Guten Tag.
Also zuerst möchte ich sagen, dass sie dir gesagt haben wo es lang geht nachdem sie dich aus der Foundation geholt haben, du aber direkt einen anderen Weg eingeschlagen bist und sogar geantwortet hast [Minute 0:13 im Video].
Dir war es also relativ egal was die Herren dort machen oder was sie dir sagen, du wolltest lediglich abhauen und dein eigenes Ding durchziehen.
In meinen Augen sind dir die Regeln auch nicht so wichtig, immerhin hast du eine sehr hohe Zahl an Warns und sogar Bans, bei einer vergleichsweisen ''kurzen'' Spielzeit.
Ich hoffe dass dir eine kurze Auszeit helfen wird und du nach dieser Zeit dein Verhalten und deine Spielweise in's Positive änderst.
In diesem Sinne Abgelehnt
Nächster Entbannungsantrag kann frühestens in 1 Woche gestellt werden.
Beiträge von Garaz
-
-
Moin,
Angenommen man ist eine D-Klasse die knapp an Kasse ist und sieht einen Truthahn weshalb sollte dies als Trolling gewertete werden ?
(Ich rede nicht davon gleich 5 Steaks und 3 Truthähne zu essen sondern vereinzelt)
LG Nihilus
Es geht darum dass D-Klassen nicht einfach zu Bestellungen hingehen um diese dann zu essen.
Sagen wir du hast Geld ausgegeben, hast Hunger und dann kommt eine D-Klasse vorbei gerannt und frisst den Truthahn einfach weg und rennt direkt weiter.
Du kannst ja auch einfach fragen ''Kannst du mir etwas ausgeben oder sowas'', hat bei mir oft genug funktioniert. -
Das Klauen von bestelltem Essen ist sowieso nicht erlaubt, soweit ich weiß und fällt unter FailRP.
Und wegen dem Thema Köche in der EZ ist das so eine Sache.
Ich sehe kein Problem dabei es ihnen zu ermöglichen für besondere Anlässe in die EZ zu kommen, beispielsweise für ein Event.
Aber einfach nur so in die EZ zu gehen ist in meinen Augen eher naja, da MTF/CT nicht so oft zu ihnen gehen werden um sich dort etwas zu essen zu hohlen. -
Mit 400 HP kann man zumindest ein wenig was tanken, aber so wie ich das gelesen habe wurde das immer wieder gemacht durch das wiederbeleben.
Zitat von FoxDas zu verbieten wäre dumm und kein schöner Weg das zu lösen, man sollte es dann einfach generell deaktivieren das er wiederbelebt werden kann.
Das habe ich gesagt, aber das sollte man nicht über Regeln machen, sondern deaktivieren wenn es nötig sein sollte.
Ich kann mit beidem leben, soll nur am Besten nicht zur Meta werden werden dass man Deeds als Waffe verwendet ^^
-
Das sollte so eigentlich nicht gemacht werden, also mit Absicht.
Ist das Selbe wie 049 und seinen Instanzen soweit ich weiß, für die darf er auch nicht einfach die Kugeln fangen.Nein, Deeds hat keine Angst vor dem Tot.
Aber wo ist Mr. Deeds ein 400 HP Endboss den man nicht innerhalb einer Sekunde töten kann mit 2 Leuten der alleine schon nur Meele gehen kann?Es geht mir nicht darum dass er stark ist oder derartiges, sondern darum dass man ihn nicht als Schild verwenden soll, vor Allem sollten dass nicht die MTF machen.
Mit 400 HP kann man zumindest ein wenig was tanken, aber so wie ich das gelesen habe wurde das immer wieder gemacht durch das wiederbeleben. -
Wird schwer wenn dahinter das MTF pushed, weil Deeds als living Meatshield genutzt wird.
Das sollte so eigentlich nicht gemacht werden, also mit Absicht.
Ist das Selbe wie 049 und seinen Instanzen soweit ich weiß, für die darf er auch nicht einfach die Kugeln fangen.
Ich finde es im Allgemeinen schade dass man SCPs wie Deeds so krass im PvP nutzt und wäre auch dafür, dass man ihn nicht hochhohlen darf bzw vielleicht seine Tätigkeit bei einem Kampf einschränkt, letzteres ist jedoch nur eine Möglichkeit. -
Ich glaube, ich passe. Hab hier jetzt bei so vielen Studien meine Daten hergegeben, dass mittlerweile irgendwo eine digitale Kopie von mir im Netz sein muss.
Oh Gott, ein zweiter Kanister.
-
Ne kann geschlossen werden, danke.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sie: ''Er ist bestimmt mit anderen Frauen unterwegs.''
Er: -
Nein daran liegt es nicht, aber aufgrund seiner "Schwarzen Flüssigkeit" dachte ich mir das es auch so mehr RPlicher ist wenn man ihn dadurch auch nicht fesseln soll oder man es auch so machen könnte das ihn nur ein CT mit Hazmat oder eine KR Fesseln darf/kann, trotzdem sind die Handfesseln an SCP-035 meiner Meinung nach viel zu stark und man sollte sich etwas schneller befreinen können.
Naja aber wieso sollte man das tun können?
Gegen Ende hast du mehr als genug 035 Spieler die es immer wieder schaffen für richtig Chaos zu sorgen und ich persönlich finde man sollte das Ding nicht noch ein wenig stärker machen.
Wie Bunny oben schon gesagt hat, wenn man nicht vorausschauend spielt, ist man selber schuld (es zwingt dich ja auch niemand dass du 035 wirst).
Und bei aller Liebe aber so ein Breach hat nie etwas mit RP zu tun und ginge es nach der Logik würde der Körper von 035 auch nicht so krass viel mehr tanken können, als ein normaler Mensch sondern nach gut 6 Magazinen(teils Panzerbrechende) die man ihm schon so reinpumpt bei einem Breach umkippen. -
Moin
Wie man am Titel erkennen kann suche ich derzeit einen zweiten Bildschirm und weiß nicht wirklich was ich hierfür nehmen könnte.
Bevor man mich fragt ''Was willst du denn ungefähr und welche Größe und und und''... ich kenne mich nicht mit Bildschirmen aus und will eigentlich nur einen haben, welcher keine komplett scheiß Auflösung hat und welcher direkt neben meinem anderen Bildschirm Platz hat (max. 70-80 cm an Breite).
Am Besten wären Bildschirme von Mediamarkt/Saturn(andere sind auch okay) und von der Preisklasse her maximal 300-400 Euro.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Danke jetzt schonmal für mögliche Vorschläge. -
Ich finde es schade, dass du die ganzen Gottkönige nicht automatisch ins Elevated Tier gepackt hast :/
Das macht meinem Lorefreakfreund Garaz BauchwehIch schwöre...
Wie kann man bitte einen einfachen Baum auf die selbe Stufe packen wie Death himself. -
Vorab sei gesagt dass dieser Text lediglich aus Spaß geschrieben wurde und sich niemand durch Geschriebenes beleidigt fühlen soll.
Der folgende Text kann im Übrigen bei einigen einen Hauch von Cringe verursachen.Es war bereits Abend als die beiden Wissenschaftler sich gegenüber standen, doch war es dieses Mal nicht als Freunde oder gute Kollegen sondern als Feinde.
Kenobi, SR und guter Freund von LoD Poroschenko, hatte die Wissenschaftler verraten... er hatte dem vermeintlichen Ethiker und Agenten der GOC ''Shy'' geholfen Mochi und die anderen Wissenschaftler der Führungsebene zu töten.
Kurz darauf marschierte er mit einer Gruppe GOC-Agenten in die Baracke wo er schließlich auch den Rest der Wissenschaftler umgebracht hat, Poroschenko hatte über Kameraaufnahmen gesehen wie er RST tötete und machte sich sofort auf den Weg um einen Funkspruch and die Überlebenden außerhalb der Site abzusetzen.
''Das ist LoD Vladimir Poroschenko von den Wissenschaftler. Es schmerzt mir sagen zu müssen, dass sowohl die Wissenschaftler als auch die Foundation gefallen sind. Ein dunkler Schatten in Form der GOC hat nun ihren Platz eingenommen. Kehrt nicht zur Site zurück! Unsere Zukunft ist ungewiss und dies wird eine Prüfung an die Hoffnung, das Vertrauen und die Freundschaft.
Es wird die Zeit kommen, wo sich eine neue Hoffnung für uns Wissenschaftler erheben wird. Möge das Macht mit euch sein...immer.''
Nachdem er die Überbleibsel der Baracke verlassen hatte machte er sich auf den Weg nach draußen und direkt zu Kenobi.
Diesen traf er dann an der Säurebrücke, das Abzeichen der GOC nun auf seinem Kittel und es vergingen nur wenige Sekunden ehe beide ihre Waffen gezogen hatten.
Poroschenko und Obiwan nutzen Laserschwerter welche sie selbst entwickelt hatten, natürlich alles von der Ethik genehmigt.
Beide schlugen aufeinander ein, parierten, konterten und vollführten Gegenangriffe, doch keiner von beiden konnte einen entscheidenden Schlag ausführen.
Der Kampf ging eine lange Zeit und führte die beiden schließlich zu der Säure herunter, Techniker hatten einfach irgendwelche Sachen gebaut die hinab führten und sogar in der Säure herum schwammen, sodass beide jeweils auf einem Stück Metall auf der Säure trieben.
''Ich habe an dir versagt Kenobi...ich habe an dir versagt!'' Brachte Poroschenko hervor, die Stimme voller Zorn und Trauer.
Kenobi blickte ihn lediglich mit Wut in den Augen an, andere Emotionen suchte man vergebens. ''Ich hätte wissen müssen, dass die Wissenschaftler versuchen die alleinige Möglichkeit zu Testen an sich zu reißen!'' kam es dabei von ihm.
Poroschenko erwiderte mit der Hoffnung auf ihn einreden zu können: ''Kenobi... Ehiker Shy ist das Böse!''. Worauf Kenobi sofort widersprach: ''Nach meiner Meinung sind die Wissenschaftler das Böse!''
Nun ebenfalls von der Wut gepackt und mit dem Wissen ihn nicht mehr retten zu können schrie Poroschenko: ''Nun dann bist du verloren!''
Es folgte ein weiterer Schlagabtausch der beiden, wobei wieder keiner von beiden die Oberhand ergreifen konnte.
Kenobi vertraute auf seine schnellen und aggressiven Schläge, während Poroschenko eine defensivere Haltung angenommen hatte.
''Das ist das Ende für euch, mein Meister'' sprach Kenobi, bevor er auf das in der Säure schwimmende Objekt sprang auf dem auch Poroschenko stand.
Was folgte war ein Aufeinandertreffen der Klingen und ein Halten dieser Position.
Keiner von beiden wollte nachgeben, keiner von beiden durfte nachgeben, doch als sich die Möglichkeit bot sprang Poroschenko auf die unteren Stufen der Treppen, welche von den Technikern erbaut wurde.
''Es ist vorbei Kenobi... I have the High Ground''. Kam es vom schwer atmenden LoD, welcher trotzt seiner inneren Sicherheit immer noch eine Verteidigungsposition angenommen hatte.
Kenobi, gereizt von diesen Worten und der für ihn offensichtlichen Unterschätzung machte sich bereit für einen Sprung. ''Ihr unterschätzt meine Power''.
''Versuch es nicht Kenobi... ich habe wirklich den High Ground hier'' versuchte Poroschenko ihm noch zu erklären, doch da sprang Kenobi mit einem Brüllen auf ihn zu.
Bei dem Versuch neben ihm zu landen wurde er jedoch von Poroschenko erwischt, welcher mit seinem Schwert ein tiefe Schnittwunde an seinem Rumpf verursachte.
Kenobi schrie vor Schmerzen, die Wunde blutete und die Säure tröpfelte teilweise auf seine Beine.
Poroschenko, welcher nun von der Trauen und Wut über seine eigene Tat übermannt wurde schrie den Verwundeten an.
''Du warst der Auserwählte für den Posten des OoR! Es hieß du würdest die GOC vernichten und nicht dass du dich ihnen anschließt... Du würdest die Power ins Gleichgewicht bringen und nicht zu den Europäern tragen!''
Voller Trauer nahm sich Poroschenko die Klinge von Kenobi und machte sich auf den Weg nach oben, das Geschrei von Kenobi unterbrach seine trauernden Gedanken. ''Ich hasse euch!''
''Du warst mein Bruder Kenobi...ich habe dich geliebt!'' Brachte Poroschenko nun hervor, dabei zusehen müssen wie dieser langsam von der Säure zerfressen wurde und schrie.
Er ging ohne ein weiteres Wort zu sagen und verließ die Site...
Später kamen die Truppen der GOC und nahmen Kenobi dann auch mit auf die Medbay wo er versorgt und mit metallischen Prothesen versehen wurde.
Shy ernannte den Obiwan Kenobi dann zu ''Rookie Officer Kenobi''.
obivannixHoffe die Geschichte hat euch gefallen und joar noch einen schönen Tag.
-
Ich finde man sollte die Regel das wenn man bedroht wird mit nur 1 Schusswaffe und seine Waffe in der Hand hält das Fear RP nicht zählt ändern. Ich bin der Meinung das es nur für Entsicherte Waffen gelten soll da das entsichern einer Waffe lange dauert auch In real Life und deshalb man damit klar sein Leben in Gefahr bringt selbst wenn es nur 1 Schusswaffe ist . Ich finde diese Regel geht ganz klar gegen das RP da wenn jemand seine Waffe droppen soll er diese Automatisch ziehen muss.
Natürlich dauert das Entsichern einer Waffe im RL lange, aber genau so dauert es auch dass man die Waffe überhaupt hervor holt und sie zu verstecken bei der D-Klassen Kleidung ist auch eher schwer, um mal auf diesen Vergleich zu gehen.
Man würde durch so eine Regel auch eher dafür sorgen dass die Leute nur noch mit entsicherter Waffe durch den D-Trakt rennen, da sie davon ausgehen würde jeder Zeit ausgeraubt zu werden und das würde dem D-Trakt auf keinen Fall helfen. -
Einer der besten Wissenschaftler die ich jemals gesehen habe.
Er ist kompetent, hilfsbereit, hat immer wieder Ideen und er versteht Spaß.
Was sein PvP angeht weiß ich nicht wie er so ist, aber im RP ist er einfach nur großartig.
Was ich eigentlich dachte als ich die Bewerbung sah:Du kleiner 31er, das gibt keinen Wein mehr!
-
Mit ihr kann man auf jeden Fall arbeiten.
Sie kommt mir immer recht sympathisch und nett rüber, kann aber auch die Regeln durchdrücken wie es schon öfters bewiesen hat.
Also ich würde sagen, mit ihr macht man nichts falsch. -
Kenobi xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hätte ihn nicht mit Wein füttern sollen...
-
Um ehrlich zu sein, habe ich keinen anderen Vergleich gefunden.
Bitte was?
Wie wäre es einfach nur mit einem ''Ich habe mich dazu entschieden im D-Trakt zu RDMen''?
Oder ''Ich habe mich entschlossen wild um mich zu ballern'', also schwarzer Humor hin oder her, aber hältst du es für nötig sowas zu schreiben?
Aber so oder so, das ist nicht dein erster Ban und auch nicht dein Zweiter.
Ich verstehe dass man vielleicht wütend ist oder auch mal schlechte Laune hat, aber so ein Verhalten hat wirklich vielen Spielern den Spaß kaputt gemacht.
Dass du dich nun entschuldigst ist zwar eine wirklich gute Sache, keine Frage, jedoch ist dies wie gesagt nicht dein erster Ban.
In dem Sinne muss ich sagen Abgelehnt
Den nächsten Entbannungsantrag kannst du dann in 2 Wochen stellen.
Und noch ein Tipp von mir.
Wenn du weißt dass du betrunken bist und dann deine Aktionen nicht unter Kontrolle hast, solltest du darüber nachdenken ein bisschen weniger zu trinken am Abend. -
Warum sollten D Klassen zBsp Wissenschaftler Solo als Geisel nehmen dürfen?
Mir gehts nicht darum das die Solo Geiseln nehmen aber dann nicht zu fünft auf 1 WS aufpassen müssen damit der noch als Geisel zählt.
Auch während einer Geiselnahme rennen meistens sofort die leute mit waffen raus was die Geiselnahme dann ruiniert dann bleiben ein paar zurück die auch noch Geld fordern wollen und weil man keine 5 Personen mehr mit waffen hat kann man die nicht mehr durchziehen und wird gestürmt.
Es müssen ja auch nicht alle auf den Typen zielen und aufpassen, jedoch muss die Geisel eben ''unterdrückt'' werden, damit er nicht versucht abzuhauen.
Ich sehe da zu viel abuse und Verwirrung, weil man gegen Ende nicht sagen kann wer jetzt eine Waffe in der Tasche hat und wer nicht und man somit im Notfall auch mit seiner Waffe weg rennen kann. -
"Der Sicherheitsdienst darf sich sofort wieder in den D-Trakt begeben und mit allen dort befindlichen Personen interagieren. Dieser erinnert sich jedoch an nichts, was mit dem Tod zusammenhängt. D-Klassen, die an dem Tod beteiligt waren, dürfen nicht angegriffen, durchsucht oder am Ausbruch gehindert werden."
Wenn man dann aber in den D-Trakt kommt und sich nicht darum kümmert das 5-6 D-Klassen Venten is das Korrupt.
Außerdem wenn dann plötzlich 1 D-Klasse dazu kommt musst ja den Ganzen Trupp aufhalten und nicht nur eine Person.
Das ist nicht zwingend korrupt.
Selbst wenn ich kein NLR hätte, hätte ich keine Lust alleine zu 5-6 D-Klassen zu gehen, nur damit ich wieder abgestochen werde.
Das Problem verstehe ich, aber D-Klassen und SHD sind Personen die sich teilweise gegenseitig anheizen und den ewigen Kreis des Hasses bilden.
D-Klasse ''nervt'' SHD -> SHD ist abgefuckt -> SHD ''nervt'' D-Klassen -> D-Klassen sind abgefuckt -> D-Klasse ''nervt'' und so weiter.
Wenn man nicht will das alle 5 Minuten die Sachen verloren gehen, muss man ein wenig die Füße still halten.