1. Steam-Name:DieserTipp
1b. Roleplay Name:
Willhelm Müde
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:162720132
3. Grund der Verbannung/ 4. Wie lange bin ich gebannt:
modern-gaming.net/attachment/14442/
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktive Verwarnung für RDM, habe als Midas in nem Kampf gegen Thanatos nen Söldner gekillt der mich beim kämpfen gestört hat, leider ohne call deswegen auch RDM
6. Ausführender Admin:
siehe Oben | Alan Wake
7. Was habe ich gemacht:
Vorgeschichte:
Wollte als [SPC] der Deutschen Panzerdivision zur Stadt Flagge fahren und mir dort mein Flaggen-Geld abholen, vorort bin ich dann auf 10-15 Thanatos Soldaten getroffen welche mich direkt zum Umdrehen gezwungen haben, sah für mich auf den ersten Blick so aus das Thanatos alle 3 Flaggen beanspruchen wollte, obwohl es extra Mechaniken gibt die soetwas verbieten, was mich etwas wütend gemacht hat.
Haupt-Story:
Sauer und etwas von emotionen geleitet bin ich dann etwas später mit meinem APC in eine Stellung der Thanatos gefahren wo ich eine kurze Warnung gegeben habe und dann durchgefahren wobei ich eine Person gekillt und eine Verletzt habe, als ich dann im Support war habe ich aus Frust alles abgestritten da ich immernoch wütend auf die Situation in der Stadt war.
Anmerkung:
Ja ich weiß, wegen der Situation in der Stadt wäre das richtige ein Ticket zu schreiben, war in dem Moment einfach zu sauer und wollte selbst Rache was die falsche Herangehensweise ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler sowohl den im Support als auch den im Spiel ein und bereue es, dazu möchte ich mich bei allen Partein die dabei zu Schaden gekommen sind entschuldigen, und der Server bockt eig
Anmerkung:
Goro, ich weiß es war falsch von mir,
Nun sitz ich ganz alleine hier.
Goro, es tut mir Leid ich war gemein
Und unachtsam, das darf nicht sein.