Beiträge von Garaz

7. Was habe Ich gemacht: Naja was Ich gemacht habe war sehr dumm .Nämlich habe Ich den Support verlassen. Wo der Admin mir die Regeln für 10 Minuten offen gelassen hat und ich hatte keine Lust 10 Minuten lang die Regeln durch zu lesen weil Ich faul war.Ich wusste nicht das man dafür gebannt werden kann wenn man verlässt bevor man sich die regeln durch liest.Ich entschuldige mich dafür ,dass ich all diese Sachen gemacht habe. LG Günther Hartmann

Wie kam es denn zu dem RDM, USV und Trolling?

Moin, sorry dass das Thema ein wenig untergegangen ist.

Wir haben uns dazu entschieden, diesen Vorschlag nicht durchzusetzen.
    Die Idee ist zwar recht nett, jedoch sehen wir erstens nicht die nötige Menge an Zeugs, um den Bauhammer ''worth'' zu machen und zweitens ist das Potential, das damit nur getrollt wird sehr groß.
    Auch wenn es einige Spieler gibt, die sich benehmen würden, müssen wir hier an die breite Masse denken.
    In diesem Sinne
    nicht geplant.

Entweder sind die Lootspots zu schlecht oder zu gut es ist doch eh nie jeder zufrieden.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Warum hindert ihr, das SHD, die D-Klassen nicht explizit bei den kritischen Lootspots am Durchsuchen, damit die dort nix kriegen? Oder schlag zumindest vor, dass das möglich ist, wenn dem nicht so wäre, anstatt stumpf zu nerfen.

Das wird zu 100% ausgenutzt, beim besten Willen. Dann kann man die Teile direkt entfernen.

Über reines PvP sollst du nicht aus dem D-Trakt entkommen.

Sondern durch taktische Ausbrüche! :smile:

Dies war in der Vergangenheit immer wieder der Grund, wieso wir die Lootspots nicht 1zu1 so verändert haben, wie es die Spieler wollten.
    Razzien und derartiges werden durchgespammt, weil D-Klassen, anstatt einfach schnell auszubrechen und den Moment zu nutzen, lieber ihre Waffen nutzen um Ärger im D-Trakt zu machen, wie zum Beispiel SHD an der Schleuse erschießen.

Wir schauen uns das Ganze gerne noch einmal an und gucken, ob und was wir Großes an den Lootspots verändert, jedoch machen wir kein massives plumpes nerven und buffen, nur weil manche Leute der Meinung sind, dass es unfair wird.
    Viel eher werden wir jedoch schauen, dass SHD Regelungen angepasst werden, um das Leben im D-Trakt erträglicher zu machen.
    In dem Sinne
    Verändert implementiert.

Edit: So wie es aussieht wurden schon ein bisschen verändert.

Die Idee an sich ist nicht schlecht und wir werden uns diese auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Jedoch ist das Konzept, so wie es jetzt steht, nicht ausreichend und hört sich eher nach RDM und Abuse an.
    In diesem Sinne so
    nicht geplant, jedoch vom Prinzip her möglich.

Ahh ja, das klassische Gruppenverhalten, Hauptsache die Begründung disliken, ohne diese zu verstehen und den Homie wieder hoch liken!
    Wir haben dein Verhalten beobachtet und sind der Meinung gewesen, dass du zu wenig RP machst und hauptsächlich Jobs spielst, in denen PVP betrieben wird, um Teil einer GOI werden zu können.
    Des Weiteren kracht hier gar nichts und ich bitte dich in Zukunft mal ein wenig anders aufzutreten.
    Es stellt dich nicht in ein gutes Licht, wenn du abgelehnt wirst und direkt Welle schieben musst.

3. Begründung:

Die Ente Is Sehr Süß :heart: Und Spielt Coole Musik

Das ist leider nicht genug für ein neues SCP.
    Neue SCPs sollen einen allgemeinen Mehrwert bieten und nicht einfach nur als ,,kleines, süßes Bonusding'' auf dem Server sein.

Insofern nicht geplant.

Moin
    Die eine Sekunde soll eine Richtlinie sein, damit die Leute eine gewisse Reaktionszeit haben und es nicht ausgenutzt wird.
    Beispielsweise, indem jemand weiter rennt und für diese paar Sekunden einen Puffer hat, wo man nichts getasert werden darf.
    Man soll im Allgemeinen eine Reaktionszeit lassen, jedoch ist es bisher schon so, dass unsere Teammitglieder Personen dafür bestrafen, wenn diese keine Zeit zum reagieren lassen.
    Gibt leider genug Leute die provozieren müssen und sich dann wundern, dass sie für ihre Aktionen den Taser bekommen.

Insofern
    nicht geplant.

Aktuell nutzt das MTF jeden Vorteil welches sie gegenüber die GOIs haben, aktiv aus,
    Sei es das Gasgranten gespamme die Shotgun "Meta" oder auch einfach Headglitches.

Da muss ich aber dann eher die Unteroffiziere und Offiziere tadeln, welche sowas erlauben.
    Es kann wirklich nicht sein, dass man bei Aktionen wie Counterraids, welcher jeder beteiligten Person Spaß bringen soll, so reinschwitzen muss.

Ich frage mich einfach, ob sowas den Leuten wirklich Spaß macht.

Nichtsdestotrotz, würde ich eher ungerne bei solchen Vorschlägen eine Partei verstärken, wenn das Problem eigentlich woanders liegt.
    Denn was man damit macht ist das Problem vor sich her schieben und im schlimmsten Fall, verstärkt man immer weiter die jeweils andere Partei, die ja jetzt ''einen Nachteil hat''.

Wir schauen uns das Ganze an und werden sehen, was wir machen können.
    Jedoch hoffe ich dennoch, dass auch die Spieler dahingehend mithelfen, für ein besseres Klima zu sorgen, damit alle Spaß haben und nicht nur die eine Seite.

Moin

ich muss dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung hiermit ablehnen.

Du konntest uns leider nicht überzeugen.
    Solltest du die genaueren Gründe erfahren wollen, melde dich gerne über Forum oder Discord.

Mit freundlichen Grüßen
    Die TL

Leider haben die Leute, die dann die Kandidaten ins Rennen schicken keine Ahnung, was die Masse haben/sehen will.
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich mir das Ding seit Jahren nicht mehr ansehe.
    Einmal, weil es mir einfach nicht wichtig ist und ich es nicht spannend finde, außer der Auftritt von Lordi 2015.
    Und zweitens, weil die Veranstalter kein Problem damit haben, die ganze Veranstaltung politisch zu machen und ich finde, dass sowas dort nichts zu suchen hat.

Guten Tag

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag um ca. 18:00 Uhr, solltest du dort nicht können, finden wir sicherlich einen neuen Termin.

Mit freundlichen Grüße

Die Teamleitung

Guten Tag

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag um ca. 17:45 Uhr, solltest du dort nicht können, finden wir sicherlich einen neuen Termin.

Mit freundlichen Grüße

Die Teamleitung

Guten Tag

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag um ca. 17:15 Uhr, solltest du dort nicht können, finden wir sicherlich einen neuen Termin.

Mit freundlichen Grüße

Die Teamleitung

Guten Tag

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag um ca. 16:45 Uhr, solltest du dort nicht können, finden wir sicherlich einen neuen Termin.

Mit freundlichen Grüße

Die Teamleitung

Guten Tag

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag um ca. 16:30 Uhr, solltest du dort nicht können, finden wir sicherlich einen neuen Termin.

Mit freundlichen Grüße

Die Teamleitung

Guten Tag

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag um ca. 16:15 Uhr, solltest du dort nicht können, finden wir sicherlich einen neuen Termin.

Mit freundlichen Grüße

Die Teamleitung

Guten Tag

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag um 16:00 Uhr, solltest du dort nicht können, finden wir sicherlich einen neuen Termin.

Mit freundlichen Grüße

i.A. der Teamleitung - heute nicht Sako :C

8. FailRP

• SCP-527 zu befehligen die D-Klassen Variante ausziehen ohne triftigen Grund ist verboten.

Wir haben bereits die Chance auf diese Variante dennoch wird 527 ständig ohne wirklich Grund dazu gezwungen diese Variante ausziehen. Somit hat man keine Chance diese zu Usen weshalb ich finde man sollte es verbieten ihn zu zwingen das ausziehen ohne einen wirklichen Grund.

Dafür soll es keine Regel geben.
    Man kann bzw. soll das Ganze im RP klären und vielleicht interne Regelungen dafür machen.

Ich sage dir als 066 ''Hör auf mit der Musik'' -> Du hörst nicht auf -> Ich sage es dir nochmal -> Du hörst immer noch nicht auf ->Ich gagge dich und ziehe dich in den Support -> Du bist Respektlos, zeigst keine Interesse an irgendwas, außer daran mich schlecht zu reden und gibst keinen Wert darauf, dass ich mit dir normal rede -> Beschwerde.

Joar, hast nur minimal paar Sachen vergessen, würde ich sagen.
    Jetzt mal im Ernst, ich hätte einfach nur mit dir gesprochen und dir MAXIMAL einen Warn gegeben, jedoch hast du dich dann selber hochgeschaukelt.