Beiträge von Garaz

Und wenn das so wäre, inwiefern entkräftigt dies seine Argumente?

Sein Vorschlag war das man 294 ohne Erlaubnis als Korruption werten sollte.

''Ich denke mal der Vorschlag kommt weil ich dich gerade getötet habe, MTF Nu-7 dürfen 294 nutzen'' darum geht es mir.
    Für mich sieht dass so aus, als wärst du der Meinung er macht diesen Vorschlag Nur weil du ihn gekillt hast.
    Dabei hat er doch einen sehr guten Punkt, der Automat soll kein Ding sein was man direkt ansteuert um sich in Kampf Situationen einen Vorteil zu verschaffen und durch welchen man als Nu7 dann seine Nachteile, die aus gutem Grund da sind, eben beiseite legt.

Ich habe danach gesagt ich zeig euch was RDM ist und hab den einen Ctler im Support umgebracht ( also Supportrdm ) weil mir der Moderator so auf den sack ging

Das mit dem Support RDM ja kann man nix machen hab ja auch gesagt warum ich es gemacht habe aber ja is halt so.

Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte... ''kann man nix gegen machen''.
    How about, nächstes Mal einfach niemanden im Support erschießen?

Und ja, die Situation ist ganz klar.
    Du brichst Regeln -> Wirst Sanktioniert -> Brichst noch mehr Regeln im Support -> Beschwerst dich.

Beschwerde ist damit
    abgelehnt.

Servus Freunde der Chaos Industry,

Da uns leider wieder ein Bruder verlassen hat, suchen wir nun:

1x Enforcer

Entsprechend eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum 07.08.2023 um 20 Uhr läuft.

Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden.

-RL "Osman One"

Gleiche bei der L9 werden manchmal unnötig gerufen nur um die GOI „einzukeiseln“ Oder nicht rauskommen zu lassen oder einfach nur einen Vorteil zu haben.

Change my mind aber L9 reicht um ganze 16 Leute die Raiden aufzuhalten Desswegen soll man es auch bei denen einfügen.

Ein Raid ist immer ein Notfall, da die Sicherheit der FD und des M/HM‘s immer in Gefahr ist.

Das ist nicht mit Notfall gemeint.
    Sie sollen genutzt werden, wenn man wirklich dabei ist zu verlieren und die Foundation brennt und nicht einfach nur gerufen werden, damit man die GOI direkt besser weg machen kann, obwohl noch alles lebt von Foundationpersonal.

Guiseppe hat in diesem Fall richtig gehandelt.
    Ihr seid an einen Ort gegangen, welchen ihr nicht hättet aufsuchen müssen.

Auch habt ihr zuerst geschossen und euch somit nicht ''verteidigt''.
    Du kannst gerne einen Entbannungsantrag stellen, welcher schnellstmöglich bearbeitet wird.

In diesem Sinne ist die Beschwerde
    abgelehnt.

Vor Allem, wenn man sich selber in die Position bringt entdeckt zu werden, ohne Grund.

Die Chance entdeckt zu werden bestand die ganze Zeit, wenn sie aus dem Winkel wo sie standen schießen konnten, konnten die anderen Personen aus der Sicht sie auch sehen und somit ist der Ausbruch ggf. Gefährdet

Offensichtlich haben sie die nicht gesehen, sondern erst dann reagiert als die D-Klassen geschossen haben.

in diesem clip ist eindeutig zu sehen

In dem Clip ist garnichts zu sehen, man sieht wie du dich umdrehst und schüsse in die MB fallen, man sieht weder wer schießt noch wie viele oder mit was geschossen wurde.

Was würden denn die genannten Punkte dir bringen oder an der Situation ändern?
    Wer schießt, wie viele das sind oder womit geschossen wird, ist doch egal.

Vor Allem, wenn man sich selber in die Position bringt entdeckt zu werden, ohne Grund.

Frage an dich Franz Mayer, ihr habt euch nicht verteidigt sondern habt direkt geschossen und wurden, so wie es im Clip aussieht, auch erst dadurch entdeckt.
    Also wieso schreibst du, dass die zuerst geschossen haben?

Ich habe mit Snake geredet und er hat mir seine Beweggründe genannt.
    Die Situation war leider im Allgemeinen recht kompliziert und bei beiden Spielern gab es unterschiedliche Sichtweisen.

Jedoch wird dir dein Warn entfernt und die Beschwerde ist somit
    angenommen.

Ich glaube du meinst den Imam, das wäre eine religiöse Führungsperson.
    Der Scheich ist da ja eher eine allgemeine Führungsperson (sowas ich weiß).

Aber mal kurz zwei Sachen.
    1. Inwiefern gibt es denn da ''Gerechtigkeit'', spiel halt einen Priester des Islam.
    2. Liegt nicht am Team wenn der Islam falsch dargestellt wird, das würden wohl eher die einige der User machen.

Wie oben beschrieben.
    Sollte dein Ziel sein auszubrechen, darfst du mit D-Klassen zusammenarbeiten ehe du dann deinen eigenen Weg gehst.
    Was nicht erlaubt ist, mit den D-Klassen in der Site zu bleiben um so viel es geht umzubringen.
    Das spricht sowohl gegen dein Ziel als auch gegen das der D-Klassen (Die wollen ja raus kommen).

Es gab ein Gespräch mit den beiden.

Schlussendlich wurde eingesehen, dass das Verhalten des Moderatoren nicht in Ordnung war und sowas in Zukunft nicht noch einmal passieren wird.
    Somit
    Angenommen.

Guten Tag, ich würde mich dieser Beschwerde annehmen und hierfür einmal sowohl dich als auch Plumpus zu einem gemeinsamen Gespräch bitten.
    Melde dich bitte einfach bei mir, wenn es dir am besten passt.

Nach einem Gespräch mit dir wurde sich dazu entschieden deinen Ban aufzuheben und ein Gespräch mit Plumpus zu führen.
    Dementsprechend
    Angenommen.

Wenn es dir mehrfach gesagt wurde, musst du mit der Antwort leben.
    Jedoch wird mit Noma gesprochen und es wir versucht in Zukunft solche anliegen direkt zu klären.

Aber ich bitte dich auch zu bedenken dass man als Teammitglied teils viel zu tun haben.

Somit ist die Beschwerde somit
    abgelehnt.