Beiträge von DieserTipp

Hi erstmal danke fürs Feedback, aber wo genau siehst du bei der CI einen enormen Vorteil gegenüber anderen Fraktion, da das ja eins deiner Hauptargumente ist würde mich das interessieren

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Kel-Tec aus dem Shop der CI-Enfrocer durch die M3-Super ersetzen

3. Begründung:

Die Kel-Tec passt derzeit ehr weniger zum gewollten spielstil der CI, sie hat ein großes Magazin und ist nicht wirklich präzise wenn man aus der hüfte schießt, was für eine mobile Einheit ein wichtiger Punkt ist, die M3-Super hingegen hat einen etwas höheren DMG und bessere Hüftpräzsion aber ein kleines Magazin was m.n.m besser zu einer "mobilen" Fraktion passt da man so einen besseren Hit&Run bzw allgemein mobileren Spielstil haben kann.

Nochmal ein direkter Vergleich der wichtigsten stats:

DMGDMG pro mag
    SchussrateHüftpräzi.Zielpräzi.
    Kel-Tec13x8145611516%88%
    M3-Super16x810248630%92%

Die M3-Super ist in den Punkten der Präzision vorne was für die CI und ihren schnellen spielstil wichtiger ist als DMG pro mag bzw Schussrate.

Die M3-Super wird glaube grade nur vom SHD genutzt, es sollte aber keine Probleme geben wenn beide Fraktionen zugriff auf diese Waffe haben (auch wenn ich die M3-Super nur relativ selten beim SHD sehe)

4. Inhalte:/

Da match aufgrund der Tickrate vom Server bei vielen LMGS keinen einfluss auf die Feuerrate hat ist der DPS Wert da angezeigt wird nicht zu 100% genau (nach meinen erfahrungen).

Es gibt außerdem einige Sturmgewehre die Match brauchem um überhaupt etwas präzise zu werden.

Den Nerf der Match Munition find ich daher unnötig und denke das ein erseten von Match mehr bringen würde.

Site-05

1. Art desVorschlag:

Map Änderung

2. Vorschlag:

Die Nuke auf Site 5 von einer Person aktivierbar machen, sowie auf jeder anderen Map

3. Begründung:

Es ist grade bei größeren Breaches wo schon ein großteil der Leute tot ist immer sehr schwierig die Nuke zu zünden, geschweige denn überhaupt dahin zu laufen, auf Site 05 muss man sogar an 2 verschiedenen Orten sein und sich mit einer anderen person absprechen um sie zu zünden.
    Wie genau man die Nuke zündet ist auch vielen unbekannt und es kommt oft zu fehlzündungen bzw die Person am Warhead wird einfach vom breachenden SCP umgebracht weil dieser auf die andere Person am Generator warten muss.
    Es ist all in all unnötig Kompliziert und zeiht oft Breaches unnötig in die Länge.
    Ich verstehe das es ein Gimmick sein soll das Sit-05 besonders macht aber in der jetzigen umsetzung sorgt es ehr für weniger spaß.

1. Beschreibung:

Die Feuerrate der QBB-95 ist auf dem Server langsamer als angegeben, sie sollte eine Feuerrate von 725 Schuss/min haben, hat aber nur eine von etwa 660 Schuss/min

Rechnung hierbei ist:

75 schuss
    11 schuss660 schuss
    6,8 sek1 sek60 sek

Wenn man die Match Munition für die QBB-95 ausrüstet sollte die Feuerrate auf 806 Schuss/min angehoben werden bleibt aber bei 660 Schuss/min

2. Auslöser:Die QBB-95 benutzen

3. Datum:

24.07.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.RP Namen

MTFCT
    Medics
    [SSGT] N7 993 "Wächter"
    Sehr Aktiv

[HP] Johannes Müde
    Veteran

[S] Joachim Müde
    akitv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162720132

2a. Discord:

DieserTipp

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Ensurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe 2020 angefangen auf SCP:RP zu spielen und habe dann von 2022 bis Mitte/Ende Mai 2024 eine Auszeit vom Server genommen

6. Gesamte Spielzeit:

23w 4d 12h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich war 2021 schon unter Bahnfahrer Teil der CI bis diese durch die GOC ersetzt wurde und einige

Teile in die SH integriert wurden, seitdem ist die CI immer etwas besonderes für mich.

Außerdem finde ich den Lore/die entstehungsgeschichte der CI interessant grade im Bezug

auf RP möglichkeiten die man dadurch auf dem server haben kann

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine damaligen Erfahrungen habe ich bereits ein grobes Bild der CI und dem RP/PVP was diese macht.

Im allgemeinen habe ich auch ein gutes Verständnis für verschiedenste RP ansätze

da ich seit meiner letzten aktiven Zeit viel auf anderen RP Server unterwegs war.

Außerdem bin ich gut darin mich in bereits bestehende Teams einzugliedern und in diesen auch meine

zugeschreibene Aufagbe/Rolle zu erfüllen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

#35257[ER] Balu FiveToxicity
    Inaktiv25.06.2024 / 18:38
    #35084[PK] Arda BomboclabRDMInaktiv16.06.2024 / 19:35

Banns:

#2469AusgelaufenJoey KayserUnerwünschtes Spielverhalten | Toxisch29.07.2021 / 20:2712.08.2021 / 20:27
    #3398AusgelaufenNico BeidlUSV | Bugabuse | Supportlüge19.10.2021 / 22:5016.11.2021 / 21:50

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus

11. Schlussworte:

Ich weiß das viele Leute noch ein toxisches/schlechtes Bild von mir haben, und ich möchte auch nicht abstreiten das ich damals ein ehr toxischer Spieler auf SCP ware, das ganze ist mittlerweile über 2 Jahre her und ich habe in dieser Zeit auch auf vielen anderen Server in verschiedensten Spielen erfahrung sammeln können.
    Dazu bin ich in dieser Zeit als Person auch älter und reifer geworden und möchte gerne von mir behaupten das ich meine altes Verhalten hinter mir gelassen habe.

Falls es sonst noch fragen gbt stehe ich denen offen gegenüber

1. Beschreibung:

Man kann die Zelle von 096 aufbrechen, also wirklich die Zelle nicht die Tür

2. Map:

Site 85

3. Auslöser:

Die Zelle von 096 mit Schild oder brechstamge aufbrechen

4. Datum:

17.07.2024

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.RP Namen

MTFCT
    Medics
    [SSGT] N7 993 "Wächter"
    Sehr Aktiv

[HP] Johannes Müde
    Veteran

[S] Joachim Müde
    akitv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

DieserTipp

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Ensurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe 2020 angefangen auf SCP:RP zu spielen und habe dann von 2022 bis Mitte/Ende Mai 2024 eine Auszeit vom Server genommen

6. Gesamte Spielzeit:

23w 0d 20h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich war 2021 schon unter Bahnfahrer Teil der CI bis diese durch die GOC ersetzt wurde und wir in die SH integriert wurden.

In diesen Monaten war die CI immer ein lustiger Haufen mit dem man sowohl auf dem Server im Raid und RP sowie auch außerhalb

vom Server viel Spaß haben konnte, ich schätze die jetzige CI ähnlich ein und hoffe daher auf ene ähnlich gute Zeit.

Es geht mir zwar auch um das RP und PvP auf dem Server aber dennoch hoffe ich das man auch in der CI selbst zusammen eine gute Zeit haben kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe bereits viel erfahrung in GoIs sowohl SH und CI.

Außerdem bin ich ein Aktives Mitglied der MTF Nu-7 und war früher schon als CI Enfrover uns SH defender untwerwegs

und kenne mit dahingehend gut mit dem playstyle von Heavy Einheiten aus.

Ich habe eine allgemein gutes Verständniss für Strategie und Taktik und kann in Notfällen auch schnelle entscheidungen treffen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

#35257[ER] Balu FiveToxicity
    Inaktiv25.06.2024 / 18:38
    #35084[PK] Arda BomboclabRDMInaktiv16.06.2024 / 19:35

Banns:

#2469AusgelaufenJoey KayserUnerwünschtes Spielverhalten | Toxisch29.07.2021 / 20:2712.08.2021 / 20:27
    #3398AusgelaufenNico BeidlUSV | Bugabuse | Supportlüge19.10.2021 / 22:5016.11.2021 / 21:50

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus

11. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen und falls es fragen zur Bewerbung/Warns/Bans gibt stehe ich diesen offen.

Sämtliche Kritik ist auch gerne gesehen

1. Benutzer:

Banger

1b. Steam-ID:STEAM_0:0:611444167

2. Verstoß:

Toxicity:

provoziert und beleidigt im OOC chat rein

Cheating:

Rennt mit ner Luger rum und one tapt full HP leute

Bannumgeheung:

Die Person ist laut eigener Aussage ge C-Bannt und benutzt einen anderen Steam-ACC um auf MG server zu spielen

3. Deine Verstöße:

Habe im OOC zurück getoxt

4. Datum:

23.06.2024

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:Ich(Tracy Pink) und Banger

7. Beweise:Bannumgehung:

(OOC) Tracy Pink: wv Steam ACC kaufst du dir eig nur um immer wieder auf MG zu kommen

(OOC) [MG] Banger: keine ahnung? einen? so viele braucht man doch um auf einen gebannten server zu joinen

Toxicity:

(OOC) Tracy Pink: mit deiner Schwester immer

(OOC) [MG] Banger: meine schwester ist aber keine vollversagerin

(OOC) Tracy Pink: dafür aber du

(OOC) [MG] Banger: sagt der Ü. 20 jährige der mehrere wochen in SCP RP hat und E RP betreibt

cheating:

Externer Inhalt youtu.be

wurde grade gebannt also kann man schließen i guess

Derzeit ist SCP-682, so wie ich das sehe, leichter zu recontainen indem man ihn auf 1 HP schießt als das man die Gasgranaten verwendet.
    Denn in den meisten Fällen rennt 682 durch gefühlt alles durch und das obwohl er direkt im Gas steht.

Der alte Trick war immer Gas auf 682 zu werfen und ihn dann in der Gasgranate zu blocken bzw sich zu opfern das er kurz in dieser stuck ist

Man könnte auch einfach die Zeit die er in einer Gaswolke verbringen muss um gestunned zu sein verkürzen, das aber richtig zu balancen wird schwer

Sollte für Raids also nicht zu stark sein, da man ihn ja nur 1x pro Raid rufen darf und bei Breaches machen 50 oder 100hp keinen wirklichen Unterschied.

Hätte bei Raids noch größere Auswirkung als beim breach, da man so eine realistische chance hat Deeds auch zu töten wenn er sich hinter einen teleportiert

Würde auch dafür sorgen das man deeds mit bedacht nutzt und ihn nicht einfach rein schickt sodass er einer Person schwarz spritzt und anfängt um sich rum zu stechen

außerdem gibt es genug Waffen die es nicht schaffen mit einem Magazin 400 Schaden zu verursachen

Wenn du bzw die Serverleitung der Meinung ist das ein anderer Betrag besser ist, so kann man von 50HP auch gerne auf 100HP hoch gehen, oder halt eben nicht wenn man der Meinung ist das 400 HP passend ist

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag hadelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die HP von SCP-662 sollen von 400 auf 350 reduziert werden

3. Begründung:

SCP-662 wird in letzter Zeit immer öfter in Breaches oder Raids gerufen und in den Kampf geschickt, mit 400HP hat er mehr HP als jedere andere einheit und ist dazu noch mit einer letalen Injektion asugerüstet welche die meißten SCPs onehitten kann ohne das diese eine Chance haben etwas dagegen zu unternehmen.

Wenn man also die HP auf ein level senkt die einer Heavy Einheit mit Rüstung gleichen hat man einen HP-Pool an den die meißten Spieler gewöhnt sind und sich dahingend auch besser darauf vorbereiten können.

Im Endeffekt geht es also nur um Balancing, falls es andere/bessere Vorschläge gibt bin ich offen für diese.

4. Inhalte:

Inhalte sind auf dem Server vorhanden

Exzessives “Crouch Jumping” und “Crouch Spamming” sowie "Jump Spamming" in Kampfsituationen.

Grund: Einfach der Vollständigkeits halber, so hat man es auch einfacher im Support falls es mal vorkommt ^^

SCP-662…

• darf nicht mehrfach und sinnlos betätigt werden.
    • darf nicht betätigt werden, wenn man selbst als nächstes an der Reihe ist.

Mr. Deeds…

• darf die letale Injektion in folgenden Szenarien verwenden:
      • Eine Person hindert Mr. Deeds daran, seine Aufgabe auszuführen.
      • Eine Person erteilt den Befehl die letale Injektion zu verwenden.
    • darf den D-Trakt nur betreten, sollte er dort eine Aufgabe erledigen müssen.
    • darf die Basis einer GOI betreten, sollte er dort eine Aufgabe erledigen müssen
    • muss Befehle, Teile seines Equipments fallen zu lassen, stets ablehnen.
    • darf die Site mit dem “Generator Overcharge” unter keinen Umständen hochsprengen.

Grund:

Laut Regelwerk dürfen SCPs die Basis einer GOI nur dann betreten sollten sie die Erlaubnis der GOI haben, da aber Deeds in letzter Zeit gerne bei einem Counerraid benutzt wird ist dies zurzeit noch eine Grauzone.

1.

Inwiefern logisch erreichen? Deeds weis doch das unter der Straße die Basis ist

Was ist mit Logisch gemeint: Das Deeds sich nicht einfach durch Decken/Böden/Dächer tpt

2.

Ich rede doch nicht nur davon, wie oben als Beispiel genannt geht es auch um Orte die man als Normaler Spieler nicht erreichen Kann, das Würde so ziemlich jedes Hausdach auf Site-05 betreffen, sowie das Dach nder Mall auf Area14, nur um hier ein paar beispeile zu nennen

SCP-662…

• darf nicht mehrfach und sinnlos betätigt werden.
    • darf nicht betätigt werden, wenn man selbst als nächstes an der Reihe ist.

Mr. Deeds…

• darf die letale Injektion in folgenden Szenarien verwenden:
      • Eine Person hindert Mr. Deeds daran, seine Aufgabe auszuführen.
      • Eine Person erteilt den Befehl die letale Injektion zu verwenden.
    • darf den D-Trakt nur betreten, sollte er dort eine Aufgabe erledigen müssen.
    • muss Befehle, Teile seines Equipments fallen zu lassen, stets ablehnen.
    • darf die Site mit dem “Generator Overcharge” unter keinen Umständen hochsprengen
    • Darf sich nur an Orte teleportieren die er logisch erreichen kann

Grund: Es gibt sowohl auf Site05 als auch auf Area14 mehrere Orte die Deeds durch seine TP Fähigkeit erreichen kann die unter normalen Umständen für normale Spieler nicht ereichbar sind, dahinegehend hätte Deeds unfaire Vorteile anderen Spielern gegenüber.

Was ist mit Logisch gemeint: Das Deeds sich nicht einfach durch Decken/Böden/Dächer tpt

bsp. Deeds tpt sich auf Häuser Dächer an der OF auf die es keinen legitimen Zugang gibt

1. Roleplay-Name:

CT MTF FS
    [HI] Johannes Müde
    [FSG] N7 993 "Wächter"
    [OSA] Joachim Müde

1b. Realer-Name:

Mein Name ist Marlon

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:162720132

2b. Steam-Name

DieserTipp

2c. Wie alt bin ich

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit kurz nach Release auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele im Moment Mo-So ab Mittags, bis in die Nacht auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, da ich schonmal ein Teil dieser war und es mir Spaß gemacht hat am RP sowie PvP teilzunehmen.
    Dazu bedauere ich die Umstände bzw Gründe für die ich in der Vergangenheit aus der SH geworfen wurde und würde gerne beweisen das ich mich gebessert habe

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich durch meine lange Zeit in der CI als auch in der SH schon viel Erfahrung mit GOIs sammeln konnte.
    Außerdem bin ich sowol in der Lage mich gut in ein Team einzufinden als auch dieses zu unterstützen, wenn nötig kann ich in erforderlichen Situation auch einen kühlen Kopf bewahren und agiere nicht unüberlegt.
    Des weiteren wäre ich was den PvP Aspekt angeht eine Bereicherung für die SH da ich schon bei sehr vielen Raids & Flaggenkämpfen meine Fähigkeiten testen/bessern konnte.

7. RP-Story (freiwillig)

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich habe nicht den besten Ruf auf dem Server hoffe jedoch trotzdem das man mir die Chance gibt mich wenigstens in einem Gespräch zu beweisen.

1. Steam-Name:

DieserTipp

1b. Roleplay Name:

Juan Wach

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung/4. Wie lange bin ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive

0 inaktive (soweit ich weiß)

6. Ausführender Admin:

siehe Bild oben | @Bobbm

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nachdem ich in einen Raid auf meine Base gestorben bin direkt zu dieser zurück gerannt um die Raider weiterhin abzufucken wobei ich auch einen von ihnen RDM't habe, bevor ein Support stattfinden konnte habe ich den Server verlassen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein und möchte mich auch dafür bei allen beteiligten entschuldigen