Beiträge von Garaz

Lockdown und Razzia sind extra dafür da den D-Trakt unter Kontrolle zu kriegen.
    Es ist, aus meiner Sicht, nun wirklich nicht die Welt, wenn man für diesen Zeitraum in seine Zelle gehen muss.

Das Verwenden von Foundation-Personal oder anderen Personen für den Femur Breaker, die keine D-Klassen sind.

Ausnahmen sind hierbei Personen, welche sich freiwillig opfern, wenn der Breach aussichtslos erscheint.

Wäre in meinen Augen angenehmer sowas zu machen, anstatt dass man nuken muss.
    Natürlich werden Leute mit FailRP verwarnt, wenn diese in die Zelle Bunnyhoppen und direkt nach 5 Minuten das aktivieren wollen.
    Genau so ist es FailRP, wenn man Leute dazu zwingt in den Breaker zu gehen.

Wurd das jetzt eigentlich abgelehnt oder wie sieht's aus?

Kommt auf den Anime an.
    Dragon Ball, Naruto, Pokémon und Co. sind halt für mich Kindheit.
    Inzwischen schaue ich nicht mehr so viel, gibt hier und da coole Animes, aber irgendwie sind viele moderne Sachen nicht mehr so geil.

1. Ich hab nichts gegen dich, ich kenne dich nicht einmal, no front.
    2. Grund war Channelhopping
    , sowie dein darauffolgendes Leaven des Channels, als ich dich darauf angesprochen habe.
    3. Wenn ich mit dir rede und du nur sagst ''Was soll ich denn sonst machen'', ehe du einfach weg gehst.
    4. Wieso genau soll ich Beweise liefern, man kann im TS sehen dass du es getan hast, ich wurde sogar von jemandem deswegen angesprochen.

Da du in deinem Entbannungsantrag lieber dreist die Schuld von dir weist und mir sowas vorwirfst lehne ich deinen Antrag by the way ab.

, wenn der Breach aussichtslos erscheint.

Was wird am Ende als Aussichtslos anerkannt?
    Wenn der Breach länger als 20min geht? nach 6+ mal Femur Breaker 106 immer noch nicht recontained ist? Die hälfte vom Sicherheitspersonal Tot ist? Der Transport von D-Klassen mehrfach von 106 abgefangen wurde?

Dürfen mit dieser vorgeschlagenen Regeländerung sich auch Service Personal/Medics/WS/Techniker usw "Opfern" für den Femur Breaker oder nur Sicherheitspersonal das auch in die HCZ darf?

Es dürfen sich gegen Ende alle opfern, welche sich dort befinden, jedoch kann man das gerne einschränken.
    Putzkräfte haben dort nichts zu suchen und auch Techniker würden wohl eher im Bunker bleiben, das Selbe gilt für normale Medics und Wissenschaftler.
    Wenn diese wirklich via Zufallen dabei sind, sollen sie auch nicht gezwungen werden (z.B ''Ach is ja nur ne Putze, geh da jetzt rein oder du stirbst'').

Und aussichtslos ist wenn seit 25, 30 Minuten versucht wird, 106 zu recontainen, man es aber nicht hinbekommt, weil fast der gesamte D-Trakt inzwischen gestorben ist und einem nur noch die Nuke bleiben würde.
    Wie gesagt soll das Ganze hier ein Mittel sein, welches man vor der Nuke nutzten kann.

Das Verwenden von Foundation-Personal oder anderen Personen für den Femur Breaker, die keine D-Klassen sind.

Ausnahmen sind hierbei Personen, welche sich freiwillig opfern, wenn der Breach aussichtslos erscheint.

Wäre in meinen Augen angenehmer sowas zu machen, anstatt dass man nuken muss.
    Natürlich werden Leute mit FailRP verwarnt, wenn diese in die Zelle Bunnyhoppen und direkt nach 5 Minuten das aktivieren wollen.
    Genau so ist es FailRP, wenn man Leute dazu zwingt in den Breaker zu gehen.

Moooin ich werfe ebenfalls meinen Hut in den Ring und bewerbe mich für den oben stehenden Posten.
    In dem Sinne, viel Spaß bei der Bewerbung.

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler: [LoD] Dr. Vladimir Poroschenko
    CI: [RM] Osman One
    Alles Andere: Max Muster

2. Steam-ID: STEAM_0:1:103738811

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit Juni 2020.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ist immer unterschiedlich, jedoch ist bei mir eigentlich immer Wochenende und Abends eine sichere Zeit.

4. Gesamte Spielzeit:

12w 5d 01h 39m 32s

4b. U-Time

https://i.imgur.com/qAuiZzX.png

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, damit ich Ordnung in das RP hinein bringen und einen sauberen und einfachen Alltagsablauf ermöglichen kann.
    Sollten Probleme auftauchen oder Unruhen herrschen, wäre ich sehr gerne an der Bewältigung beteiligt.
    Ich will eine Balance schaffen zwischen Seriosität, grade Seitens des HMs und Spaß, auch gegenüber anderen Spielern.

Es sollen Wissenschaftlern bei Tests geholfen und Leute, die Probleme haben, unterstützt werden [Ich spiele NICHT den Psychodoc für die!].

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt einen Begriff der so gut zu mir passt, wie kein Anderer... Erfahrung.
    Mit mir habt ihr einen erfahrenen Spieler, welcher seit 2 Jahren in den verschiedensten Fraktionen war.
    Wissenschaftler, Medic, MTF, Management oder auch Putzkraft und Techniker, all diese Jobs habe ich gespielt und war, beziehungsweise bin, in einigen von denen sogar Teil der Leitung.

Des Weiteren verstehe ich mich mit allen Fraktions-Leitungen und vielen anderen Leuten des Managements sehr gut und würde für eine unkomplizierte Zusammenarbeit sorgen.
    Ich bin jemand der gerne kommunikativ arbeiten und vieles abklärt, also werdet ihr mich auch nie sehen, wie ich etwas im Alleingang durchziehen will.

Durch mich hättet ihr also eine kompetente, nette und erfahrene Ergänzung innerhalb der Ethik.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe derzeit keine Verwarnungen.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde zwei Mal für 2 Wochen gebannt, dies ist jedoch bereits über ein Jahr her.

8. RP-Story:

/ (Kommt vielleicht noch die Tage)

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich würde jede Nummer nehmen, welche mir gegeben wird und habe keine Wunschnummer.

10. Schlussworte:

Viel zu sagen gibt es nicht, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich auf Feedback.
    Falls man etwas fragen oder anmerken will, gerne unter den Beitrag oder ggfs. privat über das Forum.
    In dem Sinne noch einen schönen [wann auch immer].

Euer Phil

Wie gesagt achten wir so gut es geht drauf, sollte etwas nicht mit rechten Dingen zugehen wird die Person sanktioniert.
    Man wird (versucht) ausgeraubt aus besonderen Gründen wie Keykarte oder Waffe und grade da überprüfen die TMs der GOIs ob das rechtens ist, zumindest sollten sie das.

Was würde denn passieren, wenn jemand zum Beispiel einen FA ausraubt, es nicht in diese öffentliche Liste einträgt und der FA direkt danach off geht ohne irgendwas zu prüfen?

Das Ausrauben bzw. diese Ausraubversuche (weil ja jedes Ausrauben zählt, nicht nur solches was erfolgreich war) werden jedoch oft nicht von den GOIlern eingetragen.

Dürfte ich fragen, wo genau du diese Information her nimmst?

Bei uns in der CI zumindest wird es eingetragen und auch sanktioniert, wenn man sich nicht daran hält.

Leider hat man beim Verhalten im RP, objektiv gesehen, eher überwiegend negative Punkte.
    Zwar kenne ich dich ein wenig und weiß auch, dass du sehr nett sein kannst, jedoch muss ich den anderen Beiträgen zustimmen.
    Man merkt öfters, wie du recht schnell wütend wirst und eine gewisse Toxicity an den Tag legst, sei es durch die Wortwahl oder die Lautstärke.
    Du solltest erstmal an deinem Temperament gegenüber Spielern arbeiten, da man es sich als Ziffer nicht erlauben sollte so ein Verhalten an den Tag zu legen.
    Und ich weiß, dass du auch anders spielen kannst, wenn du denn willst.
    Die Ziffern hatten leider oft mit Toxischem Verhalten in ihren Reihen zu kämpfen und so ein Verhalten wäre nicht fördernd.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Sehr cool!
    Ich bin unschlüssig ob ich eher Leiten oder spielen möchte, Beides ist sehr verlockend xD
    Derzeit habe ich die meiste Erfahrung in Cthulhu, wir spielen die Masken des nyarlathotep, habe auch ein Regelwerk von dem Pen and Paper.
    Hast du das zufällig schonmal geleitet? bzw. was leitest du aktuell und in welcher gruppengröße seid ihr unterwegs?

Habe ich tatsächlich weder gespielt noch geleitet.
    Derzeit wollen wir (nach langer Pause) DnD mit insgesamt 6 Leuten weiter spielen, also quasi ''voll''.
    Würde dir aber beim Leiten ein wenig helfen, damit du vielleicht deine eigene Gruppe aufmachen kannst , Interesse gibt es tatsächlich viel in der Community.

Oh Jesus, endlich jemand der mir Possum abnimmt.

Nein aber Jokes on Site, wenn du Interesse hast und Hilfe benötigst, würde ich dir ein wenig helfen.

Habe eine kleine Gruppe, mit denen ich bisher meistens gut gefahren bin.

Kann dir ja ein wenig unter die Arme greifen, mit Tipps und Tricks falls du selber leiten willst.

Und Ansonsten kann ich ja vielleicht eine zweite Gruppe aufmachen, mit welcher ich dann aktiver spiele xD