Beiträge von Garaz

Es hatte auch Gründe, wieso Drogen-RP nicht erwünscht war auf dem Server.
    Außerdem wäre das, in meinen Augen, einfach noch eine Sache mehr die den D-Trakt außer Kontrolle fahren lässt.

Vorsichtig :D

Große Christenkriege

Sofort aufhören, die Christen haben nie einen großes Krieg begonnen!
    Außer vielleicht die 7 großen Kreuzzüge... und die vielen kleinen Kreuzzüge... und die Reconquista... und den 30 jährigen Krieg und die anderen Religionskriege im 16. und 17. Jahrhundert.
    Aber sonst haben die eine reine Weste!

Und zum Thema:

Österreich > Bayern = Bayern abgeben und Österreich wieder eingliedern.

Ich mag Österreicher, zwar würde ich uns jetzt nicht als ''Brüder'' betiteln, aber die Meiste von denen, die ich kennen gelernt habe waren echt sehr nett und hatten eine recht hohe Meinung von Deutschland.

Dann bitte diesen Leuten bescheid geben, dass sowas nicht okay ist.
    Wenn die dich dann dumm anpampen meldest du das.

Jo

Es wurde, soweit ich weiß, an die Teamleitung weiter getragen.
    Sei es durch Regelvorschläge, allgemeine Beschwerden und so weiter.
    Zumindest mir hat man dann gesagt ''Ja, was soll man denn dagegen tun'' und hat irgendwie den Eindruck gemacht, dass man Angst hätte Spielerzahlen durch sowas zu verlieren.
    Auch das eigene Durchgreifen ist nicht immer so leicht, denn wenn Ideen etc. nichts bringen was sollen wir dahingehend machen?

Bei den Events ist es auch nicht so, dass die Events selber langweilig sind, eher diese nicht vorhandene Abwechslung.
    TCF und 008 können Spaß machen, jedoch nicht wenn das die ''einzigen'' Events sind.

Wer genau?

Gib mir Details.

Unter Anderem Ich.
    Ich habe mich bei der Teamleitung gemeldet und Dinge angesprochen, sowohl zum Thema PVP als auch Events.
    Darunter waren damals das Flaggensystem und was jetzt darauf gemacht werden soll oder die Thematik ''Fairness im Raid seitens anderer Spieler'', wobei beim zweiteren inzwischen einiger Maßen härter durchgegriffen werden soll.
    Da sowas an alle weiter gegeben und besprochen wird, nehme ich mal an das jeder davon bescheid wusste.

Die selben Personen, die Gambo ankreiden, machen im selben Zuge absolut nichts dagegen und machen bei dieser Mentalität sogar mit.

Weder Vorschläge, Beschwerden oder Sonstiges, nur im Endeffekt das hier ankreiden, dass wir Fehler begehen würden, dagegen nicht vorzugehen.

Wie sollen wir denn vorgehen, wenn sich keiner darüber beschwert?

Wann gab es das letzte Mal etwas in die Richtung, was angeschnitten wurde?

Inwiefern sollen wir das angehen? Dazu kam auch nichts.

Es wurde, soweit ich weiß, an die Teamleitung weiter getragen.
    Sei es durch Regelvorschläge, allgemeine Beschwerden und so weiter.
    Zumindest mir hat man dann gesagt ''Ja, was soll man denn dagegen tun'' und hat irgendwie den Eindruck gemacht, dass man Angst hätte Spielerzahlen durch sowas zu verlieren.
    Auch das eigene Durchgreifen ist nicht immer so leicht, denn wenn Ideen etc. nichts bringen was sollen wir dahingehend machen?

Bei den Events ist es auch nicht so, dass die Events selber langweilig sind, eher diese nicht vorhandene Abwechslung.
    TCF und 008 können Spaß machen, jedoch nicht wenn das die ''einzigen'' Events sind.

Mich stört die harte Gambo-Geilheit auf dem Server und die ''Wir können nichts daran ändern''-Mentalität, nur weil man Angst hat dann eine gewisse Gruppe von Spielern zu verlieren.
    Es gibt bzw. gab, hauptsächlich Events wie 008 und TCF, nur ab und zu auch mal etwas Neues, wobei da immer wieder versucht wurde das für eine gewisse Spielergruppe exklusiv zu machen und andere davon auszuschließen.
    Ideen gab es nur hier und da mal welche, aber scheinbar sind Events die Zeit zur Planung brauchen und mehr sind als ein ''Wesen XY kommt an und will Leute umbringen'' recht unbeliebt bei vielen.
    Auch gibt es eine Grundtoxis auf dem Server, beispielsweise mit unserem Liebslings-Thema ''GOI''.
    Es stört mich auch, dass viele Personen einfach ihren eigenen Spaß haben wollen und dabei null an die anderen Spieler denken, klar soll man auch selber Spaß haben... aber paar Leute sind was das angeht einfach nur stark egoistisch.

Finde es schade, dass er nicht mehr im D-Trakt zu sehen ist oder in anderen Zonen, sondern konstant an der OF an der Flagge

Steht denn Leuten doch frei ihn einzuteilen wenn es niemand macht dann kann man es nicht ändern.

Du weißt genau, dass bei einem Oberflächeneinsatz nicht auf die anderen geachtet wird.
    Da heißt es dann, entweder kommt er ran oder wird bestraft.

Und klar ist das unerwünscht, jedoch wurde dahingehend noch nie etwas unternommen.

Kurz zusammengefasst: Eigensupport finde ich sehr unnötig und schlecht.

Teammitglied ist im D-Trakt
    Teammitglied wird direkt weg rdmt
    Muss warten bis ein anderes Teammitglied das Ganze übernimmt und sowieso den betroffenen fragt was los ist

Wieso genau sollte man das wieder einführen?

Das soll, nach internen Regeln, so nicht gemacht werden.
    Ausnahme sind Situationen wie wenn man alleine ist und 6 Leute behandeln muss.
    Jedoch wird das ein Binds nutzen, so wie ich das verstanden habe, nicht toleriert.

Berufsbezeichnungen: Diakon und Sozialarbeiter (Doppelter Studiengang)

Studiendauer: 8 Semester Regelstudienzeit

Beschreibung: Als Sozialarbeiter bin ich jemand der in verschiedenen Einrichtungen arbeiten kann um Personen zu helfen, diese zu unterstützen oder mich um Probleme von anderen zu kümmern.
    Das ganze hat nichts mit Pflege zu tun, sondern eher etwas mit Rechtsproblemen, Beratung oder Unterstützung bei Problemen im Alltag.
    Ich kann auch in Projekten arbeiten oder diese selber aufbauen, beispielsweise in Stadtteiltreffen oder derartigem.

Als Diakon bin ich Mitarbeiter der evangelischen Kirche und bin eine Unterstützende Rolle in der Gemeinde.
    Ich bin kein Pastor (Priester, wie es manche nennen würden) aber kann dennoch bei Gottesdiensten oder anderen kirchlichen Veranstaltungen agieren oder diese alleine machen, zum Beispiel Trauen, Taufen, etc.

Leider ist dieser Beruf in den Augen vieler eher eine Unterordnung zum Pastor, jedoch sind Diakone das nicht, da sie eine viel größere Nähe zum Menschen haben können.

Pastoren studieren quasi eine Menge Theologie, während es bei mir auch ein wenig Bibelwissenschaftlich zu geht, jedoch auch viel Pädagogisch.
    Somit bin ich gegen Ende eine helfende Hand oder ein offenes Ohr für die Gemeinde neben dem Pastor und versuche durch Projekte und sowas die Gemeinde zu unterstützen.

Es gibt jedoch noch Überlegungen von mir, dass ich mich später in der Politik mit einbringe und versuche dort ein wenig was zu ändern... mehr Geld für soziale Berufe und sowas.

Es wird Zeit für die Church of the Broken God KiwontaTv

Aber um mal ehrlich zu sein.
    Die ganze Thematik wird halt kompliziert bleiben, solange man keine Möglichkeit hat auch außerhalb von Foundation-Tests RP zu machen.
    Ansonsten macht sich die GOC abhängig und die Foundation müsste wieder auf Biegen und Brechen versuchen den Leuten alles direkt zu erlauben, da es ansonsten dem Konzept schadet.
    Genau das ist damals passiert, Leute wollten halt Testen und die Foundation wollte eben nicht ''fremden Leuten'' direkten Zugriff auf alles geben.
    Das Ganze hat sich dann mit der Zeit weiter gezogen und gegen Ende hatten wir, wie schon einmal gesagt, Wissenschaftler 2.0, nur dass diese in Form vom ''FBI'' geraidet haben.

Problem an der GOC war, dass sie quasi Wissenschaftler 2.0 waren, nur mit dem Unterschied, dass sie ab und an mal geraidet haben und wir dabei nicht wussten, dass es die GOC war.
    Die Leute hatten zwar gute Testideen, jedoch gab es nichts was die GOI wirklich ausgemacht hat.
    Mal abgesehen davon haben die Leute, soweit ich das noch weiß, kaum etwas an der OF gemacht, sondern waren quasi von der Foundation abhängig.

Reine Verständnisfrage, in welcher Hinsicht lässt sich denn ein zuvor bearbeiteter Entbannungsantrag zu anderen Situationen als Beweis vorlegen?

Um zu zeigen dass andere auch denken dass ich hacke.

What?
    Das heißt ja nur, dass noch viel mehr Leute denken dass du hackst, als ohnehin schon.
    Inwiefern soll dir das denn helfen?