Beiträge von DieserTipp

1. Beschreibung:

Die M249 Reloadanimation ist um einige sekunden langsamer als die prozentualen Reloadanzeige,

2. Auslöser:

Das M249 nachladen

3. Datum:

13.04.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

DieserTipp#1764

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162720132

3. Ingame-Daten:

CTMTFMedics
    [HI] Johannes Müde
    [SGM] N7 993 "Wächter"
    FS [OSA] Joachim Müde

4. Ziele:

Ich möchte mit der Musik eine entspannte und nette Atmosphere schaffen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2 mal durch den damaligen SCP-Teamleiter Joey gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-So: 16:00-6:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen

Mfg Müde

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das Limit für Konstrukte mit dem Bauhammer soll für CT-Pioniere erhöht werden (von 2 auf 4 i guess)

3. Begründung:

Da Barrikaden&Blockaden ein gerne genutztes Mittel bei SCP Breaches sind,

wäre es praktisch dem Pionier hier ein höheres Limit zu geben,

da er sich ja auf genau diese Situationen spezialisiert hat.

4. Inhalte:

bereits auf dem server

1. Roleplay-Name:

CTMTFMedicsWS
    [HG] Johannes Müde
    [SFC] N7 993 "Wächter"
    [OSA] Joachim Müde[JR] Hanz von Werfer

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich

18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum GOC-White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

6 Juni 2020

6. Gesamte Spielzeit:

18w 6d 7h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Dadurch das ich in letzter Zeit bei mehreren GOC Tests anwesend sein konnte, habe ich selbst Lust bekommen Tests dieser Art durchzuführen da diese sich in Aufwand sowie an RP doch teilweise stark von normalen WS Tests unterscheiden können, dazu sind viele nette und RP-Fähige Personen in der GOC mit denen ich im normalen FD-Alltag weniger zu tun habe und ich hoffe ich kann so mehr von ihrem RP mitbekommen und bei diesem mitwirken, natürlich bin ich auch am PvP der GOC interessiert.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einerseits bin ich was Test angeht eine Person die nicht viele Mühen scheut um ihn in die Tat umzusetzen, was ich auch schon oft genug als Wissenschaftler beweisen konnte,

anderseits helfe ich auch gerne anderen bei ihren Test sei es durchführung oder Vorbereitung. Ich bin auch fähig im Team zu Arbeiten und habe schon einiges Vorwissen über das allgemeine GOI-RP durch meine Zeit in sowohl der CI als auch in der SH.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich weiß ich habe nicht den besten Ruf auf dem Server hoffe jedoch trotzdem das man mir die Chance gibt mich wenigstens in einem Gespräch zu beweisen.

1. Kontakt:

DieserTipp#1764

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CTMTFMedics
    [HG] Johannes Müde
    [FSG] N7 993 "Wächter"
    FS [OSA] Joachim Müde

4. Ziele:

Ich möchte der Musik eine entspannte und nette Atmosphere schaffen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2 mal durch den damaligen SCP-Teamleiter Joey gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-So: 16:00-6:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen
    Mfg Müde

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Cooldown des Fahrstuhl der die EZ mit der U-HCZ verbindet soll von ~20sek auf 10sek reduziert werden

3. Begründung:

Der 20sek Cooldown ist einfach unnötig lang und stoppt jedes Momentum in einer RP oder Kampf Situation.

4. Inhalte:

/

Containment Team

- Containment Pioniere dürfen nicht an Raids, Counterraids sowie Capture the Flag teilnehmen

Es gab noch nicht eine Situation in der ein Pionier überhaupt mitwirken konnte geschwiege denn pberhaupt assigned wurde, soetwas schon im vorraus zu verbieten finde ich unnötig wenn man nicht weiß wie es den jetzt wirklich einen bsp Raid beeinflusst.

Das CT hatte davor auch schon 2 Einheiten mit 150HP, das diese selbst in einer GOI sind und deswegen nicht gegen sie kämpfen können ist einfach unlucky.

Ich würde mir daher wünschen das man den Pios erstmal eine Chance gibt und sie nicht direkt ausschließt, wenn man nach ein paar Tagen ferststellt das sie das Gleichgewicht zu stark stören kann man sie ja immernoch sperren.

3. “NLR” (New Life Rule)

Die New Life Rule besagt, dass Spieler, die gestorben sind, alles vergessen, was im Zusammenhang mit der vorhergegangen RP-Situation steht.

Die New Life Rule beträgt zehn Minuten.

• Für diese Zeit darf nicht mit den in den Tod verwickelten Personen interagiert und nicht an der für den Tod verantwortlichen RP-Situation teilgenommen werden.
      • Interaktion über eine dritte unbeteiligte (im Sinne das diese kein NLR mehr hat) Partei ist nicht erlaubt. (gerne auch anders formuliert)
      • Ein Jobwechsel entbindet den Spieler nicht von dieser Regel.
    • In den Tod verwickelten Personen muss aus dem Weg gegangen werden. Sollte es trotzdem zu einer Konfrontation kommen, darf sich nicht gewehrt werden.
    • Bei Toden während Angriffen oder im Zuge des Capture the Flags beträgt die New Life Rule 15 Minuten.

Um die Regel kurz mit einem Beispiel zu verdeutlichen:

Eine GOI raidet die FD und tötet kurz vor ende des Raids einen O5/Ethik oder Ziffern.
      Die MTF braucht jetzt aber genemigung von O5/Ethik oder Ziffer um einen Gegenraid zu startet die dieser jetzt geben müsste und so über eine dritte Partei mit der GOI interagieren würde.

Sowas soll eben nicht vorkommen deswegen die Regel.

Hätte zu folge das O5/Ethik oder Ziffer eben seine 10/15min warte müsste und dann erst den Befehl zum Counter geben darf.

Soweit ich weiß sind beide Waffen bei anderen Fraktionen im Gebrauch.

Die MAC-11 ist soweit ich mich richtig erinnere nur noch beim dem Feldagent sowie bei der CI, wenn man sie also den FS wegnimmt verschwindet sie fast komplett, da die CI meißt nur als Event vorkommt und sie so für normale Spieler nur als FA zur Verfügung steht.

1. Roleplay Name:

CT: [HG] Johannes Müde
    FS: [OSA] Joachim Müde
    MTF: N7 993 "Wächter"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 7 Juni 2020 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

17w 5d 15h 30s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Einerseits möchte ich das RP welche die GOC betreibt auch mal von innen erleben sowie auch die PvP aspekte (Raid&CTF) andererseits sind viele coole Leute in der GOC mit denen ich geren zusammen arbeiten würde

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

PvP technisch wäre ich durch meine Erfahrung aus der SH sowie der MTF eine Bereicherung, RP-Technisch habe ich durch meine CT-Zeiten sowie meine WS-Tests eine gute Grunderfahrung was die Tests der GOC angeht

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Danke fürs lesen i guess

Aktuell gibt es von 0 bis 11 Uhr eine "Sperrzeit" für das Capture the Flag.

Begründet wurde diese Entscheidung damals damit, dass das MTF und CT zumindest zu den Nachtzeiten vollständig für Testversuche zur Verfügung stehen sollen. Warum sollte dies gelockert werden, für weitere PvP?

So wie ich es mitbekomme hat das CT sowie auch das MTF es mittlerweile gut geschaft CTF und Tests gleichzeitig zu unterstützen, grade zu den Stoßzeiten des Servers wo auch nach wie vor viel getestet wird.

Dahingehend eine CTF-Sperre von der Uhrzeit abhängig zu machen sehe ich da nicht als Lösung für Probleme die sie WS benachteiligen.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um einer Änderung

2. Beschreibung:

Der Zeitraum in dem man CTF betreiben kann soll von der Spieleranzahl abhängig gemacht werden und nicht von der Uhrzeit

3. Begründung:

Grade jetzt zur Nach-Weihnachtszeit kommt es immer öfter vor das auch nach 0 der Server noch Komplett voll ist und genug MTF & GOIs vorhanden sind um vernünftig CTF zu betreiben, dahingehend verstehe ich auch nicht warum man es von der Uhrzeit abhänig macht wann man CTF betreiben kann, wenn doch auch zu späten Zeiten der Server voll ist.

4. Inhalte:

/

Ich würde mir eine Erweiterung der 049 Jobregeln um den folgenden Punkt wünschen.

SCP-049…

• muss sich an FearRP halten, solange es sich nicht in der Nähe von SCP-049-2-Instanzen befindet.
      • FearRP gilt für SCP-049 nur dann, wenn es von mindestens drei Personen in Schach gehalten wird.
    • darf die Befehlsgewalt über SCP-049-2-Instanzen nicht auf andere Personen übertragen.
    • darf keine Waffen tragen sowie verwenden.
    • Darf nicht vor seinen Instanzen her rennen um sämtlichen Schaden für diese zu "tanken"

Grund 1. Es ergibt für mich keinen Sinn warum 049 sich freiwillig in die Feuerlinie stellt nur um seine Zom
    Grund 2 dafür ist das in letzter Zeit 049 seine Instanzen insofern ausnutzt das er vorrent sämtlichen schaden "tankt" und jede Person ohne Hazmaz one hittet während er sich nicht an FearRP halten muss, das macht es einfach fast unmögich ihn zu kontern und führt in 90% der Breaches zu einer Nuke, wenn es überhaupt noch Personen leben die diese aktivieren können.

Es gibt einen Konter für dieses SCP, das hat bislang nur noch niemand von euch wirklich gelernt. SCP-1048 ist an und für sich balanced. Es gab durchaus auch schon einen Ausbruch von Ihm der gerade mal 5 Minuten ging. Probiert euch heraus und findet für euch im Optimalfall selbst heraus was der Counter gegen SCP-1048 ist.

Hat während dieses Breaches trotzdem 20+ Kills gemacht

40+ kills in einem Breach gegen full MTF+CT+E11, solange man nicht wieder einführt das man das DIng einfach Tasern darf(wo es zu 80% nur FF geben wird) sehe ich da keine großen Konter

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Movement Speed von SCP-1048 soll verringert werden

3. Begründung:

Es ist im Moment nur sehr schwer möglich SCP-1048 zu töten wenn es im "rage" ist, Hauptgrund ist einfach da dieser zu klein/ zu schnell ist und einfach zws. die Stellungen rennt und diese durchbricht, wenn man den Movementspeed verringert hätte man eine fairere Chance ihn zu schlagen, dazu würde dann auch nicht nur jeder Fünfte schuss treffen.

Es macht einfach keinen Spaß wenn ein SCP in 2 Breaches über 60kills sammelt und für knapp 30min pro rage alles auf dem Server lam legt

4. Inhalte:/