Beiträge von DieserTipp

1. Beschreibung:

Es ist möglich das Limit der tragbaren Reservemunition zu überschreiten

2. Auslöser:

• Sich unter dem reiter "Empfänger" einen der beiden RPK-Läufe kaufen (Fehler tritt bei beiden identisch auf da beide auf 7.62 wechseln)
    • Für beide Laufvarianten maximale Reserve Munition aufnehmen und ein geladenes Magazin
    • zwischen RPK-Lauf und normalem Lauf wecheseln
    • nach jedem mal wechseln muss mit der Waffe nachgeladen werden während der RPK lauf equipt ist
    • wenn man jetzt wieder auf den normalen Lauf wechselt werden die 30 (bzw. 45 / 75) geladenen Schuss in die Reserve Munition der 5.45 geladen

Dieser Prozess kann ohne Limit wiederholt werden was dazu führt das man eine unlimitierte Menge an Reserve Munition des Types 5.45 mit sich führen kann.

Dieser veränderte Betrag wird nicht an Munitionskisten angezeigt, sondern nur im HUD unten rechts und funktioniert sonst wie die normale maximale Munitions-Menge

3. Datum:

16.10.2021 ~17:00

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Habe leider nur diesen etwas älteren Clip Problem sollte jedoch erkennbar sein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zivilisten…

• dürfen die Foundation und Basen der GOIs nicht betreten.
    • dürfen sich mit bis zu drei weiteren Zivilisten gruppieren.
    • dürfen sich gegenseitig sowie D-Klassen bestehlen und raiden, wenn diese im Besitz von Wertgegenständen sind.
      • Nach erfolgtem Diebstahl oder Raid, darf erst nach 20 Minuten erneut gestohlen oder geraidet werden.
        • Dieselbe Person darf erst nach einer Stunde erneut bestohlen oder geraidet werden.
    • dürfen Gelddrucker und Waffen erwerben.
      • Werden Waffen offen getragen oder Personal bedroht, so dürfen Zivilisten von Foundation-Personal und GOIs festgenommen und verhört werden.
    • Sollten Ds dabei beobachtet werden ein gebäude mit einem Pass-Verkäufer zu betreten hat, man das recht Zivis in der näheren Umgebung dieses Verkäufers zu durchsuchen. (kann man sehr gerne umformulieren, bin bei solchen Sachen nicht gut)

Grund dafür ist folgende Situation:

2 Ds werden beobachtet wie diese zu einem Passhändler rennen, man verliert sie kurz aus den Augen (~10sek), 2 Zivis rennen von diesem Passhändler nun weg und man nichts gegen sie unternehmen da sie ein sehr kurzes Zeitfenster unbeobachtet waren in dem sie dich den Pass kaufen.

Dass der M32 3 Schuss pro Smoke verbraucht führt ebenso dazu, dass man mit diesem keine Smokes spammen kann.

So gesehen haben beide Granatwerfer genau die selbe Menge an Smokes, insgesamt 4.

Ebenso ist die Feuerrate des M32 nicht sonderlich hoch, er verfügt über eine Feuerrate von 60, was dazu führt, dass jemand der gehittet wird, genug Zeit hat, sich in Deckung zu begeben ohne direkt zu sterben.

1. Wenn man beachtet das der M32 der einzige Granatwerfer mit einer 6er Trommel ist und so einfach eine effektiv höhere Feuerrate haben kann ist 60 schon relativ viel

2. Wenn du pro sekunde eine Grante schießen kannst und du etwas 3-4 Sekunden brauchst um einen Gangteil zu pushen, als Heavy Einheit, bist du also 3-4 Granaten ausgesetzt ohne das du was dagegen machen kannst, grade mehrere M32 verstärken sogar das Problem und können mit einer guten Position fast permanent schießen.

Der M79 macht ungefähr den 1 1/2 fachen, im Gegensatz zum M32

Dazu kann ich nur sagen das die Erfahrung besagt das der M32 bei einem direkten hit gegen eine Einheit mit Schild grob 100 DMG macht

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Schaden ODER die Feuerrate des M32 soll verringert werden

3. Begründung:

Der M32 ist jedem GOI Granatwerfer einfach komplett überlegen. Ich werde ihn hier aber mal mit dem SH Grantwerfer (M79) vergleichen.

Der M32 hat eine 6 Schuss Mag mit einer für einen Granatenwerfer hohen feuerrate hingegen hat der M32 nur 1 Schuss und deswegen eine natürlich relativ langsame feuerrate.

Die gesamt Kapazität des M32 beträgt 12 Schuss, die des M79 nur 3, der M32 hat also 4x so viele Granaten.

DMG und Range sind gleich bei beiden Granatwerfern.

Der M79 lädt schneller nach als der M32, hat aber auch eben nur einen Schuss.

Der M32 verbaucht die hälfte seines Mags bei einer Smoke Nade, der M79 sein ganzes Mag.

Der M32 ist dem M79 in jedem Punkt überlegen, dazu kommt das der M32 in der Verteidigung gerne zum spammen genutzt wird und man so gegen kluge plays keinen Konter hat da er selbst wenn man ein Schild draußen hat bis zu 100 DMG macht.

4. Inhalte:

Sind aufm Server

Ich schlage eine Erweiterung der NLR-Regel vor:

Die New Life Rule beträgt zehn Minuten.

• Für diese Zeit darf nicht mit den in den Tod verwickelten Personen interagiert werden.
    • Die verstorbene Person darf sich für diese Zeit ebenfalls nicht in die RP-Situation begeben, in der sie verstorben ist.
      • Ein Jobwechsel entbindet den Spieler nicht von dieser Regel.
    • In den Tod verwickelten Personen muss aus dem Weg gegangen werden. Sollte es trotzdem zu einer Konfrontation kommen, darf sich nicht gewehrt werden.
    • Bei Angriffen beträgt die New Life Rule 15 Minuten.
      • Sollte der Angriff vorbei sein so wird die NLR Zeit auf 10min verringert

Auf SCP-RP ist der Bug noch vorhanden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Wenn man mit dem "Mojji Zero" Visier anvisiert wird die Konsole mit Fehlern vollgespammt

2. Auslöser:

Mit dem "Mojji Zero" Visier anvisieren

3. Datum:

1.9.2021

4. Fehlercode:

[cw_weapons] addons/cw_weapons/lua/cw/shared/attachments/ma85_wf_medic_scopes.lua:37: attempt to index global 'Owner' (a nil value)

1. reticleFunc - addons/cw_weapons/lua/cw/shared/attachments/ma85_wf_medic_scopes.lua:37

2. _drawViewModel - addons/cw_weapons/lua/weapons/cw_base/cl_model.lua:830

3. drawViewModel - addons/cw_weapons/lua/weapons/cw_base/cl_model.lua:663

4. real_fn - addons/cw_weapons/lua/weapons/cw_base/cl_hooks.lua:39

5. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

6. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x425)

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Name der exekutierenden Person: [E-08] Tired

Name der exekutierten Person: Roman Delgado

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:208729739

Grund: Respektlosigkeit, Starkes Fehlverhalten, Befehlsverweigerung

Datum und Uhrzeit: 21.08.2021 20:12

1. Beschreibung:

Es ist nicht möglich sich als Zivilist am Schwarzmarkt etwas zu kaufen

2. Auslöser:

versuchen sich am Schwarzmarkt etwas zu kaufen

3. Datum:

17.08.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Umschreibe folgender Regel:

Darf ohne Befehl der MTF Oberflächeneinsätze nur zum Recontainen von SCPs durchführen.

Darf ohne Begleitung der MTF Oberflächeneinsätze nur zum Recontainen von SCPs durchführen.

ODER

Darf ohne Befehl der MTF, des Managments bzw. Hohen Managments (Ethik, Ziffer O5) Oberflächeneinsätze nur zum Recontainen von SCPs durchführen.

Grund:

Grade Abends brechen immer wieder mehrere D-Klassen aus, eben zu einer Zeit wo man selten einen MTF antrifft der das CT befehligen kann, dazu kommt dass das MTF grade Abends immer ziemlich leer ist und eben kaum eine Chance hat gegen D-Klassen an der Oberfläche anzukommen da diese meist die besseren Waffen/Positionen haben, das CT könnte dann eben doch mal mit hoch und die Chancen etwas ausgleichen.

hier eine verbesserte Aufnahme,

Externer Inhalt youtu.be

Und es betrifft die RPK-Läufe da beide das Kaliber von 5.45x39mm auf 7.62x39mm ändern

1. Beschreibung:

Man kann sich eine unlimitierte Menge an Reserve-Munition

2. Auslöser:

Den Kaliber der Waffe ändern

3. Datum:

08.08.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name:

DieserTipp

1b. Roleplay Name:

Johannes Müde

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162720132

3. Grund der Verbannung/4. Wie lange bin ich gebannt:

modern-gaming.net/attachment/15368/

Die Ursprüngliche Banndauer beträgt 2 Wochen von denen wie oben zu sehen knapp 5 Tage übrig bleiben

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 12 Warns welche alle inaktiv sind

6. Ausführender Admin:

Wie oben zu sehen wurde ich vom guten Joey gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Toxisch:

Ich bin bei einem SH-Raid elendig gestorben und hab daraufhin für alle im TS hörbar den MTF beleidigt.

USV:

War bei einem 939 Breach ein MTF, als ich dann gestorben bin, bin ich ohne lange zu warten Service Personal gegangen und bin während des Breaches in der HCZ rumgerannt und habe Fleischbrocken mit dem Besen weggewischt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu meiner Toxicity kann ich nur sagen das ich versuchen werde sie vom Server wegzuhalten und sie eben anders rauslasse aber ebenso das sich niemand davon gestört und/oder beleidigt fühlt, ich weiß selbst das toxicity schnell den Spaß an etwas kaputt macht aber ich leider eben was viele Sachen angeht ein ehr emotionalerer Mensch weshalb ich sie nicht immer einfach runterschlucken kann und mir eben solche Ausrutscher passieren.

Zum USV kann ich nur sagen das es halt einfach dumm von mir war und ich hätte 2-mal überlegen sollen was ich mache.

Ich entschuldige mich auch bei allen Parteien die durch meine Handlugen in irgendeiner Form einen Schaden erlitten haben und selbst wenn es nur geminderter Spielspaß ist, es sind leider alles Fehler die man relativ leicht hätte verhindern können was ich leider nicht getan habe, sonst hoffe ich das man mir verzeihen kann und ich beweisen kann das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholen werde.

1. Kontakt:

Steam: DieserTipp

DC: DieserTipp#1764

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162720132

3. Ingame-Daten:

RP-NameFraktionRang
    Johannes MüdeContainment TeamContainemt Leader (8/16)
    E-08 TiredEthikKommisar (2/5)
    Joachim MüdeFeldsanitäterOberarzt (4/10)
    Juan El Cansando
    Serpents Hand
    Senior-Lieutenant (9/12)

4. Ziele:

• Für die "vielen kleinen Probleme" im CT lösen eine Lösung finden
    • veraltete Dokumente auf den neusten Stand bringen
    • das CT auf einem dem Update gerechten Stand bringen
    • Das CT Anfänger freundlicher zumachen
    • Eine Kompetene Co-Leitung und Ansprechpartner für Probleme sein

5. Warum sollte ich dich nehmen?

Da ich bereits CT-Leitung war habe ich viel Erfahrung als solche und weiß was für Pflichten und Aufgaben auf mich zu kommen. Dazu konnte man aus der Vergangenen Zeit erkennen das wir (Momo und Ich) eig ein gutes Leitungsteam waren und alle Probleme gemeistert haben.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin die gesamte Woche über, von 15:00 bis meist 1 oder 2:00 auf dem Server, antreffbar.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das manche skeptisch der Bewerbung über sind da ich erst vor einem relativ kurzem zeitraum aus dem Posten des HO geworfen wurde aber ich kann sagen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholen werde. Ich hoffe das man mir eine 2te Chance gibt und ich mich nochmals als HS beweisen kann.

Falls es noch Fragen zu der Bewerbung oder zu mir gibt stehen oben meine Kontaktmöglichkeiten auf denen ich zu jeder Christlichen Stunde erreichbar bin.

Änderung folgender Regel:

RDM:

- Die D-Klasse befindet sich ohne Begleitung außerhalb der Light Containment Zone.

* Hierzu zählen auch alle Vents, die außerhalb des D-Traktes führen, und die Trainingshalle der MTF-Barracke.

Grund: Die Trainingshalle ist teil der MTF-Baracke da jetzt für einen bestimmten Teil der ansich eine Sackgasse ist eine KOS-Zone auszurufen ist in meinen Augen unnötig, sie jetzt zur KOS-Zone zu machen nur weil sie Map-Technich an der OF ist für mich nicht nachvollziehbar, da der einzige Weg wie bereits eben erwähnt der Fahrstuhl in der MTF Baracke ist.

Da es grade Verwirrung bei einem Test-Breach kam wäre die Änedrung folgender Regel nice

SCPs dürfen...

dürfen ausbrechen, sobald sich die Chance dazu bietet.

• dürfen bei Tests ausbrechen, wenn sie unmittelbar/1 min (oder was man halt als passend erachtet) davor provoziert oder beleidigt worden sind.

Grund dafür ist das "unmittlbar" für viele eine unterschiedliche Zeitspanne ist und es so schnell zu unklarheiten, selbst zwischen manchen TMs, kommt.

1. Beschreibung:

Wenn man mit dem Drogen-Baukasten ein Gerät repariert wird eine falsche Menge Geld abgezogen

2. Auslöser:Mit dem Drogen-Baukasten ein Gerät reparieren

3. Datum:

13.7.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be