sondern humorvoll/spaßig gemeint war weshalb auch ein „:^)“ emoji dahinter war. Ebenfalls habe ich die Funkdisziplin nicht verweigert sondern mich nahezu immer dran gehalten, mir waren ebenfalls deine Ansichten zu dem O. Funkdisziplin nicht bewusst und dachte für dich ist das ganze auf einer Humorebene.

Ich verstehe deine Ansicht das du denkst ich wäre wirklich so aber ich hoffe ich konnte dich aufklären und dir zeigen das ich nicht so bin wie du denkst.

modern-gaming.net/attachment/14505/

modern-gaming.net/attachment/14507/

Selam Aleykum lieber Leser/liebe Leserin und alle die sich als etwas anderes Identifizieren, das ist meine Bewerbung zum OTL der syrischen Panzertruppe ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich hoffe, ich kann euch überzeugen.

modern-gaming.net/attachment/14509/

Hallo, mein Name ist Joel oder auch Primo. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen, zurzeit absolviere ich die Ausbildung zum Krankenpflegehelfer, in meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs wo sich ab und zu auch die ein oder andere Spirituose einverleibt wird, jedoch zocke ich auch gerne in meiner Freizeit. Ich bin überall zu finden, sei es im Forum, auf TS oder auf den Gameservern.

modern-gaming.net/attachment/14510/

Steam : *Click*

Steam ID : STEAM_0:1:160916809

Discord : Primo#0782

Teamspeak : Primo

Whatsapp : Auf Anfrage

modern-gaming.net/attachment/14512/

NameAbu Hajaar [Bewerber]VenomOperator Rashford
    RegimentSyrischer PanzertruppQuds BrigardeThanatos Geheimdienst
    RangMajor [MJR]Gefreiter [G]Feldwebel [F]

modern-gaming.net/attachment/14513/

Meine Aktuellen Ziele für den Syrischen Panzertrupp als auch für die Thanatos Lauten wie folgt :

Finanzielle Unterstützung aller Panzerfahrer um sich gepanzerte Fahrzeuge als auch Panzer leisten zu können.
    Aktive Panzertrainings um Fähigkeiten und Fertigkeiten aller Panzerfahrer zu verbessern.
    Sauber und Frisch halten des Regimentes.
    Disziplin der Panzerfahrer als auch der Thanatos aufrechterhalten.

modern-gaming.net/attachment/14514/

(es fällt mir nicht leicht Stärken oder Schwächen für mich selbst herauszufinden deshalb habe ich dafür ein wenig rumgefragt und mich schlau gemacht)

StärkenSchwächen
    [+] Aktiv[-] Redet Leise/Garnicht nach 22:00
    [+] Kompetent[-] Leicht reizbar
    [+] Führungsqualitäten[-] Stur
    [+] Treu[-] stottert/verspricht sich ab und zu
    [+] RP Fähig[-]
    [+] Teamfähig[-]

modern-gaming.net/attachment/14515/

[tabmenu]

(Zeiten in Woche A sind nur grob und können variieren, da sich mein Schulplan immer noch ändern kann)

modern-gaming.net/attachment/14516/

Das war meine Bewerbung zum Oberstleutnant der syrischen Panzertruppe, ich hoffe sie gefällt euch und ich konnte euch einen Positiven Eindruck hinterlassen. Zuerst bedanke ich mich bei allen die mir geholfen haben diese Bewerbung zu schreiben zuerst Fliper und Lorenz die mir geholfen haben Stärken als auch Schwächen zu finden und ein großes danke an Joelskill der mir gezeigt hat wie man solche Überschriften und Banner erstellt.

Solltet ihr irgendwelche Fragen zur Bewerbung haben oder Schreibfehler in der Bewerbung gefunden haben dann lasst es mich bitte wissen.

Liebe Grüße Primo!

Die Ethik sollte sich einfach mal im RP mit dem Charakter "Fitzgald" auseinandersetzten und diesbezüglich ihre Arbeit machen.

Wenn wir im RP nicht darauf angesprochen werden bzw. nicht von seinem Verhalten wissen können wir auch nichts dagegen machen alles andere währe ja im Endeffekt Metagaming.

Ich glaube Fitzgald sollte im RP einfach mal ein gutes RP mit einem Ethikkommissar machen, aber wie man die Ethikkommission kennt, macht sie ja sowieso nichts.

Und wieso dieser unnötige Front? Erst zur Ethikkommission bewerben und dann solche Kommentare veröffentlichen nachdem man abgelehnt wird, habe da kein Verständnis für.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die Ethiker sollen die Möglichkeit haben innerhalb der Kommission zu Promoten

Undzwar sollte das folgendermaßen aussehen.

Chairman --> Chairman (falls neuer Chairman ernannt wird)

Vice Chairman --> Sr. Kommissar

Sr. Kommissar --> Kommissar

Kommissar --> Garnicht

Jr. Kommissar --> Garnicht

3. Begründung: Ich finde es besser wenn die Ethik innerhalb der Kommission auch Promoten kann ohne Tickets zu schreiben oder Teammitglieder zu kontaktieren.

4. Inhalte: - - -

Bewerbung ist nicht unbedingt die schönste aber ein guter Kanidat für den Rang. Du bist mir in der Zeit die ich dich beobachtet habe nicht negativ aufgefallen und würdest uns definitiv die Arbeit als Security Sergeant erleichtern.

Dafür