Moin
Wir haben uns als Teamleitung das Ganze angesehen und sehen derzeit keinen Grund, eine Änderung bei dem Gehalt von MTF/CT durchzuführen.
Sollte man einige Zeit und ggfs. auch andere Jobs, auf dem Server spielen, hat man im Normalfall keine Geldprobleme, zumindest haben wir in der Regel einen großen Anteil an MTF/CT, welche mit mindestens 200k herum laufen und das Geld lieber beim Glückspielautomaten verwenden.
Natürlich ist es teuer, sich Dinge am Automaten zu holen, jedoch sollen diese Jobs nicht rentabel sein.
Man soll beispielsweise nicht, als MTF für 1-2 Stunden am PvP teilnehmen, nur um sich, nachdem man mehrere Waffen, Aufsätze und Granaten gekauft hat, wieder mit genau so viel Geld heraus zu kommen oder sogar noch Plus zu machen.
Was wir jedoch tun werden, ist die Thematik weiterhin im Auge zu behalten und ggfs. die Recontainmethoden günstiger machen, damit die Ausgaben für den normalen Alltag niedriger werden.
In diesem Sinne 'vorerst!' nicht geplant.
Beiträge von Garaz
-
-
Haha, du bist lustig.
Dich clear ich als letztes. -
Ich dachte mir halt, dass der Begriff Knifte für ein Butterbrot voll knroke wäre.
-
Alles anzeigen
Folgende Fraktionen sind dazu berechtigt, am Capture the Flag teilzunehmen:
* Serpent's Hand
* Chaos Insurgency
* Mobile Task Force, Containment Team, Feldsanitäter, Omega-Seven-Assault, Hund und Feldagent der Foundation
* D-Klassen
* SCP 662Die Begründung für die addierung von SCP 662 zu dieser Regel ist ganz simpel
Wenn eine Fraktion einen mangel an FS oder Supportern hat und diese deeds besitzt sollte sie diesen mitnehmen dürfen zur flagge. Natürlich auch nur wenn kein FS oder supporter mitkommen kann.Was wäre denn, wenn man bei einem Mangel an FS etc. einfach nicht zur Flagge geht?
Ist es nötig, dass man auf Krampf an der Flagge mitmacht? -
Ich verweise auf den Post von Rabe, mehr muss man dazu auch nicht sagen.
Bei sowas, bitte an die eigene Nase fassen, ehe man wieder das ganze Balancement im D-Trakt ändern will.
In dem Sinne nicht geplant. -
Ich freue mich schon auf den ''Buff der Shotguns'' Vorschlag.
Spaß bei Seite, wir schauen uns das Ganze einmal an und geben schnellstmöglich Rückmeldung. -
Guter Typ
Hat seine Kompetenzen mehrfach bewiesen.
Seine Arbeitsmoral ist eher ein ''Ich bin ein Mann des Volkes und rede mit den Leuten, um zu sehen was man so machen kann'' was auch in einer Fraktion sehr große Vorteile mit sich bringt.Hier könnte Ihr Spoiler stehen.
-
Ich brauch dir ja nicht sagen, dass in diesem Antrag keine Arbeit steckt.
Außerdem wäre das nicht deine 2. Chance, sondern mindestens deine 4. (Hab aufgehört deine Bans zu zählen)
Ekelhaftes Verhalten und keine Sicht von Besserung, damit abgelehnt. -
Darf man fragen, ob du dich dieses Mal wirklich bessern wirst oder sieht man dich, in paar Tagen/Wochen, wieder bei einem Entbannungsantrag?
Will jetzt nicht bewerten, aber irgendwann verliert dein ''es tut mir leid'' seinen Wert. -
Da sich dein Kumpel bisher, meines Wissens nach, nicht gemeldet hat lehne ich diesen Antrag vorerst ab.
Bei Fragen einfach im TS melden. -
Heyho
Ich muss dir leider sagen, dass wir uns derzeit eher gegen diesen Vorschlag aussprechen müssen.
Die GOC hat damals aus mehreren Gründen nicht funktioniert und wurde dann abgeschafft.
Bisher sind die vorgeschlagenen RP-Aspekte eines reinen "GOI-RPs" noch nicht ausreichend um diese spannend und sinnvoll zu gestalten. Es sollen spezifische, kreative Vorschläge eingebracht werden wie genau das RP denn gestaltet werden soll abseits von Tests & Verträgen.Wir würden eher darum bitten, neue Vorschläge zu machen und nicht, welche zu machen, die damals schon nicht geklappt haben.
In diesem Sinne vorerst nicht geplant. -
Dann empfehle ich auf den TS zu gehen und dort ein Gespräch zu führen.
Weil ein Entbannungsantrag von einem Kumpel schreiben zu lassen ist nicht so das wahre. -
Inwiefern hat denn dein Freund Probleme mit dem Forum Account?
-
Das Ganze wird morgen von der Teamleitung besprochen.
Ich würde das Thema gerne offen lassen, falls noch konstruktive Beiträge dazu stoßen.
Diskussionen die zu nichts führen dann aber bitte privat führen, danke. -
Erstmal geheime Foltertechniken aus Panama einsetzen.
Aber ehrlich gesagt ist Balu eine kompetente Person, bei ihm müsste man auch keine Angst haben, dass er den Rang missbraucht.
Er ist immer fair, hört den Leuten zu und ist ein Teamplayer. -
Nach diesem Post von Plopper, halte ich ein Gespräch nicht mehr für nötig.
Du hast die Zeit offensichtlich nicht geschafft, warst jedoch im selben Zeitraum als GOI unterwegs.
Es ist nicht zu viel verlangt diese Anforderungen zu erfüllen, solltest du es nicht schaffen wirst du geworfen.
Vor allem, ist dies nicht das erste Mal bei dir, sondern ist das zweite Mal, wo du die Zeit nicht geschafft hast und das was zu gesammelt hast sieht mir stark aus nach ''Ah Mist wir haben Sonntag, schnell noch die Zeit sammeln''.
Du kannst dich gerne noch melden, damit wir genaueres mit dir besprechen, doch diese Beschwerde ist somit abgelehnt.
Btw verstehe ich sowieso nicht, wieso alle Leute immer auf Plopper gehen, obwohl er lediglich das tut was die gesamte TL beschlossen hat.
Er ist einfach nur der von uns, der die Zeit von GOI-Spielern überprüft und diese dann, ggfs. wirft/labelt. -
Ich nehme mich dann mal der Beschwerde an, bitte komm zeitlich auf den Teamspeak, wenn du kannst.
-
Das Meta-Gaming soll durch das Team und Leute, welche sowas mitbekommen, unterbunden werden.
Sollte Meta-Gaming offensichtlich zu erkennen sein kann man sich als Teammitglied direkt darum kümmern oder durch ein Ticket auf diese Sache aufmerksam machen.
Auch würde man als Foundation nicht mehr sehen können, ob ein Deeds bereits gerufen wurde und würde ggfs. ein zweites Mal diesen rufen, was gegen die Regeln ist, im Funk fragen hilft hierbei nicht immer.
Abgesehen davon würde damit ein Loch ohne Boden aufgerissen werden.
Denn dann würde man sich fragen ''Wieso sehen GOIs die MTF, KR, Feldagenten, etc. die online sind, kann man doch auch weg machen''.
Solche Thematiken würden dann angesprochen werden und ja, auch dort gebe es die Vorwürfe von Meta-Gaming.
Bevor wir nun also das gesamte Tab-Menü für den Server abschalten, appellieren wir lieber an die Teammitglieder und User, solch ein Verhalten zu melden.
Wir finden es gut dass man solche Probleme anspricht, jedoch wäre dies die falsche Vorgehensweise.
In diesem Sinne Nicht geplant. -
Was wolltest du denn bitte für Sounds in Roblox abspielen, dass du hier einen NS Bann dafür bekommen hast?
-
Ja man, erstmal TTT, um dann wieder Mental Support von @Sladti zu erhalten.