Beiträge von Primo

1. Beschreibung:

Man kann Gegenstände wie bspw. Waffen oder Keycards in die Tasche packen und nach dem Jobwechsel wieder herrausnehmen

2. Auslöser:

Du nimmst ein Item mit dem Taschen Swep raus, wechselt den Job und kannst das Item wieder auspacken

3. Datum:

12.09.2020

4. Fehlercode:

- - -

5. Beweismaterial:

- - -

Gib mir 10 Min dann sollte das ganze angepasst sein

EDIT : Done

1. Steam-Name:

Primo

1b. Roleplay Name:

E-[00] Nether | Ethikkommission

Dr. Costello | Feldsanitäter

CPL "Venom" | MTF

The Intruder | Chaos Insurgency

2. Steam-ID: STEAM_1:1:160916809

3. Grund der Verbannung:

NLR + | Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Insgesamte Verwarnungen

0 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

"Ackerman" | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich war bei einem CI Raid aktiv und bin nach einer weile im Raid gestorben, war dann für längere Zeit nicht verwickelt und stand in der Base rum, ich bin ebenfalls zwischendurch ab und zu in den Ethik Job rein. Ich habe mich dann daran erinnert das 096 das Ziel im Raid ist und wollte eigentlich schauen wer 096 ist, habe mitbekommen es gibt kein und bin in den Job rein weil es das Ziel des Raids war und es m.M.n. dumm ist wenn das Ziel durch so eine kleinigkeit nicht verfolgt werden kann weshalb ich in den Job bin. Habe dann meine Zelle verlassen und wurde durch Hidden getriggert, habe ihn getötet und es ging noch eine weile weiter. Später wurde ich für NLR Bruch gekickt (In Ordnung) und dachte die Situation hat sich geklärt oder ich hätte Maximal einen Warn weil als ich mehr darüber nachgedacht habe war die Aktion nicht wirklich schlau. Wurde dann nach dem Rejoin in den Support geportet und wurde nach einer Konversation für 2W gebannt (NLR + | Unerwünschtes Spielverhalten)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder Aktiv am Server und am RP Teilhaben und allgemein meine Zeit auf dem Server verbringen, ebenfalls bin ich mir selber nicht über den genauen Banngrund klar da ich eigentlich "nur" NLR gebrochen habe und nicht verstehe wieso dann der Banngrund "NLR+ | Unerwünschtes Spielverhalten" ist. Ich werde versprechen das solche dummheiten nichtmehr vorkommen da die Aktion massiv unbedacht war und ich mir nicht im klaren war was ich da tuhe. Ebenfalls ist Garrys Mod zurzeit das einzige Spiel was ich aktiv spiele und SCP-RP logischweise der einzige Server auf dem ich aktiv spiele weshalb das in meinem Augen schon ein großer "verlust" ist/war.

9. Entschuldigung/Stellungnahme

Ich entschuldige mich hiermit bei Wobba und Hidden.

Zuerst entschuldige ich mich bei dir Hidden welcher schaden von der Aktion genommen hat, du hast mich als 096 getriggert was dann zu deinem Tod führte und dem Verlust deines Equipmentes.
    Als zweites entschuldige ich mich bei Wobba welchen ich versucht habe mit negativen aussagen hier schlecht darstehen zu lassen, und welchen ich durch mein dummes verhalten und meine blöden Fehler massiv auf die Palme gebracht habe.

Sehr geehrter Herr Fliper,

Der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement dazu abgeben.

Hiermit laden wir Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ um 19:15 Heute ein.

Wir konnten uns im Bewerbungsgespräch ein Bild von ihnen machen, sie haben einen guten Eindruck hinterlassen. Wir danken ihnen für die Bewerbung und nehmen sie mit freude an.

Willkommen in der Kommission!

Mit freundlichen Grüßen

E-00 "Nether"

[Chairman]

Sehr geehrter Herr Karma,

Der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement dazu abgeben.

Hiermit laden wir Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ um 20:30 Heute ein.

da sie anscheinend kein interesse an dem Gespräch hatten und keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben um sich abzumelden oder ähnliches entscheidet sich der Ethikrat hiermit gegen ihre Annahme.

Sehr geehrter Herr Ugi,

Sehr geehrte Herr Ugi,

Hiermit laden wir Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ um 14:45 Heute ein.

Sehr geehrter Herr Ugi,

Wir konnten uns im Bewerbungsgespräch ein Bild von ihnen machen, sie haben uns positiv überrascht und im Endeffekt einen guten Eindruck hinterlassen. Wir danken ihnen für die Bewerbung und nehmen sie mit freude an.

Willkommen in der Kommission!

Mit freundlichen Grüßen

E-00 "Nether"

[Chairman]

Bewerbung zun Chairman der Ethikkommission

Hiermit bewerbe ich mich zum Chairman der Ethikkommission, ich wünsche jedem viel Spaß beim lesen.

1. Roleplay Name:

Name
    Beruf/FraktionRang
    [E-03] "Nether"
    EthikkommissionJr. Kommissar [1/5]
    E6 347 "Venom"
    Mobile Task Force
    Corporal [6/12]
    Agent SolidZiffer-Agentn/a
    The Intruder
    Chaos Insurgency [Infantry]
    Senior Insurgent [2/9]
    Cano Costello
    SicherheitschefChief [1/1]
    Dr. Costello
    FeldsanitäterStabsarzt [1/8]

2. Steam-ID:
    STEAM_1:1:160916809

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre Alt werde jedoch beginn Dezember 16 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chairman der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2 Tagen nach eröffnung des Servers.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 21:0015:00 - 21:0016:00 - 21:0017:00 - 21:3015:00 - OEOB - OE
    OB - 21:00

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11170/

7. Warum möchte ich die Position des Chairmans übernehmen:

Ich spiele in letzter Zeit sehr Aktiv Ethiker und habe das interesse die Leitung dieser zu übernehmen. Ich werde versuchen auf dem Gerüst aufzubauen was Darius bereits aufgebaut hat werde jedoch versuchen einiges zu erweitern und meine eigenen Ideen einzubauen und die Struktur überarbeiten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr Aktiver spieler was man auch an meiner Spielzeit erkennen kann, ebenfalls bringe ich eine Menge Erfahrung aus Management Jobs mit und versuche diese Erfahrung noch zu erweitern. Ebenfalls besitze ich eine Menge Lorewissen und denke ich würde den Job bzw. die Position gut verkörpern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    modern-gaming.net/attachment/11171/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

1x für 3 Wochen

Nach einem TS Gespräch wurde der Bann auf 3 Tage heruntergehandelt.

10. RP-Story:

- - -

11. Schlussworte:

Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe ich konnte euch Positiv von mir überzeugen und ein gutes Bild von mir vermitteln. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und Positive Resonanz.
    LG. Primo

❂Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission❂

Hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Ethikkommission ich wünsche euch viel spaß beim lesen und freue mich auf positive Resonanz sowie auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

1. Roleplay Name:

NameFraktion/BerufRang
    Agent Solid
    Ziffer-Agentn/a
    Dr. Costello
    FeldsanitäterStabsarzt
    Sylvain MabeSite Director
    n/a
    Cano Costello
    SicherheitschefChief
    The IntruderChaos InsurgencySenior Insurgent
    "Venom"Mobile Task Force | Epsilon-6
    Corporal

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:160916809

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt jedoch werde ich Anfang Dezember 16.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum ist mir nicht bekannt jedoch würde ich schätzen 1-2 Tage nach Release

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-21:0015:00-22:0017:00-20:0016:00-22:0013:00-OEOB - OEOB - 21:00

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11122/

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten um allgemein die Waffengewalt und das feindliche gewaltbereite auftreten einzuschränken. Ich werde dem Sicherheitsdienst zeigen bzw. ihnen beibringen wann und wie man seine Waffen nutzt und welche Strafen angemessen währen für bestimmtes Fehlverhalten. Ebenfalls werde ich mich dafür einsetzen gerechte Strafen für Personal sowie für D-Klassen etc. zu verteilen da oftmals übertrieben wird (Hinrichtung etc.).

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen aufgrund meines gesammelten ausgeprägtem Lorewissen, ebenfalls bringe ich eine hohe Aktivität so wie eine menge Erfahrungen aus Führungspositionen innerhalb von SCP als auch ausserhalb (JvS, Military RP, SCP-RP) mit. Ebenfalls werde ich die oben genannten Punkte (Punkt 7.) versuchen umzusetzen um ein angenehmeres Miteinander zu gestalten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/11123/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal für 3 Tage

10. RP-Story:

- - -

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer ist die Nummer 3 (E-03)

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei allen fürs lesen und freue mich wie oben bereits erwähnt auf positive Resonanzen, Konstruktive Kritik und weitere Verbesserungsvorschläge.

Hier eine kleine Erklärung wie ihr Among Us for Free bekommt und was es überhaupt ist.

Also es ist so wie TTT es gibt Crewmates (Innocents) und Impostor (Traitor) Die anzahl der Impostors kann man selbstständig einstellen.

Die Crewmates haben aufgaben welche sie fertig machen müssen und der Impostor muss sie halt töten. Sollte der Impostor jemanden töten und jemand findet die leiche, kommt eine kleine Versammlung wo man darüber speckulieren kann wer der verräter ist und diesen kann man dann auch rausvoten. Im Rest des matches also in der Zeit in der man seinen Aufgaben nachgeht sind alle muted. Der Impostor kann ebenfalls fallen auslösen sozusagene T-Fallen wo halt dinge passieren können wie ein Generator Overcharge die Crewmates müssen dann innerhalb von kürzester Zeit das ding Reparieren ansonsten gewinnt der Impostor.

Hier kann man sich dazu bisschen was anschauen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.