Beiträge von Primo

Ich bin noch am überlegen, ich bin in dem Bereich noch ziemlich unerfahren. Gibt es eine Möglichkeit ohne einen Server zu mieten? Das wäre meine letzte Lösung. Falls jemand mir helfen kann, schreibt mir privat.

Man kann das ganze im "Singleplayer" machen. Man muss dazu den Spielmodus gedownloadet haben und im Singleplayer dann einstellen das 10 Leute drauf joinen können etc. dann sollte das ganze funktionieren.

Bewerbung zum Mitglied der Serpents Hand

0. Vorwort

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen, hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Serpents Hand und wünsche noch viel spaß beim Lesen.

1. Roleplay Name

Wissenschaftler | [Rang : 7/10] Senior Researcher Cano Costello

ZIffer-Agent | Agent Primo
    Name für den SH Charakter : Can Genovese

2. Steam-ID | Und Kontaktdaten

STEAM_0:1:160916809

Mein Steam Profil : *Klick mich*

Discord (Benutze ich kaum) : Primo #0782

3. Wie alt bin ich

Zurzeit bin ich 15. Jahre und bin gerade Hals über Kopf in den Prüfungen, in ca. einem Monat beginne ich auch schon meine Ausbildung in welcher ich mehr Aktivität zeigen kann als zurzeit.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Da ich nicht weiß wo noch Einheiten gebraucht werden bewerbe ich mich zum Serpents Hand Assault, sollten jedoch in anderen Einheiten noch Leute gebraucht werden kann man mich auch bei denen einteilen.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Genaues Datum ist mir nicht bekannt, aber ich würde behaupten begonnen habe ich vor 15 Tagen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 21:0015:00 - 22:00
    17:30 - 21:00
    15:00 - 20:00
    12:00 - OE
    OB - OE
    OB - 20:00

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9872/

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Allgemein besteht bei mir immer Interesse in einer anderen Fraktion zu sein als in der Foundation weshalb ich der SH beitreten möchte. Weitere dinge sind bspw. die Lore der SH die mir 101 OsBrON ein wenig beigebracht hat in meiner Ausbildung zum Ziffer - Agenten. Es währe auch ganz schön neue Kontakte zu knüpfen und die Leute der SH ein wenig kennen zu lernen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Durch das Lore Wissen was ich durch Osbron dazugewonnen habe (Ausbildung als Ziffer) würde ich behaupten bringe ich schon ein paar wichtige Aspekte mit. Desweiteren denke ich meine Art bzw. meine Person würde gut zu den anderen SHlern passen und ich währe gut aufgehoben. Ich war auch schon auf GGC in GoIs wie bspw. die Serpents Hand oder die Church of the Broken God. Ich würde allgemein behaupten das ich gut in die SH rein passen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten | Meine Verwarnungen

modern-gaming.net/attachment/9873/

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Tatsächlich habe ich bereits einen Bann bekommen, mit der Begründung das ich das WSler Menü (F2) benutzt habe um nicht aus dem Job zu fliegen weil ich keine Tests mache. In einem TS Gespräch direkt nach dem Test habe ich erzählt das ich das F2 Menü benutzt habe das ich nicht rausfliege weil ich eine Ausbildung von AsR gemacht habe und beschäftigt war denen Tests auszuteilen und zu Korrigieren weshalb der Bann sofort aufgehoben wurde.

10. RP-Story:

Ich werde mich bei der RP Story ein wenig kürzer halten als Normal da dieser Teil ja freiwillig ist.

( Joelskill hat mir das Bild bemacht, wenn man das nicht lesen kann einfach unten bei "Vorfall Genovese" lesen.

9876-58433a3594-png

[tabmenu]

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen, bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich richten oder sie direkt hier unter den Beitrag schreiben. Ich freue mich aus Positive Resonanz und Konstruktive Kritik.

1. Art des Vorschlages:

Ziffern brauchen Zugriff auf die Türen im Medbay (Schlüssel)

2. Beschreibung:

Die Ziffer haben keinen Zugriff auf die Türen, es währe aber von Vorteil das diese den Zugriff auf die Türen (Operationssaal) haben.

3. Begründung:

Wenn man sich als Sanitäter Tarnt und in den OP-Saal muss aber die Türen verschlossen sind schränkt es einen in der Tarnung ein und lässt lücken für Meta. Wenn man unbedingt in den Raum rein muss kann man auch die Brechstange benutzen aber Schlüssel für die Türen währen durchaus angenehmer.

4. Inhalte:

- - -

Eventuell ist die Bewerbung in Vergessenheit geraten (?)

Joel ist ist ein entspannter Typ und kann auch sehr gutes RP führen, was er als Doktor Rollo mehrfach unter Beweis stellen konnte. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber sein Auftreten auf dem Server spricht für ihn. Ich glaube mit ihm würde die Ziffern-Leitung keinen Fehler machen, zumal er sich auch für seine Bewerbung viel Mühe beim Inhalt und der Gestaltung gegeben hat.

Aus oben genannten Gründen für eine Annahme.

Ich glaube ich spreche hier für Osbron und Fixtron.

Die Ziffer in einer großen welle angenommen wurden und sind in den ersten Tagen verdammt negativ aufgefallen, maximales Fehlverhalten und dumme Aktionen (Nicht von allen aber auch von meiner Seite aus) die einfach nicht hätten sein müssen. Und dadurch haben wir uns das Vertrauen von den beiden verspielt, es wurde gesagt das sollten die Ziffern für eine längere Zeit (ca. 2 Wochen) nicht großartig negativ auffallen wird die Bewerbung bearbeitet da sie sich erstmal sicher sein müssen das die jetzigen Ziffern für keine Probleme mehr sorgen so das sie weitere Leute aufnehmen können.

Hey ich bin jetzt 2-3 mal als D-Klasse ausgebrochen und mir sind auf meinem Weg einige dinge aufgefallen die mich ein wenig stören deshalb hier ein Vorschlag für die Flucht

1. Art des Vorschlages:

Erweiterung der Ausrüstungsmöglichkeiten einer flüchtenden/geflüchteten D-Klasse

2. Beschreibung:

Die Flucht

Das Schleusengebiet bzw. das verlassen des D-Trakts weißt keine Probleme auf, alles recht Fair und balanced.

Die Lootspots zum durchsuchen sind auch angepasst.

Sollte man es schaffen bsp. durch den Lüftungsschacht an der Schleuse vorbei zu kommen sind auch realtiv gute möglichkeiten an Keycards oder Messer ranzukommen.

Ein Vorschlag währe das D-Klassen bsp. im Spawn der ShD eine Art Waffenkiste haben wie bei dem Spawn der CT wo sie hier aber noch Handfeuerwaffen und mit Glück MPs finden können.

Sollte man dann irgentwie in die HCZ kommen sind die möglichkeiten ein wenig unterbestückt, am "Anfang" der HCZ, man muss erst in die "Keter-Zone" bzw. den Keller kommen um gegenüber von 049 eine Box zu finden an der man looten kann. Bei der Kiste sind mir die Items die droppen können unbekannt ich habe 2 mal da stehen gehabt "Du hast etwas gefunden" aber es spawnte nix. sollte man weiter in der HCZ gehen kommt der Spawn der CT/Agent Jäger/Techniker etc. da gibt es 2 Waffen Kisten wo man Gegenstände wie Messer, Pistolen und die Waffe der CT finden kann, aber dannach sollte nichts mehr kommen. Die HCZ ist relativ in Ordnung ausgestattet aber ich würde vorschlagen das man vielleicht etwas in 035s Zelle oder noch mehr möglichkeiten im Keller oder am Ende der HCZ schafft um den D-Klassen noch ein paar möglichkeiten zu geben "wichtige" sachen zu finden wie vielleicht Funkgerät mit folgenden Frequenzen (Facility, Sicherheit, und vielleicht ein weiterer) oder Handschellen welche gut für gefangene sind. Man könnte es auch möglich machen Brechstangen oder ähnliches zu finden. In der EZ sind die chancen Minimal, der einzige Spot zum looten ist hinter 2 Level 4 Türen und ansonsten gibt es da auch nichts, man könnte hier vielleicht noch mehr möglichkeiten machen Gegenstände auf bsp. dem Klo zu finden oder in der Cafetaria. Sollte man an die Frische luft kommen ist ohne GOI eigentlich nichts draussen los. Man hat keine Orte wo man Sachen finden oder Looten kann.

Oberfläche

Wie bereits erwähnt ist an der Oberfläche nichts was für die D-Klassen hilfreich sein könnte ausser die GOI, weshalb ich folgende dinge vorschlagen würde

- Eine Art Lagerhalle für die D-Klassen an denen sie sich auch ggf. Gegenstände an einer Art shop kaufen können. (Ich weiß nicht in wie fern MG in der Lage ist die Map zu bearbeiten aber es währe definitiv hilfreich)

- Lootspots mit den Chancen wichtige bzw. starke Gegenstände zu finden wie bsp. Tactical Shield, Schussweste, Langwaffe etc.

- Allgemein schlage ich hiermit eine Bearbeitung der Oberfläche vor damit die D-Klassen auch mehr möglichkeiten haben.

- Es sollte die Lagerhäuser bzw. Basen der GOIs geben

- Es sollte aber auch Lagerhäuser, Hallen, Häuser etc. geben an denen sich D-Klassen equippen können.

- Man könnte auch eine Art escape belohnung einführen um das entkommen Attraktiver zu machen.

Ich möchte mit dem Beitrag kurz und knapp vorschlagen das es Primär mehr möglichkeiten an der Oberfläche und in der EZ geben sollte der rest ist für mich eher Optional.

3. Begründung:Das Ausbrechen als D-Klasse ist definitiv Attraktiv und ansprechend aber es fehlen (meiner Meinung nach) einfach die möglichkeiten an der Oberfläche und Lootspots in bsp. der EZ

4. Inhalte: Möglichkeiten wie Lootspots oder Shops in der EZ (Lootspots) oder an der Oberfläche (beides)

Du kannst der D-Klasse auch einfach sagen, sie soll sich nicht befreien.

Klingt vielleicht ganz leicht, aber wenn die restlichen D-Klassen am D-Trakt stress machen sind die ShD oft überfordert obwohl sie insgesamt vielleicht 5 Leute sind an der Schleuse. Und wenn man ihnen mit dem Tod droht sollten sie sich befreien kommt die Ethik ins spiel.

Man könnte vielleicht die GR durch eine andere GOI ersetzen. beispielsweise die AR bzw. Anderson Robotics , sollte es den für die Betroffenen in Ordnung sein versteht sich

Da scheiden sich erneut die Geister. Die einen wollen die Church zurück, Sakisten oder eben Anderson. Hab auch schon die GOC des öfteren gehört wtc.

Im Endeffekt muss sich ein Kopf gemacht werden, es müssen entwürfe gefällt werden und entschieden werden. Nur dann, kann man wirklich einne solchen Schritt wagen.

Ich finde man sollte dies auch mit der jetzigen GR absprechen so das diese dann je nach Wunsch auch in die nächste GOI mit übertragen werden.

Eigentlich soll das Germanische Reich eine futuristische Version von Wolfenstein sein (soweit ich das verstanden habe), aber ohne die Ideologie. Das werde ich auch nicht dulden, wenn direkte Referenzen zum dritten Reich kommen oder man derartig handelt. Es gibt ja schließlich eine Menge Wege, ein Reich zu etablieren und zu beschützen, ohne dabei Ethnien auszugrenzen oder ähnliches. Generell wurde uns die GoI besser vorgestellt, als sie jetzt allen bekannt ist

Das RP der GR ist grenzwertig und einfach abartig. Die spielen sich auf wie Gott und die Welt und haben dann Fett kassiert. Keiner interessiert sich wirklich dafür, weil eben 1. eine Vetternwirtschaft in den Posten herrscht und 2. das Konzept der GoI schrecklich ist.

Man könnte vielleicht die GR durch eine andere GOI ersetzen. beispielsweise die AR bzw. Anderson Robotics , sollte es den für die Betroffenen in Ordnung sein versteht sich

Man könnte es vielleicht ein wenig ändern das die GR keinen Defender hat und das ganze eher so aussieht.

GR Infanterie / Soldat

GR Sanitäter

GR Minister

GR Reichsleiter ( Gerade den Name vergessen)

1. Beschreibung:

Wenn man als Wissenschaftler spielt und bereits in einem Test ist wird man rausgeworfen obwohl man in einem Aktiven Test ist.

2. Auslöser:Keine Ahnung was der Auslöser sein könnte aber ich vermute einen Fehler im F2 Menü

3. Datum:

08.06.2020

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode

5. Beweismaterial:Kein Beweismaterial Vorhanden.

❖ Bewerbung zum Ziffer-Agenten ❖

Vorwort

Guten Tag lieber Leser und Leserinnen hiermit bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten, ich wünsche euch viel spaß beim lesen unf freue mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Einteilung

♢ Über Mich

♦ Kontaktdaten

♢ Ingame Daten

♦ Stärken und Schwächen

♢ Ziele als Ziffer Agent

♦ Roleplay Story

♢ Spielzeit

♦ Abschluss

Über Mich

Mein Name ist Primo oder auch Joel, Ingame kennt man mich als Cano Costello oder Professor Costello. Ich bin 15 Jahre Alt und komme gerade aus meiner Prüfungsphase weshalb ich viel Zeit habe die ich in den Server investieren kann. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder treffe mich mit Freunden um Airsoft zu spielen.

Steam Profil : *Klick*

Steam ID : STEAM_1:1:160916809

Discord (Benutze ich sehr sehr selten) : Primo #0782

Whatsapp : Auf Anfrage

Teamspeak : Primo

Ingame Daten

RP Name : Cano Costello | Professor Costello

Spielzeit : 1Tag (Stand 07.06. 16:00)

Aktueller Lieblingsberuf : Wissenschaftler | Rang : Intermediate Researcher [IR]

Level : 34 (Stand 07.06. 15:00)

Rang : User (Donation folgt in naher Zukunft ^_^ )

Warns : Keine

Banns : Keine

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    [+] RP-Fähig[-] Manchmal Stur
    [+] Führungskompetenzen[-] Leicht Egoistisch
    [+] Erfahren in der SCP Lore[-] Am Abend nicht in der Lage laut zu werden (Familie schläft)
    [+] Teamfähig[-] Verspricht sich ab und zu
    [+] Kritikfähig[-] Ab und zu Starke laggs
    [+] Verantwortungsvoll[-] - - -

Ziele als Ziffer Agent

Mein Primäres Ziel wird die aufdeckung möglicher Bedrohungen oder das unterbinden von Korruption sein, natürlich werde ich ich auch um den Schutz des O5s kümmern. Ich versuche mein RP in einer Art "Puppenspiel RP" aufzubauen das heißt ich habe eine Art Gruppe von Mitgliedern wie zum Beispiel dem Sicherheitsdienst etc. welchen ich sehr stark vertraue welche mir solche Informationen weiterleiten, ich kümmere mich natürlich auch selber darum Korruption aufzudecken jedoch werde ich das "Puppenspiel RP" bevorzugen. Ich werde mich auch darum kümmern das der Sicherheitsdienst (Sollte der Sicherheitschef nicht da sein) ordentlich läuft, also ich werde jedem seinen Platz zeigen wo er was zu erledigen hat damit alles geordnet läuft.

Roleplay Story

[REDACTED] war schon als kleiner Junge sehr ruhig und Verantwortungsvoll, er war in Fächern wie Mathe unterdurchschnittlich schlecht jedoch in Fächern wie Sport war er bemerkenswert. Er konnte schon in der 5. Klasse in einem 50 Meter sprint mit einem 11. Klässler mithalten. Er hatte eine kleine Freundesgruppe die sich wie er für Übernatürliche dinge und sachen wie Lost Places interessierte, sie besuchten wöchentlich 2-3 Lost Places wo sie sehr selten erwischt wurden. Jedoch als er in der 8. Klasse war ging er mit nur 2 anstatt mit 3 Freunden zu einer verlassenen Kirche, der 3. der Freunde meinte das er nicht kommt weil er sich sehr unwohl fühlte. Sie gingen also zu dritt in diese rießige Kirche und haben sich alles genau angeschaut, sie sind weitergegangen und haben schnelle Schritte hinter sich gehört. Alle 3 drehten sich direkt um und sahen nichts hinter sich, sie liefen weiter bis sie vor eine verschlossene Tür kamen sagte [REDACTED] " Wir müssen da rein, da ist sicher haufen interessanter kram" , als sie also zu dritt versuchten die Tür mit gewalt zu öffnen merkten sie schnell das irgent etwas die Tür versperrte, sie traten also alle 3 gemeinsam gegen die Tür was diese zum öffnen brachte. [REDACTED] schaute sich hinter den anderen 2 Jungs um und wollte schauen ob diese Schritte hinter ihnen vielleicht erneut kamen, man hörte innerhalb des Raumes ein leises kummern und weinen. Die beiden Jungs gingen da hin währen [REDACTED] ihnen den Rücken frei hielt, auf einmal hörte [REDACTED] einen Schrei von einer Stimme die er nicht kannte und den Schrei seiner Freunde. [REDACTED] rannte voller angst aus der Kirche und rief die Polizei, welche in weniger als 5 Minuten vor Ort war. Als er der Polizei auf dem Revier erzählt was passierte kamen Männer in einem Schwarzen Anzug in den Raum welche behaupteten die Kinder seinen durch eine Art unfall verstorben und es sei kein Mord oder ähnliches gewesen was sie mit Bildern bestätigen konnten. [REDACTED] war sich sicher es stimmte nicht und er wusste seine Freunde wurden von irgent einem Lebewesen ermordet. Als er die Schule verließ startete er eine Ausbildung als Krankenpflegehelfer, nach 2 Jahren Ausbildung lies er sich zum Krankenpfleger weiterbilden. Nachdem er ca. 5 Jahre als Krankenpfleger Arbeitete interessierte er sich stark für dinge wie Kampfsport und Waffen. Als [REDACTED] sich also einen neuen Job suchte bekam er von einer Stellenanzeige im Vorort von Area-14 als Sicherheitsbeamter mit. Als er seinen Eltern davon erzählte waren diese schockiert, sie wollten nicht das ihr Kind so weit weg zieht. [REDACTED] konnte seine Eltern nach einem langen Gespräch überreden ihn gehen zu lassen. Als er dort für ca. 4 Jahre dort arbeitete bemerkte er die ersten Paranormalen aktivitäten, als er sich immer mehr und mehr dafür interessierte sagte ihm ein Kollege "Vertrau mir [REDACTED] was da zu sehen ist, ist nichts für schwache nerven" dieser Satz trieb ihn immer weiter dazu sich das ganze genauer anzuschauen jedoch unterließ er das als ihm sein Kollege erneut in den Verstand redete. Nach 2 weiteren Jahren wurde [REDACTED] befördert und solle in einer Art unterirdischem Komplex arbeiten. Als er eingeweiht wurde wusste er sofort das es das ist von dem ihm sein Kollege erzählte. Er Akzeptierte den Job und arbeitete als Sicherheitsdienst an den Schleusen im D-Trakt, er fiel nach mehreren Aufständen und Angriffe von GOI´s sofort der Führungsebene auf. Die Führungsebene bot ihm an als Sicherheitschef zu Arbeiten was er direkt tat, der Sicherheitsdienst wurde neu Aufgebaut und an jeglichen Schwachpunkten gearbeitet. Als [REDACTED] für eine Übung des Containment Teams in die HCZ geschickt wurde lief er an der Zelle von SCP-096 lang, er hörte erneut dieses weinen was er vor 12 Jahren hörte und er konnte sich an die Schreie seiner Freunde erinnern. Er machte einen kurzen abstecher in den Vorraum des SCP und fragte den Wissenschaftler ein wenig über das SCP aus bevor er weiter lief.

Spielzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 uhr - 21:00 Uhr
    15 :00 Uhr - 22:00 Uhr
    17:30 Uhr - 21:00 Uhr
    15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    12:00 Uhr - OE
    OB - OE
    OB - 20:00 Uhr

Abschluss

Ich danke hiermit jedem fürs Lesen ich habe mich bei der Bewerbung ein wenig bei der von Sparti inspiriert habe jedoch trotzdem eigenen Inhalt etc. benutzt. Sollte ich die möglichkeit haben mir eine Wunschnummer auszusuchen währe es die Zahl 7. Ich hoffe ich konnte euch hier ein wenig über mich Zeigen (für die die mich nicht kennen) und ich hoffe ich habe ein Positiven eindruck hinterlassen, wie oben bereits erwähnt freue ich mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge so wie positive Resonanz. Es wurde in den Vorraussetzungen noch gewünscht was man unter Ziffer Agenten versteht dazu gibt es im Spoiler noch etwas.

Tüdülü