Alles anzeigenIch lehne mich mal sehr stark aus dem Fenster aber die Kel-Tec ist eine Gute Schrot und, wenn man die Spielen kann ist diese auch Super. Diese durch einer der besten Schrotflinten die es gibt. Man kann diese auch mit Flint auf mid range gut Spielen und die CI die so oder so schon einen enormen Vorteil gegenüber anderen haben einen weiteren Buff zu geben finde ich ist gar nicht gut das man so etwas macht und finde es eher als "Die CI muss noch Stärker werden".
Ich meine das so
Der DMG ist so gut, da die Kel-Tec ein großes Magazin hat. Die Schussrate ist auch sehr gut und eigentlich schon etwas zu hoch und finde (ich) auf 110 geändert werden. Die Hüftpräz. geht auch voll klar. Klar das ist nervig aber mit Schrapnell Kugeln lässt sich das ausgleichen.
Die Ziel Präzision ist nur etwas geringer und da Sollte man das auf 90% ändern.
Ich finde man sollte generell vorher Balancevorschläge machen sollte bevor man eine Bessere Schrot haben will nur weil einem diese gefällt.
Hi erstmal danke fürs Feedback, aber wo genau siehst du bei der CI einen enormen Vorteil gegenüber anderen Fraktion, da das ja eins deiner Hauptargumente ist würde mich das interessieren