Beiträge von DieserTipp

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Den WS Perk "Panzer-Chip (erhöht Lebenspunkte um max 25%)" dem CT geben, und die Werte der CT-Perks "Langlebige Batterien (max. 15% geringerer Batterie verbrauch)" und "Letzte Hoffung (max. 1% mehr movement Speed) " auf den selben Wert wie die WS-Perks "Modifizierte Technick (max. 25% geringerer Batterie verbrauch) und Geschwindigkeits-Chip(max. 5% mehr movement Speed) " setzen

3. Begründung:

Die WS sind durch ihre Perks im Moment weitaus besser zum recontainen von SCPs geeignet als das CT, was halt einfach sinnlos ist da sie vor diesen bei einem Breach maximal wegrennen und das CT zwar Vorteile bekommt aber diese im Vergleich einfach fast lächerlich sind.

4. Inhalte:

/

1. Roleplay Name:
    CT: [HS] Johannes Müde
    MTF: [CPL] Wächter

Divers: Juan Müde

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162720132

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit grob Ende Juni 2020 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: ~15:00-22:00
    Am Wochenende: dann wenn ich Wach werde (idk 14:00 oder so) bis 1:00

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/12918/

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Nunja, die Aufgaben der Ethik interessieren mich, auch vorallem ihr Einfluss auf Tests und ihre Zusammenarbeit mit den Wissenschaftlern ist Interessant.

Ich persönlich würde mich aber liebendgern daran machen, eine bessere Kommunikation zwischen, all den Fraktionen welche bei einem Test anwesend sind und mitwirken und der Ethik aufzubauen da viele oft nichts bzw. sehr wenig über die Ethischen Vorschriften bei Tests wissen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich im CT einen sehr hohen Rang habe, weiß ich, wie ich mich ein einem dementsprechend hohen Rang zu verhalten habe und kann auch

dementsprechen durchgreifen und die nötigen Konsequenzen ziehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/12919/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

/

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer ist die E-08

12. Schlussworte:

Danke fürs Lesen ^^

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschrschlag handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Das Start sowie das Max HP von 966 sollen verringert werden oder die NVG-Zeit soll verlängert werden

3. Begründung:

Zum HP

Heute gab es malwieder einen TFC-Event auf dem Server was in einem Overcharge geendet ist, der Grund dafür ist das 966 von seinen HP zu viel ausgehalten hat und somit nicht tot zu kriegen war. Wenn man das Max HP also von 6000 auf 5000 sowie das Start auf 3000 senkt wäre es wieder mehr balanced als zum jetztigen Stand da sie grade in Multibreaches alles aus dem Leben holen.

Zum NV
    Wenn man die aktivitäts Zeit der NVGs verlängert würde es eine bessere bekämpfung von 966 möglich machen da es dann nicht mehr vorkommt dass das NVG während des Kampfes leer geht was dann oft ein sicherer Kill und somit mehr HP für 966 bedeutet.

4. In halte:

---

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um einen Änderung.

2. Beschreibung:

Das einsetzten des ShDs soll so beschränkt werden das es für GoIs fairer wird, im Sinne das der ShD entweder nur im Trakt bleibt oder GoIs ihn auch für den Raid Counter zählen dürfen wenn sie in die LCZ gehen

3. Begründung:

Der ShD wird bei sämtlichen Raids in der gesamten LCZ eingesetzt und GoIs dürfen ihn nur für den Counter zählen wenn sie in den Trakt gehen wollen was es für GoIs im Kampf unfairer macht wenn sie nicht planen in den Trakt zu gehen.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Der Effekt von SCP-268 soll abgebrochen werden wenn man bsp. eine Tür/Waffe benutzt

3. Begründung:

+ Es würde 268 etwas näher an seine Lore bringen.

"Removal of the artifact, vocalization, and physical interaction with observers seem to be the only way in which wearers of SCP-268 can make themselves noticeable."

+ Es macht die Nutzung von 268 für bsp. Intruder/Infiltrator schwieriger

+ Es beschränkt die Nutzung von 268 bei Raids

- /

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Es geht darum das das Gehalt des CTs erhöht wird

3. Begründung:

Das CT verdient im Moment 100$ was die selbe Summe wie die des ShDs ist.
    Das CT hat aber weiteraus mehr und größere Ausgaben die den Ausgaben der MTF SEHR ähnlich sind, daher bin ich der Meinung das das Gehalt der CTs auf 120$ erhöht wird.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um einen Neuerung.

2. Beschreibung:

Es geht um eine neue Regel die die Anzahl der MTF bei Raids gegen GoIs beschränkt.

3. Begründung:

+ Es macht den Kampf zwischen MTF und GoIs fairer (Es kann nicht sein das manchmal 4 GoiS gegen die Gesamte MTF kämpfen)

+ GoIs müssen sich auch an bestimmt beschränkungen halten wenn sie Raiden wollen.

- Ich sehe hier keine Nachteile.

4. Inhalte:

/