Finde es schade das du uns als Oberstleutnant der Scharfschützen verlassen hast jedoch hast du immer einen recht guten Job gemacht, du bist aktiv und kompetent und hast meiner Meinung nach alles was es brauch um das Regiment auf Vordermann zu bringen weshalb ich für eine Annahme bin.
Beiträge von Primo
-
-
modern-gaming.net/attachment/15018/
Vorwort:
Hallo lieber Leser/liebe Leserin, hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied des Council of Nations. Ich hoffe ich kann euch einen Einblick von mir geben und euch überzeugen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
Anforderungen :
- Mindestens den Rang eines Staff Sergeants / Oberfeldwebels ✔️
- Ausgeprägtes Wissen über beide Koalitionen verfügt ✔️
- Keine offensichtlichen Konflikte mit dem Angehörigen der anderen Koalition ✔️ (zumindest nicht das ich wüsste, sollte es jedoch so sein bin ich gerne bereit für ein Gespräch mit den Betroffenen)
- Eine gewisse politische Begabung ✔️
- Eine hohe Aktivität (über 24 Stunden / 2 Wochen) aufweisen kann ✔️
- Mit Verantwortung umgehen und ein kühles Köpfchen bewahren. ✔️
1. Kontakt
Steam : *Primo*
Teamspeak : Primo
Discord : Primo#0782
Whatsapp : Auf Anfrage
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:160916809
3. Ingame-Daten:
modern-gaming.net/attachment/15025/
Bin nicht Broke hab alles auf Bank
4. Ziele:
+ Mit dem Restlichen Rat die Regeln der Konvention durchsetzen.
↳ Damit ist gemeint die Aktuelle Konvention und logischerweise die künftigen Konventionen so durchzusetzen das sich beide Fraktionen daran halten werden und Anhänger der Fraktion welche sich nicht an gegebene Komventionsregeln halten durch den Council of Nations oder durch die jeweiligen Fraktionsleiter sofortige Strafen ausgesprochen bekommen.
+ Aktivität des Council of Nations fördern
↳ Mit meiner bereits hohen Aktivität und den bald kommenden Ferien kann ich Aktiv als Mitglied des Council of Nation spielen und den Rat aktiv und oft vertreten um als dieser dann RP zu führen.
+ Aktive Teilnahme an der Regelsetzung und der Formulierung der Konvention
↳ Ich werde mich aktiv beteiligen und dem Council of Nations dabei unter die Arme greifen neue Konventionen zu Formulieren und zu veröffentlichen und auch Vorschläge und Regelideen aktiv mit einbringen um eine gut formulierte und gute Konvention zu verfassen.
5. RP-Geschichte:
//
6. Wann spiele ich in der Woche:
[tabmenu]Montag 14:00 - 22:00 Uhr Dienstag 13:30 - 22:00 Uhr Mittwoch 15:30 - 22:00 Uhr Donnerstag 17;00 - 22:00 Uhr Freitag 13:00 - OE Samstag OB - OE Sonntag OB - 21:00 Uhr Montag 16:30 - 21:00 Uhr Dienstag 16:30 - 21:00 Uhr Mittwoch 16:30 - 21:00 Uhr Donnerstag 16:30 - 21:00 Uhr Freitag 16:30 - OE Samstag OB - OE Sonntag OB - 22:00 Uhr OB : Open Beginning
OE : Open End
7. Persönliche Stellungnahme:
Das wars mit meiner Bewerbung zum Mitglied des Council of Nations, ich hoffe meine Bewebung hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen, solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder habt Schreibfehler gefunden dann lasst es mich wissen. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und Positive Resonanz
LG ~ Primo
-
Name der ausführenden Person:
Operator Beyazz, Andrei I. Gorbatschow, Agir Royhat, Manjiro Sano, Zarif Al-Shamon
Name der hingerichteten Person:
Kerim Abdul Jaffar, Dimitry Bale
Grund:
Hochverrat, Versuch überzulaufen
Datum Urzeit:
22.07.2021 | 21:19
-
Die Kriegspausen direkt zu entfernen wäre vielleicht nicht schlecht aber meiner Meinung nach auch nicht die beste Idee. Ich glaube etwas anderes in den Kriegspausen einzuführen als die Insurgents wäre schlauer da die insurgents eigentlich dafür da sind die Fraktionskämpfe und das PvP zu unterdrücken jedoch provozieren und bringen sie eher mehr Kämpfe und mehr PvP ins Gameplay, also ggf. eine Alternative für die Insurgents oder etwas ähnliches wäre meiner Meinung nach schlauer.
-
Operator Beyazz
Ugi De Bruyne
Grund:
Versucht General zu ermorden
Datum Urzeit:
20.07.2021 | 20:49
-
Da der Vorschlag in einem anderen Beitrag unter gegangen ist und ich immer höre "Dogshit Regiment, Regeln sind scheiße, kannst nix machen wenn du drin bist, ist lame ist zZZzZZz"
Vorschläge welchen den Geheimdienst betreffen.
- Es dürfen maximal 2 Mitglieder des Geheimdienstes zeitgleich in einer feindlichen Einheit infiltriert sein. [Vorher]
- Es dürfen maximal 4 Mitglieder des Geheimdienstes zeitgleich in einer feindlichen Einheit infiltriert sein [Nachher]
Grund eine Infiltration mit mehreren Leuten ermöglicht es auch Neulinge mit "Begleitung" in die Infiltration einweisen zu können ohne sie sozusagen ins kalte Wasser zu schmeißen, ebenso ist eine Infiltration mit mehr Leuten auch spaßiger und spannend da sie bei Fehlern auch nicht direkt auffliegen sondern sich gegenseitig aus der "scheiße" ziehen können ohne das direkt alle gefangen werden und eine Sofortige Geiselverhandlung beginnt. (ggf. auch das Limit auf 3 erhöhen.)
- Eine Infiltration dient ausschließlich zur Informationsbeschaffung. [Vorher]
- Eine Infiltration dient ausschließlich der Informationsbeschaffung als auch der Beschaffung bestimmter Gegenstände als auch Personen [Nachher]
Eine Infiltration würde allgemein mehr Freiheit dadurch haben und das Interesse an Infiltrationen wecken da es nicht NUR um Informationsbeschaffung geht sondern auch um Zielpersonen, Gegenstände oder ähnliches welches auch mehr Anlässe hätte was dadurch auch ggf. Interesse am Geheimdienst weckt.
- Es dürfen maximal 2 Leute mit einem legitimen Grund getötet werden [Vorher]
- Es dürfen maximal 4 Leute mit legitimen Grund getötet werden, Ausnahme hierbei ist die akute Lebensgefahr welche bspw. mit dem Auffliegen der Tarnung zusammen hängt. [Nachher]
Oft kam es schon vor das es mehr als nur 2 "Opfer" brauche um an gewisse Ziele zu kommen weshalb es nützlich wäre die Zahl der Leute auf 4 zu erhöhen. Ebenfalls sollte die Regel ausführlicher geschrieben werden bzw. weitergeführt werden da das Auffliegen der Tarnung ja oft mit großen folgen in Verbindung kommt und somit nur im Notfall das maximum aufgehoben wird wenn es wirklich um Leben und Tod geht.
-
Ich bin damals zur US Army gegangen da ich schon im Jugendalter sehr interessiert am Militär war nach meiner Ausbildung wurde ich Eingesetz um Für die Thantos Koalition zu Kämpfen
Die US Army ist Teil der Midas und nicht der Thanatos
-
Grüß dich Maxi,
hiermit darf ich dich informieren das du angenommen wurdest und in den Rang des Oberstleutnant gesetzt wirst, ich gebe dir eine 2 Wöchige Testphase in der du dich als mein Stellvertreter beweisen kannst ich habe dir bereits Aufgaben zugeordnet welche du erledigen wirst.
Akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
Primo | Einheitsleitung des Geheimdienstes.
-
Grüß dich Fate,
wie viele bereits wissen hast du dein ehem. Regiment als Oberst in einem mehr oder weniger sinkenden Schiff verlassen weshalb du zurzeit nicht im besten Licht stehst. Ich persönlich glaube jedoch du kannst mit Hilfe recht gut ein Regiment leiten weshalb ich dich aufgrund deiner nicht so positiven Vorgeschichte was das Leiten von Regimenten angeht in den Rang des Leutnant setzen werde und dir eine 2 wöchige Testphase verpasse in der du dein nicht so positives Bild in ein gutes Licht rücken kannst.
Akzeptiert.
Mit freundlichen Grüßen
Primo | Einheitsleitung des Geheimdienstes.
-
Ahmet macht seine Arbeit gut und ist sehr Aktiv, habe mich schon oft mit dem O der Militärpolizei unterhalten aufgrund seiner herausragender Arbeit. Ich könnte mir zurzeit keinen besseren vorstellen als ihn. Er hat es definitiv verdient weshalb ich dafür bin.
-
Hey Tannenbaum oder Manhamason,
Deine Bewerbung ist recht schlicht gestaltet und inhaltlich auch akzeptabel.
Als Medic bist du zurzeit einer unserer Wichtigsten Soldaten da du in den meisten Kämpfen da bist und nicht den Überblick verlierst, ich denke du bist definitiv dafür geeignet und wirst es schaffen mit Bagsanim gemeinsam die Sanitäter in ein neues Licht zu rücken.
Alles in allem bin ich Dafür
-
-
Kasumi ist ein Super Typ, ist aktiv in seinen Charakteren und macht in fast allen gute Arbeit (weiß nicht wie es bei Midas ist) Er ist definitiv dafür geeignet.
-
Operator Rashford, Zarif Al-Shamon, Petrov Smirnow, Andrei I. Gorbatschow
Dear Kyle
Grund:
Fehlende Kompetenz, Respektloses Verhalten, Ermordung von Mitgliedern der Thanatos
Datum Urzeit:
11.07.2021 | 14:33
-
Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,
da die Führungsebene des Geheimdienstes zurzeit stark unterbesetzt ist suchen wir also einen Oberstleutnant welcher gemeinsam mit dem Oberst den Geheimdienst aktiv leitet.
Somit eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Oberstleutnant [Stellv. Einheitsleiter] des Thanatos Geheimdienstverband.
Voraussetzungen:
- Mitglied des Thanatos Geheimdienstverband
- Aktivität
- Hohe Belastbarkeit
- Motivation für diesen Posten und Engagement
- Keine Akten über Negatives Verhalten [In den Trellos]
Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.
Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen
Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen
Die Frist zum abschicken von Bewerbungen endet am 14.07.2021
Mit freundlichen Grüßen
Der Thanatos Geheimdienstverband
-
Es geht nicht nur im den Schaden da hab ich mich ein wenig unklar ausgedrückt, es geht auch darum das selbst wenn die Bullets connecten nur ab und zu schaden machen d.h. sollten 50 Kugeln treffen würden bpsw. 15 Kugeln schaden machen
-
1. Beschreibung:
Bei einem Kampf als Aufständischer machen die Waffen trotz treffer (Blutspritzer) keinen Schaden und richten nix an.
2. Auslöser:
--> Aufständischer gehen
--> Kämpfen
3. Datum:
10.07.2021
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Werde ich beim nächsten mal anhängen sollte es wieder vorkommen.
-
Das Model was mir aus dem Vorschlag wichtig ist wäre
models/ninja/mgs4_pieuvre_armament_merc.mdl
das andere ist da falls wir komplett die Models ändern.
-
Vorschläge welchen den Geheimdienst betreffen.
- Es dürfen maximal 2 Mitglieder des Geheimdienstes zeitgleich in einer feindlichen Einheit infiltriert sein. [Vorher]
- Es dürfen maximal 4 Mitglieder des Geheimdienstes zeitgleich in einer feindlichen Einheit infiltriert sein [Nachher]
Grund eine Infiltration mit mehreren Leuten ermöglicht es auch Neulinge mit "Begleitung" in die Infiltration einweisen zu können ohne sie sozusagen ins kalte Wasser zu schmeißen, ebenso ist eine Infiltration mit mehr Leuten auch spaßiger und spannend da sie bei Fehlern auch nicht direkt auffliegen sondern sich gegenseitig aus der "scheiße" ziehen können ohne das direkt alle gefangen werden und eine Sofortige Geiselverhandlung beginnt. (ggf. auch das Limit auf 3 erhöhen.)
- Eine Infiltration dient ausschließlich zur Informationsbeschaffung. [Vorher]
- Eine Infiltration dient ausschließlich der Informationsbeschaffung als auch der Beschaffung bestimmter Gegenstände als auch Personen [Nachher]
Eine Infiltration würde allgemein mehr Freiheit dadurch haben und das Interesse an Infiltrationen wecken da es nicht NUR um Informationsbeschaffung geht sondern auch um Zielpersonen, Gegenstände oder ähnliches welches auch mehr Anlässe hätte was dadurch auch ggf. Interesse am Geheimdienst weckt.
- Es dürfen maximal 2 Leute mit einem legitimen Grund getötet werden [Vorher]
- Es dürfen maximal 4 Leute mit legitimen Grund getötet werden, Ausnahme hierbei ist die akute Lebensgefahr welche bspw. mit dem Auffliegen der Tarnung zusammen hängt. [Nachher]
Oft kam es schon vor das es mehr als nur 2 "Opfer" brauche um an gewisse Ziele zu kommen weshalb es nützlich wäre die Zahl der Leute auf 4 zu erhöhen. Ebenfalls sollte die Regel ausführlicher geschrieben werden bzw. weitergeführt werden da das Auffliegen der Tarnung ja oft mit großen folgen in Verbindung kommt und somit nur im Notfall das maximum aufgehoben wird wenn es wirklich um Leben und Tod geht.
-
Huhu,
ich würde mir das im Verlauf des nächsten Tages etwas genauer anschauen, nur eins vorweg:
Bitte keine Content mit Regelvorschlägen vermischen.
Sorry, werde den Regelvorschlag entfernen und nochmal als einzelnen Beitrag Formulieren