Guten Tag
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass die Bewerbung jetzt erst beantwortet wird, leider scheinen Sie unter dem Radar verschwunden zu sein.
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir uns bereits für einen anderen Bewerber entschieden haben.
Solltet Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne privat bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One
Beiträge von Garaz
-
-
Ngl, ich erwarte von Leuten alles und so ein Beitrag wäre nicht die dümmste Idee die es je gab xD
-
Guten Tag
Hiermit darf ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung uns positiv gestimmt hat und vor Allem, dass wir ihnen die Chance geben wollen sich zu beweisen.
Insofern ist diese Bewerbung Angenommen und ich darf Sie, bei den Enforcern, willkommen heißen.
Melden Sie sich bitte, sobald Sie Zeit haben, bei mir oder einem anderen Offizier der CI.
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Guten Tag
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass uns ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir diese deshalb ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Guten Tag
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass uns ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir diese deshalb ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Guten Tag
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Guten Tag
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Guten Tag
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Guten Tag
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Guten Tag
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Guten Tag
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Guten Tag
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Guten Tag
Mit freundlichen Grüßen
Hunter One -
Moin
Kann es sein, dass du dich nebenbei für den SH-Supporter beworben hast?
Ich würde gerne wissen, wieso du das gemacht hast und wieso die Bewerbung gelöscht wurde. -
Alles anzeigen
11. Geiselnahmen
Es ist verpflichtend, sich mittels Verhandlungen oder weiterer Möglichkeiten um das Zurückholen von Geiseln und SCPS zu bemühen.
- Der Geiselnehmer darf angegriffen werden, wenn er von mindestens drei Personen in Rufweite bedroht wird und sich nicht freiwillig ergibt.
Begründung:
Oft kommt es vor, dass Intruder oder korrupte Personen eine Person in der FD als Geisel nehmen und dann an die OF, zumeist in deren Basis, bringen. Dabei ist der Geiselnehmer sobald er die Person in seiner Gewalt hat quasi gar nicht mehr angreifbar und kann frei durchlaufen, weil jedes gewaltsame Eingreifen regeltechnisch nicht erlaubt wäre. Selbiges für SCPs.
Ein Intruder könnte also in der LCZ in Ruhe SCP-999 mitnehmen und an die OF bringen und jeder der ihn auf dem Weg stoppen möchte würde die Regeln brechen, weil sich ja noch nicht mittels Verhandlungen usw. um die Rückgabe bemüht wurde.
Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Insofern sollte es möglich sein, bei großer Übermacht, bspw. wenn man 3 Personen vs 1 Geiselnehmer ist, den Geiselnehmer auch gewaltsam zu überrumpeln.
Natürlich sollte da das Leben der Geisel auch abgewogen werden und man sollte taktisch vorgehen, aber die Möglichkeit, sowas zu machen, wäre meiner Meinung nach sinnvoll.
Also quasi das Szenario.
D-Klasse hat eine Geisel -> 3 MTF sagen er soll sich ergeben -> D-Klasse sagt nein -> wird direkt angegriffen.
Wo genau hat man dann die Chance auf RP? -
Guten Abend Freunde des gepflegten Chaos,
Aufgrund dessen, dass unser lieber Kiwi leider seinen Platz bei den Enforcern frei gemacht hat, suchen wir: 1x Enforcer
Entsprechend eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum 31.03.2023 um 18 Uhr läuft.
Beachtet bitte die neue Vorlage die im ersten Kommentar in diesem Thema oder im Fraktionsbeitrag zu finden ist.
Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden.
Frohes Bewerben!
~Hunter One"
-
Es geht mir spezifisch um SCPs die eigenständig an die OF gekommen sind, also nicht um SCPs die durch die SH mitgenommen wurden.
Im Grunde sollte man diese SCPs einfach in Ruhe lassen, denn friedliches zusammenleben mit den SCPs ist ja schließlich das Motto der SH.
Wenn SCPs dann von MTF/CI wieder eingefangen werden ist das deren Ding, jedoch sollte man als SH, meiner Meinung nach, nicht proaktiv die Arbeit der FD machen nur für einen kleinen monetären Betrag, wenn es gegen die eigenen Grundprinzipien verstößt.
Das verstößt doch auch gegen die Grundprinzipien.
Die SH will die Teile frei sehen, lässt die SCPs dann aber ''vor verschlossener'' Tür stehen.
Wie gesagt ist das spielen nach harcore Lore und nach Prinzipien dieser Lore seeeehr schwer auf einem Server. -
Ich verstehe was du damit meinst, aber dann wäre die Frage was man sonst mit dem SCP macht.
Man kann es sonst nur dort lassen und darauf warten, dass CI oder Foundation es sich schnappen oder aber man bekommt einen Counter rein, weil man die Info, dass man es hat, durchgeben muss. (Aus gutem Grund)Die SH müsste, damit das Ding wirklich frei bleibt, dauerhaft alle Recontainversuche aufhalten, beispielsweise durch das killen der MTF.
Und sind wir mal ehrlich, willst du das SCP lieber nach 10 Minuten wieder in der Foundation haben oder nach 40 Minuten immer noch ein Killingfest an der Oberfläche haben?Es ist nun mal ein Server und Aktionen der GOIs sind in diesen beschränkt, denn ansonsten würde man gestohlene SCPs wohl nicht 50 Meter von der Einrichtung lagern.
-
Tatsächlich nur einmal alle paar Monate Shisha, wenn ich mit Leuten unterwegs bin und selbst dann nicht wirklich viel.
Bin einfach ein Fan vom Geschmack.
Aber ansonsten noch nie geraucht und hab's auch nicht vor. -
Bin mir bei AGMs unsicher, da man den Rang nicht differenzieren kann. Könnte zu trolling führen.
Wie meruhna schon sagt, gegen Ende trollen die entweder in den meist leeren Testfunks oder in ihren eigenen Funkchannel.
Vorteil wäre halt, dass die die wirklich Bock auf sowas hätten davon profitieren könnten.